Hallo Katha, ich finde auch die Farbe auf dem letzten Foto am bestenDas Blond finde ich irgendwie zu langweilig für dich, sorry.
Einen Kurzhaarschnitt kann ich mir auch super an dir vorstellen, du scheinst ja auch ein eher flippiger Typ zu sein, oder ?

Das Blond finde ich irgendwie zu langweilig für dich, sorry.

Halle Berry und ihre Haare sind toll....ich weiß aber nicht ob mir das nicht zu kurz wäre...

und wollten es mir unbedingt ausreden...ausserdem wirds, wie ich gestern abend bemerkt habe langsam echt kalt
!!!
, und bei langen Haaren fällt das natürlich viel mehr auf. Komplett fremde Leute werden wohl nichts merken, sondern denken dass ich eben nicht viele Haare habe, aber wer mich kennt sieht es, und ich weiß nicht wie lange das noch weitergeht.

Danke für das Kompliment, Chilli. Ich glaube, das ist auch "in echt" mein Farbton, die Fotos verändern da nicht so viel.

Allerdings müsste mal wieder etwas "Schnitt" rein und die Spitzen etwas geschnitten werden. Ich hatte einen gestuften Bob der jetzt halt nach und nach rauswächst. Die Haare sind auch noch gestuft, allerdings nicht mehr so krass ausgedünnt wie es damals bei dem Bob war.