Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 81 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

AW: Frisuren-Beratungsthread

@Clumsy: Also ich fand die Haare in 2005 schön. Ich finde das kürzere blonde steht dir besser.

P-NP Avatar von Clumsy

Ja, sind gestern rausgekommen, der Ansatz war schon so weit draußen und die Spitzen nicht mehr schön von den Haaren und nach 3 Monaten reichte es mir dann auch, die Ansätze waren so schon schwierig zu entwirren gewesen.

Solche Haare hätte ich gerne seufz:

Photo1

Bild2

Bild3

Bild4

Liebe Grüße
    Clumsy
    Geändert von Clumsy (16.02.2009 um 21:27 Uhr)
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Inventar Avatar von SilberFreya

Ich stimme Tina zu, die Farbe 2005 und auch die Frisur im September 06 sehen gut aus. Wenn du deine Haare wachsen lassen willst würde ich zu deiner NHF tendieren oder zu so einem Blond wie 2005. Vorne solltest du die Spitzen schneiden lassen, damit es nicht mehr so ausgefranst wirkt. Ansonsten denke ich gut pflegen und vorerst keine Braids mehr in die Haare flechten lassen. Kann es sein das sie vorne im Stirnbereich dünner geworden sind?
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo,

ja, der Ansatz vorne ist leider schon seit 2005 anscheinend etwas dünner geworden, zumindest da auf dem Sylvester Photo sind sie schon dünner leider :(

Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Forengöttin Avatar von Lady

Das ist jetzt nicht böse gemeint Clumsy, hinten finde ich Deine Haare gut in Schuß.

Aber vorne sehen sie grad arg zippelig und trocken aus.

Ich würde sie an Deiner Stelle schön in Form schneiden lassen und dann züchten wenn Du magst.

Mit "in Form" meine ich jetzt nicht unbedingt, dass viel abgeschnitten werden muss,

aber ich finde das fisselige sollte ab. Eventuell ein abgeschrägter Pony?

Acuh mit feinen Haaren kannst Du schöne gepflegte lange Haare haben
    Geändert von Lady (16.02.2009 um 21:37 Uhr)

Inventar Avatar von kittysonne

@Clumpsy
    Ich finde es könnte insgesamt etw mehr pepp rein! Ich weiß stufen u strähnchen sind hier nicht gerade beliebt, aber ich finde es würde dir sehr gut stehen! Strähnchen in hellblond, ein schräger pony u ei paar stufen rein, dann bist du deinem haarbild nr 1 gar nicht mehr so weit entfernt u die länge kommt ja auch automatisch mit der zeit!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten Avatar von Xeli

@ Clumsy - Ich würde sie eher kürzer schneiden lassen, bissl durchstufen lassen und heller ( NHF + ganz leichte helle Strähnchen). Ich fände einen schrägen Pony schön.
    Am Ansatz ist sicher einiges bissl abgebrochen oder?
    Ich denke das gibts sich wieder und wird wieder dichter
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Fortgeschritten Avatar von Jennie

Clumsy, ich finde auch, dass ein schräger Pony dir bestimmt gut stehen würde! Was meinst du?

P-NP Avatar von Clumsy

Morgen :)

also ehrlich gesagt ist mein Ansatz eher wieder was dichter jetzt, vorher war der schlimmer, habe auch super viele neue Häärchen bekommen, das konnte man bei den Open Braids am Ansatz ja gut sehen.
    Nur bei meinen hellen Haaren und der hellen Kopfhaut sieht das irgendwie immer kahler aus, als es ist auf Photos *grübel*

@Lady: Nein, habe ich dir gar nicht böse genommen, wollte doch Meinungen haben.
    Wusste auch erst nicht was du mit zippelig meinst.
    Das Problem ist, dass die Haare nach den Open braids so massiv überpflegt sind (waren die ganze Zeit mit Nivea Creme umhüllt), dass die sich nicht mehr so richtig bündeln sondern jedes Haar munter so steht wie es mag und das sieht natürlich irgendwie fransig aus, weil sie ja eigentlich alle zusammen irgendwo hin zeigen sollten.

Das gibt sich aber hoffentlich in den nächsten zwei Wochen wieder, die werden jetzt nur gewaschen ohne irgendwelche Pflege und dann sollten die auch wieder normal werden...

