Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 81 ErsteErste ... 124252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

AW: Frisuren-Beratungsthread

Aber wenn dir kühle Farben nicht stehen, wieso dann Platinblond? Ist doch eine kühle Farbe

Mae
    Besucher

Das ist beim Friseur so geworden und jetzt brauchen meine Haare erstmal Erholungszeit von der Blondierung.
    Ich weiß allerdings selber gerade nicht so genau wie ich meine Haare haben will.

Mae
    Besucher

Habe gestern mal versucht ein Bild vom derzeitigen Endresultat zu machen. In die Längen und Spitzen muss in die nächsten Wochen nochmal eine Silbertönung rein, damit der Gelbstich endgültig verschwindet.
    Letzte Woche war es generell noch arg gelbstichig, aber Silbershampoo hilft wirkliche Wunder.
    Ist schon eine recht große Veränderung wenn ich bedenke das ich vor gut einem Jahr noch fast schwarze Haare hatte.
    Geändert von Mae (15.03.2012 um 13:11 Uhr)

läuft Avatar von Jane82

@Valerie:
    Ich bin normalerweise sonst nicht so der Fan von so hellem blond, aber das gefällt mir an Dir wirklich supergut! Wegen des Farbtyps bin ich jetzt allerdings auch verwirrt, denn ich fand das erdbeerblond auch nicht soo passend, das knallrot dass Du vorher hattest aber schon
    Und Deine Haare sehen auch gar nicht überstrapaziert aus

Meine Laune...
    Amused

Hast du dich jetzt mittlerweile an das Blond gewöhnt? Ist es in etwa so wie du es dir vorgestellt hast? Ich finde das helle Blond ganz schön und würde dich gerne mal mit offenen Haaren sehen.

Roxy
    Besucher

Du bist ja ein ganz anderer Mensch
    Aber ... es steht dir! Es steht dir sogar sehr gut.
    Bei dem Gelbblond hab ich ja wirklich gedacht, oh nein, lieber schnell wieder rot. Aber so wie es auf den Fotos ausschaut, sieht es guuuuut aus! Schön Ich kann nicht sagen, ob ich Braun oder Rot noch besser finden würde Ich glaube, nur ... anders. Anders gut. Rot und (dieses kühle) Blond scheint dir sehr gut zu stehen (mit Braun hab ich dich noch nicht gesehen).

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hey Valerie Fallera ...... sehr cool!

Da wäre doch auch mal ein Eintrag hier fällig !!
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=77711
    ... extreme haarige Veränderungen! (nachdem ich grad gelesen habe, dass du schon durch die Haarfarben-Welt gehüpft bist)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Super, Valerie

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @Valerie:
    Ich bin normalerweise sonst nicht so der Fan von so hellem blond, aber das gefällt mir an Dir wirklich supergut! Wegen des Farbtyps bin ich jetzt allerdings auch verwirrt, denn ich fand das erdbeerblond auch nicht soo passend, das knallrot dass Du vorher hattest aber schon
    Und Deine Haare sehen auch gar nicht überstrapaziert aus
    Eigentlich ist es ja auch vollkommen egal welcher Farbtyp man ist. Es hat mich zwar interessiert, aber ich habe mich trotzdem noch nie an irgendwelche Schmink- oder Klamottenregeln gehalten.
    Meine Haare sind auch kaum strapeziert. 9% Blondierung... Ich merke schon das die Längen und Spitzen etwas trockener als sonst sind, aber das wird täglich besser. Entweder ich habe buchstäblich Pferdehaare oder irgendwas mache ich bei der Haarpflege richtig. Ich bin jedenfalls wahnsinnig erleichtert darüber das kein chemischer Haarschnitt stattgefunden hat. In Gedanken habe ich mich schon bei der Blondierung auf einen Bob eingestellt.

Zitat Zitat von mitha Beitrag anzeigen
    Hast du dich jetzt mittlerweile an das Blond gewöhnt? Ist es in etwa so wie du es dir vorgestellt hast? Ich finde das helle Blond ganz schön und würde dich gerne mal mit offenen Haaren sehen.
    Es wird langsam. Der erste Abend war schlimm. Ist wohl ganz normal.
    So vorgestellt habe ich es mir nie, weil so extrem hell nie mein Ziel war. Ich bin inzwischen aber froh, dass das so beim Friseur rausgekommen ist.
    Die Haare ganz offen trage ich momentan selten wegen dem Wind. Ich bin ja aber phasenweise ganz gerne mal im Outfit-Thread.

