auf den ersten bildern erkennt man den schnitt leider kaum. auf dem letzten foto find ichs gut, aber irgendwie gefallen mir bei dir lange haare glaub einfach besseraber probiers doch einfach mal aus. lange haare zaubern dir a+a im nu wieder
![]()
auf den ersten bildern erkennt man den schnitt leider kaum. auf dem letzten foto find ichs gut, aber irgendwie gefallen mir bei dir lange haare glaub einfach besseraber probiers doch einfach mal aus. lange haare zaubern dir a+a im nu wieder
![]()
Ich glaube das geht mti deinen Haaren nicht...
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Warum meinst du?
Weil zu glatt, zu dünn, zu fein oder oder![]()
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Clumsy,
was denkst du hierüber?
Wuschelkopf
Starker Schnitt !!!
Kurz - fedrig - klasse
Cool & easy
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
oh chilli, das letzte foto ist wieder superschön! da bin ich ja fast traurig, dass ich dicke naturgewellte haare hab ^^
Willow, ja - diesen Schnitt finde ich ebenfalls ausgesprochen klasse!
Hier noch was fetziges für Clumsy:
*** wild n' free ***
Danke, Clumsy.
Meinen Haaren langt es, wenn ich sie ein-, zweimal die Woche wasche.
Na ja, mal sehen, was es wird. Momentan bin ich dabei, meinen Freund zu belabern, dass er mit mir nach Heilbronn fährt. :D
Ja.
Theoretisch würde ich sie mir auch jetzt gern noch abschneiden lassen, aber als ich meinem Liebsten besagte Frisuren gezeigt habe, wurde er immer stiller und stiller... Und da er ja der einzige Mensch ist, für den ich hübsch sein möchte (außer mir selbst), dachte ich, ich lasse es.![]()
Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan auch wieder hin und her gerissen zwischen kurz und lang
Eigentlich will ich ja seit langem wieder kürzere Haare, mein Freund war bisher, wie bei Tia, auch immer der Grund weshalb ich es gelassen habe.
Aber nun steht wieder ein längst fälliger Frisörtermin an und ja, da steh ich nun ...
Vor 2 Jahren hatte ich einen wirklich kurzen Bob und dann hab ich wieder wachsen lassen.
Inzwischen bin ich wieder bei weit über schulterlang, aber es nervt und nervt mich immer mehr.
Am liebsten wäre mir was Long-Bob mäßiges, so wie z.B. Gwyneth Paltrow oder Heidi Klum das haben/hatten.
In meiner "Übergangszeit" von kurz zu lang, hatte ich das auch mal, gefällt mir recht gut (siehe Foto).
Was meint ihr? Kürzer? Länger?![]()
Geändert von xSternschnuppex (20.03.2011 um 11:16 Uhr)
Also, ich finde auf deinem Bild hast du einen tollen Long-Bob, der dem von Gwyneth oder Jennifer Aniston sehr nahe kommt. Steht dir unglaublich gut, sehr schmeichelhaft für dein Gesicht...
Und tolle Haare hast du!![]()
Ich schließe mich Chandeliers an.![]()
Vielen Dank ihr zwei![]()
Das bestätigt dann wohl meine Meinung und es wird geschnitten
Danke auch für das Kompliment, ist meine NHF und es hat wahnsinnig lange gedauert bis die ganze Farbe komplett draußen war und die Haare wieder gesund waren. Nie wieder mach ich sowas![]()
Ich muss aber sagen, dass ich neugierig auf ein aktuelles Foto von dir bin.![]()
Ja, sie trägt jetzt so einen Bob wie Sternschnuppe auf dem Foto.![]()
Ja, guck mal hier.![]()
Hallo zusammen,
ich wollte euch noch einmal kurz zeigen, wie meine Haare an Sylvester waren.
Hier hatte ich sie was rundgeföhnt, normal also glatter
Was meint ihr?
So lassen?
Kürzer
LG
Clumsy
Geändert von Clumsy (20.03.2011 um 19:54 Uhr)
Slowly passing away
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Clumsy, so lassen würde ich sie defintiv nicht. Das sieht irgendwie zu brav aus und etwas bieder (nicht böse nehmen).
Hast du mal so eine Frisuren******Seite probiert? Mir wurde hier diese empfohlen.
Wie alt bist du denn?![]()
Slowly passing away
Hm ... *aktuelles Foto such*
Okay, das sieht sehr gestellt aus (und sie sind jetzt noch ein klein wenig länger), hab aber leider kein besseres, für die Neugierde muss das reichen
Edit:
Beide Fotos noch mal kurz drinnen.
