Freaky, du kannst dir ja auch erstmal einen etwas längeren Schrägpony schneiden lassen. Wenn der dir nicht gefällt, kann er leicht zu einem vollen gemacht werden.
Freaky, du kannst dir ja auch erstmal einen etwas längeren Schrägpony schneiden lassen. Wenn der dir nicht gefällt, kann er leicht zu einem vollen gemacht werden.
naja das Gesamtpaket sollte ja schon stimmen...also alles iwie durchgestuft will ich nicht aber Stufen so ums Gesicht auf jeden Fall und naja schräger Pony wäre mal was anderes,
ich hab gedacht,dass ihr noch nen paar Ideen/ Ratschläge habt...!
Geändert von freaky (17.04.2011 um 18:28 Uhr)
Danke nochmal für eure Hinweise/Tipps/Erfahrungen.
Wenn ich es versuchen sollte, würde ich kein Blauschwarz wählen, das wäre auch mir zu hart. So ein richtig kühles Dunkelbraun wäre auch schon was.
Seid mir nicht böse, aber ein Foto möchte ich ungern posten, hab damit schon unschöne Erfahrungen machen müssen. Ich vertraue euch, aber wer hier sonst noch mitliest, weiß man ja nie.Es ging auch nur um's Allgemeine, ob man denn problemlos von Blond auf Schwarz gehen kann so als Sommertyp.
![]()
Also, ich bin vermutlich auch ein Sommer und habe mir meine blonden Haare mal schwarz bzw. dunkelbraun färben lassen. Mehrmals.
Muss dazu sagen, dass mir ein kühles Dunkelbraun, welches einen leichten Violettstich hatte, besser stand als ein rötliches.
Guck gleich mal nach Fotos.
Edit: Ich finde keins mit den warmen braunen Haaren...![]()
Geändert von Tiali (17.04.2011 um 23:26 Uhr)
Whistle was benutzt du an Shampoo und Pflege?Traumhaft wunderschöne Haare, insbesondere die lockige Variante.
![]()
Heute such ich mal!
Wer Lust hat, könnte bitte links posten, mit Kurzhaarfrisuren - Unterkante Ohrläppchen bis max. mittlere Nackenlänge - möglichst mit kurzem / kürzerem Pony.
Ich bin nächsten Freitag wieder "fällig" und möchte meinen Schnitt ein wenig ändern.
Foto von mir poste ich nicht, aber meine Frisur ist momentan nach dieser Vorlage geschnitten:
http://photos.erdbeerlounge.de/image...stylt_4926.jpg
Farbe ist ein Dunkelbraun mit Mahagoni.
Die Ohren auf keinen Fall frei!
Da ich meist in den selben Foren suche, finde ich nun grad irgendwie nix neues an Anregungen - also, wer Ideen hat, her damit!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
http://followtheroad.com/de/drei-woc...z-neuigkeiten/ ist das noch zu lang? find ich nämlich sehr schön
http://www.google.com/imgres?imgurl=...w=1366&bih=544
das find ich auch toll. mit kurzem pony hab ich grad nichts gefunden :(
Hi willow,
dankeschön (aber der Pony ist mir bei den Bildern echt zu lang)![]()
Habs befürchtet, aber mit kurzem schönem Pony find ich leider nicht wirklich was, was nicht nach Helm aussieht![]()
Helm! Genau!
Ich würd mir so n' kurzen, superfransigen Pony vorstellen - aber da find ich kein Pic zu, ist wie verhext...![]()
Sowas vielleicht ???
http://imworld.aufeminin.com/dossier...143h112107.jpg
Geändert von Tiali (22.04.2011 um 10:50 Uhr)
Ja, jetzt sehe ich es.
Coole Frise!![]()
Ich kann mich nicht entscheiden. Dauerwelle ja oder nein?
Einmal mit (da war ich 15, das schlechte Make-Up einfach wegdenken)
direkt nach dem Frisör
selbst gestylt (sprich nicht so viel Festiger)
schon etwas ausgehangen
nur noch leichte Wellen
schon etwas rausgewachsen
Und das ist das momentane Elend, ich bin momentan einfach absolut unzufrieden, was aber auch dran liegen könnte, dass mir meine neue Friseurin quasi alle Stufen rausgeschnitten hat
wenn ich die Haare so nach hinten nehme, mag ichs. Ich möchte sie aber eigentlich lieber komplett offen tragen
oder erstmal wieder gescheite Stufen (und evtl. nen schrägen Pony) schneiden lassen?
