Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 81 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Herzchen Avatar von Sjoefna

AW: Frisuren-Beratungsthread

Schau doch mal hier klick

Noki
    Besucher

Ich hätte die Haare gerne so:

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1642/

(Ich weiß für viele wahrscheinlich eher langweilig aber ich mags wohl eher langweilig. ). Von der Länge her passt das auch mit meinen Haaren, allerdings sind meine Haare unten an den Spitzen nicht so voll, da sie ja vorher immer gut ausgedünnt wurden, ich müsste also ein Stückchen opfern aber so soll es werden. Was mich bei dem Foto allerdings irritiert ist die Beschreibung "fedrig gestufte Seitenpartie". Ich finde nicht, dass das fedrig ist oder hat die einfach nur so dickes Haar, dass es kaum auffällt? Ich finde, dass die Frisur bei dem zweiten Link viel mehr fedrig ist als hier. Und genau das möchte ich nicht, also fedrig geschnitten, weil das sieht immer so ungepflegt aus und meiner Meinung nach auch keine gute Idee, wenn man am Züchten ist.

Was ich nicht möchte ist das hier:

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1676/

Im Prinzip auch hübsch, allerdings sind da die Enden irgendwie so dünn.

Muss man bei der ersten Frisur stylingtechnisch viel machen?

Herzchen Avatar von Sjoefna

ich denke das kommt drauf an, wie deine haare in natur sind. wenn sie eh glatt sind und schön fallen, dann ist es wohl recht styling-arm.
    wenn du allerdings wellen hast und die immer glätten musst, ist mehr aufwand

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Haare gerne so:

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1642/

(Ich weiß für viele wahrscheinlich eher langweilig aber ich mags wohl eher langweilig. ). Von der Länge her passt das auch mit meinen Haaren, allerdings sind meine Haare unten an den Spitzen nicht so voll, da sie ja vorher immer gut ausgedünnt wurden, ich müsste also ein Stückchen opfern aber so soll es werden. Was mich bei dem Foto allerdings irritiert ist die Beschreibung "fedrig gestufte Seitenpartie". Ich finde nicht, dass das fedrig ist oder hat die einfach nur so dickes Haar, dass es kaum auffällt? Ich finde, dass die Frisur bei dem zweiten Link viel mehr fedrig ist als hier. Und genau das möchte ich nicht, also fedrig geschnitten, weil das sieht immer so ungepflegt aus und meiner Meinung nach auch keine gute Idee, wenn man am Züchten ist.

Was ich nicht möchte ist das hier:

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1676/

Im Prinzip auch hübsch, allerdings sind da die Enden irgendwie so dünn.

Muss man bei der ersten Frisur stylingtechnisch viel machen?
    ich hab sie so wie auf dem 1. link und bin auch am züchten . meine Ponypartie möchte ich auch nicht länger haben wie so auf dem Pic. Also ICH muss nicht viel machen, damit sie so aussehen, weil ich viele feine glatte Haare habe. Die Spitzen sind manchmal etwas trocken-frizzig, aber wenn man züchtet, muss man da durch und ich schneide auch sehr selten .... du kannst die Haare auch gut so mit dem Glätteisen glattziehen, wenn du nicht so glattes haar hast, aber das wäre wieder eine krasse Strapaze ich föhne sie manchmal, wenn ich sie denn offen trage so wie auf dem Pic ein wenig nach innen - that's it
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Noki
    Besucher

Nee ich hab von Natur aus recht glattes Haar.

Mir ist es halt wichtig, dass ich kein Glätteisen und/oder Rundbürste benutzen muss. Ich lasse gerne lufttrocknen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hab sie so wie auf dem 1. link und bin auch am züchten . meine Ponypartie möchte ich auch nicht länger haben wie so auf dem Pic. Also ICH muss nicht viel machen, damit sie so aussehen, weil ich viele feine glatte Haare habe. Die Spitzen sind manchmal etwas trocken-frizzig, aber wenn man züchtet, muss man da durch und ich schneide auch sehr selten .... du kannst die Haare auch gut so mit dem Glätteisen glattziehen, wenn du nicht so glattes haar hast, aber das wäre wieder eine krasse Strapaze ich föhne sie manchmal, wenn ich sie denn offen trage so wie auf dem Pic ein wenig nach innen - that's it

Und was hast du deiner Friseuse gesagt, wie sie sie schneiden soll damit sie so wie auf dem Foto werden? Oder hattest du ein Pic mit? Vielleicht sollte ich einfach das Foto ausdrucken und mitnehmen, sofern man dann was erkennt.

