oh, das sieht hübsch aus!
oh, das sieht hübsch aus!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
huhu! an dem tag lagen sie ganz gut, ist jetzt glaub aber auch schon 2 wochen her. und irgendwie wachsen die grad ziemlich schnell hab ich das gefühl. meistens stehen sie waagerecht vom kopf ab
aber danke fürs kompliment
@Willow: Ich finde auch, dass dir die längeren Haare besser stehen, denke da hilft jetzt nur Haare wegklammern so gut es geht und warten... Die "Vorher" Bilder gefallen mir auch mit dem Haarreif, wie sieht es denn aus wenn du jetzt mit den kurzen Haaren nen Haarreif trägst?
sie stehen ziemlich wirr zur seiteaktuell ist mit den flusen gar nix mehr anzufangen, deswegen hab ich für übernnächste woche mal nen friseurtermin vereinbart. weiß aber noch nicht, was ich meiner friseurin dann vorschlagen soll
Hallo zusammen,
ich hätte die Haare ja auch gerne wieder kurz
Da ich letztens den Film "Ungeküsst" geschaut habe und die Frisur von Drew Barrymore da ganz süß finde frage ich mich, was ihr davon haltet würdet bei mir?
Sie hat ja auch eher ein eckiges/ rundes Gesicht.
Photos von mir aktuell im Anhang.
Und hier Photos von der Frisur:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Was meint ihr?
Würde das passen?
Ich würde sagen, dass die Haare auf jeden Fall dicker sind als meine, evtl. würde es dann einfach nicht so voluminös sein.
Aber die sind natürlich im Film auch immer extra gestylt...
Würde ich über Meinungen freuen, es ist ja im Grunde ein etwas längerer Bob, der vorne was stufig geschnitten ist...
LG
Clumsy
Geändert von Clumsy (20.03.2011 um 19:54 Uhr)
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
huhu clumsy, könnte mir die frisur super bei dir vorstellen. hast du naturwellen?
Clumsy, das steht dir sicher!
Haare sollten länger als Kinnlinie sein - dann wird das sicher sehr süß!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Sehe ich genauso!! Etwas länger als Kinn...steht Dir sicher super![]()
Glaub ich auch
Drew hat ihre Haare dort ja immer aufgedreht - hast du Naturwellen?
Länger als Kinn, dann stelle ich es mir auch super vor![]()
Morgen,
dnake für das Feedback.
Ja, länger als Kinn ist Pflicht bei mir.
Dachte so an fast auf der Schulter, also nen längeren Bob.
Habe zwar selbst keine Locken, Wellen aber wenn ich sie reinknete.
Aber wenn die Haare was kürzer sind kann man das ja auch schnell mit dem Lockenstab nachmachen denke ich für besondere Anlässe.
Ansonsten wäre die Länge auch noch so, dass man die Haare zusammenstecken könnte, finde ich recht wichtig...
Also ich werde mal schauen
Muss mal gucken, ob das dann mit der geplanten Frisur zur Hochzeit im September noch so klappt, wenn die Haare plötzlich kürzer sind
Da muss ich noch mit der Stylistin Rücksprache halten.
LG
Clumsy
Slowly passing away
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
http://www.aceshowbiz.com/images/still/twilight87.jpg
was haltet ihr von dem, als übergangsfrisur?
schrecklich! ich würde sie jetzt einfach so wie sind wachsen lassen und schwupps hast du wieder deine alte Länge, das geht ganz flott und du hast dann nicht so doofe Stufen drin.
So, ich bin vom Friseur zurück.
Wir haben sie jetzt eigentlich generell nur kürzer gemacht, aber keine Stufen rein oder sonstiges, damit zur Hochzeit ein hochstecken noch möglich ist.
Sind jetzt etwas blöd geföhnt und so, aber ich denke man sieht die Länge und so
LG
Clumsy
Geändert von Clumsy (20.03.2011 um 19:54 Uhr)
Slowly passing away
mädels ich brauch mal keine frisurenhilfe direkt sondern eher ne farbhilfe. was gefällt euch von den farben am besten an mir???
danke![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Mir gefallen die oberen beiden Fotos am besten. Das Foto unten links ist auch gut. Kommt eben drauf an, wie intensiv dun die Farbe haben magst.
