Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 81 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    yay Avatar von Pseudo Nym

AW: Frisuren-Beratungsthread

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    weiter wachsen lassen !

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von broetchen Beitrag anzeigen
    tach,
    hat jemand eine Idee, was ich mit den haaren anstellen koennte?
    auf jeden Fall ist demnaechst Spitzenpflege angesagt oder soll ich doch mal zu einer 'normalen' Frisur wechseln? Mir wurde schon schokobraun (!) als Idee vorgeschlagen, NHF ist das dunkelblond.

bin eigentlich nur einer Glatze und Dauerwellen vollstaendig abgeneigt
    Abschneiden würde ich sie auf keinen Fall - höchstens die Spitzen so, dass der Fall der Haare "üppiger" aussieht - dafür reichen aber sicher ein paar cm.

Was hälst du von sowas ??
    VORSCHLAG **
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zitat Zitat von keepthefaith Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

bräuchte eure hilfe bezüglich haarfarbe. hab jetzt seit einiger zeit rot/kupferne haare, aber das ganze wäscht sich so schnell aus und ich überleg, ob ich nicht umfärben soll (vor allem kann ich meinen geliebten roten lippenstift nicht mehr oft tragen...)

was meint ihr denn? soll ich in der farbrichtung bleiben, oder blond färben oder doch braun? bin im moment komplett unentschlossen...
    Blond fände ich weniger gut - und braun, ist dir das nicht zu langweilig?

Ich fände, ein sattes dunkles Mahagonirot würde dir top stehen!

Vorschlag - 1
    Vorschlag - 2

broetchen
    Besucher

@all
    danke fuer die Aufmunterung, wenn es die Profies hier so sagen, werd ich mich der Meinung beugen und weiter zuechten

@Chilli-Sister
    mit Dreadlocks kann ich mich nicht anfreunden, es mag Faelle geben, in denen es gut und toll aussieht, aber nicht bei mir.

Jogi Loew: dafuer ist die Welt noch nicht reif

edit: etwas mehr Fuelle beim Schneiden: Ja, das werde ich als Anregung fuer den naechsten Friseursbesuch mitnehmen

Ihr seid hartnäckig, was ???
    Naaaaa guuuuuuut, dann für 30 Minütchen ...
    Geändert von Chilli-Sister (03.07.2011 um 20:53 Uhr) Grund: >>>>>>>>>> Bilder wieder weg :-p

broetchen
    Besucher

@chilli sieht richtig gut aus, nur gegen diese weisse Fleckem im Gesicht, da soltest du was tun

Roxy
    Besucher

Brötchen, ich bin auch ganz klar für wachsen lassen, die Haare sehen so wie sie sind schön aus - naja, gut, die Enden müssen mal wieder geschnitten werden, aber ich denke da reichen ein paar wenige cm und es sieht wieder top aus Einen "normalen" Schnitt würde ich zu langweilig finden, die langen Haare sind doch super so.

Inventar Avatar von talina

@Chilli suuper Schnitt ! Steht dir sehr gut.

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Sieht super aus!!!

broetchen
    Besucher

danke an alle fuer die bestaerkenden Worte. Das tut richtig gut werde dann mal weiterzuechten.

willow
    Besucher

huhu

ich muss euch auch mal wieder nerven. so sehen meine haare momentan aus
    Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
    (das foto ist suboptimal und eigentlich für nen anderen thread, aber man erkennt hier wenigstens mal die haarfarbe). EIGENTLICH ist die Haarfarbe ja gut, nicht zu hell, nicht zu dunkel und trotz Kupfer/Rotstich sieht man meinen aschigen Ansatz kaum (noch. ist ja erst 2 cm oder so). ABER: erstens juckts mich in den Fingern wieder was zu verändern. zweitens bin ich nach wie vor ein kühler Sommertyp, womit das Rot eigentlich suboptimal ist. Ich finde zwar, dass die Haarfarbe allein geht, aber meine ganzen MU Sachen (e/s, l/s) und auch Kleidung gehen kaum noch. sieht halt doof aus.
    Und, nachdem meine NHF ja doch recht hell wird und viel näher an Blond als an Braun dran ist, hab ich mir gedacht, ich könnte hier beim Aveda Friseur mal nach gaaaanz vielen gaaaanz feinen Strähnchen fragen. In Heller.

