Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Kur für die Nägel - Was bringt wirklich was?

Ich würde meinen Nägeln gerne mal eine richtige Kur gönnen, einen Welnessurlaub , damit sie richtig schön und kräftig wachsen, die Nagelhaut schön gepflegt aussieht, nicht mehr trocken und fizzelig ist, etc.

Mit welchen Produkten habt Ihr die besten Ergebnisse erzielt?

Feilen, Öle, Cremes, Lacke, Nagelhärter... Her damit!
    Alles Liebe Sommi

Mondenkind
    Besucher

AW: Kur für die Nägel - Was bringt wirklich was?

Ich benutze seit ewigen Zeiten das Feilensystem von Ricarda M. (Ruby Crystal). Das sind für mich die besten Polierfeilen überhaupt. Habe andere Marken probiert, ist aber kein Vergleich. Meine Nägel sind damit super kräftig. Dann benutze ich noch das Nagelpflegeöl von i+m. Gerade über Nacht aufgetragen, pflegt es Nägel und die Nagelhaut wird schön weich. Nagellack benutze ich seit Jahren nicht mehr.
    Geändert von Mondenkind (30.01.2009 um 21:39 Uhr)

Jassi
    Besucher

Ich benutzte schon über 1 Jahr die Nagelpflegeprodukte von essence.
    Supergünstig und sehr gut!Besonders empfehlen kann ich die neu gelistete
    SOS Serie.Die Feilen sind auch sehr gut!

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

also ich kann dir folgendes empfehlen: 8 hour cream von elizabeth arden auf die hände auftragen und über nacht baumwollhandschuhe drüber. am nächsten tag sind die hände sowas von weich, einfach optimal gepflegt und meine nägel sind - seit ich das ca 2 mal wöchentlich so mache - viel kräftiger und brechen auch nicht mehr so schnell ab.

für tagsüber nehm ich die 8 hour intensive moisturizing handcream, ebenfalls von elizabeth arden. ich hatte noch nie eine bessere handcreme und der preis ist es jedenfalls wert!

wenn du pflegende lacke (weiß jetzt nicht, wie ich sie sonst bezeichnen sollte, also nagelhärter, nagelhautöl etc) suchst, kann ich dir, genauso wie Jassi, essence empfehlen. einfach ein wahnsinn die produkte für den preis!

Experte Avatar von Lipsy

Logona Nail Repair Kur!
    Ich schwöre drauf, meine Nägel sind davon so toll geworden!
    Wird 2x täglich für 2 Wochen aufgetragen, enthält einige Öle, ist kein Lack und muss deshalb nicht mit fiesem Entferner abgenommen werden.
    Und es lässt die Nägel schön natürlich glänzen.

Ach ja, die Essence Sachen kann ich auch empfehlen, die sind echt sehr gut für das Geld und ich find die Fläschen so hübsch.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von BeautyPrincess Beitrag anzeigen
    also ich kann dir folgendes empfehlen: 8 hour cream von elizabeth arden auf die hände auftragen und über nacht baumwollhandschuhe drüber. am nächsten tag sind die hände sowas von weich, einfach optimal gepflegt und meine nägel sind - seit ich das ca 2 mal wöchentlich so mache - viel kräftiger und brechen auch nicht mehr so schnell ab.

für tagsüber nehm ich die 8 hour intensive moisturizing handcream, ebenfalls von elizabeth arden. ich hatte noch nie eine bessere handcreme und der preis ist es jedenfalls wert!

wenn du pflegende lacke (weiß jetzt nicht, wie ich sie sonst bezeichnen sollte, also nagelhärter, nagelhautöl etc) suchst, kann ich dir, genauso wie Jassi, essence empfehlen. einfach ein wahnsinn die produkte für den preis!
    Ohja!Der Preis ist echt ungeschlagen!Sogar p2 von dm ist da was teurer!

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: Kur für die Nägel - Was bringt wirklich was?

SolarOil abends auftragen und Kieselerde 3 Monate einnehmen, Pause, dann noch mal.. Danach sind die Nägel Top Falls Nagellack, dann einen guten Basenagellack benutzen, nicht dran sparen.

essence klingt gut und wird dann wohl mal probiert. Es sollte nämlich gut und günstig sein. Gibt es da bestimmte Produkte, die sich bewährt haben bei Euch? Sonst stehe ich so verloren vor dem Regal...
    Alles Liebe Sommi

mania
    Besucher

wenn's günstig sein soll, kann ich nicht mit meiner creme abricot von dior landen, gell?

möchte sie aber dennoch erwähnen, da sie bei mir absolute Topergebnisse geliefert hat - bessere als artdeco, misslyn, allessandro, essence, p2 und wie sie alle heißen...