![]()
mir persönlich gefällt glatt+schräger Pony am bestenist aber wohl persönlicher Geschmack
![]()
Ich finde glatt und Vollpony am Schönsten.![]()
Mir gefällt das glatte auch besser, Daffodil.
Ich bin für glatt mit Stufen und gerader Pony. Obwohl ich den schrägen auch super finde! Ich mag Dauerwellen generell nicht, auch wenn ich Locken an sich toll finde!
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Daffodil, unbedingt glatt!
ich bin auch für glatt
auf jeden Fall glatt!!!steht dir richtig gut und nebenbei->>>>das Kupfer steht dir sehr gut!!!macht einen richtigen Typ aus!!
Mir gefällt am besten rot und glatt.
Die Ponyvarianten find ich beide gut.
mir gefällt glatt und schräger pony auch am liebsten. dauerwelle steht dir für mich ganz persönlich nicht soooo. mal abgesehen, dass ich dauerwelle in den wenigsten fällen schön finde.
Danke für eure Meinungen
rot und kuper kommen mir nicht mehr in die Haare, auch wenn ich zugeben muss, dass mir das momentan echt in den Fingern juckt. Aber ich kann mich noch an die Tortur erinnern, das rot aus meinen blonden Haaren wieder rauszubekommen und darauf habe ich keine Lust.. mal abgesehen vom ständigen nachfärben.
Eventuell lasse ich aber demnächst Strähnen machen.. ob hell oder dunkel weiß ich noch nicht, tendiere aber eher zu hell.
Habe die Haare heute mal anders geföhnt als sonst und das gefällt mir ganz gut. Ich habe leider nicht immer die Zeit, die Haare so ewig lang über die Rundbürste zu fönen.
Habe heute auch den Pony mal zur Seite gefönt, weil der schon wieder zu lang ist, das gefällt mir momentan auch irgendwie besser als mit dem geraden Pony.
Freitag habe ich einen Termin beim Frisör, da lasse ich mir dann erstmal Stufen schneiden. Was ich mit dem Pony mache, überlege ich mir noch. Um den schräg zu schneiden muss ich ihn erst noch etwas wachsen lassen, den lasse ich Freitag also erstmal nicht nachschneiden, sondern überlege erst ob ich ihn schräg oder gerade haben möchte.
Vorerst bleiben die Haare auch erstmal glatt. Wie gesagt, heute gefallen sie mir wieder ausgesprochen gut und ich fühle mich wohl damit. Schauen wir mal wie das ist, wenn ich wieder mehr Stufen drin habe, aber dann dürften sie auch wieder besser fallen und mehr Stand haben![]()
Daffodil, glatt und vor allem lang wie auf dem letzten Bild! Die Farbe, Schnitt, stehen dir super.
An die Länge arbeite ich mich gerade ran. Das dürfte damals BHV-Länge gewesen sein, da dürfte ich in einem Jahr wieder sein
So sehen sie übrigens heute aus - gefällt mir ganz gut so.
Die Farbe sieht wegen dem Blitz etwas dunkler aus als sie ist. Aber sie sind leider nicht mehr so hell wie auf dem alten Foto (da waren sie allerdings auch blond gefärbt, weil ich das rot raushaben wollte).
![]()
Daffodil,
glatt finde ich auf jeden Fall am schönsten, steht dir am besten *find*
Vom Pony her finde ich den Vollpony her klasse
Wenn du dir Strähnchen machen lassen möchtest, würde ich dir zu ganz feinen Highlights ratenWenn du das dann regelmäßig alle paar Monate machen lassen würdest, hast du irgendwann hellere Spitzen, wie als wären deine Haare von der Sonne geblichen.
Das glatte sieht halt irgendwie natürlicher, aber auch "lieber" aus, die Dauerwelle war schon frecher, aber eben diese kleinen Kunstlöckchen
Ich würde auch versuche, mit Highlights was mehr Pepp reinzubekommen.
LG
Clumsy
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Hm, auf jeden Fall glatt und Vollpony! Meiner bescheidenen Meinung nach.
und wenn es dir selber am besten gefällt, wenn du seitlich die Haare nach hinten nimmst, warum dann nicht so schneiden lassen, dass der Pony mehr zu den Seiten ausläuft?
hier noch ne STimme für glatt mit leichten STufen und Vollpony![]()
Hallo ihr Lieben!
Habt ihr Lust, mich ein wenig haarschnitttechnisch zu beraten?
Meine Spitzen sind leider durch frühere Strähnchen geschädigt, und darum ist wohl mal wieder ein Friseurbesuch vonnötenLangfristig würde ich die Haare schon gerne züchten, aber irgendwie bekomme ich das nicht so ganz auf die Reihe, zumal meine Haare derzeit auch etwas mimosig sind...
