Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 81 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Frisuren-Beratungsthread

Hallo Katha, ich finde auch die Farbe auf dem letzten Foto am besten Das Blond finde ich irgendwie zu langweilig für dich, sorry.

Einen Kurzhaarschnitt kann ich mir auch super an dir vorstellen, du scheinst ja auch ein eher flippiger Typ zu sein, oder ?
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

ja, flippig triffts schon obwohl ich da auch gerne wandelbar bleibe

Kurzhaarschnitt...hm....ich habe irgendwie ein eckiges Gesicht wie ich finde....dachte immer ich müsste das mit meinen Haaren kaschieren

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Bin auch für kurz u. dunkel. Das blond wirkt zuu langweilig bei dir.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ooooh du warst auch in camden

und noch was zum thema: ich bin eigentlich der absolute blondfan aber dir steht dunkel viel besser

Meine Laune...
    Crappy

Meine Laune...
    Crappy

der Schnitt von Alyssa Milano gefällt mir irgendwie nicht Halle Berry und ihre Haare sind toll....ich weiß aber nicht ob mir das nicht zu kurz wäre...

BJ-Einsteiger Avatar von kathi123

Ich finde die Frisuren vom dritten und vierten Bild, das du gepostet hast super.
    Ich Könnte mir die gut an dir vorstellen!!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

mir sind die Frisuren die du gepostet hast Katha, zu "langweilig" - so ähnlich sind sie ja jetzt fast schon
    Schlaf ne Nacht drüber und denk noma über Halle Berry nach
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Blackbird,
    ich bin für vorschlag 1. von mitha!
    Die von Chilli finde ich zu braf!
    Grüße Theo

Fortgeschritten Avatar von skegg

Hallo liebe Katha :)

Also ich finde diese kurzfrisuren die du gepostet hattest nicht so vorteilhaft für dich .
    irgentwie finde ich das diese frechen kurzhaarfrisuren alt machen :?
    irgentwie erinnert mich das an die frauenturngruppe meiner mutter ;)
    in der irgentwie jede genau so eine frisur hat .
    und ich glaub in dem alter bist du noch nicht ;)

der 1. vorschlag von chili , den finde ich noch ganz gut .

ich würde ja soetwas hier toll finden :
    http://www.bym.de/asset/Image/bym/lo...e_hathaway.jpg

ich weis nicht wie deine haare zur zeit sind aber bis da hin währen sie ja auch schnell gewachsen :)
    könntest dir das ja in kürzer schneiden lassen und dann quasi in die frisur reinwachsen wenn die haare jetzt noch nicht reichen ;)
    vor allen hast du dann mehr variationsmöglichkeiten und kannst sie bei bedarf noch zusammen machen :)

Zum thema farbe , würde ich sagen auf jeden fall eine dunklerer kalter ton , oder naturhaarfarbe :) , dann kannst du ja immer mal wieder so eine 7 wäschen tönung drauf tun :D

BJ-Einsteiger Avatar von natze

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe eben schon einmal versucht zu posten aber irgendwas ging schief hoffentlich ist es jetzt nicht doppelt drin, wenn ja tut es mir leid.
    zu meinem problem: ich würde mir gerne die haare wie auf dem (hoffentlich) unten verlinkten bild färben, und zwar selbst. wisst ihr zufällig eine farbbezeichnung? oder schon eine farbe die so aussieht? ich würde es als helles goldbraun bezeichnen.

schon mal danke im vorraus :)

achso....meine haare haben im moment so ein helles rotbraun falls das wichtig ist?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

also bei mir auf dem schirm sieht das ziemlich rötlich aus ;)

ich würde auch sagen dunkelblond 6 oder dunkelblond gold 6.3.

aber ich würde an deiner stelle mal pflanzenhaarfarbe versuchen , das da ist eigentlich ein ton den man damit sehr gut hinbekommen sollte :)

kuk mal hier : http://www.logona.com/PHF/PHF_D/index.html

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hallo Katha!
    Mein Senf darf natürlich nicht fehlen ...

Ich finde die erste Frisur die du gepostet hast sehr schön, die hab ich mir direkt auch für mich selber notiert.

