Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Ambrosia
    Besucher

was anziehen zum promiball?

kann mir jemand helfen?

in ein paar wochen gehen mein mann und ich zu einem red-carpet-event und ich brauche ein kleid. ich möchte mir nix von der stange kaufen, weil ich glaube, dass alles unter 500,- einfach auffallen würde, deshalb möchte ich mir etwas anfertigen lassen.

ich bin 1,73 groß, hab nen kurzen oberkörper (also nix mit hoher taille), dafür aber lange storchenbeine. es kann, muss aber nicht unbedingt kurz sein.

was für ein kleid würdet ihr gut finden? und was für schuhe? ich blättere schon fleißig im promi-kleider-thema, aber da sind eher negativ-beispiele drin...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

AW: was anziehen zum promiball?

Hmm.. ist es Dir wichtig aufzufallen oder möchtest Du nur einfach nicht negativ auffallen?

Falls es wirklich ein Ball ist, würde ich ein schlichtes Kleid wählen (also keine aufregenden Muster), das zum Beispiel einen hübschen Ausschnitt hat, oder aber "kurz" ist. Für einen Ball würde ich aber das kurze Kleid, aber schon so Knielang haben wollen. Sonst macht das Tanzen doch keinen Spaß.

Wenn es eine "Stehparty" ist, kannst Du eigentlich anziehen, was Du möchtest. Wobei ich es ganz persönlich gut fände, wenn Du etwas anziehen würdest, was nicht ganz so schrill ist, wie das auf dem Bild.

Zusammengefasst: Mit einem edlen/schlichten Kleid oder auch Hosenanzug kannst Du eigentlich nichts falsch machen.

Welche Farben stehen Dir denn so? Bzw. welche Farben magst Du gerne an Dir?

Ambrosia
    Besucher

grins... das wichtigste ist erstmal nicht negativ aufzufallen, aber ich hätte auch nichts dagegen positiv aufzufallen.

auf der einladungs steht "ball" und es werden awards vergeben. danach gibt's noch eine after-show-party. allein schon deswegen wären mir nicht allzu hohe hacken lieb, aber wer schön sein will muss leiden, deshalb würde ich da kompromisse eingehen ich hab relativ große füße und allzu flache schuhe sehen in einem kurzen kleid an mir doof aus.

farblich stehen mir farben mit grünanteil wie petrol, türkis, apfelgrün, außerdem knallfarben wie orange, aber auch schwarz und besonders gut grau.
    was ich nicht tragen kann ist reinweiß, pastelltöne, rot geht nur so lala.

kein angst, das wild gemusterte kleid hab ich nur fürs foto angezogen, weil man da die figur gut sehen kann

Ambrosia
    Besucher

was haltet ihr von sowas in grau und ohne pumpärmel?

Forengöttin Avatar von Trivia

Wie wäre es denn mit etwas in der Art:

1

oder so

2

Ich finde, man kann sich von Katalogen ganz gut inspirieren lassen.

Ambrosia
    Besucher

nr 1 find ich gut. nur ohne das geraffte am bauch, sonst sehe ich aus wie schwanger...

ist grau überhaupt gut, wenn mein mann auch grau trägt?
    angenommen, ich nehme eine farbe, fändet ihr's kitschig, wenn die sich irgendwo in männchen's outfit, z.b. beim hemd wiederholt?

müssen's unbedingt pumps ö.ä. sein, oder kann man auch stiefel tragen?

sorry, dass ich so doof frage, aber ich hab mich schon jahre nicht mehr mit solchen fragen beschäftigt und will nicht aussehen wie eine zeitreisende aus den 90ern

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

Das schwarze Kleid ist zwar sehr schön, könnte aber ohne die Trompetenärmel langweilig aussehen. Obwohl mit schönen Ohrringen oder einer schönen Kette, würde das bestimmt gehen.

Ansonsten vielleicht was in der Richtung ?

Falls es etwas langes sein darf (da kann man dann die Absätze auch etwas "freundlicher" gestalten), wie wäre es mit sowas in einer anderen Farbe und evtl. ohne die Gemme vorne? So in creme oder grau?

Oder gaaanz klassisch?

Nein, ich fände es schön, wenn sich die Farbe Deines Kleides in irgendeinem Detail des Anzugs Deines Mannes wiederholen würde.

Grau ist ok, wenn man es nicht langweilig kombiniert. Ein graues Kleid und graue Pumps können sehr langweilig aussehen, müssen sie aber nicht. Kommt auf das Kleid und die Accessoires an.