Glaub ihr, dass das überhaupt nach was aussehen kann?

was mir ja voll gut gefallen würde wäre sowas (aber ich fürchte auch das ist zu warm): http://e-newschannel.de/wp-content/u...rican-idol.jpg und den schnitt hier finde ich irgendwie super: http://www.goodhousekeeping.com/cm/g...b-69501157.jpg
    Geändert von willow (22.07.2011 um 13:37 Uhr)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

mmh. Ich glaube ich würde das nach und nach immer "neutraler" tönen bevor ich mir da Strähnen reinsetzen lasse. Die werden auf jeden Fall kupferig.
    Geändert von TinaMS (22.07.2011 um 14:23 Uhr)

willow, echt noch heller?

Ich fand's bei dir mit dunkleren Haaren echt hot - und ich denke, das passt auch besser zu deinem Teint, da strahlen deine Haut und vor allem deine Augen, viel viel mehr !!

Diesen Farbton fänd ich so toll an dir ... *klick*

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu direkt - sonst **sorry**
    Geändert von Chilli-Sister (22.07.2011 um 22:29 Uhr)

willow
    Besucher

nein keine Angst chilli-sister!!! mh, ich will halt auf dauer mal versuchen meine NHF in lang zu sehen (die AKtion mit dem Kurzhaar -Alice-Twilight-Schnitt war halt saudämlich). deswegen such ich jetzt ne Alternative, mit der ich gut rauswachsen lassen kann und die zu meinem Teint passt. Ansonsten find ich die von dir vorgeschlagene Farbe sehr schön!

willow
    Besucher

https://www.beautyjunkies.de/for...5&postcount=56 Kommando zurück Tut mir leid, wollte euch nicht unnötig nerven.

Experte Avatar von Licia

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    https://www.beautyjunkies.de/for...5&postcount=56 Kommando zurück Tut mir leid, wollte euch nicht unnötig nerven.
    Freu mich für dich und bin schon gespannt auf regelmäßige Foto-dokumentation!

Allwissend Avatar von Selicia

Willow:

Habe mir mal deine Haarfotos angeschaut...Also das helle Blond fand ich nichzt so passend, rot war ganz gut, schwarz viel zu hart an dir, am allerbesten fand ich deine NHF an dir...
    Oder z.B. NHF mit Strähnen, das wäre ja auch ne Möglichkeit.

Bin gespannt, auf die Haar-Weiterentwicklung....

willow
    Besucher

HUhu Selicia: Genau, das denk ich seit wenigen Minuten *hust* auch. Könnte mir bei meiner NHF ein paar gaaanz feine silberblonde Strähnchen vorstellen, mehr aber auch nicht Ich werd s auf jeden Fall dikumentieren, wies weitergeht

Experte Avatar von 4me

Hallöchen!

Ich hätte auch gerne ein paar Anregungen von euch... ich hatte gestern Abend nämlich auf einmal das verlangen nach blonden kurzen Haaren Dabei denke ich, dass das gar nicht zu mir passen würde Aber ich weiß, dass mich das jetzt erstmal nicht loslassen wird, deswegen dürft ihr euren Senf dazu geben. Grundsätzlich geht es mir also um Kurzhaarschnitte.

Ich pendel seit Jahren bei einer Länge zwischen Kinn und Schultern rum, am besten gefallen hat mir ein asymetrischer Bob, der vorne fast bis zur Schulter ging und nach hinten ein gutes Stück kürzer wurde (ich meine wir hatten den Nachen sogar schon leicht ausrasiert). Meine Friseurin hat es auch immer so hinbekommen, dass es mit meiner Haarstruktur gut aussah und trotz Wellen nach dem Schneiden nicht irgendwo ein Loch auftauchte weil die Haare trocken etwas hochzogen. Leider wohne ich nicht mehr zuhause und die beiden Friseure, die ich hier besucht habe, kriegen es nicht so hin... ein weiteres Problem ist das Volumen. Ich hab meine Haarpflege umgestellt, jetzt fühlen sie sich wesentlich besser an, aber das Volumen geht mir flöten Und ich hab einfach das Gefühl, ich brauch etwas Volumen um das Gesicht rum, glatte Haare mag ich an mir gar nicht. Nur der letzte Friseur hat es halbwegs ok hinbekommen.

So, damit ihr gleich mal überlegen könnt, ein paar Bilder im Anhang:
    Das erste ist recht alt, Haarpflege noch nicht umgestellt, man sieht was da mal an Volumen war (ist natürlich etwas zurechtgemacht, sprich: etwas mehr als normal ). Das ist auch weitesgehend Naturhaarfarbe.
    Zweites Bild ist von Anfang diesen Jahres, nur am Ansatz Naturhaarfarbe. Ich war zwischendurch sehr dunkel, meine Friseurin hat mich in einem halben Jahr Arbeit wieder sehr nah an die NHF gebracht. Wie man sieht, die Brille trage ich immer noch. Will aber unbedingt eine neue, markantere. Und weil ich grade zeigefreudig bin gibt es ein Bild mit einer Brille, die ich mal anprobiert habe. In die Richtung soll es gehen.
    Das nächste ist die Friseur-Variante mit vorne geglättet, das ist das aktuellste Foto. Etwas mehr als 2 Monate her.
    Und zum Schluss noch eins, darauf sieht man, wie wenig Volumen da ist, wenn ich nach dem Waschen nichts mache...