Also kürzer mag ich sie wirklich nicht, Strähnchen finde ich gut, Stufen evtl um das Gesicht rum fände ich nicht schlecht.
    Hmm, schräger Pony, ich finde das in die Augen fallen so furchtbar.
    Da fände ich es schon schöner, nen normalen Pony zu haben und dann eben am Gesicht entlang den so weich auslaufen zu lassen bis zu der Endlänge, wenn ihr wisst, was ich meine?
    Aber ob mir das steht....

Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen

Also kürzer mag ich sie wirklich nicht, Strähnchen finde ich gut, Stufen evtl um das Gesicht rum fände ich nicht schlecht.
    Hmm, schräger Pony, ich finde das in die Augen fallen so furchtbar.
    Da fände ich es schon schöner, nen normalen Pony zu haben und dann eben am Gesicht entlang den so weich auslaufen zu lassen bis zu der Endlänge, wenn ihr wisst, was ich meine?
    Aber ob mir das steht....

Liebe Grüße
    Clumsy
    Ja das fänd ich gut. Genauso meinte ich es.
    So kannst die natürlich auch auf der Länge lassen.
    Liebe Grüße Xeli ღ

P-NP Avatar von Clumsy

---
    Geändert von Clumsy (17.02.2009 um 18:41 Uhr)
    Slowly passing away

Das blonde siehtaus!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

Ich brauch auch mal Rat im Bereich von neuer Frisur. Ich geh Donnerstag zum Friseur, hab aber noch nicht so Ahnung was ich will. Meine Haare sind im Moment ungefähr taillenlang, und meistens 1b vom Haartyp her. Von der Länge will ich ungefähr 5 cm lassen, und auf keinen Fall einen deutlichen Pony. Ich hab mir erst Stufen überlegt, verbunden mit ein paar kürzeren(etwa Nasen/ Kinnlang) Ponyfransen, aber ich weiß nicht genau ob mir das steht.
    Im Prinzip bin ich für alle Vorschläge offen, außer Kurzhaarfrisur oder einen deutlichen Pony(steht mir beides nicht wirklich).
    Ein Haarschnitt, der nicht viel Styling erfordert, wär mir am liebsten. :D

@ clumsy: Bitte keinen Pony !!! Das steht dir meiner Meinung nach gar nicht

@ endlosschleife: Finde deine Haare wunderschön Das ist mein Ziel *g* Was ich mir so gedacht habe, dass es vielleicht etwas auflockert wenn man vorne so ab Kinnhöhe leicht abstufen lässt. Das würde das Gesicht ein wenig auflockern und du könntest sie eventuell nach innen fönen wenn du Lust hast. Hinten würde ich unten vielleicht ein paar cm abstufen lassen, aber nicht viel.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    @ clumsy: Bitte keinen Pony !!! Das steht dir meiner Meinung nach gar nicht

@ endlosschleife: Finde deine Haare wunderschön Das ist mein Ziel *g* Was ich mir so gedacht habe, dass es vielleicht etwas auflockert wenn man vorne so ab Kinnhöhe leicht abstufen lässt. Das würde das Gesicht ein wenig auflockern und du könntest sie eventuell nach innen fönen wenn du Lust hast. Hinten würde ich unten vielleicht ein paar cm abstufen lassen, aber nicht viel.
    Hätte ich auch so gesagt, würde Dir bestimmt gut stehen.
    Alles Liebe Sommi

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo,

so, habe jetzt nochmal mit nem neuen Photo ohne Haare taaz laufen lassen, was meint ihr?

Die Farbe ist natürlich irgendwie nicht so schön, die sind da so komisch, aber ich finde da den Ponyverlauf eigentlich ganz schön.

Was meint ihr?

Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@endlosschleife: Ich könnte mir bei dir sehr gut angeschrägte Seitenparien vorstellen, wenn du weist was ich damit meine
    @clumsy: Ich finde das nicht schlecht und die fareb auf Bild 1 ist sehr schon. Bei Bild 2 finde ich die Farbe eher bissl faaaaad

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @endlosschleife: Ich könnte mir bei dir sehr gut angeschrägte Seitenparien vorstellen, wenn du weist was ich damit meine
    Nee irgendwie kann ich mir darunter gerade gar nichts vorstellen.

@SilberFreya & Bahia Danke. Sowas hatte ich mir auch schon gedacht. (:

Bonita!!
    Besucher

Hi Ihr,

ich brauch auch mal ganz dringend Eure Hilfe! Der Trhead ist ja toll echt.