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein ganz anderer Mensch
    Aber ... es steht dir! Es steht dir sogar sehr gut.
    Bei dem Gelbblond hab ich ja wirklich gedacht, oh nein, lieber schnell wieder rot. Aber so wie es auf den Fotos ausschaut, sieht es guuuuut aus! Schön Ich kann nicht sagen, ob ich Braun oder Rot noch besser finden würde Ich glaube, nur ... anders. Anders gut. Rot und (dieses kühle) Blond scheint dir sehr gut zu stehen (mit Braun hab ich dich noch nicht gesehen).
    Die goldigen Haare die ich unbedingt haben wollte haben mir wirklich nicht gestanden.
    Seit Dezember bin ich damit so rumgelaufen und wurde immer unglücklicher.
    Ich fühle mich jetzt aber auch wie ein neuer Mensch. Man wird auf der Straße gleich ganz anders wahrgenommen.
    Mit dunklen Haaren und der hellen Haut hatte ich immer leicht den gothic-look. Nach 5 Jahren konnte ich das aber nicht mehr sehen. Die roten Haaren hatten immer irgendwas alternatives und die blonden Haare jetzt lassen mich so "zerbrechlich" wirken. Irgendwie zarter.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Hey Valerie Fallera ...... sehr cool!

Da wäre doch auch mal ein Eintrag hier fällig !!
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=77711
    ... extreme haarige Veränderungen! (nachdem ich grad gelesen habe, dass du schon durch die Haarfarben-Welt gehüpft bist)
    Könnte ich eigentlich machen. Bilder dafür habe ich genug. Da werden in 12 Monaten vieeeele Farben zustande kommen.
    Ich werde mal am Wochenende versuchen ein paar Bilder chronologisch rauszusuchen.

Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    Super, Valerie
    Danke.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Da ihr hier immer so tolle Tips und Vorschläge liefert muß ich Euch auch nochmal um Rat fragen.

Nach meiner großen Wohnungsumbauaktion Ende letzten Jahres mußte ich meine Haare ja von etwas über BH-Länge auf Kinnlänge abschneiden lassen, da der permanente Baustaub plus den 6 Wochen ohne Badezimmer meine Haare völlig ausgetrocknet hatten.

Hatte danach in etwa den Haarschnitt von Selene aus Underworld. Habe mir angesichts der eh schon bestehenden Veränderung die Haare dann auch noch von Hennarot auf schwarz gefärbt.

An für sich gefällt mir meine neue Haarlänge schon ganz gut. Nur sind immer noch zu viele Haare kaputt - besonders die Längen brechen mir so weg, obwohl ich regelmäßig pflege.

Jetzt habe ich mir überlegt, mir einen Wuschel-Bob schneiden zu lassen. Bin grade eh auf einer Art Retro-Punk-Welle.

Jetzt zu meiner Frage an Euch:
    Welchen Schnitt würdet ihr mir vorschlagen ?

Als Hilfe hier ein Bild von mir aus dem letzten Jahr vor der Baustelle (neuere Bilder sind leider noch nicht gemacht): http://www.hobby-foto.org/Profile/ai...r/DSC_0048.jpg

Vorgestellt habe ich mir etwas in der Art:
    http://www.hairfinder.com/haircollec...coiffure2x.jpg
    http://www.hairfinder.com/hairstyles5/2011cut1g.jpg
    http://www.hairfinder.com/hairstyles...hairtrend4.htm

Ich muß dazu sagen, mir geht es dabei lediglich um den Schnitt. Farblich werde ich beim schwarz bleiben. Vielleicht werde ich mir die Spitzen noch violett und blau färben. Aber das muß ich erstmal schauen, je nachdem wie der Schnitt im Endeffekt ist.

Es währe echt klasse, wenn ihr mich mal beraten könntet.

Meine Laune...
    Amused

Die letzte Frisur finde ich Klasse!