Ja die Ponypartie möchte ich auch nicht so lang haben wie die restlichen Haare, die soll schon kürzer bleiben allerdings lang genug, so dass ich die Partie hinter die Ohren klemmen kann, gerade jetzt wenn es wieder windig wird (bzw. schon ist ). Da mag ich es absolut nicht, wenn irgendwo Haare abstehen. Meine Ponypartie ist allerdings zur Zeit noch kürzer wie auf dem Foto, bis zum Kinn reicht sie noch nicht.

Ps: Ich seh grad du hast Haarstruktur 1aFii? Ist das richtig was in deinem Profil steht? Also ich hab 1bMii glaube ich, sie sind schon glatt, allerdings halt nicht so glatt wie wenn man sie glätten würde. Wenn ich sie föhnen und dabei kneten würde, würd ich auch leichte Wellen/leichte Struktur reinbekommen. Hab das mal bei meiner Friseuse machen lassen und war erstaunt wie voluminös und wellig meine Haare dann werden, allein durchs Föhnen und Kneten. Aber ich mag sie auch eher glatt wie sie halt von Natur aus sind.

Meine Laune...
    Cheeky

@noki und juni : (und alle unentschlossenen ) kennt ihr das hier http://www.taaz.com/ - da kann man mit nem eigenen Pic schön rumprobieren

viel Spass dabei

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Und was hast du deiner Friseuse gesagt, wie sie sie schneiden soll damit sie so wie auf dem Foto werden? Oder hattest du ein Pic mit? Vielleicht sollte ich einfach das Foto ausdrucken und mitnehmen, sofern man dann was erkennt.

Ja die Ponypartie möchte ich auch nicht so lang haben wie die restlichen Haare, die soll schon kürzer bleiben allerdings lang genug, so dass ich die Partie hinter die Ohren klemmen kann, gerade jetzt wenn es wieder windig wird (bzw. schon ist ). Da mag ich es absolut nicht, wenn irgendwo Haare abstehen.
    ich hab mir die Längen immer gerade schneiden lassen hinten, dann zu einem leichten U. dann kam ich auf die glorreiche Idee mir den Pony mitwachsen zu lassen und hatte vorher einen Schrägpony. da mir die Haare sonst immer voll im Gesicht hingen, wenn ich sie denn nicht i-wie nach hinten fixiert habe, hab ich gedacht so bissel angeschrägt links und rechts sieht bestimmt auch gut aus beim Offen-tragen. habe keine feste Friseurin ich gehe selten, und wenn dann MUSS die sofort Zeit haben, mir ist egal wer das ist, weil was und wie wo geschnitten wird, sage ausschließlich ich

Goldmarie Avatar von junimondify

Da ihr mich hier so toll zum bob ermutigt hab, möchte ich euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten:

(im Spiegel die Rückansicht)
    Und ein Souvenir, zur Größenvorstellung mit Palette daneben:
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

sieht super aus!

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

ich habe mich übrigens getraut und habe jetzt eine Kurzhaarfrisur Und dunkel sind die Haare auch wieder

Habe schon viele Komplimente bekommen und mir gefällt es auch ganz gut! Also Danke fürs Mut machen

Bilder folgen Morgen (habe heute Gammeltag )

Danke für die lieben Komplimente
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

tadäääääääääääää

oh gott...ich hatte vergessen wie sehr ich Fotos von mir hasse Habe jetzt ewig geknipst bis ich ansatzweise zufrieden war

...und...am besten nicht so genau hinschauen....bin gestern gegen nen Küchenschrank gelaufen und musste deswegen die kleine Wunde am geschwollenen Nasenbein mit vieeeeeeel Concealer zuspachteln......

http://imageshack.us/photo/my-images/819/gesicht010.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/98/gesicht011.jpg

...ich check einfach nicht wie ich hier Fotos direkt anhänge....

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Katha, das sieht einfach nur super aus. Hast du dich schon an das Kurze gewöhnt?

