Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Besucher

totaler reinfall

so, dass nicht jedes viel gepriesene produkt bei jedem wirkt bzw. gut ankommt wissen wir ja bereits. so bei mir geschehen mit der logona tropic body butter:

die testberichte waren sehr positiv. ich hatte mir die body butter vorgestern geholt und ausprobiert . bei mir ist sie gar nicht eingezogen, hat die ganze nacht gebraucht gehabt. meine beine waren total klebrig von dem zeug. habe wohl auch zu viel genommen, aber das schlimmste war der geruch, ich konnte ihn gar nicht austehen . so was von künstlich und muffig. den geruch möchte ich nicht mal an meinen füßen haben.

schade, schade, denn billig war das zeug ja nicht

also, her mit euren größten reinfällen

Inventar Avatar von frauke

Re: totaler reinfall

mein größter Reinfall der letzten Zeit war eindeutig die Bebe Holiday-Skin Lotion.

Bei einigen anderen BJs scheint sie ja zu wirken, bei mir hat sie nichts getan, außer zu stinken
    je ne suis pas jolie, je suis pire

blass und kühl

Totaler Reinfall? Heftig war damals ein Shiseido-Make-Up. Hatte davor eines, das war klasse: Mein heller Hautton, perfekt getroffen, in Stiftform. Wurde natürlich eingestellt.

Nachdem ich das aber so gut vertragen habe, hab ich mir ein anderes Shiseido-Make-Up aufschwatzen lassen. Farbe war super (endlich einmal nicht orange!), Konsistenz ganz OK (ölfrei). Nur nach ein bis zwei Stunden hab ich Ausschlag auf den Wangen bekommen... Und gejuckt hat das auch noch wie die Hölle...

Und was auch noch heftig geloost hat, waren sämtliche Enthaarungscremes (Ausschlag, Ausschlag, Ausschlag - egal, wie "sensitive" sie sein wollen).

Und leider auch die Weleda Malvenmilch - gejuckt, geschuppt, verpickelt.

Klarissa
    Besucher

@dimy- ich habe eine probe erhalten- fand den geruch total gut aber die konsistenz ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig ..

Dani
    Besucher

Hatte 2 totale Reinfälle mit Logona
    Seidenglanz Haarspray und Conditioner Spray, haben meine Haare total beschwert und platt gemacht.

Inventar Avatar von Lina

Mein totaler Reinfall war die Sante Natural Basics Pflegecreme. Hat mir Pickel und Unterlagerungen wie noch nie beschert.

LG, Lina

Besucher

@klarissa
    bezüglich des geruchs: geschmäcker können (gott sei dank) ja sooo verschieden sein

in dem töpfchen sah die body butter aus wie ein eissorbet. also wirklich appetitlich. ich hatte ja die hoffnung, dass dieses zarte sorbet auf meiner haut dahinschmilzt...

Dani
    Besucher

Ach und dann hatte ich die letzten Tage einen kleinen Reinfall.
    War im DM und habe mir die BL von Alverde Grapefruit Bambus gekauft. Habe an der Flasche geschnuppert und war auch total begeistert von dem Duft. Dann habe ich mir das Zeug auf die Haut geschmiert und das hat soooooo gestunken Einfach ekelig war das, hat mich total an einen starken alkoholischen Cocktail erinnert von dem ich mal übelst blau war... Hätte mich fast übergeben müssen.
    Aber dank IVY's klasse Tipp Weleda Sanddornöl in die BL zu mischen, riecht sie jetzt nicht mehr ekelig und ich kann sie benutzen

Also ein geretteter Reinfall

LG

[ Geändert von babe26 am 01.04.2005 16:06 ]

Inventar Avatar von chrissi1

Mein Reinfall im März war die Körperbutter von Balea. Ich hatte mir die mit Aloe Vera und Sheabutter gekauft und hatte auf einen neutralen Geruch gehofft. Und was war?: Nach Kokos hats gestunken! , das war so eklig....iiiih
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

poah, chrissi, die beiden Ankotzer sind ja der Hammer

blass und kühl

@chrissi: Mich haben damals alle als verrückt angesehen, wie ich gemeint habe, das riecht nach Kokos (genauer gesagt, nach einem Kokosjoghurt, das es bei uns einmal gegeben hat). Wollt mir einfach keiner glauben - auch nicht nach einer Geruchsprobe!

P.S.: Hab ich jetzt ganz vergessen: Die beiden blauen Kerlchen mit Übelkeit (Smileys kann ich die irgendwie nicht mehr nennen) sind spitzenklasse!!!

[ Geändert von distel am 01.04.2005 16:01 ]

Besucher

@chrissi
    die smileys hihi

ich mag kokosduft auch überhaupt nicht. im essen immer gern, kokosmikchsauce yummie, aber auf der haut muss nicht sein, weshalb es sehr unklug war von mir, diese body butter zu kaufen

p.s. ein bißchen übel/mulmig wird mir beim angucken der smileys aber schon . ist ja auch ganz schön eklig, was die machen...