Falls du was in blond suchst (was ich auch nicht übel an dir finde, wenn es kühler und etwas heller wäre):

Blond-mit-Pony

Blond-Short-langer-Pony
    Perfekte-Farbe-Schnitt-lang (dieses Blond meine ich z.B. für dich)

Falls es wieder dunkler werden soll:

Retro-Volumen-Pony
    Modern-Stufe-langer-Pony (find ich ziemlich cool)
    Pony-stufig
    Fransen-Style

Die Schnitte sind natürlich farbunabhängig!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

annalyst
    Besucher

Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
    Also...ich denke ich bin ein Sommertyp Ich habe blau-graue Augen und meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles aschiges Blond.

Hier mal ein paar Bilder:

http://imageshack.us/photo/my-images/11/foto027z.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images...ture215mp.jpg/
    nachdem du wahrscheinlich ein sommertyp bist, würde ich dir davon abraten, deine haare dunkler zu färben. das sieht zu hart aus. silberblonde strähnchen fände ich hübsch oder lass dir von einer guten friseurin einen asch- oder kühlen beigeblondton um ein oder zwei nuancen heller als deine naturhaarfarbe einfärben.

Forengöttin Avatar von Iceflower

edit
    Geändert von Iceflower (08.10.2011 um 10:42 Uhr)
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Eigentlich wollte ich ja meine Haare etwas länger wachsen lassen, doch bin ich schon wieder drauf und dran, sie doch wieder abschneiden zu lassen.

Diese Frisur finde ich klasse!

Oder diese?!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Iceflower - ich finde die 1. Frisur besser. Scheint stylingsunaufwändiger zu sein. Gefällt mir gut. Wenn ich meine langen Zotteln mal abschneide wirds auch sowas in der Richtung, bzw. Pixie ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Crappy

Danke für die vielen Ratschläge!!!

Hach, ich bin so unsicher und ein echter Schisser was meine Haare angeht
    Was die Farbe betrifft, gefällt mir das Blond an einem Tag...am nächsten kann ich mich irgendwie nicht damit identifizieren...Was mir an dem dunklen Farbton gefallen hat, er hat meine blauen Augen zum Leuchten gebracht....hat mich andererseits aber blass gemacht
    Vielleicht versuche ich es mit einem nicht ganz so dunklen, kühlen braun?

Mit dem Haarschnitt bin ich eigentlich noch unsicherer Habe gestern die Idee mit dem Kurzhaarschnitt zur Sprache gebracht und fast alle (männlichen) Freunde sind in panische Schnappatmung verfallen und wollten es mir unbedingt ausreden...ausserdem wirds, wie ich gestern abend bemerkt habe langsam echt kalt Andererseits könnte ich mit Mütze raus wenns blöd wird und es wächst ja auch wieder nach...waaaaaaaaaaaaaahhhh schwierig !!!

Das einzige was ich weiß: Halle Berrys Frisur wär mir etwas zu kurz und folglich erstmal ein zu krasser Schritt für mich kleinen Angsthasen

Meine Laune...
    Crappy

Hm, auf jeden Fall solltest du als Sommertyp in der kühlen Farbpalette bleiben. Was hälst du denn von einem kühlen Hellbraun?
    Denk aber daran, dass das, was wir als hellbraun bezeichnen, für einen Friseur noch unter blond läuft! Also Vorsicht beid er Farbwahl!

Wenn du dir nicht so sicher bist, mit den kurzen Haaren, würde ich es ehrlich gesagt erst einmal lassen. Binde doch die Haare vorerst häufiger mal zurück oder steck sie hoch, damit du dich daran gewöhnst, wie dein Gesicht "ohne" Haare wirkt, dann kannst du ja immer noch überlegen, ob du sie wirklich abschneiden willst
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

hmm wenn du dir sie kurz schneidest achte doch einfach darauf das es eine frisur ist die man leicht lang wachsen lassen kann !
    also nicht allzu franselig oder stufig ;)
    wenn dir das kurze dann zusagt kannst du sie immernoch franselig machen andererseits hat du bei einem geraden schnitt nicht soviele probleme mit dem langwachsen lassen .
    am besten fände ich es wenn du dir deine naturhaarfarbe rauswachen lassen würdest dieses goldene blond steht dir nicht so gut , dafür ist deine hautfarbe zu kalt ich fande sowas ja toll :
    mittel / dunkelaschblond :)

http://www.clickandcare.ch/images/ar...cc3bf870_5.png
    oder
    http://www.haarpflege-beautyshop.de/...ages/296_0.jpg

Goldmarie Avatar von junimondify

Huhu!