Abenteurerin

Toll toll toll Katha!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
    tadäääääääääääää

oh gott...ich hatte vergessen wie sehr ich Fotos von mir hasse Habe jetzt ewig geknipst bis ich ansatzweise zufrieden war

...und...am besten nicht so genau hinschauen....bin gestern gegen nen Küchenschrank gelaufen und musste deswegen die kleine Wunde am geschwollenen Nasenbein mit vieeeeeeel Concealer zuspachteln......

http://imageshack.us/photo/my-images/819/gesicht010.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/98/gesicht011.jpg

...ich check einfach nicht wie ich hier Fotos direkt anhänge....
    Sehr cool!! Ich beneide Frauen, die sowas tragen können. Steh ich voll drauf
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Hey Katha, sieht echt cool aus viel spannender als vorher
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Ich würd mich auch gern mal von euch beraten lassen

Ich habe vor 1,5 Jahren meine Haare von taillenlang so schneiden lassen:

Dann hab ich sie mal noch kürzer schneiden lassen, aber das gefiel mir nicht so gut.

Mittlerweile sieht es so aus (irgendwie nicht mehr wirklich so, wie mal ursprünglich)

Genial finde ich ja richtige Kurzhaarfrisuren, aber ich bezweifle, das mir das steht Manchmal hätte ich auch gern meine langen Haare zurück, aber im nächsten Moment find ich das wieder alles langwielig
    Also, her mit den Vorschlägen

Blushjunkie Avatar von September

Katha, steht dir sehr gut .

cocoa, ich hab direkt an kinnlang gedacht. Glaube irgend so ein kurzer Schnitt würde dir sehr gut stehen .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Katha, steht dir sehr gut .

cocoa, ich hab direkt an kinnlang gedacht. Glaube irgend so ein kurzer Schnitt würde dir sehr gut stehen .
    Sowas?
    Oder so?
    Ich seh mich nur jetzt schon, dass mich der Pony nerven würde...

Die find ich auch schön.

Mae
    Besucher

Wie wäre es mit sowas? http://www.hairblog.eu/wp-content/lo...ds-2008-05.jpg

Dein zweites Bild finde ich schon ganz hübsch. Fände ich persönlich sogar die ideale Frisur für dich. Nur unten diese paar einzelnen langen "Zotteln" machen irgendwie die ganze Frisur kaputt. Finde ich viel zu extrem stufig und ausgedünnt.
    Wenn alles schön auf kinnlänge (vll. auch minimal kürzer) wäre, perfekt!

An einen Pony gewöhnt man sich schnell. Ich hatte früher nie einen Pony und wenn ich ihn jetzt mal für einen Tag wegstecke komme ich mir irgendwie so nackt und unfertig vor.

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit sowas? http://www.hairblog.eu/wp-content/lo...ds-2008-05.jpg

Dein zweites Bild finde ich schon ganz hübsch. Fände ich persönlich sogar die ideale Frisur für dich. Nur unten diese paar einzelnen langen "Zotteln" machen irgendwie die ganze Frisur kaputt. Finde ich viel zu extrem stufig und ausgedünnt.
    Wenn alles schön auf kinnlänge (vll. auch minimal kürzer) wäre, perfekt!

An einen Pony gewöhnt man sich schnell. Ich hatte früher nie einen Pony und wenn ich ihn jetzt mal für einen Tag wegstecke komme ich mir irgendwie so nackt und unfertig vor.
    Also ich hab ja jetzt auch n Pony, aber keinen, der über die Augen geht. Den würd ich immer wegschieben. Noch dazu hab ich n dämlichen Wirbel, sodass dass sich der Pony immer trennen würde.
    Ich mag fransig, damit es fesh und nicht so brav aussieht

Mae
    Besucher

Ok, Ansichtssache. Bin ja auch ein ganz anderer Typ als du.

Habe mir gerade überlegt was wäre, wenn ich morgends aufwachen würde und aussähe wie du... Wahrscheinlich würde ich mir den Kurzhaarschnitt verpassen, die Haare dunkelbraun färben, hellere Foundation benutzen und mir richtig roten Lippenstift zulegen. Aber gut das Geschmäcker unterschiedlich sind.

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Ok, Ansichtssache. Bin ja auch ein ganz anderer Typ als du.

Habe mir gerade überlegt was wäre, wenn ich morgends aufwachen würde und aussähe wie du... Wahrscheinlich würde ich mir den Kurzhaarschnitt verpassen, die Haare dunkelbraun färben, hellere Foundation benutzen und mir richtig roten Lippenstift zulegen. Aber gut das Geschmäcker unterschiedlich sind.

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Sowas?
    Oder so?
    Ich seh mich nur jetzt schon, dass mich der Pony nerven würde...