[ Geändert von dimy am 01.04.2005 16:04 ]

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Riesenreinfall war Alterra für empfindliche Haut. Mein Gesicht hat prompt mit Ausschlag reagiert und ich hab gestunken wie ne Kräuterhexe.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Besucher

@sally
    ich mag den alterrageruch von den empfindlich-produkten wiederum sehr gern

@distel und dimy:
    ich mag Kokos auch voll gerne...aber nur im Essen. Und vor allen Dingen kann ich es nicht ausstehen, wenn irgendwo NICHT Kokos draufsteht und dann das Zeugs doch danach riecht...naja meine Mutter fands ok und hat sie mitgenommen und mir dafür ne BB oder dem Body Shop gekauft (was für ein Tausch ).

Der Smiley kommt übrigens von hier.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

blass und kühl

@chrissi: Hab mich schon immer gefragt, woher alle diese Kerlchen haben!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@dimy: Dann muss ich mal an der Bodybutter schnuppern, vielleicht gefällt die mir dann.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von chocolat

Dimy, du machst mir Angst...

Hab mir die Butter nämlich bestellt und es muss jeden Tag ankommen... Oh sch...! Aber ich mag Kokos... Zum essen als auch zum riechen...

Klarissa
    Besucher

@chrissie "Mein Reinfall im März war die Körperbutter von Balea. Ich hatte mir die mit Aloe Vera"

die hab ich auch - die körperbutter von balea die aloe vera heißt - die riecht soooo gut ---

die ankotzmaxerl sind spitze

PS: diesmal nicht einer meinung

@ Klarissa: nanana, bald wird es aber wirklich Zeit für ne Ehetherapie. Unsere Meinungsverschiedenheiten können sonst dramatische Folgen haben: so oder so oder so .

Ich glaube, daß ich die so extrem eklig finde, weil ich damit nicht gerechnet habe. So nach dem Motto: so riecht als Aloe Vera bzw. Shea Butter???

Aber es gibt ja für alles Verehrer oder Ablehner, so ist die Welt halt.

Ankotzmaxerl ist übrigens ein sehr cooles Wort!
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Klarissa
    Besucher

@ankotzmaxerl DANKE

ich find das sie überhaupt nicht nach kokos riecht - sondern ganz frisch nach früchten ... meinen wir diesselbe ?

meine ist grün- und aloevera steht drauf ...

aber grundsätzlich hasse ich kokos und könnte -- komisch ich riech zu hause nochmals nach

blass und kühl

@klarissa: Ich sag nur "NÖM Kokosjoghurt". 1:1!

Ich glaube dann meinen wir nicht dieselbe. Die war nicht grün...sondern hell. Und ich meine, die heißt Aloe Vera und ist mit Shea Butter.

Lieber Gott, laß es ne andere sein...dann haben wir ja doch keine Meinungsverschiedenheit
    Lieber Gruß,
    Chrissi

blass und kühl

Hmmm... meine war hellgrün und Aloe-Vera. Aber ich will Euch ja hier nicht noch weiter in eine Meinungsverschiedenheit hineinreiten...

Aber vielleicht haben die ja das Sortiment umgestellt? Das könnte es doch sein

Nenenene, die war doch ein bißchen hellgrün...ich erinnere mich! Danke Distel für den Gedankenanstoß...

Und Klarissa: wir befinden uns also weiterhin in seeeerh schwierigen Problemen. So nach dem Motto: "Mitten in die Grube reingeplumpst".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Klarissa
    Besucher

so meine ist von der verpackung hellgrün- und riecht einfach total guat

nicht nach kokos - ich hasse kokos

ich schau jetzt nochmal nach wie die heißt- gibts ja nicht

vielleicht ist nur in meiner kein kokos drinn ? vielleicht wurde in meiner kokos vergessen ? oder vielleicht sind die andern falsch produziert worden ?

Klarissa
    Besucher

finde kein bild von der körperbutter

Inventar

Ja, ich wollte mir mal was gönnen, wovon hier viele so begeistert waren. Hat sich toll gelesen. Totaler Reinfall war das Crembad und BL Orange-Vanille von I & M.
    Riecht nach Rührteig und schaut auch so aus, als wenn man daraus einen Topfkuchen backen könnte. Ich habe es trotzdem benutzt und meine Kollegen fragten, ob ich so früh schon gebacken hätte. Zweiter Versuch scheiterte kläglich, ich bin sofocht mit starkem Brechreiz unter die Dusche und war erleichtert, dass der "Kuchenteig" von der Haut war.

LG
    Steffi

[ Geändert von Steffi am 01.04.2005 18:00 ]

Besucher

chocolat schrieb:
    Dimy, du machst mir Angst...

