Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 81 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Noki
    Besucher

AW: Frisuren-Beratungsthread

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Naoki

Ne beim Pony meinte ich nicht das man was schneiden sollte ... sondern fluffiger föhnen oder sowas

Naja..also auf "Pottschnitt" steh ich ganz bestimmt auch nicht,... es gibt auch fransige Ordnung

Ich weiß was du meinst. Aber ich kanns jetzt auch nicht mehr ändern. Ich hab auch keine Lust morgen deswegen extra nochmal dahin zu rennen. Das muss jetzt die nächsten 6 Wochen da bleiben. Beim nächsten Mal (sollte ich mir den Schnitt wieder schneiden lassen), kann ich meine Friseuse ja darauf hinweisen, dass sie da etwas ordentlicher arbeiten soll . Aber ich hab gerade nochmal in Spiegel geschaut, jetzt sieht man die Härchen da z. b. gar nicht mehr, das war nur als ich das Foto gemacht hab. Ich finds jetzt auch nicht sooo schlimm. Einmal wars viel schlimmer, da war an einer Seite eine viel längere Strähne als auf der anderen Seite, da hatte ich mich dann auch nicht wohl gefühlt und bin am nächsten Tag nochmal hin um diese Strähne auch kürzer schneiden zu lassen (die war mir wohl hinten in den Kragen gerutscht oder so und war viel länger als die restlichen Haare). Aber wegen diesem werd ich jetzt nicht hinrennen.

Und wegen dem Pony: Ja mal schauen ob ich den fluffiger föhnen kann. Bei mir teilt der sich leider in der Mitte immer recht schnell, da ich ja immer einen Mittelscheitel getragen hab und die Haare sich grundsätzlich dort teilen wollen.
    Geändert von Noki (20.05.2010 um 22:37 Uhr)

Besucher

Ja diese "Zipfel" werden nur auffallen, wenn du das Haar so ins Gesicht reinstylst,.. würde deswegen auch nicht hinrennen, aber ich hab auch ne gute schere für sowas.. find selbst nach jedem friseurbesuch noch zipfel..
    Das er sich bissl teilt macht ja nichts, er kann ja dennock etwas fülle/volumen bekommen...finde diese Teilung stört dabei nicht

Roxy
    Besucher

Du musst es doch nicht immer direkt so machen, wie es hier angeregt wird ... wenns dir so gefällt, dann freu dich einfach, musst dann doch nicht mehr dran rumdoktern Und es steht immermal ne Strähne komisch, bei jedem Haar ... mach dir nicht son Kopf um deine Haare, siehst super aus und dein Schatzi kann sich freuen, so ne süße zu haben.

(Meine Haare haben sich früher übrigens auch noch ne Zeit lang in der Mitte geteilt, da hilft nur konsequent gegenan föhnen und Geduld )

Besucher

Ich wollte auch keinem was aufdrängen Ich find bloß son Forum is dafür da seine Meinung zu äußern und auszutauschen Hab ja auch nicht gesagt, dass es schlecht aussieht

Besucher

Und eigentlich wollt ich ja auch mal nach ner Meinung fragen,.. ich will auch die Tage zum Friseur, wills wieder kurz... aber grade Grundlänge und den Hinterkopf gestuft, quasi "Bob Stufen"... Ich hab mir überlegt mal einen Graden Pony schneiden zu lassen, die seiten anschrägen und die Spitzen des Ponys etwas ausdünnen zu lassen, damit ich keine "Mauer" hab,..
    Meint ihr das sieht was aus oder vll doch lieber nen schrägen pony ???

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich denke ein gerader pony könnte dir durchaus stehen falls du dir einen machen lässt lass den aber erst mal nur wenig ausdünnen. mehr geht immer noch. mein neuestes loch im pony kam ja auch durchs ausdünnen

Besucher

Sowieso nur wenig, nur so das ich ihn auch seitlich tragen kann ohne das es dämlich aussieht

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Jetzt habe ich die Bilder verpaßt, Noki. Stellst Du sie nochmal rein bitte?
    Alles Liebe Sommi

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich die Bilder verpaßt, Noki. Stellst Du sie nochmal rein bitte?
    Ich auch

Bitte stell sie doch noch mal ein, Noki

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Ich hab die Fotos auch verpasst. Bitte nochmal reinstellen Noki
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Noooookiiiii!
    Alles Liebe Sommi

gelöscht

hallo ihr lieben!

ich bitte um eure meinungen bezüglich meines nächsten frisörbesuches..