Ich bin auch für die dritte Frisur - passt hervorragend zu deiner schönen, ovalen Gesichtsform!

BJ-Einsteiger

Ich schließe mich den anderen an: auf jeden Fall die dritte Frisur. Die ist toll und passt sehr gut zu Deiner Gesichtsform.

Meine Laune...
    Blah

Der Wuschel-Bob also. Okay, dann werde ich nächste Woche mal einen Termin bei meinem Friseur machen. Mal schauen wie es wird.

Danke fürs Anschauen und beraten. Werde dann mal ein Bild reinstellen wenn ich vom Friseur komme.

Roxy
    Besucher

Ich denke auch, bei deinem schönen ovalen Gesicht passt das gut
    Bedenke aber, dass man morgens nicht so auswacht, sondern ein Bob wirklich viel Styling benötigt. Aber vielleicht sind deine Haare ja so pflegeleicht, dass Durchwuscheln mit Haarwachs oder so schon reichen wird. Muss man ausprobieren, und vor allem muss der Frisör gut schneiden können

Meine Laune...
    Blah

Also das mit dem Styling ist mir schon klar. Wobei, wenn ich bedenke, wie ich die letzten Tage aufgestenden bin standen meine Haare fast genauso wie auf dem Bild, nur in länger
    Ich muß sagen, dass ich nach sehr langer Suche letztes Jahr endlich einen Friseur gefunden habe, dem ich vertrauen kann was meine Haare betrifft. Mal schauen, wann ich nächste Woche meinen Termin bekomme... danach gibt es dann Bilder vom neuen Schnitt.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich eigentlich immer blond war, bin ich jetzt echt am überlegen mal umzufärben. Ich bin generell eher blass. Ich bin einfach momentan einfach total genervt vom Ansatz. Obwohl ich alle 6 Wochen zum Friseur gehe. Bin ich schon in der dritten Woche genervt.

Was meint ihr? Ich hätte gerne eventuell einen Braunton für den Sommer, ich möchte gerne, den Glow Look. Wisst ihr was ich meine?

Hier mal ein Bild von mir, ist von November. Jetzt sind die Haare etwas länger.

http://imageshack.us/photo/my-images/815/img7787.jpg/

Sowas finde ich toll:

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...429,r:25,s:108

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...t:429,r:22,s:0

Bin gespannt auf eure Antworten
    Geändert von Beautyholic (11.03.2012 um 11:49 Uhr)

~active~LWB~
    Besucher

Bitte die Fremdfotos nur verlinken, das direkte Einstellen verstößt gegen das Copyright (oder gegen was auch immer - jedenfalls kann's ordentlich Ärger geben).

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Bitte die Fremdfotos nur verlinken, das direkte Einstellen verstößt gegen das Copyright (oder gegen was auch immer - jedenfalls kann's ordentlich Ärger geben).
    Sorry, schon geändert

Mae
    Besucher

Aisthra, ich bin auch für den Wuschelbob. Kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen

Beautyholic, dein blond steht dir soooo gut.
    Den Wunsch nach Veränderung kann ich aber gut nachvollziehen. Ein helles braun sieht bestimmt auch gut aus.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Beautyholic, ich find´s super so wie´s ist. Ich weiß, das magst Du bestimmt nicht hören.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Blah

@Beautyholic
    Ich finde das Blond sieht bei Dir wirklich gut aus. Aber wenn Du unbedingt eine Veränderung willst (kann ich gut verstehen, da es mir grade ähnlich geht) würde ich Dir am ehesten zu einem Rehbraun raten. Das wirkt nicht zu hart und läßt Dein Gesicht gut zur Geltung kommen.