In ziemlich genau 5 Monaten ist meine Hochzeit und wenn ich meinen Pony bis dahin auf Kinnlänge haben will und er damit vom Gesamterscheinungsbild "rausgewachsen" sein sollte, muss ich jetzt damit anfangen!!!
    Heute habe ich den Pony nochmal nachgeschnitten / in Form geschnitten und poste sobald ich habe ein aktuelles Bild davon und davon wie ich ohne aussehe (bzw. wenn ich ihn nach hinten weg klemme).

ICH KANN MICH SEIT MONATEN NICHT ENTSCHEIDEN. Ist es mit oder ohne Pony hübscher / besser / mehr sexy / mehr gestylt?

Meinen zukünftigen Mann mach ich damit ganz verrückt, die Freundinnen sagen einem nicht die Wahrheit und meine Mum findet mich egal mit welchen Haaren toll...

Für die Hochzeitsfrisur ist der Pony eigentlich egal, da will ich eh einfach ne lockige Volumenmähne. Dennoch ich will mich jetzt endlich entscheiden.

Hier mal meine Pros und Cons:

Pro:

Mit Pony hab ich sowas wie eine "Frisur", es sieht etwas mehr nach "Schnitt" aus, als alles lang.

Ich bin wandlungsfähig und kann ihn auch zur Seite, also stirnfrei tragen

Mir fallen die langen Vorderpartien nicht immer ins Gesicht (vor allem früher beim Essengehen oder sonst was anstrengend, musste immer zusammenbinden).

Man kann erste kleine Stirnfalten verstecken.

Das Gesicht wird weicher durch die Haare im Gesicht.

Mit Zopf und zusammengebundenen Haaren siehts viel besser/stylischer aus, wenn noch ein Pony da ist.

Die Vorderpartie hat durch die Kürze auch zur Seite getragen mehr Stand und es ist nicht alles so platt.

Ich finde es macht jünger und wenn man mal schlechte Augen hat, fallen diese nicht ganz so arg auf, wie komplett stirnfrei.

Contra:

Wenn ich statt Linsen Brille trage siehts sehr brav/konservativ aus.

Ich muss ständig nachschneiden um die perfekte Länge zu halten und dabei präzise vorgehen. Wenn ich zu grade schneide und es nicht richtig fransig hinkriege, siehts auch brav und langweilig aus zu den langen Haaren...

Ich habe für meine sher langen Haare nicht die ganze Fülle in den Längen hinten unten (es fehlt ja ein Teil, der sonst für Fülle sorgen würde) - eins meiner größten Contras, da ich eigentilch ja züchten will auf Länge. Aktuell sind sie grade bis über BH

Man kann keinen schönen Hippi-Mittelscheitel mehr tragen oder strengen Zopf und keine Frisuren mit spanischem Touch - was mir eigentlich ganz gut stand.

Man muss morgens immer irgednwie den Pony frisieren, zumal ich einen Wirbel hab vorne rechts...

Was ein Dilemma... Fotos folgen.. versprochen. Bitte dann dringend um ehrliche Meinungen (Pony zu dünn, zu lang, zu kurz, steht mir(nicht) etc.).

Das ist mal zur Seite gekämmt... sieht ja fast aus wie rausgewachsen und lang.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Du bist ja echt hübsch, wahrscheinlich steht dir sowieso alles! Gut, nicht gerade hilfreich, ich weiß. Ich finde es gibt wirklich kaum personen, die mit pony nicht interessanter aussehen, es muß nur der richtige pony sein. Da du ein ovales gesicht hast würde dir jeder pony sehr gut stehen - schräg, gerade, je nach deinem persönlichen geschmack. U wenn du latinomäßig alles glatt nach hinten zurücktragen möchtest, kann man den pony ja auch gut wegstecken.

@Clumsy - So einen Pony finde ich bei Dir nicht passend.
    Finde es besser aus dem Gesicht, also einen schrägen.
    Liebe Grüße Xeli ღ

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Hi Ihr,

ich brauch auch mal ganz dringend Eure Hilfe! Der Trhead ist ja toll echt.

In ziemlich genau 5 Monaten ist meine Hochzeit und wenn ich meinen Pony bis dahin auf Kinnlänge haben will und er damit vom Gesamterscheinungsbild "rausgewachsen" sein sollte, muss ich jetzt damit anfangen!!!
    Heute habe ich den Pony nochmal nachgeschnitten / in Form geschnitten und poste sobald ich habe ein aktuelles Bild davon und davon wie ich ohne aussehe (bzw. wenn ich ihn nach hinten weg klemme).