Also, her mit den Meinungen und Vorschlägen
    Geändert von 4me (19.08.2011 um 13:49 Uhr)

willow: Ist ja schön, beide den gleichen Gedanken...Bin bei Tipps immer sehr objektiv und freue mich, wenn ich helfen / beraten kann.
    Bin total gespannt, wie es dann aussieht, auch wieder im Direktvergleich mit rot und schwarz...

@ 4me:
    Also ich muss ehrlich sagen, dass aktuelle Bild (ganz rechts) gefällt mir am besten, oder aber das zweite von links. Das Bild ganz rechts zeigt nicht deine NHF, richtig?

Also mir gefallen die zwei am besten, gar nicht die Fotos, auf denen noch mehr Volumen da ist. Ich würd auch nicht kürzer gehen von der Länge her, ist aber sicher Geschmackssache...

Experte Avatar von 4me

Danke für deine Meinung
    Ne, ganz rechts ist auch die Variante Ansatz NHF, müssten rund 7 cm sein, und in den Längen von der Friseurin angepasst. Meine Kamera hat meinen Haaren aber einen schönen orange/rot-Stich verpasst Ist im Prinzip die gleiche Farbe wie auf den beiden Bildern davor. In Richtung Farbe hab ich schon lange nichts mehr machen lassen, ein Jahr sicher...

willow
    Besucher

4me, also am besten gefällt mir die variante ganz rechts. die aktuelle brille find ich auch nicht so optimal für dich. und mehr volumen eigentlich auch nicht

Zitat Zitat von 4me Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Ich hätte auch gerne ein paar Anregungen von euch... ich hatte gestern Abend nämlich auf einmal das verlangen nach blonden kurzen Haaren Dabei denke ich, dass das gar nicht zu mir passen würde Aber ich weiß, dass mich das jetzt erstmal nicht loslassen wird, deswegen dürft ihr euren Senf dazu geben. Grundsätzlich geht es mir also um Kurzhaarschnitte.
    Von der Farbe her würde ich bei dir ein dunkles Aschblond sehen *klickediklick*

Aber da es dir mehr um Kurzhaarschnitte geht, würd ich diese hier voll schön finden:
    *ohne pony*
    *nochmal-ohne-pony*
    Und dies hier wäre mein Favorit - denn der Schnitt käme mit Brille richtig hot! *hot-have a look*

@4me: Ich finde den Bob super. Mal wellig, mal glatt getragen. Einfach tolle Frisur - die wie ich finde dir super steht. Wg. der Brille - finde dir steht was markantes, achte aber auf die Glasgröße (vor allem Breite des Glases!)- diese hier ist nicht optimal: Dein Auge steht nicht mittig im Glas!

@4me: Es gibt 3 Werte die auf einem Brillengestell angeben sind (z.b. 50 - 15 - 135), der erste Wert (von Links) ist die Glasbreite, der zweite der Nasensteg, der Dritte die Bügellänge. Wenn der Nasensteg recht schmal ist, kann man manchmal auch breitere Gläser nehmen. Aber das Auge sollte von allem Seiten immer fast mittig im Glas stehen - sonst wirkt es komisch. Oft gibt es das gleiche Gestell in 2 Größen - Optiker einfach ansprechen.

wg. der Haarfarbe: NHF finde ich super. ggf dezente Highlights, aber nicht solche Foliensträhnen die einen kantigen Ansatz machen. Es gibt so Painting Techniken bei denen die Farbe auf die letzten cm in den Ansatz reingewischt werden, die wachsen dann super dezent raus und man muss damit theoretisch nur alle 4 Monate zum Nachfärben.

Experte Avatar von 4me

Interessant... auf meiner Brille kann man nur noch erkennen, dass da mal Zahlen waren Danke für den Hinweis, da werd ich auf jeden Fall mal nachhaken.