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    wenn's günstig sein soll, kann ich nicht mit meiner creme abricot von dior landen, gell?

möchte sie aber dennoch erwähnen, da sie bei mir absolute Topergebnisse geliefert hat - bessere als artdeco, misslyn, allessandro, essence, p2 und wie sie alle heißen...
    Leider nein, sie könnte noch so gut sein, soviel Geld kann und möchte ich nicht ausgeben. Aber danke Dir trotzdem.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich benutzte schon über 1 Jahr die Nagelpflegeprodukte von essence.
    Supergünstig und sehr gut!Besonders empfehlen kann ich die neu gelistete
    SOS Serie.Die Feilen sind auch sehr gut!
    Wie lange gibt es die Sachen denn schon, wenn sie neu gelistet sind? Und wie lange hast Du sie in regelmäßiger Benutzung?
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:50 Uhr)

Zitat Zitat von Nicki07 Beitrag anzeigen
    bin sehr interessiert am sos nail repair xyz von essence...wisst ihr was ich mein? hat das evtl jemand? die beschreibung klingt so toll, dass ich mich nicht getraut habe es zu kaufen mit der angst es ist ein flop ^^ und außerdem hab ich schon so viel nutzloses zeug gekauft was angeblich die nägel aufbessern soll

der nail wachs von p2 interessiert mich auch noch, nur frag ich mich ob darau nagellack noch hält?

lg
    Ich denke nicht, der ist ganz fettig. Das musst Du getrennt verwenden. Ich fand ihn übrigens garnicht so toll.

SOS klingt nach Acryl im Produkt, ist da Acryl enthalten? Dann fällt das eh flach für mich.
    Alles Liebe Sommi

Minou
    Besucher

Meine persönliche Geheimwaffe für schöne, sanfte, gepflegte Hände sind Zucker und Olivenöl. Damit mache ich immer ein Peeling.
    Für die Nagelhaut verwende ich stinknormale Vaseline. Die massiere ich regelmäßig abends während ich TV gucke ein.
    Die Nägel so selten wie möglich lackieren ist auch wichtig. Ich trage nur Rillenfüller und eine Schicht Klarlack drüber. Das hält bei mir über eine Woche.
    Außerdem feile ich meine Nägel nur und knipse oder schneide sie nicht. Zum Feilen verwende ich die orange von P2.
    Ergebnis: Zwar trage ich meine Nägel alltagstauglich kurz, aber trotzdem werde ich immer wieder gefragt, wo ich denn zur Maniküre gehe.

Ach ja, beim Putzen oder Spülen immer Handschuhe tragen und nach dem Kontakt mit Wasser immer die Hände eincremen ist auch noch wichtig.

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:49 Uhr)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Sililevo Nagellack aus der Apotheke!

BJ-Einsteiger Avatar von s14

Für mich funktioniert Biotherm Handcreme und Microcell Nagelhärter sehr hervorragend. Allerdings nur bei regelmäßiger Anwendung.

Wo gibt es denn das essence-Zeugs im Nürnberger Raum zu kaufen ?

LG s14

Forengöttin Avatar von kasaba

Tach s14!
    Essence gibt's so ziemlich überall, DM und Müller aber auf jeden Fall. Beim DM ist ein extra Essence-Aufsteller bei den Handcremes, wenn mich nicht alles täuscht...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Bei dem bei uns nebendran???

Inventar Avatar von Marijka

Meine HG in Sachen Nagelpflege sind seit Jahren der MicroCell Nagellack und Abricot Creme von Dior.

Dazwischen immer wieder mal was anderes ausprobiert (vor allem wegen dem Preis), habe aber bis dato nichts Besseres entdecken können

@Marijka
    Sorry für meine trotteligen Fragen, aber...
    ...Hast du das Microcell immer drauf? und benutzt du die Creme während die Nägel lackiert sind?
    Machst du diese Prozedur andauernd??

Grüßla
    s.14

Also ich konnte keine SOS Produkte entdecken im essence Regal... Bin ich blind?!? Dafür durfte ein schöner apricotfarben glänzender Frenchlack mit (neu) und ein dunkelroter, sehr schön...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von s14 Beitrag anzeigen
    @Marijka
    Sorry für meine trotteligen Fragen, aber...
    ...Hast du das Microcell immer drauf? und benutzt du die Creme während die Nägel lackiert sind?
    Machst du diese Prozedur andauernd??