ich hab eine kleine collage mit vorschlägen erstellt.
    und entferne sie jetzt wieder, weil alt.

meine fragen sind: pony? wenn ja, nur die ''fransen'' an der seite oder doch ein recht voller?
    farbe hellblond, in meiner naturfarbe mittelblond oder doch etwas dunkler?
    es kann beispielsweise der haarschnitt von den unteren bildern mit einer der beiden oberen farben sein ich bin noch für relativ vieles offen, nur nicht für kurzhaarschnitte, ich bin am züchten.

es wäre total lieb, wenn jemand seine meinung dazu äußern würde.. ich wäre sehr dankbar! :)

liebe grüße
    Geändert von 23306 (27.05.2010 um 18:35 Uhr)

Nektarini
    Besucher

Also ich finde ja (dass du super süüß aussiehst) dass, du mit den langen Haaren und dem dunklen Ton sehr gut aussiehst! =) (also rechtes bild oben ist besser)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

ich bitte um eure meinungen bezüglich meines nächsten frisörbesuches..

ich hab eine kleine collage mit vorschlägen erstellt.

meine fragen sind: pony? wenn ja, nur die ''fransen'' an der seite oder doch ein recht voller?
    farbe hellblond, in meiner naturfarbe mittelblond oder doch etwas dunkler?
    es kann beispielsweise der haarschnitt von den unteren bildern mit einer der beiden oberen farben sein ich bin noch für relativ vieles offen, nur nicht für kurzhaarschnitte, ich bin am züchten.

es wäre total lieb, wenn jemand seine meinung dazu äußern würde.. ich wäre sehr dankbar! :)

liebe grüße

Kurz und knackig:
    Vollpony - dunkler Ton

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Roxy
    Besucher

Find ich auch, dunkel (da strahlst du schön) und Pony

gelöscht

danke für eure antworten! :) mit dem pony wäre es für mich zu viel veränderung auf einmal, jetzt sind sie ja z.t. sogar hellblond und ich habe keinen pony.
    aber nach weiterem überlegen und euren meinungen bin ich mir relativ sicher, was ich möchte.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    aber nach weiterem überlegen und euren meinungen bin ich mir relativ sicher, was ich möchte.
    ich bin auch für den dunkleren Ton. Pony würde ich nicht unbedingt nehmen - und für was hast du dich jetzt entschieden?

gelöscht

für den dunklen ton und dafür, dass ich meinen pony weiter rauszüchte. :)

AmyLee
    Besucher

Ich brauch dringend mal eine Beratung was Frisuren angeht.
    Habe feines Haar, dass am Ansatz sehr dünn ist (man sieht viel Kopfhaut durch). Volumen ist nach ein paar Minuten direkt wieder verflogen.
    Zur Zeit trage ich sie ca. 15 cm unter der Schulter...also recht lang....mit Mittelscheitel in Schokobraun (natur).

Möchte gerne etwas pflegeleichtes, nicht zu kurz (Kinnlänge lass ich mir noch gefallen) und es darf auf keinen Fall langweilig aussehen.
    Und der dünne Ansatz sollte natürlich ein wenig kaschiert werden....

http://i5.photobucket.com/albums/y19...19f5ca2082.jpg

http://i5.photobucket.com/albums/y19.../Unbenannt.jpg

Zitat Zitat von AmyLee Beitrag anzeigen
    Ich brauch dringend mal eine Beratung was Frisuren angeht.
    Habe feines Haar, dass am Ansatz sehr dünn ist (man sieht viel Kopfhaut durch). Volumen ist nach ein paar Minuten direkt wieder verflogen.
    Zur Zeit trage ich sie ca. 15 cm unter der Schulter...also recht lang....mit Mittelscheitel in Schokobraun (natur).

Möchte gerne etwas pflegeleichtes, nicht zu kurz (Kinnlänge lass ich mir noch gefallen) und es darf auf keinen Fall langweilig aussehen.
    Und der dünne Ansatz sollte natürlich ein wenig kaschiert werden....

http://i5.photobucket.com/albums/y19...19f5ca2082.jpg

http://i5.photobucket.com/albums/y19.../Unbenannt.jpg
    Ach Du Suesse, das sieht doch aus wie bei mir.
    Ich hab leider auch so feines Haar und oben fehlts halt.
    Also ich würde an Deiner Stelle Seitenscheitel tragen und schrägen Pony.
    Du mußt mal schauen auf welcher Seite der besser liegt, beziehungsweise auf welcher es dann "dichter" ausschaut.
    Wenn ich Du wäre, würde ich mir einen Kinnlangen Bob schneiden oder halt ein bisschen länger.

Ich häng mal noch ein Foto an, wie ich den Pony trage.
    Die Frisur ist inzwischen etwas anders, aber Pony in etwa immer gleich und ich denk das ist fast die beste Lösung.
    Geändert von Xeli (08.12.2010 um 14:55 Uhr)
    Liebe Grüße Xeli ღ

AmyLee
    Besucher

Ich dachte an so eine ähnliche Frisur

http://img0.model-kartei.de/2879d7d4...1612377831.jpg

Zitat Zitat von AmyLee Beitrag anzeigen
    Ich dachte an so eine ähnliche Frisur

http://img0.model-kartei.de/2879d7d4...1612377831.jpg
    Leider funktioniert der Link nicht.
    Liebe Grüße Xeli ღ

Ich würde einen überlangen Bob versuchen
    *KLICK*
    *KLICK*
    So hat man Fülle am Hinterkopf / Nackenpartie - nach vorne fällt der Schnitt auch bei feinen Haaren schön und man hat eine trendy Frisur!

Bei feinen Haaren kommt diese Art Kurzhaarschnitt natürlich super *KLICK* - aber ist dir mit Sicherheit zu kurz.
    (schade, denn mit dunklen Haaren fände ich gerade diesen Schnitt noch schöner und du könntest das irre gut tragen!)

berit
    Besucher

AmyLee, du hast ja ein wunderschönes gesicht

dunkle haare stehen dir sehr gut aber wenn du die durchscheinende kopfhaut etwas kaschieren willst, würde ich dir zu helleren haaren raten. aber ich find das jetzt gar nicht so tragisch.

ja, so ein bob (ob kurz oder lang ) würde mir auch sehr gut an dir gefallen.

Herzchen Avatar von Sjoefna

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Bei feinen Haaren kommt diese Art Kurzhaarschnitt natürlich super *KLICK* - aber ist dir mit Sicherheit zu kurz.
    (schade, denn mit dunklen Haaren fände ich gerade diesen Schnitt noch schöner und du könntest das irre gut tragen!)
    OH der Schnitt ist ja toll. Jetzt überleg ich schon ob ich sowas wieder trage. Ach ich würde so gern, aber dann wachsen sie wieder net mehr

peppi420
    Besucher

Halloo... ich hab mich auch mal wieder hierher verlaufen.. Ich krieg schon wieder nen Rappel... Ich überlege mir einen Pony machen zu lassen. Die Frage, soll ich überhaupt und wenn ja wie?
    Ich würde meine Haare gerne emo, Party, elegant, stylisch oder retro stylen können... HILFE!

Hab total die Krise seit ich die Urlaubsfotos durch hab.... So ein Elend

Status Quo:

seit dem Fot bin ich etwas heller geworden und gewachsen ist der Schmodder auch...

Hi Peppi!
    Wenn Du Dich mit dem Gedanken an einen Pony trägst, find ich das top!
    Dir würde meiner Ansicht nach ein eher gerader Pony stehen - wenn Du mutig bist auch einer der ein die Augenbrauen sehen lässt... ! Fänd ich wirklich klasse an Dir!

Vorschläge / Pony:

KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Echt, grader Pony?
    Nee, ich bin für einen schrägen, langen Pony, nur nach rechts rüber. (Du trägst den Scheitel doch links, ja?) Links würd ich die Haare leicht anstufen lassen, also nur vorne die Schräge und nicht so fransig, sondern nur sanft.

So ungefähr von der Ponypartie her. Kürzer geht immer.

Klick 1 - mein Favorit. Könnt ich mir gut an Dir vorstellen. Die Frisur funktioniert ja auch in Länger, wenn Du keine Länge verlieren willst.
    Klick 2
    Klick 3
    Klick 4
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

peppi420
    Besucher

Pfeil AW: Frisuren-Beratungsthread

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hi Peppi!
    ...

Vorschläge / Pony:

Also Link 2 hat nicht funktioniert, aber Nummer 3 schaut schon aus als könnte ich mich damit anfreunden.. Ich bin nur skeptisch wegen meines doch etwas runderen Gesicht, ich hab Angst das der Pony zu sehr "drückt" weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll, es soll halt optisch strecken So das passt

[QUOTE=Aromatisch;7360660]Echt, grader Pony?
    Nee, ich bin für einen schrägen, langen Pony, nur nach rechts rüber. (Du trägst den Scheitel doch links, ja?) Links würd ich die Haare leicht anstufen lassen, also nur vorne die Schräge und nicht so fransig, sondern nur sanft.
    /QUOTE]

Ja der Scheitel ist links (obwohl ich es heute mal nach rechts getestet habe aber ich hab da nen Wirbel vorne und das haut einfach nicht hin so.