Aber Stiefel würde ich zu einem Ball/Preisverleihung nicht anziehen. (Ok, ich war auch noch nie auf einer ) Pumps, finde ich, sollten schon sein, wenn Du ein Kleid anziehst. Bei einem kurzen Kleid, mag ich es lieber, wenn es mit höheren Absätzen kombiniert wird, unter einem langen Kleid fallen dafür niedrigere Absätze nicht so auf.
    Natürlich könntest Du auch einen Anzug anziehen, dann wäre geschlossenes Schuhwerk auch eine Alternative.

Viel zu viele Möglichkeiten

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hi ambrosia

also mit der hammer figur gibt es nur zwei sachen: heels heels heels und kleid kleid kleid.
    schau bei diane von fürstenberg im sale nach, da gibt es schrafe fummel für 300 euro derzeit. sogar günstiger.
    damit kannst du nix falsch machen! es ist immer als designer fummel erkennbar ebi ihr und trotzdem nicht teuer. kein wrap-dress...

auf GAR KEInEN FALL einen hosenanzug. das geht noch bei einer vernissage in der woche, alles andere drüber geht nicht.
    und schau doch mal bei yoox.com, die haben auch massig schöne edle kleider und die schicken schnell, etwas wird passen. emporio armani macht schöne sachen.

du kannst sehr toll empire tragen und kurz, alles was riesen-dekollete hat, aber hauptsache kurz bei den beinen *neid*

und solarium
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

sorry agatha, das erste kleid sieht aus nach provinzpomeranze
    das ist übel 80er jahre ohne witzig zu sein.

neee.

ist das musik szene, pressefuzzis, film? je nach "branche" gibt es trends, bei musik crazy, bei film hauptsache nackt, bei den medienleuten schwarz und pseudo-intelektuell.

Ambrosia
    Besucher

agatha, wow, was für ein tolle ebay-shop!
    DAS fänd ich richtig toll, leider hat es nicht ganz meine maße, lässt sich aber vielleicht umändern... oder sieht das zu sehr nach hochzeit aus? oder sieht man arg, dass es kein teures designerteil ist?

das hier finde ich GERADE wegen der gemme (heißt das so? wusste ich gar nicht) irgendwie gut. zu ner hochsteckfrisur stell ich's mir toll vor... oder etwas im aphrodite-look mit lockiger hochsteckfrisur.

das kurze mit den volants find ich auch gut, tendiere im moment aber eher zu lang wegen den flacheren schuhen. auf der anderen seite könnte etwas langes bei der after-show-party stören...

Ambrosia
    Besucher

hui, danke fürs kompliment, schnuffica!

gibt's einen laden in norddeutschland von diane von fürstenberg, oder einen online-shop? das klingt seeehr interessant! riesendekollete find ich gut, hab ja einiges, was ich zur schau stellen könnte *räusper*, aber in kombi mit kurz wird's zu nackt, oder?

es ist die sportbranche. was ist denn da angesagt?

jetzt geh ich mal bei yoox stöbern...

Ambrosia
    Besucher

wie wäre denn das?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Yoox ist toll.

Gerade Kleidung habe ich dort noch nie bestellt-- bin immer unsicher, welche Größe, wegen meiner Oberweite-- aber Taschen waren immer und schnell geliefert.

Als ich dein Foto gesehen habe, musste ich schmunzeln-- habe ähnliche Figur und sogar gleiche Strumpfhose.

ahhh sport, da musst du nicht ganz so dolle gas geben
    also unter DVF.com ist der shop meine ich.
    in hamburg gibt es am gänsemarkt eine boutique die das hat, aber bestimmt nicht die SALE sachen.
    ich liebe ihre sachen.
    kurz kannst du und dekollete, bloss nicht zu kurz dann.

also du siehst echt sehr gut aus, das zeig doch her, dein mann soll auch gucken!

und dünne nicht zu hohe absätze gehen den ganzen abend, aber du solltest bei red-carpet doch lieber zu heels greifen. die werden ja nicht schlecht immer eine gute investition!

hui, das D&G kleid ist geilomat, aber arg wenig... ich find es aber zu teuer mit 300 euro weil es gar nicht so gutes material ist.
    aber hey, du bist nur einmal ung und schön, warum nicht?

muss dein mann den abend halt mit einer waffe rumlaufen um die kerle abzuhalten

ach ja, D&G fällt klein aus, also lieber zwei grössen bestellen!

