Cocoa ich stimme auch für den Forschlag von Willow!
Doch ich denke Dir ist das am Hinterkopf alles zu kurz,
denn die vorschläge die du poastest sind hinten mehr auslaufend.
den 4.Pixie aus der liste der dir gefällt, finde ich geht garnicht.
Cocoa ich stimme auch für den Forschlag von Willow!
Doch ich denke Dir ist das am Hinterkopf alles zu kurz,
denn die vorschläge die du poastest sind hinten mehr auslaufend.
den 4.Pixie aus der liste der dir gefällt, finde ich geht garnicht.
Grüße Theo
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Das läuft doch dann unter Nachbesserung, oder![]()
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Hier nochmal ein Foto, wo ich mir bessre gefalle.
Immer noch unpassend?![]()
Also mir gefällts.
Wieso mag dein Freund die Frisur denn nicht? Zu kurz? Oder einfach den Schnitt?
also ich finds immer noch gut, aber den pixie den du, cocoa, gepostet hast (mit dem toupierten hinterhkopf) würde mir bei dir um längen besser gefallen.
danke. ich benutz fast gar nichts. ich liebe den schnitt. der ist nur mit dem messer geschnitten.
ah okay als styling-mittel hab ich das dust-it klick bissli davon ins haar und durchwuscheln - fertig
cocoa, ich mag deine frisur auch![]()
bei meinen haaren ist nichts toupiert. ich föhn sie halt wild durch, also kreuz und quer und dann ein bissli von den puder rein. ab und zu bissli gel oder so. fertig
Ich find das total schrecklich, wenn die Kerle uns Frauen immer so unter Druck setzen wegen unseren Haaren.Ich kenn das ja auch von meinem.
Irgendwie fühl ich mich dann teilweise immer nur auf meine Haare reduziert und frag mich teilweise, ob er mich mit kürzeren Haaren nicht mehr mögen würde, und das find ich ehrlich gesagt total daneben.
Ich hab heute auch wieder einen Termin beim Friseur, allerdings nur zum Nachfärben und als ich ihn gestern nochmal daran erinnerte, dass ich heute beim Friseur bin meinte er natürlich sofort wieder: "Mach keinen Scheiß." Das bezog sich natürlich aufs Haare schneiden.
Edit: Wie gesagt, mir gefällt der Schnitt total supi, meine Kosmetikerin hat die ähnlich.Auch dieselbe Haarfarbe.
Ich würd sie mir - wenn kürzer - auch so schneiden lassen.
![]()
Du hast vollkommen recht! Habe mich vertippt, meinte Frisur Nr 3
Sehe ich das richtig, dass diese Frisur wie meine jetzige ist, nur das die Grundlänge ca 4cm kürzer ist, sodass die Ohren frei werden? Ansonsten ist es doch das gleiche, oder?
Geändert von cocoa (09.11.2011 um 10:02 Uhr)
cocoa: wie gefällt dir denn das? finde, das ist ein guter kompromiss zwischen pixie und der jetzigen länge.
Eine Hikuvola![]()
Hi Cocoa!
Ich meinte mit "nicht typgerecht" dass es (wie von den anderen auch schon geschrieben) zu deinen klassischen, klaren Gesichtszügen nicht passt - und du hast so krass tolle Augen, die kommen dadurch nicht optimal zur Geltung.
Ich finde, Du würdest klare Schnitte vertragen und auch kürzer (bei kürzer wären deine Augen meiner Ansicht nach vollkommen der Mittelpunkt und einfach Hammer!!)
Vorschläge (stehen immer nur für den Schnitt):
What about this?
*auch-toll*
Pixie 1
Pixie 2
Pixie á la kann man wurschteln oder auch net![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Nr. 1 und 2 sind![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Meinst du von der Reihenfolge Nr. 1 und 2 (oder die mit dem Titel 1 und 2) ???
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Slowly passing away
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
@cocoa
Ich finde deine neue Frisur toll.Auch die Haarfarbe gefällt mir sehr gut.
Ich könnte mir aber auch einen Pixie sehr gut an dir vorstellen.![]()
Mir gefällt die 2. Die erste ist mir zu masculin.
Könnt ihr mir nochmal sagen, was ihr von dieser, bereits geposteten Frisur, haltet? Ich glaub son richtiger Pixie ist erstmal zu viel für mich...
Geändert von cocoa (11.11.2011 um 11:14 Uhr)
Ich fänds super(Vorschlag kam ja auch von mir
)
Slowly passing away
Allgemeine Frage:
kann man sagen, so allgemein, ob Pony oder kein Pony (also gleichlang z.B.) bei einer Frisur älter macht? Wann ist ohne Pony ein No-Go (i.B.a. den Haaransatz, Gesichtsform).
Danke cocoa für deine Meinung![]()
Any others?
Zu deiner Frage mit dem Frisurenbild: ich finde den Pony bei der Frisur zu opulent. Wie die anderen schon schrieben, sollten deine wunderschönen großen Augen im Mittelpunkt stehen.
Ein Pony macht nicht per se älter. Es hängt von der Person ab und der Art wie der Pony geschnitten ist und getragen wird.
Eine hohe Stirn kann man mit Pony ganz gut kaschieren, ansonsten bin ich persönlich eher kein Fan davon... sieht bei den meisten nicht gut aus und ich mag ein "offenes" Gesicht.
Ich dagegen finde die Frisur super süßund hab sie mir auch gleich für mich abgespeichert. Ich war heute auch mal wieder beim Friseur und hab meine Haare wieder ein Stückchen kürzer.
Vielleicht lasse ich sie mal so kurz wie auf dem Bild schneiden.
Wie findet ihr die Frisur von Jessi aus Berlin Tag&Nacht? Mir gefällt sie super gut, aber ich finde kein Foto/Bild auf dem man sie gut erkennen kann.
Geändert von MissBig (11.11.2011 um 21:29 Uhr)
Dani
Hatte ich das mal geschrieben? Also mir steht kein gerader Pony. Und langer Pony ist okay, wenn er gut hält. Bei der jetzigen Frisur merkt ich schon, dass es mich etwas nervt, weil er nicht so gut hält. Hab da so dumme Wirbel. Aber prinzipiell muss der Pony halt eh noch n Stückchen wachsen, damit das gut funktioniert.
Hmmm...schwierigIch such mal nach ner "normalen" Kurzhaarfrisur. Pixie ist ja schon arg kurz. Zumindest für den Anfang
Hatte gestern schon diese gefunden.
Cocoa, wie gefallen dir denn die Frisuren von Sylvie van der Vaart ?
http://www.google.de/search?hl=de&rl...1473l0.7.2l9l0
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Nicht so gut. Die hat irgendwie immer so Fönfrisuren. Ich brauche auf jeden Fall etwas, was pflegeleicht ist. Morgendliches fönen kommt für mich nicht in Frage.
Wie findet ihr eigentlich die Frisur von Carey Mulligan? Ich finde, sie sieht mit den kurzen Haaren einfach mega aus![]()
ich find careys frisuren allesamt super, steht ihr einfach perfekt.
Cocoa;
Ich würde sagen auf jedenfall wären die was für Dich!![]()
Grüße Theo