@Beautyholic
    Braun fände ich schön an dir - besonders deine Augen und dein toller Teint würden sicher wundervoll betont.
    Ich fände auf jeden Fall was ohne Rotstich gut.
    Wie findest du dieses Braun hier?
    http://media10.onsugar.com/files/201...09/image_0.jpg

Roxy
    Besucher

Beautyholic, an dir könnte ich mir ein kühles Braun sehr gut vorstellen. Ich glaube, das würde sehr edel aussehen.

läuft Avatar von Jane82

@Aisthra : find die verlinkten Frisuren ein bissel unpraktisch ich hätte keine Lust immer halb blind rumzulaufen ich mach mich jetzt mal unbeliebt - ich finde so ein Wuschelbob passt nicht zu Dir Du hast so schön klare, grade Gesichtszüge, da tät ich keine Haare vorwuscheln, irgendwie kommt mir anhand Deines Fotos eher ein glatter Schnitt mit graden Kanten in den Sinn

@beautyholic: Wie ist denn Deine NHF? Ich finde schon, dass das Blond Dir gut steht, aber wie roxy könnte ich mir ein kühles braun auch sehr gut an Dir vorstllen

Meine Laune...
    Blah

Hm, einen Schnitt mit klaren graden Konturen hatte ich mal. Ich fand, der damalige Schnitt hat mein Gesicht so in die Länge gezogen. Irgendwie kam ich mir dabei vor, als hätte ich so ein noch längeres Gesicht als ich eh schon habe.
    Aber vielleicht habe ich Dich auch falsch verstanden. kannst Du mir mal ein Beispiel geben was Du genau meinst ?

läuft Avatar von Jane82

@Aisthra: Ich denk bei Dir irgendwie mehr an fransig und glatt statt wuschelig, z.B.

klicks

das hier ist ähnlich wie der Wuschelbob, nur etwas gradliniger:
    klick

Bei Boblänge finde ich persönlich es schöner, wenn die Spitzen in Zweifelsfall eher etwas ausgedünnter und fransiger sind, zu voluminös sieht irgendwie schnell bieder aus und das mag mir nicht so ganz zu Dir passen. Wie wellig/glatt sind Deine Haare denn?

wie stehst Du denn zu Pony? (wegen langem Gesicht und so). Ich weiß Mikroponys bzw. kurze Vollponys sind Geschmackssache, aber ich könnte mir das an Dir gut vorstellen.

Hikari
    Besucher

Darf ich den Thread hier auch für reine Farbveränderungsfragen benutzen oder gehört das woanders rein?

Nordlicht Avatar von Tiali

Hikari, klar doch, das passt hier sehr gut rein.

Aisthra, ich glaube übrigens auch, dass dieser Wuschelbob nicht die ideale Lösung wäre. Von deinen Vorschlägen würde ich die erste Variante vorziehen. Den zweiten Bob von Jane könnte ich mir an dir aber auch gut vorstellen.

Hikari
    Besucher

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Hikari, klar doch, das passt hier sehr gut rein.
    Super

Also... ich hab seit ca 2 Jahren komplett meine Naturhaarfarbe zurück.
    Allerdings kommt langsam der kleine Färbejunkie wieder in mir durch, ich find meine Naturfarbe irgendwie langweilig.
    Jetzt bin ich am überlegen... rot mag mein Freund leider nicht haben, schwarz ist mir zu dunkel. Bleibt eigentlich nur noch aufhellen. Irgendein Friseur meinte mal zu mir, dass mir blond gar nicht stehen würde und jetzt bin ich unsicher. Richtig platinblond möcht ich nicht werden, aber heller wäre schon schön.

Hier mal meine NHF (bitte nicht zitieren):

- wieder rausgenommen -

Was meint ihr? Ist blond ein No-Go bei mir? Oder eventuell doch ein bestimmter Farbton möglich?
    Geändert von Hikari (14.03.2012 um 12:37 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von lexaandra

Die Haare sind doch blond ;)
    Ich bin eigentlich ein Anhänger der Naturhaarfarbe, aber wenn du gerne etwas Veränderung haben möchtest, wie wäre es mit ein paar helleren Stträhnen im Farbton deiner natürlichen hellen Strähnen vorne? Das könnte ich mir sehr gu vorstellen!