Geändert von xSternschnuppex (20.03.2011 um 15:55 Uhr)
Achja?
Hab noch kein Bild von ihr gesehen ...
Clumsy, ich würde so 32 tippen.
Sternschnuppe, also, der Bob steht dir wirklich besser!
Gefunden.
Ja, so eine klitzekleine Ähnlichkeit ist schon da, liegt aber vielleicht auch an der Brille![]()
Ich würde Clumsy auch auf Ende Zwanzig schätzen.![]()
Wie alt bist du denn nun? Bitte stille meine Neugier...![]()
sternschnuppe, magst du das foto nochmal reinstellen? habs verpasst :schnief:
*erledigt*![]()
DankeAlso im Vergleich gefällt mir der Longbob vieeeel besser
Steht dir toll! Und du hast ein süßes Gesicht.
Vielen Dank![]()
Ich bin jedenfalls darauf gespannt, was für ein Bild du am Freitag hier hoffentlich postest.![]()
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Danke für deine Meinung Tina
Ich werde einfach mal eine Sammlung aller Bilder mit zum Frisör nehmen und dann darf der entscheiden, was er meint
Das letzte Photo von chilli fand ich auch gut
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Spitzen unten bei mir zu fransig aussehen.
Ich habe das Problem, dass meine Haare zwar gesund sind, aber trotzdem unter immer zippelig aussehen, weil da dann nur so ein paar hängen
Deswegen fände ich es super, wenn ich die nicht mehr sehen müsste, es also insgesamt was kürzer ist, dann sieht es auch nicht so abgeknabbert aus![]()
Slowly passing away
Hihi, ich stimme dir zu, Zaza! Mir wäre das außerdem viel zu viel Arbeit....
Ich bin wieder daaaaaa
Ich habe die Haare jetzt wie Christien von Topmodel, die gestern bei der Flugzeug Challenge raus musste
Photos folgen, wenn welche gemacht sind und ich Zeit finde.
Jetzt muss ich erst einmal zu meiner Schwiegermutter, um sie zu trösten und auzfubauen und einkaufen etc.
LG
Clumsy
Slowly passing away
ui! Das ist ja mal ne spannende Neuigkeit! Freue mich auf die Fotos. Und: Viel Erfolg beim Trösten!
Liebe Grüße von Tina
Ich bin meinen Haarballast auch endlich los
Fotos folgen, muss noch welche machen.
Ich hab nächste Woche Termin aber eigentlich nicht vor sie schneiden zu lassen. Hach herrje, das ist immer so kompliziert.![]()
So, jetzt gibts meine Photos
Ich habe sie selbst gemacht, sie sind also nicht toll, sollten aber einen Eindruck geben.
Und ich bin weder geschminkt, noch sonstwie gestylt, aber das sieht man ja *g*
Was die Frisöse meinte:
Ich bekomme super viele neue Haare (vielleicht erholen sich Schilddrüse und Eisenwerte und der Körper nach den 1 1/2 Jahren endlich), deswegen sind sie am Anfang recht füllig und werden dann dünner.
Naja, damit die kurzen mal ne Chance haben, ist es jetzt generell kürzer geworden
Sie meinte, man müsste immer von der breitesten Stelle im Gesicht ausgehen.
Hier sollten die Haare nie enden, sondern irgendwo darunter.
Deswegen sind die Haare vorne lang und hinten recht kurz.
Und sie fand, ich hätte nen schönen Hinterkopf, weil ich einen besitze *g*
Es sind wahnsinnig viele Haare gefallen, wusste nicht, dass ich soviel besitze
Und sie hat wirklich so geschnitten, wie ich es noch nie erlebt habe.
Sie hat immer wieder die Haare trocken geföhnt zwischendurch, um den Fall zu sehen, die Wirbel zu beurteilen und dann entsprechend danach geschnitten
Fand ich gut
Bisher fanden es alle gut, auch im Fitnessstudio wurde ich drauf angesprochen
Naja, genug gesagt, hier die Photos
Bitte nicht zitieren, ich nehme sie morgen oder so wieder raus
LG
Clumsy
Geändert von Clumsy (15.05.2011 um 22:32 Uhr)
Slowly passing away
Total schön, Clumsy!
Dezente Strähnchen oder blonde Highlights würden noch einen Tucken Bewegung reinbringen, wenn du das magst...![]()
Clumsy, siehtaus
![]()