Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 54 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Gitta
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    ich habe den Thread jetzt nicht durchgelesen, deswegen weiß ich nicht, ob meine Frage schon mal gestellt wurde.

    Wisst ihr, was ich an mein Sonnenspray geben könnte, um es etwas flüssiger zu machen, bzw. damit ich es besser auftragen kann?
    Ich habe das günstige von CadeaVera (Müller) mit LSF 30 und bin ein wenig enttäuscht, dass es sich nicht so gut verreiben lässt, wie z.B. das von Nivea.

    Wäre vielleicht Öl was? Es ist wasserfest, deswegen wäre was auf Wasserbasis (sofern es keine Emulgatoren hat) ungünstig.
    nichts dergleichen! Bei gekauften Produkten ist die Konservierung genau auf die Rezeptur abgestimmt. Wenn du da was zufügst, verdünnst du die Konservierung und das Produkt wird schneller verderben.

    Ich würde jedenfalls keine gekauften Kosmetika in irgendeiner Weise verdünnen, es sei denn, sie sind darauf ausgelegt, wie z.B. die Basiscreme Cremaba (oder wie sie jetzt heißen mag).

  2. #1122
    Gitta
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von BellaB. Beitrag anzeigen
    Guten Morgen !
    Ich habe eben in meiner Rohstoff-Kramkiste Zinkoxid gefunden. Ist leider schon ein paar Jahre alt und das MHD ist nicht mehr zu lesen.
    Wie lange hält sich Zinkoxid wohl - bzw. kann das überhaupt "schlecht" werden, wenn es gut verschlossen (Apokruke) gelagert ist?

    Wär super, wenn jemand hier die Antwort weiß - Danke schonmal!
    in den Müll damit. Derart abgelaufene Rohstoffe gehören nicht in Kosmetikprodukte.

  3. #1123
    Gitta
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von CharlotteSometimes Beitrag anzeigen
    Wie entsorg ich denn (abgelaufene) Milchsäure?
    hm, schwierig ... da habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, wie man Säure entsorgen muss. Ich hatte noch keine abgelaufene Milchsäure. Rufe doch mal bei der Abfallwirtschaft deiner Stadt und frage nach. Vermutlich ist es Sondermüll.

  4. #1124
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielen Dank, Gitta.

    Ich bin im Nachhinein doch mit dem Spray klargekommen, werde es aber nicht nachkaufen.

  5. #1125
    BJ-Einsteiger Avatar von keepthefaith
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    51

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich verwende apfelessig sehr gern für meine haut, weil er bei mir gegen unreinheiten hilft und meine haut weniger fettig ist. allerdings...der geruch. kann man da irgendwie vielleicht einen tropfen ätherisches öl oder zitrone oder so beimischen, damit der essiggeruch nicht so extrem ist?
    The world is changed because you are made of ivory and gold. The curves of your lips rewrite history.

  6. #1126
    Inventar Avatar von Mego13
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    947

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Du kannst unbehandelte Blüten in den Apfelessig einlegen oder Apfelessig mit Blütenwasser mischen. Zu Deiner Haut würde wahrscheinlich gut Myrtenwasser passen.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

  7. #1127
    BJ-Einsteiger Avatar von Niko
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    9

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kriegt man mit Sofitex Breitband in Cremes auch einen lsf von 50 hin? Ich lese oft, man sollte maximal 10% zugeben, aber das wäre ja erst lsf 20...?
    Meine Haut ist sehr Sonnenempfindlich und braucht leider schon einen so hohen lsf. Klar kann man Sofitex Breitband auch pur aufpinseln, aber manchmal wär's schon schön, nur ne Creme auftragen zu können und sonst nichts

  8. #1128
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Niko. Du erreichst pro 1% SofiTix an der Gesamtmischung LSF 2, d.h. bei LSF 50 müsstest Du 25% SofiTix an der Gesamtmischung haben. Ich weiss nicht ob sich das auch praktisch in der Creme gut macht.