Grüßla
    s.14
    Ach was, sind doch keine trotteligen Fragen

Microcell habe ich immer drauf, als Unterlack sozusagen. Und die Creme trage ich meistens auf Nacht vorm Schlafen auf (zugegeben, nicht jeden Tag, aber immer, wenn ich daran denk ). Ich verwende sie auch, wenn die Nägel lackiert sind, denn ich massier sie ja praktisch in die Nagelhaut ein da ists wurst, ob die Nägel lackiert sind oder nicht.

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Also ich konnte keine SOS Produkte entdecken im essence Regal... Bin ich blind?!? Dafür durfte ein schöner apricotfarben glänzender Frenchlack mit (neu) und ein dunkelroter, sehr schön...
    Diese SOS-Sachen gibts wohl wieder nur in den Drogerien, die einen breiten Aufsteller von Essence haben wie Müller und wohl manchmal DM. Vielleicht hast du sie deswegen nicht gefunden?! Ich habe mich darüber auch schon geärgert, denn in meiner Studienstadt gibt es weder Müller noch DM.

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Also der Microcell ist auch mein HG was die Nägel angeht. Habe die Kur 2 Wochen gemacht und nun nur noch 1 mal die Woche als Unterlack. Meine Nägel sind schön kräftig und brechen auch nicht mehr so schnell, ausser wenn ich Dödel mal wieder irgendwo hängen bleib.
    LG DarkSoul

hmm... Danke Marijka
    Naja bei mir scheitert das immer so an der Regelmäßigkeit...
    Ich denke immer dann an Maniküre wenn schon alles in Fetzen hängt...
    Muß mich da a bisserl mehr zusammenreißen...

Experte Avatar von Sonnenblume88

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Geheimwaffe für schöne, sanfte, gepflegte Hände sind Zucker und Olivenöl. Damit mache ich immer ein Peeling.
    Für die Nagelhaut verwende ich stinknormale Vaseline. Die massiere ich regelmäßig abends während ich TV gucke ein.
    Die Nägel so selten wie möglich lackieren ist auch wichtig. Ich trage nur Rillenfüller und eine Schicht Klarlack drüber. Das hält bei mir über eine Woche.
    Außerdem feile ich meine Nägel nur und knipse oder schneide sie nicht. Zum Feilen verwende ich die orange von P2.
    Ergebnis: Zwar trage ich meine Nägel alltagstauglich kurz, aber trotzdem werde ich immer wieder gefragt, wo ich denn zur Maniküre gehe.

Ach ja, beim Putzen oder Spülen immer Handschuhe tragen und nach dem Kontakt mit Wasser immer die Hände eincremen ist auch noch wichtig.
    ist das mit der Vaseline dann nicht voll fettig? Ich benutz die bisher nur zum Abschminken...

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Die Nägel so selten wie möglich lackieren ist auch wichtig.
    Ist eigentlich der Lack an und für sich schädlich, oder nur der Nagellackentferner?

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:27 Uhr)

Edgar
    Besucher

Danke, Ophelia.

Ich hatte manchmal etwas brüchige Nägel wenn ich öfter lackiert hab, und dachte, das liegt nur am Nagellackentferner.

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    nagellack ist schlimm, nagellackentferner ohne aceton ist schlimmer, nagellackentferner mit aceton ist am schlimmsten. so meine erfahrung. wobei es bei nagellacken auch unterschiede gibt.

ich benutze ganz gerne mal (am besten täglich) rizinusöl, um die nägel geschmeidig zu halten.

Hmmm.... was ist nun die beste Lösung?

Unterlack? Da hab ich immer das Problem, das die ganzen schichte nicht trocknen. Unterlack, 2x Farblack, evtl Überlack........

Und mitt was macht das wieder runter?
    Welchen Entferner sollte man sich da zulegen?

Danke und Grüßle
    s14

alaska
    Besucher

ich mag den hauschka neemoel stick ganz gerne zur pflege und merz spezial dragees fuer die staerkung

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Ich massiere jeden Abend Mandelöl in meine Nägel ein.
    Sind viel gesünder und vor allem länger geworden, seitdem ich das regelmäßig mache

Stadtei Avatar von Heron

hmm ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber mir hat der SOS nail saver Nagelhärter von essence die Nägel kaputt gemacht ... haben sich ganz schlimm geschält mit dem Lack (der rosane mit dem weißen Verschluss)
    Ich kann den nicht weiterempfehlen
    Zum Thema Kur: ich finde die babylove Brustwarzensalbe einfach klasse für Nagel & Nagelhaut! Massiere die jeden Abend ein, meine Nagelhaut war noch nie so schön (reißt sehr schnell ein..) und der Preis ist mit 1,60 auch top! Werde jetzt mal warmes Olivenöl probieren, das soll ja auch sehr gut sein.
    ...aber genug von meiner Seite! All mein Scheitern steht ja im Naturnagel Zuchtverein
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)