Ich habe den Tipp bekommen, mal bei euch vorbei zu schauen.
    Das Problem ist folgendes: Ich trage meine Haare im Moment lang. Habe immer nicht übermäßig viele, aber dickes Haar gehabt.
    Jetzt fallen mir aber krankheitsbedingt die Haare aus und werden feiner , und bei langen Haaren fällt das natürlich viel mehr auf. Komplett fremde Leute werden wohl nichts merken, sondern denken dass ich eben nicht viele Haare habe, aber wer mich kennt sieht es, und ich weiß nicht wie lange das noch weitergeht.

Habe leider auf diesem Rechner nur ein einziges, nicht ganz aussagekräftiges Bild vom vorher und ein Bild, als es gerade richtig angefangen hatte mit dem Haarausfall vor ca. 2 bis 3 Monaten.
    Vorher: http://s1110.photobucket.com/albums/...rrent=7163.jpg

Nachher:
    http://s1110.photobucket.com/albums/...t=CIMG7648.jpg
    http://s1110.photobucket.com/albums/...t=IMG_7586.jpg
    Entschuldigt, ich sehe auf Fotos immer etwas genervt aus

Ich möchte also nun meinen Haarschnitt verändern, damit ich irgendwie wieder mit meinen Haaren leben kann. Kinnlänge und kürzer steht mir leider nicht, habe ich schon mehrmals ausprobiert (bin nämlich kein Typ, der eh nachwachsenden cm hinterherweint).

Könnt ihr mir helfen?
    Habe eigentlich eine sehr gute Friseurin, aber wenn die in ein paar Wochen wieder da ist möchte ich schon eine Idee haben, was möglich ist.

edit: Ach ja, meine Haare wellen sich im Naturzustand leicht, was ich aber durch Föhnen ganz gut rauskriege (wenn es denn nicht regnet).

Mae
    Besucher

junimondify, ich würde die Haare einfach etwas durchstufen lassen, damit du besonders am Oberkopf mehr Volumen bekommst.

Mae, da ist ja gar nicht mehr so viel zum Durchstufen da.

Volumen am Oberkopf ist auch das Mantra, wenn ich bei meiner Friseurin sitze, da "entwerfen" wir oft die neue Frisur zusammen. Mit mehr Haaren hat das auch immer ganz gut funktioniert, auch ohne starkes Durchstufen, einfach weil sie so dick waren. Aber jetzt verzweifel ich gerade an meinen Haaren, auch wenn es sich blöd anhört.

Einen Bob habe ich noch nie ausprobiert.
    Im Moment binde ich meine Haare auch zusammen , als Übergangslösung war das ok. Bin nur etwas gefrustet und wollte mir hier Anregungen holen, vielleicht hat ja sogar jemand das selbe Problem wie ich (gehabt).

Dankeschön!

Ok, ist gedanklich notiert. Jetzt gehe ich mal auf Bobsuche im Internet, da gibt's ja etliche Varianten.

Meine Laune...
    Crappy

Es gibt doch mittlerweile auch Haarteile, die nicht so fürchterlich unecht aussehen. Wenn du da vielelicht eines mit in den Zopf rein nimmst, würde er dichter wirken, ohne dass das Haarteil großartig auffällt

Deinen Kummer kann ich verstehen, ich nehme derzeit tabletten, die auch Haarausfall begünstigen, bei mir reicht aber Haarwasser + Nahrungsergänzug um das aufzufangen... halt die Ohren steif

Ansonsten find ich die Idee mit dem Bob auch nicht schlecht

Danke für den Tipp, nur müsste ich da erst mal Haarteile finden, die zu meiner Haarfarbe passen. Aber ich werde die Augen offen halten, da habe ich in dem Zusammenhang noch nicht dran gedacht.

Danke für's Trösten, ich hoffe bei dir legt sich der Ausfall auch.

Ich gehe weiter nach Bob-Fotos suchen, denn ich brauche eine längerfristige Lösung. Wer weiß, wann sich meine Schilddrüse wieder einkriegt.

annalyst
    Besucher

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Hoffentlich findet sich was für meine runde Gesichtsform, die Forensuche funktioniert bei mir grade irgendwie nicht.
    eine enge freundin hat auch haarausfall. allerdings ist sie nicht bereit, ihre haare zu kürzen. sie musste mit der haarfärberei aufhören und wenn es sich machen lässt, sollte sie ihre haare auch nicht glatt fönen, sondern lufttrocknen lassen.

runde gesichter sollten am oberkopf voluminös sein, zb. durch einen hohen seitenscheitel und an den seiten eng anliegend. vermeiden sollte man bob, rundschnitte und pony.