Forengöttin Avatar von kiluna

wie wäre sowas?

oder dem hier?

das hier find ich auch toll. eventuell einen ticken länger?!

Ambrosia
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Yoox ist toll.

Gerade Kleidung habe ich dort noch nie bestellt-- bin immer unsicher, welche Größe, wegen meiner Oberweite-- aber Taschen waren immer und schnell geliefert.

Als ich dein Foto gesehen habe, musste ich schmunzeln-- habe ähnliche Figur und sogar gleiche Strumpfhose.
    und sogar die gleiche bh-größe...

zum gänsemarkt kann ich sogar laufen, da schau ich mal vorbei.

mein halux valgus wird sich über die high-heels freuen, aber einen abend lang wird's schon gehen. genau, man ist ja nur ein mal jung.

wobei... ich hab ne jogginghose. ist doch ein sportlerball

Ambrosia
    Besucher

@ kupferrot:
    hast du ein foto? will auch schmunzeln...

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    @ kupferrot:
    hast du ein foto? will auch schmunzeln...
    Nicht im öffentlichen Bereich.

Tonita
    Besucher

in ein paar wochen gehen mein mann und ich zu einem red-carpet-event und ich brauche ein kleid. ich möchte mir nix von der stange kaufen, weil ich glaube, dass alles unter 500,- einfach auffallen würde, deshalb möchte ich mir etwas anfertigen lassen.
    Sicher? Woher sollen andere so genau wissen, was dein Kleid gekostet hat?
    Die richtigen Snobs wissen doch gar nicht, was es in günstigen Geschäften gibt, weil sie nie hingehen, und die nicht so snobbigen Leute werden es egal finden, ob dein Kleid billig oder teuer war, solange es gut aussieht.
    Klar, es muss nicht gerade ein Kleid sein das schon mal groß bei H&M in der Werbung war, das finde ich auch ein bisschen unoriginell, aber wenn was aus 'nem normalen Laden richtig toll aussieht, wieso nicht?
    angenommen, ich nehme eine farbe, fändet ihr's kitschig, wenn die sich irgendwo in männchen's outfit, z.b. beim hemd wiederholt?
    Nö. Als ich mal mit meinem Vater auf einer Premiere war, haben wir das auch so gemacht, ich hatte ein Kleid mit blauem Muster an und er eine blaue Krawatte.
    müssen's unbedingt pumps ö.ä. sein, oder kann man auch stiefel tragen?
    Pumps oder Sandaletten, würde ich sagen. Stiefel passen doch in 99% der Fälle nicht zu festlichen Kleidern.

Was genau sind das denn für Promis, die da kommen? Richtige Stars oder mehr so Dschungelcamp-Kandidaten?
    Und warum genau sind dein Mann und du dort? Seid ihr dort "wichtig" oder nur normale Gäste?

Ambrosia
    Besucher

"wichtig" sind wir nicht, aber uns werden mehr leute (er)kennen als andersrum. das reicht dann schon, um sich zu blamieren.

so, bin totmüde, ich stöbere morgen weiter... gute nacht und danke für eure hilfe!

Ambrosia
    Besucher

hab da noch was gefunden. so war's 2007:
    http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoaft9Od.html
    soo schick sind die nicht...

Gesche
    Besucher

ich habe zwar keine konkreten vorschläge für dich, aber ein blick auf www.farfetch.com lohnt sich bestimmt.

da gibts einige schöne designer fummel, manche von ihnen sogar für (vergleichsweise) wenig geld.

Roxy
    Besucher

Jeannie X ... hihi ... bei der in der Fima hab ich vor 1.5 Jahren mal Praktikum gemacht

Ambrosia
    Besucher

danke für den link! wie findet ihr das hier?
    http://www.farfetch.com/shopping/wom...m10010033.aspx
    meint ihr, das passt zum event?

Tonita
    Besucher

Gefällt mir gar nicht, passt aber wahrscheinlich schon zum Anlass, die beiden Frauen bei Jeannie X sahen ja auch eher langweilig aus. Aber mal ehrlich, für so viel Geld würde ich nicht so ein Kleid kaufen... wobei, die Kleider, die ich von dem Geld kaufen würde, wären wahrscheinlich zu übertrieben für diese Veranstaltung

Ambrosia
    Besucher

du findest das kleid echt langweilg? ich find's außergewöhnlich
    aber ich sollte mir wahrscheinlich sowieso lieber etwas langärmeliges suchen, irgendwie sieht's in der halle kalt aus - brrr...

zeig doch mal was du für den preis kaufen würdest

Tonita
    Besucher

Ja, ich find's langweilig. Es ist schwarz und es ist nichts besonderes dran außer einem runterhängenden Stoffstück an der Seite
    Leider sieht man ja kein Tragefoto von einer richtigen Frau, aber an der Puppe sitzt es auch so schlotterig (was natürlich nix heißen muss, ist ja nur 'ne Puppe).
    Aber ist natürlich auch nur mein Geschmack, wenn es dir richtig gut gefällt, kannst du es da sicher ohne Probleme anziehen.

Ich hab jetzt keine Bilder, kenne mich mit sowas kaum aus (ich brauch so selten ein Ballkleid ), aber ich würde für so viel Geld nur ein ganz langes Kleid kaufen, in einer schönen Farbe, perfekt sitzend und mit tollen Details. Also mehr was brautiges, bloß halt nicht in weiß Ein kurzes und weniger aufwändiges Kleid kann zwar auch schön sein, aber wäre mir irgendwie nicht so viel Geld wert.

Ich würde bei einer guten Schneiderin machen lassen.

Hier gibt es sooo tolle Stoffe -- Seide, Wolljersey, alles mögliche.

Ambrosia
    Besucher

schneidern lassen war auch anfangs mein plan. ich will kein plagiat, aber an etwas aktuellem darf's ruhig angelehnt sein auf der anderen seite wär's auch nicht schlecht einfach etwas fertiges zu kaufen, wenn's nicht viel mehr als 300,- kostet.

die haben ja tolle seide! und die ist gar nicht so teuer, wie ich gedacht hätte.
    3x tief durchatmen, kaufrausch verdrängen, dann nochmal in ruhe gucken...

Generell stimme ich dir zu-- was fertiges zu kaufen ist bequemer. Nur wenn man bestellt, ist es immer ein Glücksspiel, ob das Teil gut sitzen wird.

Wenn du aber vor Ort ein gutes Geschäft hast-- hin und alles durchprobieren.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

was ist mit diesem? http://www.3suisses.de/shop/Miniklei...uctdetail.html
    Hab das grad bei stöbern entdeckt, ich finde das sieht schön aus (und der Preis ist unschlagbar )

lg *belladonna*

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Hab das grad bei stöbern entdeckt, ich finde das sieht schön aus (und der Preis ist unschlagbar )

lg *belladonna*
    Ja das finde ich auch toll. Wollte ich mir auch schon mehrmals Bestellen. Nur wo soll ich das anziehen?

BJ-Einsteiger Avatar von kea

hi
    für mich gehört zu einem ball ein langes kleid. minikleider oder knielange finde ich persönlich unpassend.

hast du es bereits in brautgeschäften probiert? ich weiss nicht, aus welcher stadt du kommst, in grösseren städten gibt es oft tolle abendkleider in brautmodengeschäften. lg kea

Ambrosia
    Besucher

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen

lg *belladonna*
    hmmm... auf dem foto sieht's toll aus. aber 100% polyester wäre mir zu eklig auf der haut, selbst wenn's sogar live so gut aussieht.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich weiß nicht genau, wie dein Geschmack ist, aber die Kleider hier finde ich extrem schön

sehr Mädchenhaft
    ein bisschen Tunika-mäßig
    ganz schlicht
    nicht ganz so chick
    auch sehr hübsch
    sehr leicht
    süß
    auch eher klassisch

Wenn es was länger sein soll:
    der Preis :-O

und so könnte ich stundenlang weitermachen

Ambrosia
    Besucher

das süße find ich auch süß, weiß nur nicht, ob's mir wegen dem kurzen oberkörper steht. normalerweise trage ich alles sehr "hüftig", um die proportionen gefälliger zu machen.

ich ziehe am montag mal los und probiere gaaanz viel an, um einen eindruck zu bekommen. normalerweise trage ich nur miniminiminiröcke oder ganz lang, aber immer mit niedriger taille (also eher "hüftig"). alles mit "unterbrusttaille" sah bis jetzt immer komisch an mir aus, aber vielleicht bin ich's einfach nur nicht gewöhnt.

mein traumkleid wäredieses berühmte teil hier. stickt hier jemand gerne??

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde lange Beine und kurzer Oberkörper sind doch Traummaße!!
    Ich denke jedes Kleid säh gut an dir aus, mach dir mal keine Sorgen!!!