    Ausserdem : mit LSF 20 hast Du schon 95% Absorption der UV -A-Strahlen , bei LSF 30 97%,
    die Absorptionsfähigkeit steigt nicht mit der Höhe der Einsatzkonzentration. Mit zusätzlichen Faktoren wie Hut/ bedeckender Kleidung/ nicht bei starker Sonneneinstrahlung rausgehen bzw. im Schatten bleiben solltest Du wohl auch mit LSF 20/ 30 auskommen, wenn Du nicht SofiTix direkt verwenden willst.
    Grüssle

    buffbeauty

  9. #1129
    _Heike
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Niko Beitrag anzeigen
    Kriegt man mit Sofitex Breitband in Cremes auch einen lsf von 50 hin? Ich lese oft, man sollte maximal 10% zugeben, aber das wäre ja erst lsf 20...?
    Meine Haut ist sehr Sonnenempfindlich und braucht leider schon einen so hohen lsf. Klar kann man Sofitex Breitband auch pur aufpinseln, aber manchmal wär's schon schön, nur ne Creme auftragen zu können und sonst nichts
    Das Problem bei hohen Einsatzkonzentrationen wird die Haptik, also wie sich die Lotion oder Creme dann auf Deiner Haut anfühlen. Die Pigmente erzeugen bei höheren Konzentrationen ein sehr trockenes, stumpfes Gefühl, und die Emulsion kann sedimentieren (das heißt: die Pigmente setzen sich unten ab, bilden ein Sediment), weil sie diese Pigmentdichte nicht mehr vernünftig in Schwebe halten kann. Irgendwann wirkst Du dann auch sehr weiß, trotz Nano-Partikeln.

    Wie Buffbeauty sagt, werden bei 10 % Einsatzkonzentration ca. LSF 20 erreicht, das sind tatsächlich ca. 95 % der UV-B-Strahlung. Darüber hinaus steht der Gewinn an Schutz nicht mehr proportional zur Einsatzhöhe der Pigmente.

    Als Öle würde ich Dir Neutralöl oder Squalan empfehlen. Optimal ist Dermofeel® sensolv (auch ein Esteröl wie Neutralöl), weil es noch dünnflüssiger ist und die Pigmente sehr gut benetzt – und die Emulsionen fühlen sich leichter an.

  10. #1130
    BJ-Einsteiger Avatar von Niko
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    9

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Herzlichen Dank an euch Beide für die Antwort, ihr habt mir sehr geholfen

  11. #1131
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gibt es nicotinamid nicht (mehr) bei behawe? Ich dachte immer ich hätte meins da mal bestellt, kann aber nichts finden.

  12. #1132
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    bei den Aufrührern wurde letztes Jahr schon Nicotinamid bei behawe vermisst.

    in der Apo kaufen oder bei Omikron bestellen??
    Grüssle

    buffbeauty

  13. #1133
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bestelle häufiger bei behawe, die hatten Nikotinamid noch nie,nur omikron..
    LG
    rasasayang

  14. #1134
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe meins bei Kosmetische Rohstoffe bestellt. *klick*
    Viele Grüße von tiffifee

  15. #1135
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke euch, dann werd ich das woanders bestellen.
    Wollte nur eh gerade bei behawe ordern, da wäre das praktisch gewesen.
    Dann hab ich mein letztes wohl bei omikron mitbestellt.
    Werd dann mal stöbern, wos am günstigsten ist.

  16. #1136
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Weiß jemand, wie stark Walnußschalenöl die Haut färbt bzw. ob man es PUR benutzen kann?

    Wenn nicht, in welcher Konzentration würdet ihr es einer Creme beimengen?

  17. #1137
    Fortgeschritten Avatar von Ronya
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    220

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Was haltet Ihr von folgendem Rezept (hat mir Tante Google bei der Suche nach Lipodermin-Infos ausgespuckt):
    Haltbarkeit: ca. 6 Monate - unbedingt im Kühlschrank aufbewahren
    Anti-Aging-Liposomen-Gel 20 g

    10 g Lipoderminkonzentrat
    1/2 Meßl. Vitamin-A-Fluid
    1/2 Meßl. Vitamin-E-Fluid
    2 Meßl. Jojobaöl (bei trockener Haut)
    oder
    2 Meßl. Rosenwasser (bei fettiger Haut)

    Alle Zutaten in ein Schraubgefäß geben und gründlich miteinander vermischen.
    Quelle

    Klingt auch für Leute wie mich, die keine Ahnung vom Selberrühren haben, lächerlich einfach.

    Aber ist der Lipodermin Gehalt mit ca. 50% nicht ein klein wenig hoch?
    Was meinen die Expertinnen?
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

  18. #1138
    Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    269
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bin Habe gestern zum ersten mal etwas von Mandelbutter gelesen. Da ich ein großer Fan von Mandelöl bin würde ich mich über ein paar Infos freuen. Danke im voraus

  19. #1139
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @ Ronya,das ist relativ einfach zusammenzurühren.

    ist das ein Hobbythek-Rezept?? erinnert mich irgendwie daran.
    die Frage ist: wie hoch ist der Anteil Lipodermin im Konzentrat??

    wenn Du sagst, ca 50% Anteil, dann ist das, so wie ich das sehe der Anteil des Konzentrates an der Gesamtmenge, nicht aber der Anteil des Lipodermins.
    Das Konzentrat besteht wohl noch aus anderen Bestandteilen (Wasser z.B.), insofern müsste man also den Anteil des Lipodermins im Konzentrat wissen, um weiteres daraus zu schliessen.
    Grüssle

    buffbeauty

  20. #1140
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Ada32

    zur Mandelbutter schicke ich Dich mal zu Heike/ Olionatura

    hier entlang
    Grüssle

    buffbeauty

  21. #1141
    Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    269
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke buffbeauty.

  22. #1142
    Fortgeschritten Avatar von Ronya
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    220

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo buffbeauty,
    ja, ich glaube auch, dass das ein Hobbythek-Rezept ist. Ich hab's allerdings auf dieser seltsamen Kaktus-Webseite entdeckt (Link s.o.).

    Bzgl. Lipoderminanteil: Da habe ich mich wohl nicht so deutlich ausgedrückt. Ich meinte 50% Anteil Lipodermin-Konzentrat, da laut Rezept für 20g Fluid 10g Lipodermin-Konzentrat verwendet werden sollen. Ich hatte bisher immer gedacht, dass man vom Lipodermin-Konzentrat (das, das man bei baccararose.de, Spinnrad etc. bekommt), nicht mehr als 5-10% einsetzen soll, da es sonst austrocknend wirkt.
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

  23. #1143
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo

    Ich hab beim Ausmisten in meinem Badezimmerschrank ein Fläschchen Seidenprotein gefunden, das ich ganz vergessen hatte und das noch fast voll ist. Es ist aber seit gut zwei Jahren abgelaufen - kann man das noch benutzen oder besser wegwerfen? Ich würd es nicht fürs Gesicht nehmen, nur für die Haare.
    liebe Grüße!

  24. #1144
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ronya,

    das Prob mit dem Rezept ist dass da Volumen- und Gewichtsangaben gemixt sind, so dass man nicht unbedingt auf den Anteil Lipoderminkonzentrat in % schliessen kann.

    Aber: Heike bei Olionatura hat das wissenschaftlicher beschrieben, beleuchtet verschiedene Konzentrationen und wartet auch mit einem Rezept auf (das halte ich perönlich für ausgewogener)
    man kann wohl auch Liposome in höheren Konzentrationen verwenden.

    schau doch mal hier

    Ich hatte diese Hobbythek- Liposomengele auch mal gerührt, konnte nix schlechtes daran finden, aber auch nix gutes, sie waren bei mir schlicht wirkungslos.
    Grüssle

    buffbeauty

  25. #1145
    BJ-Einsteiger Avatar von Niko
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    9

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hab mir gerade zum ersten Mal Sofitix-Breitband Pulver bestellt und möchte es als Puder anwenden. Nun "klebt" das aber ein wenig. Was könnte ich denn da reinmischen, dass es etwas pudriger wird aber trotzdem noch gut auf der Haut haftet?
    Und kann man Sofitiz Breitband auch "backen" wie Puder, also mit Alkohol versetzen, pressen und trocknen? Wenn das geht, muss ich da irgendwie etwas beachten?
    Entschuldigung für die vielen Fragen, aber ich bin noch totaler Sofitix-Anfänger :)

  26. #1146
    Fortgeschritten Avatar von Ronya
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    220

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für die Erklärung und den Link, buffbeauty.
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

  27. #1147
    Fortgeschritten Avatar von tchacoli83
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo :)

    habe mir aus Wasser und ein paar Tropfen Keratin ein Keratinspray für meine Locken gemischt. Hilft zwar super, fängt aber nach kürzester Zeit an fürchterlich zu stinken. Wie kann ich es denn haltbar machen (mit welchem Mittel (bei Behawe?), wieviel Tropfen)?

    Danke fürs Antworten und viele Grüße!!

  28. #1148
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    wenn Paraben K ok, dann das, Einsatzkonzentration wie es dabei steht: pro 10 gr 1 Tropfen für 3 mon haltbar, 2 Tropfen für 6 mon

    zu den anderen Möglichkeiten (A-Kons bzw Rokonsal, Alkohol,) kann ich jetzt nichts sagen, die kenne ich nicht
    Grüssle

    buffbeauty

  29. #1149
    Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    287

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hallo und schönen sonntag!
    habe gerade meine erste quarkseife gemacht.hab den quark zum fertigen seifenleim getan,nur leider hatte ich einige mühe in einzurühren.jetzt sind da immer noch so kleine quarkflocken die in der fertigen seife und in den formen sind.hatte das mal jemand von euch.kann man die seife problemlos benutzen oder stinkt die jetzt schneller weil der quark ranzt un d schlecht wird?
    danke für eure antworten
    vanessa

  30. #1150
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich bin gerade verwirrt. äö dosiere ich doch 1 tropfen pro 10g, oder? also auf eine 50g-creme kommen tropfen? oder verwechsel ich das grad mit paraben k.. ich bedufte so selten.
    und bei parfümölen? werden die höher dosiert? wie macht ihr das?

  31. #1151
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    nein, ich dosiere ÄÖ (nutze aber nur Kamille und Lavendel) genauso, bin aber da auch gerne empfindlich und reagiere mir roten Augen.
    letzlich hatte ich mal testweise 3 Tropfen Immortelle auf 100gr Creme, war meinen Augen schon zu viel.

    bei Parfümölen in Creme kann ich nix zu sagen, ich lasse meine Cremes mittlerweile unbeduftet, als Duftwässerchen 10%
    Grüssle

    buffbeauty

  32. #1152
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    buffbeauty:
    Man kann Cremes statt mit Wasser auch mit Hydrolaten anrühren.

    Bei Lavendel, z.B., duftet die Creme schön nach Lavendel.

    Dann braucht man (wenn man nicht will) gar kein ÄÖ.



    Die Tropfen ÄÖ / PÖ kommen auf Dich, bzw. das Öl an, choquilla.
    Ich denke, dass auf 100 gr. Creme drei Tropfen echt o.k. sind.

    Du kannst Dich aber gerne an Rezepten der anderen hier aus dem Handmade orientieren
    (oder an anderen Rezepten).

    Letztendlich muss Dir die Creme ja "gut duften" - was für Dich zu wenig ist dem nächsten zuviel
    **************
    liebe Grüße Elise

  33. #1153
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ja, Elise, das hst Du für mich etwas wichtiges gesagt: man braucht kein ÄÖ wenn man nicht will........aber das musste ich für mich erstmal herausfinden, bei allem was man so Positives über ÄÖ hört und liest

    den Gedanken an die Hydrolate habe ich auch schon gehabt. und umgesetzt. (Kamille und Lavendel) aber für mich
    haben die überhaupt keine Wirkung gehabt. Fast wie Perlen vor die Säue werfen, aber ich konnte keinen Unterschied zu einer Creme mit Hydrolat und zu einer Creme nur mit Wasser feststellen. Meine Cremes bestehen seitdem aus Öl, Wasser Lanolin und Konservierer natürlich.
    Grüssle

    buffbeauty

  34. #1154
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich benutze Hydrolate solo zur Gesichtsreinigung, bei mir wirkt es