Das mit dem Painting klingt interessant, merk ich mir. Irgendwie sieht man ja schon, dass der Ansatz etwas anders aussieht. Aber das sehen die wenigstens. Wenn ich erzähle, dass ich vor 1,5 Jahren noch sehr dunkle Haare hatte muss ich danach immer den Perso mit dem Beweisfoto drauf rauskramen

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

4me
    der Bob sieht doch sehr schön aus! Willst noch kürzer werden?
    Kann ich mir auch gut vorstellen bei Dir!
    Würde mit der Brille auf jedenfall warten bis die neue
    Frisur hast, denn die Frisur trägt schon erheblich zur
    Brillenform und Art bei.
    Grüße Theo

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

ich bräuchte auch mal euren Rat....
    ich will meine Haare tönen und spiele mit dem Gedanken, sie schwarzblau oder schwarzbraun oooder dunkelbraun zu tönen.
    Ich weiß, die Unterschiede sind nicht rieisig, aber es kommt oft ja oft genau auf den kleinen Unterschied an :)
    Schwarzbraun hatte ich sie noch nie und momentan trage ich sie recht hell (für meine Verhältnisse, es ist nur ein mittelbraun mit helleren Strähnchen durch Sonne und Meer), womit ich mich momentan nicht ganz wohl fühle. Ich habe das Foto von mir gefunden, es ist aus meiner schwarzblau Zeit und kann es sein, dass es zu hart wirkt? Ich trage die Haare oft nicht so lockig, sondern eher wellig...

http://s1.directupload.net/file/d/2596/eo6smmg2_jpg.htm

Das hab ich hier schon an anderer Stelle hier gepostet, aber noch kein Urteil bekommen Also: so oder heller?

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Das hab ich hier schon an anderer Stelle hier gepostet, aber noch kein Urteil bekommen Also: so oder heller?
    Ich würde sie nicht schwarzblau machen, ich empfinde einen derart blauchstichigen, kalten Farbton an dir nicht so stimmig.
    Nichtsdestotrotz sind deine Haare echt wunderschön!

Ich würde für schwarzbraun plädieren ---> SOWAS *klick* Auch eher noch kühl, aber ohne Blaustich.

BJ-Einsteiger Avatar von Hayley

Vorab: Du bist wirklich wunderschön. Ich beneide dich um deine Locken!
    Allerdings würde ich sie an deiner Stelle nicht blauschwarz färben. Ein dunkles Braun würde bestimmt viel "jünger" wirken. Blauschwarz lässt einen automatisch altern.
    An dir könnte ich mir sogar ein Mittelbraun gut vorstellen.

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@toffee-mädchen: ja, wirklich tolle locken! wenn meine haare sowas hergeben würden, dann würd ich versuchen das jeden tag rauszukitzeln
    zur farbe kann ich irgendwie nicht so viel sagen ohne den vergleich zur aktuellen, helleren farbe vor augen zu haben. dunkel steht dir grundsätzlich aber schon gut.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Allwissend Avatar von Haarfreak

Ich finde dunkel an dir auch sehr schön, aber nicht zu dunkel, also etwas heller als auf dem Bild. Ich glaube, ich fänd dunkelbraun besser als schwarzbraun und auf jeden Fall besser als blauschwarz.
    Deine Haare sind jedenfalls klasse
    liebe Grüße!

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Hoppla, verzettelt - sorry
    Viele Grüße

Jolanthe

@Toffee: schwarz-braun!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@Toffee-Mädchen
    Bin auch für Dunkelbraun oder schwarz-braun. Mag kein blau-schwarz, ich finde das zu künstlich und zu hart.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Noki
    Besucher

@Toffee-Mädchen: Ich bin auch auf jedenfall für eine dunkle Farbe. Schwarzbraun find ich super, blauschwarz dagegen gar nicht, das steht niemandem so wirklich.

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Oh, danke für das Kompliment und den Link! Jaa, sowas könnte ich mir gut vorstellen. Bei einer schwarzbraunen Tönung würde ich durch die Blondierung in meinem Haar keinen Rotstich bekommen, oder?
    Einen Rotstich bekommst du da sicher nicht - aber wie hell bist du denn? Denn auf Blond z.B. würd ich mit einem reinen Schwarzbraun oder reinem Schwarz aufpassen - sonst gibt's nen Grünstich.
    Man müsste echt die Haarfarbe jetzt sehen - in welche Richtung die geht und ob noch Rotanteile enthalten sind oder nicht.

Toffee-Mädchen: Ich bin für schwarzbraun oder heller, müsste aber auch sehen auf nem Foto, wie deine Haare jetzt sind. Und man muss halt immer bedenken, je nachdem wie hell man geht, die Augenbrauen auch heller zu färben...
    Sehr schöne Haare hast du aber!

Nordlicht Avatar von Tiali

Was meint ihr... Würde mir diese Haarfarbe stehen?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich finde ja tiali.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch