Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 81 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    willow
    Besucher

AW: Frisuren-Beratungsthread

Huhu Angriffsflasche! Deinen Link kann ich leider nicht öffnen :(
    Grace, ich find die Frisur auch schön, aber ich will ja wachsen lassen Und knapp bei der Schulter sind sie schon. Ich stell heute abend mal Fotos von meinen Haaren ein, bzw kopier die mal schnell aus meinem TB raus

willow
    Besucher

So, hier das Ausgangsmaterial

Ach ja, ich föhn immer ohne Bürste. Wurde also nur mit den Fingern geglättet. Und ich glaub ich will den Rotstich wieder loswerden. Hätte gerne ein schönes Zartbitterbraun...

Uploaded with ImageShack.us

Und hier das absolut ungeschminkte Grauen. Was ich mit meiner rechten Augenbraue anstellen soll, frag ich mich immer noch. Irgendwie wachsen die Härchen plötzlich in der mItte nach oben...merkwürdig..

BJ-Einsteiger Avatar von WaterLily

Daumen hoch AW: Frisuren-Beratungsthread

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    http://static.cosmoty.de/images/fris...5041-gross.jpg Wenn ich könnte... wenn das an mir gut aussähe... Haben will!!
    Find ich auch superschön!!

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

War nur der letzte Link den die Chilli-sister vorgeschlagen hatte
    Der dürfte gehen, ich hatte nur verkehrt zitiert.

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo zusammen,

hat irgendjemand von euch vielleicht Erfarhrung mit einem Pony bei Locken? Mir spukt sowas schon lang im Kopf rum, aber ich trau mich mit meinen Locken einfach nicht. Den Pony müsste ich dann wahrscheinlich ständig glätten, damit er sich nicht auch kringelt. Sieht das dann überhaupt gut aus zu Locken? Oder muss ich die dann auch glätten, damit das Gesamtbild passt?
    Ich seh schon, ich red mir meinen Pony gerade selber wieder aus . Würde mich aber trotzdem interessieren, ob ihr damit Erfahrungen habt und wie ihr das managt.

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Vielleicht kann man dir dort eher weiter helfen?

Locken Club

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=36532

Meine Laune...
    Amused

@Willow, den 2. Schnitt kann ich mir sehr gut an dir vorstellen

http://www.freundin.de/Galerie/22494526_5eb516d455.jpg

berit
    Besucher

ich find die kombination locken und pony nicht gut
    gelockter pony sieht (meist) komisch aus und glatter pony zu locken auch

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Diese Locken-Pony Frisur finde ich sehr sehr hübsch!! http://static.cosmiq.de/data/de/452/...64cc8b85_1.jpg

Aber wenn man nicht solche supertollen Locken hat, wird es schwierig.

Willow: Die Länge ist schwierig, finde ich. Eigentlich bin ich geneigt zu sagen: Zähne zusammen beißen und durch und maximal am Pony rumschnibbeln.
    Dann kannst du bald in diese Richtung gehen: http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/4261/
    Oder halt ein bisschen Stufen rein und hoffen, dass die Wellen dann besser fallen: http://hairstyleschat.com/wp-content...-hairstyle.jpg
    http://farm2.static.flickr.com/1125/...96f865b8c8.jpg
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

willow
    Besucher

huhu aromatisch! das bild mit der rothaarigen hab ich sogar ausgedruckt hier hab das damals wegen der roten farbe zum friseur mitgenommen. den zweiten link von dir kann ich leider nicht öffnen. Mh, die Länge ist wirklich blöd, ich denke auch, evtl ein paar mehr stufen rein (sind ja schon welche drin, aber mittlerweile alle ab kinnhöhe) damit die wellen besser rauskommen...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    So, hier das Ausgangsmaterial

Ach ja, ich föhn immer ohne Bürste. Wurde also nur mit den Fingern geglättet. Und ich glaub ich will den Rotstich wieder loswerden. Hätte gerne ein schönes Zartbitterbraun...

Schöne Haare, willow !!

Wie wäre es damit - muss ja nicht so aufgeföhnt sein - aber der Pony würde dir bestimmt klasse stehen!
    http://img1.brigitte.de/asset/Image/...xties-stil.jpg

Vollpony wäre einfach toll - wie hier - und mit leichten Wellen, die ja wohl von Natur aus bei dir vorhanden sind, würde mit dem richtigen Schnitt sowas werden...
    http://imworld.aufeminin.com/dossier...e-113951_L.jpg

Last but not least - dieser Schnitt dürfte bei dir auch wunderbar fallen!
    http://photos.erdbeerlounge.de/image...g?t=1234567890
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

berit
    Besucher

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Diese Locken-Pony Frisur finde ich sehr sehr hübsch!! http://static.cosmiq.de/data/de/452/...64cc8b85_1.jpg

Aber wenn man nicht solche supertollen Locken hat, wird es schwierig.
    volle zustimmung

willow
    Besucher

guten Morgen meine Lieben

Chilli, den Pony beim ersten finde ich super genial und die zweite Frisur gefällt mir auch richtig gut. Werd heute mal beim Friseur anrufen und dann die zweite Frisur mitnehmen. Ich hab ein bissl Angst vor nem Vollpony, obwohl ich den schon öfter hatte. Manchmal denk ich, der erschlägt mein Gesicht...Aber, ich glaub, das probier ich nachher einfach mal aus *schere zück*

willow
    Besucher

http://styleinspired.files.wordpress...0395x6001.jpeg

was haltet ihr von dem pony? der ist noch so extrem voll und wirkt trotzdem gut, oder?

Noki
    Besucher

Willow ich würd dir keinen Vollpony empfehlen. Du musst es selbst wissen aber ich finde du hast ein sehr hübsches Gesicht und das würde durch den Vollpony irgendwie "versteckt" werden. Gegen ein paar Ponysträhnen oder einen volleren seitlichen spricht nichts finde ich aber einen vollen würde ich nicht machen. Ich hatte bis vor 3 Monaten auch einen und lasse ihn jetzt rauswachsen, er ist jetzt seitlich und ich finde es viel besser. Fühl mich jetzt wieder wohler. Aber andersrum: So ein Vollpony wächst total schnell raus also kannst du es auch ausprobieren wenn du magst. Wenn es dir nicht gefallen sollte ist er innerhalb von paar Wochen schon wieder so lang, dass du ihn seitlich wegstecken kannst.

Ich geh heut übrigens auch zum Friseur. Hab momentan dieselbe Haarlänge wie du und suche auch irgendeine gute Übergangslösung, da ich auch wachsen lassen möchte. Mein Pony wird etwas nachgeschnitten, da ich ihn seitlich tragen möchte und er durch den Vollpony leider noch etwas kantig ist, was man beim letzten Mal nicht schneiden konnte da er dann zu kurz geworden wäre. Wie ich das mit den restlichen Haaren machen soll weiß ich auch nicht so ganz. Ob ich wieder mehr Stufen reinschneiden lassen soll oder ob ich die Seiten vorne ums Gesicht rum anschrägen lassen soll, ich weiß es noch nicht.

Ich bin der Meinung, dass bei Willow die Augen und die Wangenpartie superschön zur Geltung kommen würden, durch das Tragen eines Vollponys.

Vielleicht sind die Fotos nicht so günstig gewesen, aber ich finde, die doch relativ hohe, freie Stirn lenkt den Blick derzeit total von den Augen und dem sehr hübschen Gesicht ab.

Ich würd einen Vollpony schneiden lassen und ausdünnen, kürzen, fransen kann man nachträglich immer noch - und nachwachsen tut er auch und lässt sich bei Nichtgefallen relativ flott in einen Long-/Seitenpony züchten.

willow
    Besucher

alles klar meine Lieben, dann gibts Morgen früh diesen Pony: http://beautifulbangs.com/blog-detai.../bangs-are-in/ nur vielleicht in etwas kürzer. eher so: http://styleinspired.files.wordpress...0395x6001.jpeg
    dann muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich morgen früh mit blauschwarz töne (ich mag das kühle grad so gern) oder mit londacolor mocca färbe..ist halt ne sehr warme farbe..

willow
    Besucher

wenn cih dann soweit fertig bin, kann ich gerne fotos posten. dann dürft ihr mir liebend gerne verbesserungsvorschläge machen, falls der pony nicht passen sollte

Noki
    Besucher

Zeigst du uns dann morgen Pics nach dem Friseurbesuch?

Also schwarzblau würde ich nicht machen. Ich denke, dass wäre eine Spur zu hart. Aber ich kenn das ich liebe auch schwarze Haare. Hatte jahrelang (7 Jahre) schwarze Haare, das erste Jahr sogar blauschwarz, was aber definitiv nicht aussah, was ich mittlerweile auf alten Fotos selbst sehe. Ich färbe zwar immer noch schwarz aber seit 4 Monaten kommt immer noch ein Schuss braun mit rein, andere merken den Unterschied nichtmal, ich selbst schon. Glaub mir: Ich bin jedesmal wenns wieder soweit ist, am überlegen nur schwarz zu nehmen, braunschwarz ist halt nicht schwarz. Aber meine Friseuse kann mich dann jedesmal wieder überzeugen, dass das andere doch dunkel genug sei und viel harmonischer aussieht. Naja aber es ist eben nicht schwarz. Aber man wird ja leider auch älter.

Also wenn schwarz dann würd ich nur schwarz nehmen aber kein blauschwarz.

Noki
    Besucher

Willow zeigst du uns das Ergebnis?

willow
    Besucher

huhu meine Lieben! Fotos gibts nachher Gestern wars schon zu dunkel. Hab aber auch nochmal vorher Fotos mit Mittelscheitel gemacht. Am Anfang fand ichs total gut aber sobald die Haare dann ganz trocken waren, sind mir beide Seitenpartien so ins Gesicht gefallen, dass man die Hälfte meiner Augen nicht mehr gesehen hat Da war dann klar, jetzt muss ein Pony her. Also dann bis nachher, dann mach ich die Fotos

willow
    Besucher

Einen wunderschönen guten Morgen

heute gibts nun endlich ein paar Fotos, die ich aber mit Imageshack mal wieder hochlade. Sind aber nur Fotos von mir bzw meinen Haaren.
    Der Pony ist noch optimierungsbedürftig, aber gefällt mir soweit schonmal ganz gut.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich find es superhübsch
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

willow
    Besucher

Dankeschön in meinem TB wird man von der Bilderflut ja erschlagen, deswegen hier nur die paar Fotos ^^

Noki
    Besucher

Ich finds auch superhübsch, vor allem, dass der Pony nicht ganz so dick ist sondern fransig. Da bekomm ich selbst wieder Lust auf Pony. Leider hab ich keinen Zugriff auf dein TB.

willow
    Besucher

also wenn euch ne Bilderflut nichts ausmacht dann kann ich schon nochmal alle Fotos hier posten

Danke Noki

willow
    Besucher

so und weitergehts... die ersten sind grade nachm aufwachen, bin total kaputt vorhin aufm sofa eingeschlafen..aufgewacht und die cam gepackt

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Sieht supidupi aus!! Sehr hübsch!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Sieht wirklich gut aus mit dem Pony !

willow
    Besucher

Willow,
    Farbe und Schnitt super!

Ich wünschte nur, du hättest den Mut, den Pony noch etwas zu kürzen, so dass man die Augenbrauen sieht - das würde dir endlos gut stehen!

Davon abgesehen, das zweite gepostete Bild (im ersten Bilderposting) ist der Hammer! WOW !!!!

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo willow,

Sieht super aus! Mir gefällt gerade gut, dass der Pony etwas länger ist.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass du den Pony auch gut 'seitlich gekämmt' tragen könntest. Also ein seitlich fallender Vollpony.

Blushjunkie Avatar von September

willow, ganz ganz tolle Frisur. Ich würde die Stirnfransen aber auch noch bis knapp über die Augenbrauen kürzen lassen .

Meine Laune...
    Amused

Willow, sieht super aus

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    Hallo willow,

Sieht super aus! Mir gefällt gerade gut, dass der Pony etwas länger ist.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass du den Pony auch gut 'seitlich gekämmt' tragen könntest. Also ein seitlich fallender Vollpony.
    Mh, wie könnte sowas denn aussehen?

Und vielen lieben Dank an alle anderen!

Zwecks Pony kürzen: ich werd ihn sicher nochmal kürzen, UND mir gefallen Ponys bei denen man die Augenbrauen sieht auch voll gut, ABER meine rechte Augenbraue sieht so merkwürdig aus (in der Mitte wachsen meine Härchen plötzlich nach oben, seit ein paar Monaten). Deswegen wollte ich sozusagen mit nem Pony diese "schwachstelle" verdecken. Bin da nämlich wirklich ratlos...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Willow, sieht wunderschön aus!
    Und der rote Federhaarreifen ist auch toll!

willow
    Besucher

so und weiter gehts. hab den pony nochmal bissl nachgeschnitten und getestet ob er brillentauglich ist. hab ja nicht immer linsen drin. was meint ihr? geht pony und brille?

Moppi, Danke. Und ich den Haarreif

Herzchen Avatar von Sjoefna

Willow, sieht super aus

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

@willow
    So ist es perfekt.

willow
    Besucher

Dankeschön ihr Lieben Ohne euch hätt ich mich das vermutlich erstmal nicht getraut, nachdem ich schon so lange den Pony rausgezüchtet habe. Aber ich fühl mich auch wohl so, also bleibt der Pony erstmal so. Und der Rest der Haare soll endlich wachsen *g*