Wichtig ist mir, dass der Schnitt auch nicht großartig gestylt werden muss, und praktisch ist
Eine Frage noch rein aus Interesse... was würdet ihr farbtechnisch langfristig an meiner Stelle tun? Rauswachsen lassen, weiterhin dunkel (schwarz, dunkelbraun), Lowlights oder Highlights? Solch ein Herbstrot hat es mir derzeit richtig angetan.... aber meint ihr, ich könnte das überhaupt tragen?
Einzig die chemischen Brauntöne kann ich absolut nicht an mir leiden, die sehen irgendwie so leblos aus.
Farbe: dunkelbraun, ursprünglich petrol-schwarz gefärbt aber inzwischen ausgewaschen; NHF sehr dunkles dunkelaschblond
Haarstruktur / -zustand: 1cFmii (7 cm Zopfdurchmesser), durch vorherige Strähnchen Spitzen geschädigt und etwas strohig
Aktuelle Länge: ähnlich wie auf dem ersten Bild, Pony, leicht durchgestuft, im Nacken bis knapp auf Schulterhöhe
Ich hoffe, mein Gesicht ist auf dem zweiten Bild gut genug erkenn- und einschätzbar. Es ist zwar etwas älter, und zu etwas schlankeren Zeiten entstanden (am Gesicht habe ich aber tatsächlich kaum zugenommen). Die Haare da bitte wegdenken, ist 'ne Perücke
Freue mich schon auf eure Ideen und VorschlägeDanke
:bussi:
Geändert von Jolanthe (01.06.2011 um 16:46 Uhr)
Hallo Jolanthe,
also ich finde deine aktuelle Haarfarbe eigentlich sehr schön an dir, so ein ganz dunkles kaltes Braun finde ich gut an dir ... ein Rot kann ich mir eher nicht vorstellen ... was für ein Farbtyp bist du denn? Scheint mir eher kühl zu sein, und dann würde ich wirklich auf alles rote verzichten.
Mit der aktuellen Länge kann man nicht sooo viel machen außer viel zu kürzen. Daher würde ich wirklich in den sauren Apfel beißen und weiter wachsen lassen, und wenn sie ein Stück über der Schulter sind, die Spitzen abscheiden (aber nicht zu kurz, wenn sie dann wieder auf der Schulter liegen, gehen sie schneller kaputt). So kommst du zumindest am schnellsten zur Wunschlänge (hab das selber durch und inzwischen wieder lange schöne Haare).
Das auf dem linken Foto sind doch ihre richtige, oder? Herbstrot würde ich auf keinen Fall machen (sitz selber grad mit der Farbe aufm Kopf hier. Blondierung auf schwarz eben^^). Und das sieht an kühlen Farbtypen grausig aus. Was hättest du denn gern schnitttechnisch?
Was mir persönlich bei dem aktuellen Schnitt gut gefallen würde (die Spitzen scheinen ja etwas ausgefranst): einfach ne gerade Grundlinie. Sozusagen ein Bob mit Pony. Steht dir bestimmt supergut.
Ich such mal schnell ein Foto:http://www.google.com/imgres?imgurl=...ed=0CCkQ9QEwBw
wäre denk ich perfekt für dich. und lässt sich gut rauswachsen. Farbe würd ich bei dir dunkel bleiben. vielleicht wenn du rauswachsen lassen willst mit ganz feinen helleren strähnchen arbeiten.
Geändert von willow (27.04.2011 um 12:27 Uhr)
Oh so einen Bob finde ich ganz, ganz schlimmPrinz Eisenherz lässt grüßen
Ist aber natürlich Geschmackssache.
Ich könnte mir einen Seitenscheitel auch vorstellen, aber der Pony steht ihr auch einfach sehr gut.
Den Bob find ich auch furchtbar.![]()
http://www.google.com/imgres?imgurl=...ed=0CB8Q9QEwAg den find ich auch sehr schön und "leichter" als den anderen Bob. Der andere steht auch sicher nicht jedem. Sowas muss man schon tragen können, damits nicht schlimm aussieht. aber ich denke, Jolanthe hätte das Gesicht dafür.
Jolanthe, ich glaube, dass dieses Rot an dir schon sehr apart aussehen würde, obwohl das natürlich schon schwierig zu beurteilen ist.
Wäre das überhaupt machbar, wenn deine Haare jetzt so dunkel sind? Bzw. würde es sie nicht zu sehr strapazieren?
Ansonsten wäre ich bei dir für langes Haar.