ICH KANN MICH SEIT MONATEN NICHT ENTSCHEIDEN. Ist es mit oder ohne Pony hübscher / besser / mehr sexy / mehr gestylt?

Meinen zukünftigen Mann mach ich damit ganz verrückt, die Freundinnen sagen einem nicht die Wahrheit und meine Mum findet mich egal mit welchen Haaren toll...

Für die Hochzeitsfrisur ist der Pony eigentlich egal, da will ich eh einfach ne lockige Volumenmähne. Dennoch ich will mich jetzt endlich entscheiden.

Hier mal meine Pros und Cons:

Pro:

Mit Pony hab ich sowas wie eine "Frisur", es sieht etwas mehr nach "Schnitt" aus, als alles lang.

Ich bin wandlungsfähig und kann ihn auch zur Seite, also stirnfrei tragen

Mir fallen die langen Vorderpartien nicht immer ins Gesicht (vor allem früher beim Essengehen oder sonst was anstrengend, musste immer zusammenbinden).

Man kann erste kleine Stirnfalten verstecken.

Das Gesicht wird weicher durch die Haare im Gesicht.

Mit Zopf und zusammengebundenen Haaren siehts viel besser/stylischer aus, wenn noch ein Pony da ist.

Die Vorderpartie hat durch die Kürze auch zur Seite getragen mehr Stand und es ist nicht alles so platt.

Ich finde es macht jünger und wenn man mal schlechte Augen hat, fallen diese nicht ganz so arg auf, wie komplett stirnfrei.

Contra:

Wenn ich statt Linsen Brille trage siehts sehr brav/konservativ aus.

Ich muss ständig nachschneiden um die perfekte Länge zu halten und dabei präzise vorgehen. Wenn ich zu grade schneide und es nicht richtig fransig hinkriege, siehts auch brav und langweilig aus zu den langen Haaren...

Ich habe für meine sher langen Haare nicht die ganze Fülle in den Längen hinten unten (es fehlt ja ein Teil, der sonst für Fülle sorgen würde) - eins meiner größten Contras, da ich eigentilch ja züchten will auf Länge. Aktuell sind sie grade bis über BH

Man kann keinen schönen Hippi-Mittelscheitel mehr tragen oder strengen Zopf und keine Frisuren mit spanischem Touch - was mir eigentlich ganz gut stand.

Man muss morgens immer irgednwie den Pony frisieren, zumal ich einen Wirbel hab vorne rechts...

Was ein Dilemma... Fotos folgen.. versprochen. Bitte dann dringend um ehrliche Meinungen (Pony zu dünn, zu lang, zu kurz, steht mir(nicht) etc.).

Das ist mal zur Seite gekämmt... sieht ja fast aus wie rausgewachsen und lang.

So wie auf dem Bild finde ich Klasse, also Pony rauswachsen lassen.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

@Gaelle: ich weiss, etwas spät, aber mir persönlich gefällt das Bild von dir mit den kurzen Haaren am besten. Hat was keckes, trotzdem sehr hübsches.
    Wunderbar wandelbar.
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Ansi
    Besucher

@Clumsy: ich muss mich da Xeli anschließen - ich finde so einen Pony für Dich nicht so toll. Der erdrückt Dich irgendwie, finde ich.

Bonita!!
    Besucher

Hier mal weitere Vergleichsbilder. Alle sind aktuell. Danke für Eure Einschätzung und ehrliche Meinung. Ich bin hart im Nehmen

Liebe Grüße Nina

http://www.bilder-speicher.de/090218...ting-page.html

Mich interessiert:
    Ist der Pony zu dünn?
    Ist er zu lang/zu kurz zu ungerade etc.?
    Was würdet Ihr ändern am Pony?
    Oder einfach lieber rauswachsen lassen und Stirn zeigen?

Meine Mum meinte heute wieder ihr gefällt der Pony und eine Kollegin meinte auch es sähe gut aus.... tja...
    Geändert von Bonita!! (18.02.2009 um 21:37 Uhr) Grund: PS: Die Ganzgesichtsbilder lösch ich in einigen Tagen wieder. Grüßle

Experte Avatar von Ivoire

Ich find's ohne Pony, so wie du es jetzt trägst, viel, viel schöner als mit!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Bonita, ohne Pony finde ich es schöner. Der Pony erdrückt dein Gesicht ein bissel find ich ...