Hikari
    Besucher

Zitat Zitat von lexaandra Beitrag anzeigen
    Die Haare sind doch blond ;)
    Ich bin eigentlich ein Anhänger der Naturhaarfarbe, aber wenn du gerne etwas Veränderung haben möchtest, wie wäre es mit ein paar helleren Stträhnen im Farbton deiner natürlichen hellen Strähnen vorne? Das könnte ich mir sehr gu vorstellen!
    Da merkt man mal wieder, dass ich keine guten Friseure hier hab
    Immer wenn ich gefragt hab wie man meine Haarfarbe nennt, kam was von braun

Bei Strähnen hab ich ehrlich gesagt immer ein bisschen Angst, dass das nachher so Streifenhörnchenmäßig aussieht.

läuft Avatar von Jane82

@Hikari: Bei Farben würde ich immer nach dem Farbtyp gehen. Weißt Du was Du bist?
    Deine NHF finde ich sehr sehr schön und stimmig an Dir, kann das aber mit der Farbveränderung verstehen, hab mich grad selber röter gehennat

Hikari
    Besucher

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @Hikari: Bei Farben würde ich immer nach dem Farbtyp gehen. Weißt Du was Du bist?
    Deine NHF finde ich sehr sehr schön und stimmig an Dir, kann das aber mit der Farbveränderung verstehen, hab mich grad selber röter gehennat
    Ich bin Sommer, soweit ich weiß. Allerdings eher die dunklere Variante, ich kann auch mal schwarz tragen, ohne gleich auszusehen wie eine wandelnde Leiche.

Ich find meine NHF jetzt auch nicht total grausam, aber halt irgendwie langweilig. Nix Halbes und nix Ganzes

Roxy
    Besucher

Hikari, meine Haarfarbe ist sehr ähnlich (bin auch dunkler Sommer) und angeblich nennt sich unsere Farbe "Dunkelaschblond". Ich denke, ein helleres, aschiges (!) Blond würde sich bestimmt gut machen. Bloß nicht zu hell oder zu gelb.

Strähnchen hab ich mir auch mal setzen lassen ... Streifenhörnchen Mir gefällts einfach nicht und ich hab sie nach ein paar Tagen wieder übergefärbt.

Eventuell geht auch ein dunklerer Ton gut, ein kühles Dunkelbraun ... bei mir leuchten dann Augen und Lippen etwas mehr als normal, man muss aber aufpassen, dass man dann nicht zu blass aussieht.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Hikari: Würde aschige bis neutrale Highlights setzen lassen. Und wenn der Friseur gut ist, siehst du auch nicht aus wie ein Streifenhörnchen. Gibt ja viele Strähnentechniken. Würde sowas ähnliches wie ein paiting machen lassen. Das kommt sehr natürlich raus.

Hikari
    Besucher

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Hikari, meine Haarfarbe ist sehr ähnlich (bin auch dunkler Sommer) und angeblich nennt sich unsere Farbe "Dunkelaschblond". Ich denke, ein helleres, aschiges (!) Blond würde sich bestimmt gut machen. Bloß nicht zu hell oder zu gelb.

Strähnchen hab ich mir auch mal setzen lassen ... Streifenhörnchen Mir gefällts einfach nicht und ich hab sie nach ein paar Tagen wieder übergefärbt.

Eventuell geht auch ein dunklerer Ton gut, ein kühles Dunkelbraun ... bei mir leuchten dann Augen und Lippen etwas mehr als normal, man muss aber aufpassen, dass man dann nicht zu blass aussieht.
    Dunkelaschblond, ok Mein Freund hat erstmal die Augen verdreht, als ich ihm das stolz verkündet hab

Ich hatte meine Haare schon dunkler. Dunkelbraun, sehr dunkles Rot, schwarz... hab bis vor ein paar Jahren eigentlich ständig rumprobiert. Es sieht nicht schlecht aus, aber ich find es macht mich deutlich älter und vor allem ernster. Passt vom Aussehen her ganz gut, aber meiner Meinung nach leider nicht zu meinem Charakter.

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Hikari: Würde aschige bis neutrale Highlights setzen lassen. Und wenn der Friseur gut ist, siehst du auch nicht aus wie ein Streifenhörnchen. Gibt ja viele Strähnentechniken. Würde sowas ähnliches wie ein paiting machen lassen. Das kommt sehr natürlich raus.
    Danke erstmal für deine Antwort!
    Ich fürchte bei Strähnchen ergeben sich Nachteile, die mir zu denken geben:
    - Strähnchen kann ich später nicht selber am Ansatz nachfärben, ich müsste dafür regelmäßig zum Friseur. Da das dann aber ein guter und demnach wahrscheinlich teurerer Friseur sein müsste, damit es gut aussieht, ist das in meinem Budget einfach nicht drin.
    - Falls ich sie irgendwann rauswachsen lassen möchte, ergibt sich doch bestimmt so ein Balken im Haar, weil sich selbst mit drüber färben ja unterschiedliche Farben ergeben oder?