Seitenscheitel habe ich.

Mit einem Pony hatte ich allerdings noch nie Probleme, ausser er war komplett voll und gerade
    Und mir wurde doch auch ein Bob empfohlen... Ich zweifel gerade an meiner Selbsteinschätzung.

Ich bin aber schon bereit ein gutes Stück Haare zu lassen, wenn es danach besser aussieht als jetzt soll's mir recht sein.

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Uff, junimondify, ich kann dich gut verstehen. Habe teilweise auch Haarausfall wegen der Schilddrüse. Und dann sind sie auch noch so schlapp und stumpf, das ist mein Hauptproblem. Meine Schilddrüse macht auch irgendwie was sie will. Beim letzten Bluttest war TSH wieder bei 14...
    Aber naja, irgendwann muss das ja Mal besser werden mit den richtigen Medikamenten...

Eigentlich ist das auch mit ein Grund warum ich mir die Haare nun kurzschneiden lasse (okay - ich will es auch ), ich bin mein supertrockenes und schlapp herabhängendes Haar so satt.
    Bevor ich's mit der Schilddrüse bekam hatte ich schöne Korkenzieherlocken, wie meine Locken jetzt aussehen habt ihr ja gesehen. Und das war ein wirklich guter Tag, mit viel Stylingprodukten und Aufwand...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Mae
    Besucher

juni, ich hatte auch mal totalen Haarausfall durch Schilddrüsenmedikamente. Als ich die anfing zu nehmen, habe ich wenige Wochen später unheimlich viele Haare verloren und das über Monate. Nach ca. 3 1/2 Monaten hat es dann quasi über Nacht einfach aufgehört und kam dann auch nie wieder. Mir sind dann plötzlich alle kleinen Häärchen auf einmal nachgewachsen, sodass ich oben ein wahnsinns Volumen bekomme habe und unten die Spitzen total fluselig einzelnd vor sich hin kräuselten. Da hatte ich mich dann schlussendlich auch für einen Bob entschieden, damit alle Haare erstmal wieder auf eine Länge kommen.
    Es gibt ja wirklich sehr viele verschiedene Bobformen. Da ist bestimmt auch etwas passendes für dich dabei.

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Seitenscheitel habe ich.

Mit einem Pony hatte ich allerdings noch nie Probleme, ausser er war komplett voll und gerade
    Und mir wurde doch auch ein Bob empfohlen... Ich zweifel gerade an meiner Selbsteinschätzung.

Ich bin aber schon bereit ein gutes Stück Haare zu lassen, wenn es danach besser aussieht als jetzt soll's mir recht sein.
    Huhuuu junimondify !!
    Achtung, jetzt kommt mal wieder Chilli-Senf

Ich finde, ein Bob - Kinnlänge oder einen Tucken kürzer, würde dir phantastisch stehen.

Was hälst du hiervon? *klicke-di-klick* und *klick-me*
    Diese Schnitte sind extra für feines Haar gedacht, also fällt auch bei "wenig" Haar schön - du schreibst ja, du hast eine prima Friseurin.

Das *HIER* ist auch voll süss, aber ob du dich an soviel Schnipplerei traust ... ??

Deine Haarfarbe ist übrigens echt toll auf den Bildern!

Danke, Blackbird und Mae. Ich habe gerade ein zwiespältiges Verhältnis zu meinen Haaren, eure Worte sind echt tröstend. Hätte nie gedacht, dass mir meine Haare so wichtig sind, jetzt wo sie ausfallen merke ich es.

Danke für das Kompliment, Chilli. Ich glaube, das ist auch "in echt" mein Farbton, die Fotos verändern da nicht so viel.
    Ich war schon mal kurz vor einem Pagenkopf, an Mut hat es mir nicht gemangelt. Habe dann aber erst mal auf Kinnlänge kürzen lassen, und als das mein Gesicht schon unvorteilhaft hat aussehen lassen, haben meine Friseurin und ich das Thema fallen gelassen.

Das zweite spricht mich nicht so an (keine Ahnung wieso, vielleicht ja wegen der Gesichtsform des Models), das erste Foto gefällt mir richtig gut- ich habe nur Zweifel, dass meine Haare es nicht mit machen, weil sie sich gerne hochziehen und kräuseln und es dann wieder das Runde im Gesicht betont.