Inventar Avatar von Elfchen87

Bonita!! ich könnte mich jetzt nicht entscheiden,was besser aussähe,finde mit und ohne Pony für deine Gesichtsform wirklich schön.Die Farbe deiner Haare auf den ersten paar Bilder ist übrigens wunderschön.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Das gefällt mir. Danke!

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

@bonita: ich finds ohne pony auch viel schöner - wirkt irgendwie frischer und peppiger - der Pony hingegen zu erdrückend

Bonita!!
    Besucher

Hi Ihr,

danke für Eure ehrlichen Meinungen... auch wenns mich jetzt reut, die paar cm die schon raus waren vorgestern wieder abgeschnitten habe, so bin ich doch fast froh, dass jemand mal eine gleiche Meinung hat wie ich...

Ich fand mein Gesicht mit Pony auch immer so "zu" irgendwie... kanns nicht anders erklären. Ich habe eh einen zierlichen und eher "zu klein geratenen" Kopf... also heb ich mir den Pony auf bis ich mal richtig Stirnfalten kriege

Ich werde mich also ab heute (den momentan ist der Pony ja nun doch wieder recht kurz) in den Pony-rauswachsen-duchhalte-Thread einreihen und hoffe dass er bis zur Hochzeit wenigstens Nasen-Kinnlänge hat, damit die Frisörin ihn ein bisschen wegstecken kann...

Vielen herzlichen Dank für Eure Einschätzungen. Ihr seid lieb.

Nina

Bonita!!
    Besucher

doppelt eingestellter Beitrag. Aus versehen...

Basia
    Besucher

ich finde dich ohne pony auch viel hübscher

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

dem kann ich mich nur anschließen. Ich sollte mal ein Bild einstellen, mal schaun, was ihr meint, ob mein Pony und der Rest meiner Frisur zu mir passt oder eher nicht. Ich verzweifle gerne daran. Mal mag ich meine Frisur und dann könnt ich wieder

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

So, Mädels, bin wieder da.

Hab mich endlich getraut und bin zum Friseur gegangen.

Endlich fühl ich mich nicht mehr wie ein Gruftie

Vorher:

Und hinterher:

Hochgesteckt:

Und mit Locken und Brille (verdammt, ich brauch Kontaktlinsen! )
    Geändert von GingerGirl (26.02.2009 um 18:03 Uhr)

@janinka.iq007:
    Alles Liebe Sommi

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

@Bonita: Ich find deinen Pony nicht zu dünn, aber ich würde fast sagen, dass du mir ohne Pony noch besser gefällst Sieht irgendwie edel aus. Und schöne Haut hast du.

@ Clumsy: Bitte keine mittellangen Frisuren mit Pony, entschuldige, aber du siehst damit aus wie 40.

Die langen Haare stehen dir richtig gut, sieht auch ein bisschen frech aus:
    http://www.daniel-beer.net/gallery/a.../2008_Juli.jpg

Ruhig auch mal ein bisschen Rot rein. Du hast auf dem Foto hier irgendwas von Kirsten Dunst, find ich

http://www.daniel-beer.net/gallery/a..._Sylvester.jpg

Falls es denn wirklich sein muss, dann lieber sowas ganz Kurzes, als die mittellangen Frisuren. Aber die langen Haare find ich deutlich besser!!!!

http://www.daniel-beer.net/gallery/a...k/2004_Mai.jpg

(Ich hoffe das hier ist kein Verstoß gegen die Copyright-Regeln??)
    Geändert von GingerGirl (27.02.2009 um 11:06 Uhr)

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

@Janinka: Sieht echt toll aus
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

P-NP Avatar von Clumsy

Morgen Janinka,

das sieht sehr schön aus, vor allem das mit Locken und Brille ;)

Ja, ihr habt mich überzeugt, ich habe keine Pony, sondern nur ein paar Strähnchen zum Auflockern und die Haare dürfen jetzt weitermachen.

Ja, die Braids fand ich auch super, wenn die nur nicht so schnell rauswachsen würden und unten an den Spitzen so verfilzen.
    Und alle 4 Monate sind mir 300€ dann doch zuviel.

Deshalb bleiben meine Haare jetzt erstmal und dürfen länger werden ;)

Liebe Grüße
    Clumsy

P.S: Wenn du die Photos irgendwann mal wieder rausnimmst, wenn ich drum bitte, ist das ok ,)
    Slowly passing away