Die find ich auch schön.
    Die zweite Frisur könnte ich mir sehr gut an dir vorstellen. Aber bitte nicht so extrem durchstufen, finde das bei deiner jetzigen Frisur auch ein bisschen zu heftig .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Die zweite Frisur könnte ich mir sehr gut an dir vorstellen. Aber bitte nicht so extrem durchstufen, finde das bei deiner jetzigen Frisur auch ein bisschen zu heftig .
    Hmm, ich weiß nicht. Als ich beim Friseur saß und es noch nicht richtig durchgestuft und ausgefranst war, sah ich aus, als hätte ich eine Omi-Wischmopp-Frisur Irgendwie habe ich sehr viele Haare, bei denen man die Frisur nur erkennt, wenn sie dünner geschnitten sind

Meine Laune...
    Cheeky

@katha - schön

@cocoa - ich bin weiter der Meinung, dass dir ein Pixie wunderbar stehen würde. Vll. mit längerem Deckhaar und schön verwuschelt , denn dafür hast du das Gesicht und die Kopfform . Die verlinkten pics gefallen mir für dich nicht, aber sie gefallen mir auch generell nicht

Abenteurerin

Also ich dachte beim dritten Bild direkt, dass sie noch ein Stück kürzer müssten, dann wären sie toll. Von daher bin ich auch für kurz! Die verlinkten Fotos (für mich ist das alles die gleiche Frisur irgendwie ) find ich auch gut als Vorschlag.

Ich stimme Motobiene zu, Cocoa- so schöne große Augen und Gesichtszüge, die kommen mit einer ganz kurzen Frisur doch so richtig raus.

Meine Laune...
    Amused

Cocoa, bei dir könnte ich mir das gut vorstellen (nicht das Rot, obwohl ich das finde)

hier

Meine Laune...
    Cheeky

Mitha aber die Seitenpartien kürzer und bloß nicht rot

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Cocoa,

also ich würde auch für kürzer Stimmen, mindestens so wie Du sie zwischenzeitlich mal hattest, aber das gefiel Dir ja selber nicht so.
    Also würde ich kürzer probieren.
    Grüße Theo

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Katha,
    finde deinen Schnitt sehr gelungen, beim nächsten mal vielleicht noch etwas
    kürzer! Und damit flippiger
    Grüße Theo

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallöle,

nachdem sich die Bauarbeiten in meiner Wohnung so langsam dem Ende zuneigen und ich feststellen mußte, dass das wochenlange fehlen des Badezimmers und der dementsprechenden unzureichenden Pflege meines Haares dieses ganz schön mitgenommen hat (der Baustaub hat meine Haare total strohig, trocken und splissig werden lassen ), habe ich darüber nachgedacht diese Gelegenheit zu nutzen, um mir einen neuen Haarschnitt zuzulegen.

Hier erstmal ein Foto von mir:
    http://www.hobby-foto.org/Profile/ai...r/DSC_0014.jpg

Das Bild ist kurz vor unserer Sanierungsaktion entstanden und somit recht aktuell.

Als Frisur habe ich an einen Longbob gedacht:

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/5344/

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/5071/

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2864/

Aber da ich mir einfach nicht wirklich sicher bin was mir stehen könnte wollte ich mal Eure Meinung hören/lesen.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen. bin auch für anderweitige Vorschläge offen (Schnitt, Farbe ect.)

BJ-Einsteiger Avatar von natze

cocoa, willst du nur den schnitt oder auch die farbe verändern? als ich deine bilder gesehen hab ist mir sofort ein schönes braun in den sinn gekommen.

Meine Laune...
    Amused

@cocoa, ich finde, das du sehr gut eine Kurzhaarfrisur tragen könntest .

Ich mache es mittlerweile so, das ich die Foto´s von 2 - 3 Frisuren, die für mich in die engere Wahl kommen, mit zum Friseur nehme und mich dann von ihm beraten lasse, welche er sich bei mir vorstellen kann. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren .

Du hast ein sehr hübsches Gesicht und ich denke, das du so einiges tragen könntest, bin gespannt, für was du dich entscheidest.

Meine Laune...
    Amused

Ich musste in den letzten 3 Jahren öfter mal den Friseur wechseln, weil ich Umgezogen bin und habe mir die Friseure von Frauen empfehlen lassen, deren Haarschnitte ich super fand, das war bisher immer

Meine Laune...
    Cheeky

ja soviel Nuancierung hab ich jetzt nicht an den Tag gelegt - aber lang und schmal trifft schließlich zu

Meine Laune...
    Cheeky

oval und länglich - meint doch eh das gleiche

Meine Laune...
    Cheeky

nöööchh? du möchtest jetzt wohl über Huhn oder Ei diskutieren ? .... oval ist immer länglich und ein Kreis ist ein Quadrat mit runden Ecken