Hab mir die Butter nämlich bestellt und es muss jeden Tag ankommen... Oh sch...! Aber ich mag Kokos... Zum essen als auch zum riechen...
    @chocolat

keine angst, wenn du kokos magst, ist das bestimmt was anderes. vielleicht habe ich auch eine doofe charge erwischt ich denke, wenn ich das zeug sparsamer aufgetragen hätte, wäre es auch besser eingezogen. ist auch ein spatelchen dabei gewesen, weshalb ich annahm, dass man sich das ruhig spatelweise draufschmieren könnte

Ist schon gut dimy

Muss es selbst erstmal austesten, vielleicht find ichs ja obermegaaffeng... Hoff ich. Aber zumindest weiss ich schonmal, dass ich es erstma etwas sparsamer auftrage!

lG chocolat

---

Mein grösster Reinfall in letzter Zeit? Aleppo-Seife *weg-duck* Im Gesicht nicht vertragen, zu austrocknend, Duschexperiment nach Pickelausbruch an Oberarmen abgebrochen, Seife weggeschmissen.

Steffi schrieb:
    Ja, ich wollte mir mal was gönnen, wovon hier viele so begeistert waren. Hat sich toll gelesen. Totaler Reinfall war das Crembad und BL Orange-Vanille von I & M.
    Genau, das hatte ich schon verdrängt. Ich hatte für den Urlaub eine kleine (aber ganz schön teure) Flasche der BL gekauft und hab's auch bereut. Ich fand allerdings, daß es nach Vanillejoghurt riecht, aber wenn ich so drüber nachdenke.... bißchen Kuchenteig ist auch dabei .

Inventar Avatar von hamse

Was ich von I&M Erholung halten soll, weiß ich auch nicht, ich fand's die ganze Zeit über lecker, hab das DB gekauft, fand's nicht mehr lecker, jetzt ist die Pulle fast leer, und ich mag das Zeug wieder Kann aber auch daran liegen, das die Flasche im Ausverkauf stand, und eh nicht mehr lange haltbar ist, die I&M-Sachen verändern ja ganz gerne ihren Duft (Baby- und Kindersachen werden bspw. leckerer)

aktuelle Flops:
    Logona Body Butter, ich hatte zum Glück nur n Sachet, aber das roch nach vergammelnder Ananas

ansonsten eigentlich keine, zumindest keine, die mir so spontan einfallen würden
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Pr!ncess Avatar von Lisann

Mein größter Reinfall war in letzter Zeit die (teure) Haarkur Blonde Hair Repair von John Frieda ... nichts gegen Herrn Frieda, aber meine Haare sahen nur nach der ersten Kur wirklich gepflegt, geschmeidig und gut aus ; ab der zweiten Kurpackung hingen sie in traurigen fettigen Strähnen um meinen Kopf herum, es war wirklich ein jämmerlicher Anblick ! Zwar hatte ich nun keine Probleme mehr, mein Haar nach dem Waschen durchzukämmen, aber sie wirkten viel dünner und feiner und als ob ich mir tagelang tonnenweise Olivenöl ins Haar geschmiert hätte !

2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Besucher

Mein größter Reinfall in letzter Zeit war eine Handcreme von AS Schlecker...die ist überhaubt nicht in die Haut eingeuzogen...!

Besucher

Bis jetzt:

- Lavera Sensitiv Creme
    -Bettina Barty´s Vanilla BL und Deo: PICKEL-ALARM!!!!!!!!!
    -Dove Silk Deo: Aus´schlag
    -Nivea Revolution Mascara: Viva la Revolution: ab inne Mülltonne
    -Ganz grausam: Swiss-o-par Kokos-Shampoo, Kur und Spülung!!!
    -Ebelin Nagellackentferner: nüscht geht ab...höchstens die Nagelhaut
    -Weleda Iris Feuchtigkeitscreme (nicht vertragen)
    -L´Occitanes Sheabutter

Hallo!

Ich wollte nur auch noch mal meine Erfahrung mit der Tropic - Bodybutter erzählen, hab sie Montag bekommen und... ist wirklich ein Reinfall!

Die Konsistenz ist ja ganz schön, aber der Duft... Nee, echt nicht mein Ding... es riecht wirklich etwas gammelig. Toll, dafür hab ich 9,90 bezahlt! Na ja, lässt sich nicht mehr ändern. Werd sie zwischendurch benutzen, reichhaltig ist sie ja!

Ach ja, es war ja von schmieren die Rede und schlecht- einziehen, bei mir ist sie zwar relativ schnell eingezogen, man mußte aber schon kräftig cremen, damit auch der letzte Rest in die Haut einzieht... Also hierbei auch nicht so der Burner

Echt schade!!! Hab mir ja so was tolles vorgestellt (der Beschreibung nach)...

Egal...

eure chocolat