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Hikari: Ja, das musst du dann immer vom Friseur machen lassen. Beim Painting oder ähnliche Techniken ergibt sich aber kein Balken. Wenn du es selber machen möchtest, würde ich das nur mit Farbe aus dem Friseur-Bedarf machen und dich da beraten lassen. Wenn du jetzt komplett NHF hast, kannst du einen aschigen Hellblondton nehmen. Wenn da irgendwie noch Farbe drin ist, auch wenn sie mittlerweile sehr NHF nah verwaschen ist, wird das schwer einen aschigen oder neutralen Ton selber hinzubekommen. Würde Blond stand heute nie wieder selber Färben. Bei mir ging das immer in die Hose.

Hikari
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Hikari: Ja, das musst du dann immer vom Friseur machen lassen. Beim Painting oder ähnliche Techniken ergibt sich aber kein Balken. Wenn du es selber machen möchtest, würde ich das nur mit Farbe aus dem Friseur-Bedarf machen und dich da beraten lassen. Wenn du jetzt komplett NHF hast, kannst du einen aschigen Hellblondton nehmen. Wenn da irgendwie noch Farbe drin ist, auch wenn sie mittlerweile sehr NHF nah verwaschen ist, wird das schwer einen aschigen oder neutralen Ton selber hinzubekommen. Würde Blond stand heute nie wieder selber Färben. Bei mir ging das immer in die Hose.
    Meine Haare sind komplett natur, da ist kein bisschen Farbe mehr drin
    Ich glaub Strähnen/Paintings/usw selber machen würd ich mich nicht trauen, da sähe dann bestimmt sogar noch bei einem der klassischen Kettenfriseure besser aus.
    Gut gemachte Strähnchen bzw Paintings sähen sicher toll aus. Aber wie gesagt: alle 8 Wochen kann ich mir leider keinen teuren Friseur leisten.

Bleibt also nur noch komplett aufhellen, so dass ich nachher den Ansatz auch mal selber machen kann, oder es halt doch lassen wie es ist.
    Ich werd denk ich mal noch ein paar Nächte drüber schlafen.
    Meine letzte Spontanentscheidung, meine schönen, BH-Verschluss langen dicken Haare zu einem Bob schneiden zu lassen, bereu ich heute noch bitter Inzwischen sind sie irgendwie dünn und unten total splissig vom über-die-Schulter-wachsen...

Danke für eure Hilfe!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Hikari Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind komplett natur, da ist kein bisschen Farbe mehr drin
    Ich glaub Strähnen/Paintings/usw selber machen würd ich mich nicht trauen, da sähe dann bestimmt sogar noch bei einem der klassischen Kettenfriseure besser aus.
    Gut gemachte Strähnchen bzw Paintings sähen sicher toll aus. Aber wie gesagt: alle 8 Wochen kann ich mir leider keinen teuren Friseur leisten.

Bleibt also nur noch komplett aufhellen, so dass ich nachher den Ansatz auch mal selber machen kann, oder es halt doch lassen wie es ist.
    Ich werd denk ich mal noch ein paar Nächte drüber schlafen.
    Meine letzte Spontanentscheidung, meine schönen, BH-Verschluss langen dicken Haare zu einem Bob schneiden zu lassen, bereu ich heute noch bitter Inzwischen sind sie irgendwie dünn und unten total splissig vom über-die-Schulter-wachsen...

Danke für eure Hilfe!
    Mach doch Modell sitzen bei einem gute Friseur. Habe ich zu Schulzeiten immer gemacht. Dann zahlt man so 20€.

Aber ansonsten - komplett blondieren würde ich nicht. Da hat man immer so viel Stress mit Ansatz nachfärben, die Haare werden extrem belastet und ich finde, Sommertypen steht einfach dieses aschige am besten.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen