Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    BJ-Einsteiger Avatar von Smoky

Hilfe! Suche Antifalten-Augencreme für meine super-empfindlichen Augen!

Halli Hallo!
    Ich hoffe auf eure Hilfe, da ich im Moment relativ verzweifelt bin. Ich habe schon einige Postings hier gelesen, aber noch keine wirklichen Tipps für mein Problem gefunden: seit geraumer Zeit spielt meine Haut verrückt. Genauer gesagt vertrage ich Cremes nicht mehr, die ich sonst bedenkenlos verwenden konnte. Los ging's mit einer Augencreme (übrigens die NK von Aldi...), die ich früher vertrug, plötzlich aber wie höllisch brannte und mir eine Augenpartie einer 70jährigen bescherte! Total gerötet, geschwollen und verknittert! Nach Wochen des "Leidens" und unnützen Geldausgebens für alle möglichen Cremes, die ich allesamt nicht vertragen konnte, bin ich dankbar bei Avene gelandet (die beruhigende Augencreme), die ich momentan benutze (u. a. auch das Thermalwasserspray). Die Rötungen und Schwellungen und das Jucken sind jetzt weg, aber die "Attacke" hat ihre Spuren hinterlassen: es sind ein paar Fältchen mehr als vorher (ich glaube ich verklage Aldi). Und nun bin ich auf der Suche nach einer Augencreme, die auch was gegen die Fältchen tut! Die Ystheal von Avene hat wieder wie verrückt gebrannt, als ich sie hoffnungsvoll aufgetragen hatte... und zurück damit in die Apotheke! Jetzt habe ich aber hier gelesen, dass das wohl normal ist mit dem Brennen zunächst, man muss sie immer wieder auftragen und Geduld haben... stimmt das?? Ich bin so was von bedient, so dass ich übervorsichtig geworden bin. Überhaupt hat sich meine Haut irgendwie verändert (naja mit Anfang 40 wohl auch kein Wunder, was), irgendwie trockener, früher hatte ich ne Mischhaut mit Tendenz zu fettig (und immer wieder Pickel), aber offenbar wird sie trocken und empfindlich.
    Hat jemand nen sicheren Kauf-Tipp für mich??

Loreley
    Besucher

AW: Hilfe! Suche Antifalten-Augencreme für meine super-empfindlichen Augen!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich kann dir das Anti Aging Augengel von Louis Widmer empfehlen (unparfümiert)

http://www.louis-widmer.de/003lwd_02020209_de.htm

Ist aus der Apotheke und wird auch von Dermatologen empfohlen. Sehr verträglich. Brennt auch nicht wie die Ysethal von Avene. Es gibt auch eine Creme. Die ist auch sehr gut aber ziemlich reichhaltig und daher eher für abends. Zum Ausprobieren würde ich das Gel nehmen. Von Louis Widmer gibt es auch so Probensets. In dem für normale Haut ist auch eine Probiergröße Augengel drin. In Apotheken, die LW führen kann man diese Probensets (mit 6 Proben) für ca. 2,99 Euro kaufen.
    Geändert von Jenna Ray (30.01.2009 um 20:13 Uhr)

lene2002
    Besucher

Dadosens Regeneration E Augencreme

Und übrigens bei den Beautyjunkies !

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Dadosens Regeneration E Augencreme

Und übrigens bei den Beautyjunkies !
    Aber absolut , DIE und keine andere!

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

ich kann dir die Augencreme von Liz Earle empfehlen,
    ist meiner Meinung nach sehr gut bei empfindlichen Augen.

Gibt es aber leider nur zum bestellen und nicht im Geschaeft.
    Gut finde ich auch die Augencreme von La Roche Posay, habe jetzt den Namen vergessen, spendet super Feuchtigkeit und ist sehr neutral im Duft.

lg

Anna Moon

Renée
    Besucher

Ich wäre für die Avocado Augencreme von Martina Gebhardt. Auch unparfümiert.

Liebe Grüße
    Renée

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich kann dir das Anti Aging Augengel von Louis Widmer empfehlen (unparfümiert)

http://www.louis-widmer.de/003lwd_02020209_de.htm

Ist aus der Apotheke und wird auch von Dermatologen empfohlen. Sehr verträglich. Brennt auch nicht wie die Ysethal von Avene. Es gibt auch eine Creme. Die ist auch sehr gut aber ziemlich reichhaltig und daher eher für abends. Zum Ausprobieren würde ich das Gel nehmen. Von Louis Widmer gibt es auch so Probensets. In dem für normale Haut ist auch eine Probiergröße Augengel drin. In Apotheken, die LW führen kann man diese Probensets (mit 6 Proben) für ca. 2,99 Euro kaufen.
    Hi Jenna,
    danke für deine Antwort! Mit der Creme von Louis Widmer habe ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht, das Pröbchen aus der Apotheke hat gebrannt wie s... (nachdem man mir in der Apotheke gegen die Entzündung die Augensalbe von Bepanthen gegeben hatte). Ich werde dann mal einen Versuch mit Dadosens oder Maria Gebardt wagen, da mit Gels am Auge nicht so behagen.

Hallo Ihr Lieben!
    Vielen vielen Dank für eure zahlreichen Antworten Bekomme ich Dadosens und Maria Gebhardt im Geschäft oder nur über den Versand? Ich google gleich mal!
    Ganz liebe Grüße,
    Smoky

Renée
    Besucher

Zitat Zitat von Smoky Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Vielen vielen Dank für eure zahlreichen Antworten Bekomme ich Dadosens und Maria Gebhardt im Geschäft oder nur über den Versand? Ich google gleich mal!
    Ganz liebe Grüße,
    Smoky
    MG bekommt über zahlreiche Versandhändler, aber auch in Bioläden.
    Dadosens kannst du auch bestellen oder aber im Reformhaus kaufen, wobei die MG deutlich preisgünstiger ist.

Liebe Grüße
    Renée

Allwissend Avatar von timmy

Ich habe auch sehr empfindliche Augen und war ewig auf der Suche ! Dann gab mir eine BJ den Tip mal die Alverde AvocadoCreme (nicht die Augentrost!) auszuprobieren, und es klappt. Geht zwar nur Nachts, da sie sehr fettig ist. Aber sehr zu empfehlen und nicht teuer.
    viele grüße timmy

Hi Timmy!
    Ist das die Augencreme von dm? Ich erinnere mich, dass ich die schon mal hatte, muss aber wohl die Augentrost gewesen sein. Denn die war mir nicht so angenehm, so wenig pflegend irgendwie, verschwand direkt in der Haut und hinterließ nur ein trockenes Gefühl. Wusste nicht, dass es noch eine andere Sorte gibt, hm... Is ja auch nich so teuer, würde sich also lohnen mal zu testen, was?

Im Moment bin ich übrigens krank und sehe absolut furchtbar aus... Zu allem übel wächst mir nun noch ein Herpes aus der Nase, ich werde die ganze Woche wohl nicht vor die Tür gehen können!

Danke und liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Vital Augencreme Passionsblume von Alverde

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Da ich im Augenbereich auch schon zu KK Zeiten alles mögliche ausprobiert habe kann ich ein Lied davon singen das ich wirklich super empfindliche Augen habe
    Im NK Bereich bin ich aber auch lange nicht fündig geworden...vieles irritierte und brannte dermaßen

Meine absoluten HG sind geworden:

M.Gebhardt Avocado Augencreme sehr fettig, aber in der Nacht stört mich das nicht, sehr ergiebig
    Weleda Wildrosen Augencreme ganz zart, duftneutral, zieht recht schnell weg und spendet schön Feuchtigkeit

Beide ohne ÄÖ und bezahlbar
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich werfe noch Tautropfen Nayana Augenfältchenfluid in die Runde!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Allwissend Avatar von timmy

@smoky
    die AvocadoCreme ist keine spezielle Augencreme, sondern eine Gesichtscreme für sehr tr. Haut. Alverde, DM.so um 3 Euro

Inventar Avatar von Chantal

und ich die Augencreme von Regina Apis mit Honigwirkstoffen

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich finde die Augencreme von Dadosens "Regeneration E" gut

Liebe Grüße

Hallo alle zusammen!
    Ich melde mich mal wieder zurück, nachdem ich heute morgen mein Päckchen mit der Martina Gebhardt Avocado Augenfältchencreme in den Händen halten konnte. Mit klopfendem Herzen habe ich sie unter die Augen getupft - und siehe da - nichts brannte! Juchhuuuuuh! Und sie ist zwar ganz schön fett, aber das ist für mich im Moment zweitrangig, trage ich sie halt abends etwas dicker auf. Ich habe sogar den Eindruck, dass sie mittlerweile (nach ca. 1 Stunde) gut weggezogen ist. Vielleicht braucht meine Haut das ja! Danke euch allen!!!!
    Smoky
    PS: Damit das Porto sich auch lohnt habe ich mit noch ne Kleingröße von der Rosencreme mit bestellt, vielleicht ist das ja auch was für mich!