Blond gefällt mir an dir ehrlich gesagt gar nicht.
Da kann ich dir nur abraten. Du wirst dich nur jedes Mal über den dunklen Ansatz ärgern und ein schönes Blond ist nicht so einfach zu bekommen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
danke schon mal ihr beidenalso die farben die ich genommen habe sind auch die die ich färben würde. darf also ruhig sehr intensiv werden
vielleicht kommen ja noch ein paar meinungen dazu
![]()
Haartagebuch
@ peppi420: Noch eine Stimme für die ersten beiden Bilder. Das dunkle Braun gefällt mir persönlich am Besten![]()
Mit dem Blond ruinierst du dir nur die Haare, wird dann schnell strohig, mMn. Gefällt mir auch längst nicht so gut wie die oberen! Nr. 1 mag ich am meisten.
Clumsy, super LängeIch finde immer, auf der Länge lassen sich Haare am Besten stylen, vor allem wenn sie eben noch gerade in einen Zopf gehen und keine kürzeren Stufen drin sind
Hatte sie ähnlich, habs aber jetzt etwas wachsen lassen.
Ich muss ja sagen dass mir gerade das Blond am besten gefälltSo unterschiedlich sind die Geschmäcker. Aber du bist so hübsch, im Grunde steht dir alles.
Aber mit Blond strahlt es so, finde ich.
prinzipiell bin ich kein blond fan. aber das blond sieht klasse aus. leider wirst du kaum nen derartigen blondton gefärbt hinkriegen...deswegen, variante nummer 3!
Nummer 1! Ich bin zwar generell ein Fan von dunklen bis ganz dunklen Haaren.Also ich finde Nr. 1 und 2 am besten, also die beiden oberen Bilder. Das blond gefällt mir auch nicht.
![]()
Obwohl ich eher blond-Fan bin, gefallen mir die zwei oberen Bilder am Besten
Mal ne andere Frage: Wie oder mit was hast Du denn die Bilder mit den unterschiedlichen Farben erstellt? Bräuchte sowas auch mal![]()
Die 2 dunklen Töne oben, gefallen mir nicht so an dir, da sie meiner Meinung nach zu hart für dich sind. Mir gefällt das Hellbraun links unten sehr gut. Das Blond gefällt mir aber komischer Weise am besten, wie die andern schon gesagt haben, es lässt dich strahlenIch würde es eventuell nur eine Nuance dunkler wählen, aber ansonsten top
![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Mir gefällt das Blond auch am besten
Und ich bin auch der Meinung, dass sich ein solches Blond hinbekommen lässt
Hab ich selbst bei einer Freundin gesehen, sie hat sich ihr jahrelang braun gefärbtes Haar durchsträhnen lassen und trägt nun ein kühles Blond![]()
Noch eine Stimme für Blond![]()
wow das doch so viele zu blond tendieren hät ich jetzt nicht gedacht.ich pesönlich schwanke eigentlich zwischen blond und mittel/dunkelbraun.
@devilline: das hab ich hier gemacht www.taaz.com
Haartagebuch
ja das ist kostenlos![]()
Haartagebuch
hallo, the beauty, ich bins nochmalIch weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich hab bei taaz das gleiche auch schonmal durchgespielt mit den farben. und hatte sogar ein ziemlich ähnliches blondfoto. das sah erstaunlicherweise supergut aus...ABER: Ich hatte meine Haare wirklich schonmal blond gefärbt und NEIN, ich bin kein Typ für blond. irgendwie lassen einen die farben bei taaz immer so schön strahlen (wenns die richtige farbrichtung wie warm oder kalt ist)..leider hat das mit der realität nicht soviel zu tun. kann dir gerne mal die vergleichsbilder von mir raussuchen, irgendwo hab ich die noch.
danke willoe, oh ja das wär superlieb wenn du die finden würdest![]()
Haartagebuch
such ich auf jeden fall nachher, kann nur ein bisschen dauern. hoffentlich hab ich die taaz dinger nicht gelöscht
Ich find die Farbe unten links am schönsten- blond steht dir total gut, aber die farbe daneben schmeichelt deinem egsicht meiner Meinung noch mehr, weils auch einen schönen Kontrast zu deinen Augen bildet und nicht zu künstlich aussieht
Dunkelblond, Nummer 3 gefällt mir am besten!