Ich weiß was du meinst.Aber ich kanns jetzt auch nicht mehr ändern. Ich hab auch keine Lust morgen deswegen extra nochmal dahin zu rennen.
Das muss jetzt die nächsten 6 Wochen da bleiben.
Beim nächsten Mal (sollte ich mir den Schnitt wieder schneiden lassen), kann ich meine Friseuse ja darauf hinweisen, dass sie da etwas ordentlicher arbeiten soll
. Aber ich hab gerade nochmal in Spiegel geschaut, jetzt sieht man die Härchen da z. b. gar nicht mehr, das war nur als ich das Foto gemacht hab. Ich finds jetzt auch nicht sooo schlimm. Einmal wars viel schlimmer, da war an einer Seite eine viel längere Strähne als auf der anderen Seite, da hatte ich mich dann auch nicht wohl gefühlt und bin am nächsten Tag nochmal hin um diese Strähne auch kürzer schneiden zu lassen (die war mir wohl hinten in den Kragen gerutscht oder so und war viel länger als die restlichen Haare). Aber wegen diesem werd ich jetzt nicht hinrennen.
Und wegen dem Pony: Ja mal schauen ob ich den fluffiger föhnen kann. Bei mir teilt der sich leider in der Mitte immer recht schnell, da ich ja immer einen Mittelscheitel getragen hab und die Haare sich grundsätzlich dort teilen wollen.![]()