Wegen dem Wirbel, ich vermute das erschwert mir die Sache mit dem geraden Pony im Alltag...
    Ein schräger... Hmm

Ich bin mir so unschlüssig. Lang bleiben sollten sie ja.

Ich glaub sowas fänd ich geil...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ja, sieht cool aus. Viel Spaß beim Stylen. Nee im Ernst, finde vorher raus, ob das mit Deinem Wirbel hinhaut. Ich habe auch da vorne einen Wirbel und meine Haare würde sich nie, egal mit welcher Stylingakrobatik oder Wundermittelchen, so über die Stirn legen. Das geht halt gar nicht bei der Wuchsrichtung. Bei mir geht deshalb auch ein Vollpony oder überhaupt grader Pony nicht - es bleibt nicht so.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Dies Pony-Varianten find ich auch sehr gelungen:

klich-mich-1
    klick-mich-2
    klick-mich-3

Ich könnte wetten, die Nummer 3 findest du zumindest nicht ganz schlecht!

peppi420
    Besucher

Wette gewonnen!

Freut mich!

willow
    Besucher

hey ihr lieben!
    ich schlag mich seit meinem letzten friseurbesuch auch mit ständigen gedanken an meine frisur rum. vorher hatte ich nen bob wie auf meinem avatar, durch dauerndes ausdünnen wurden sie etwas zu zottelig, deswegen eben nochmal zum friseur und wieder ne frisur draus gemacht. leider ist das nicht meine länge und frisur und ich würd demnächst gern evtl nochmal zum schneiden gehen, aber mit plan
    prinzipiell würd ich meine haare gern wieder wachsen lassen (und wenns nur so wie aufm avatar ist), pony soll rauswachsen. das wären mal die grundvorraussetzungen.

wenn man bei google bilder lena gercke eingibt kommen viele schöne kurzhaarfrisuren, da weiß ich nur nicht, obs mir steht.
    meine haarfarbe ist fast ganz natur bis auf noch vereinzelte schwarze strähnen. die aktuelle frisur sieht viel zu bieder für mich aus...
    fotos findet ihr ganz viele in meinem tb, aber ich such gern gleich noch welche raus.

wär euch super dankbar wenn ihr irgendwelche tipps für den übergang für mich hättet.

willow
    Besucher

so hier kommt ne kleine bilderflut:

Vorher:

Uploaded with ImageShack.us

aktuell:

so sah ich letzten sommer noch aus:

ach und so sahs gleich nachm 2.mal schneiden vor ca 3 wochen aus:

Geändert von willow (03.07.2010 um 16:01 Uhr)

willow
    Besucher

schubs

Roxy
    Besucher

Ich finde, das vom letzten Jahr steht dir am Besten und überhaupt sehr gut. Lass doch einfach wachsen, dann dauerts gar nicht mehr soo lang

Und bis dahin kannst du den aktuellen Schnitt ja mal anders schneiden. Z.B. mal alle Haare zurück, wie Lena G. das manchmal trägt?
    So in der Art, find grad kein anderes Bild.
    Würde auf jeden Fall nicht mehr weiter kürzen, sondern alles wachsen lassen - da muss man einmal durch, aber dann freut man sich, und so viel fehlt bei dir ja gar nicht dazu

Herzchen Avatar von Sjoefna

Also ich find die von aktuell am besten
    ABer hab mir ja selber die Haare wieder kürzer schneiden lassen.

willow
    Besucher

uh, das foto von lena find ich voll grausam*g* sorry

finde meinen übergang nur ganz furchtbar und weiß damit gar nichts anzufangen. hab aber keine ahnung was ich beim friseur machen lassen sollte, damits fürn übergang wieder ertragbarer wird...krieg momentan jeden tag vorm spiegel die krise...:(

AmyLee
    Besucher

Meine Haare sind jetzt übrigens kürzer und es ist viiieeel besser! Hab sogar Volumen drin - dachte nicht, dass das bei meinem Haar möglich ist :) Dankeee!
    Geändert von AmyLee (05.07.2016 um 08:57 Uhr)