    Ich meinte eher in Deinem Fall: für den Duft.
    Wenn ich Cremes beduften möchte u vertrage weder PÖ noch ÄÖ, dann kann ich unter Umständen einen Teil der WP mit Hydrolaten ersetzen und habe trotzdem eine Creme die nach was duftet
    **************
    liebe Grüße Elise

  35. #1155
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke für eure antworten!!
    ich bedufte normalerweise auch nicht, weil ich da empfindlich bin, wollte mir jetzt aber ne schöne krautige körpercreme und eine foody (also mit pö) körperbutter machen..

  36. #1156
    Rosewood
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich habe auch eine Frage.

    undzwar benutze ich ein anti schwitz mittel das mir in der apotheke immer zusammengemischt wird..

    das problem: es ist nur 1 monat haltbar!
    die flüssigkeit heisst: Alumniumchlorid-hexahdr. 15 gramm und dazu 35 gramm gereinigtes wasser.

    hat jemand eine idee wie ich es konservieren kann?

    meine freundin hat das gleiche nur das da noch: "Aqua Purificata Plus Zuschlag 10,0 g
    Alcohol Isopropylicus ad 50,0 g" enthalten ist.

    ihres hält ganze 6 monate! das ist so mies von meiner apothekerin! ich habe sie schon tausendmal danach gefragt ob man es nicht irgendwie mit etwas mischen kann damit es haltbarer ist. aber nein.. ihrer meinung nach ist es unmöglich von wegen. sie hat mir das extra gesagt damit ich jeden monat da antanze und mein geld dalasse

    mit welchem mittel kann man es haltbarer machen ohne das die wirkung verloren geht?
    wäre isopropanol geeignet? das ist ja relativ günstig und ich habe hier noch welches

    hoffe jemand kann mir helfen

  37. #1157
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich bin jetzt nicht mit pharmazeutischen Kenntnissen versorgt,
    daher das nächste nur unter Vorbehalt.
    wenn ich das richtig lese, scheint das Aqua Purificata mit 10gr Isopropanol auf 50gr aufgefüllt worden zu sein.
    Isopropanol ist grundsätzlich als Konservierer geeignet, stinkt aber, wenn ich mich recht entsinne. Und obm das für Dein Deo auch passt, weiss ich nicht. Wenn Du das jetzt reinmachst, veränderst Du die Mengenanteile im Deo.
    Insofern würde ich da eher vorsichtig sein.

    Anderer Denkansatz:
    - nimm die Rezeptur Deiner Freundin und lass Dir das anmischen von Deiner bisherigen Apo, wenn sich die Apo immer noch unkkoperativ zeigt, dann die beiden nachfolgenden Möglichkeiten:
    - lass Dir von Deiner Freundin etwas mitbringen
    - geh mit der Rezeptur Deiner Freundin zu einer anderen Apo
    Grüssle

    buffbeauty

  38. #1158
    Rosewood
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke für die antwort buffbeauty

    also nochmal zusammenmischen lassen wäre zu teuer für mich vielleicht könnte ich mich beschweren und die machen das dann kostenlos glaube ich aber eher nicht

    wegen dem geruch von dem isopropanol: das ist egal, die flüssigkeit zieht eh ein und man riecht da nicht mehr viel von

  39. #1159
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ne so meinte ih das nicht, wenn Du das nächste Mal Nachschub brauchst - dann eine andere Taktik anschlagen

    ich bin ja auch eine Freundin von Sparsamkeit, wenn jetzt eh noch was da ist - erst aufbrauchen (ist das Zeugs so teuer??)
    Grüssle

    buffbeauty

  40. #1160
    Rosewood
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    japp. 10 euro :/ und dazu hole ich mir ja noch immer ein normales deo. dann sind wir gleich bei 13 euro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.