Was haltet ihr von einem asymmetrischen Bob?
    Bin bei meiner Suche auf Paris Hilton gestossen, die anscheinend auch eine Bobphase hatte, auch asymmetrisch.
    http://bobhairstyles.biz/wp-content/...rical-bobs.jpg

http://www.hairstylesclass.com/wp-co...ris-Hilton.jpg (Wobei das ja schon wieder nur Kinnlänge ist..)

Danke für eure Mühe!

Puh, ausgerechnet Paris ... (da bin ich der Person wegen schon voreingenommen *lach*)

Das zweite .... öööööhhhhh - ist dir das nicht zu, ..... äääääähhhhhhh ......... *perückenmässig / ladylike*?

Ist SOWAS zu ausgefallen?

Oder *DAS HIER* Kann man fedrig schneiden unten und dadurch wirkt es dann schön "angeschmiegt" am Hals und verteilt die Proportionen anders.

Chilli, ich mag Paris auch überhaupt nicht, von den Handtaschenhunden bis zu ihrem "That's hot"-Gehabe

Ich weiß auch nicht was ich an der zweiten Frisur mag, vielleicht beneide ich einfach im Moment alle Leute mit vielen Haaren Finde den halben Pony ganz schön.

Die beiden neuen Vorschläge sind irgendwie nicht meins.
    Das erste müsste man zu viel stylen (bin ein Stylingmuffel ) und fedrig geschnitten hatte ich meine Haare schon, sie springen dann in alle Richtungen nach aussen, würde also wahrscheinlich nicht so werden wie auf dem Bild.

Wo findet ihr denn die ganzen Frisuren? Google spuckt ja irgendwie immer dieselben Bilder aus.

Blushjunkie Avatar von September

junimondify, die Frisur von Paris gefällt mir wahnsinnig gut, am besten von allen Gezeigten.
    Ich stelle mir das Stylen allerdings sehr aufwendig vor, weiß da jemand was dazu?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Die erste Frisur?
    Ich würde die einfach über eine große Rundbürste föhnen.
    Oder Über Kopf anföhnen und dann die lange Strähne mit der Rundbürste, eventuell hinten mit Gel verwuscheln wenn man es mal flippiger haben möchte.

Blushjunkie Avatar von September

Nein, nein, die zweite Frisur, http://www.hairstylesclass.com/wp-co...ris-Hilton.jpg .
    Die Frisur gefällt mir richtig gut. Könnte ich mir für mich auch vorstellen. Aber nur wenn ich dann die Garantie habe, dass ich sie in der Früh gestylt bekomme .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Ich bin sehr beschränkt in meinen Stylingtechniken, wahrscheinlich würd ich da auch wieder über Kopf/wahlweise andere Methode um Volumen reinzukriegen, die oberste Schicht beim Föhnen glatt und in Form ziehen.
    Je nach Bedarf auch mit Haarschaum oder, wenn man viel Zeit hat, auf so riesigen Lockenwicklern trocknen lassen (auch für's Volumen).

Noki
    Besucher

Ich geh am Donnerstag mal wieder zum Friseur, bisl was nachschneiden. Große Veränderungen wird es nicht geben, da ich am Züchten bin und gerade etwas über Schulterlänge hinaus bin. Allerdings müsste mal wieder etwas "Schnitt" rein und die Spitzen etwas geschnitten werden. Ich hatte einen gestuften Bob der jetzt halt nach und nach rauswächst. Die Haare sind auch noch gestuft, allerdings nicht mehr so krass ausgedünnt wie es damals bei dem Bob war.

Habt ihr ein paar Links oder noch besser ein paar Bilder mit Langhaarfrisuren oder halt mittellangen Frisuren, an denen ich mich orientieren könnte? Ich hab mich via Internet schon umgeschaut aber nicht so wirklich das Richtige gefunden. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so ganz in welche Richtung es mal gehen soll, auf jedenfall halt länger. Ich möchte sie allerdings nicht mehr ausgedünnt und auf keinen Fall zu sehr gestuft. Ein paar Stufen finde ich aber durchaus in Ordnung, da es sonst einfach langweilig und "tot" aussieht wie ich finde, wenn alle Haare einfach nur in einer Länge runterhängen.