Danke für die tollen Frisurvorschläge!
Werde dann in nächster Zeit mal zum Friseur gehen![]()
Danke für die tollen Frisurvorschläge!
Werde dann in nächster Zeit mal zum Friseur gehen![]()
Huhu ich hab euch nicht vergessen- die fotos sind gemacht...müssen nur noch auf den PC und hochgeladen werden![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Oh entschuldigung...aber ich bin zur zeit so antriebslos wenn ich dann mal zu hause bin...heute war ich auch ne lange zeit unterwegs und mir gehts gerad nicht so gut- ich hab aber regelmäßig ein schlechtes gewissen weil ich weiß dass ihr drauf wartet...und ich versprech euch ich lad sie noch hoch...
Und dann seid ihr wahrscheinlich eh enttäuscht von der wenigen veränderungaber ich bin froh jetz im nachhinein das ich sie nicht anders hab schneiden lassen...die wären bei mir echt nicht mal ansatzweise so gefallen wie auf dem Foto
Seitdem sie gestuft und kürzer sind locken die sich wie hund! Stört mich nur in der hinsicht, weil sie so vieeel kürzer aussehen als sie eigentlich sind![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Hallo??? Du brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.Quatsch.
Lad die Bilder hoch wenn du Lust hast-nur kein Stress.![]()
Ich verzweifel mal wieder über meine Haare. Sie sehen einfach nach nix aus, es sei denn ich bearbeite sie mit dem Glätteisen, aber dann splissen sie extrem (auch mit Hitzeschutz). Soll ich sie abschneiden lassen? Evtl. schulterlang? Stufen rein?
Bitte das Foto nicht zitieren (und den Gesichtsausdruck ignorieren)!
![]()
Huhu
Also erstmal: Ist das momentan deine NHF? Möchtest du diese Farbe beibehalten?
Zu den Haaren: Es sieht alles in allem ein wenig langweilig aus, das stimmt.Ich hoffe, du bist jetzt nicht bös, dass ich das so sage. Ich könnte mir bei dir einen kürzeren Schnitt vorstellen, der richtig schön fransig geschnitten ist. Also nicht richtig kurz, sondern sowas z. B.:
http://beautyonrobertson.com/blog/wp.../artease-4.jpg
Wenn du die Länge beibehalten möchtest, würd ich auf jedenfall die Seiten anschrägen lassen, das macht oft was her, anstelle, dass die Haare einfach nur lang und platt an den Seiten runterhängen. Bei kürzeren Haaren kann es oft gut aussehen, wenn die Haare gleichlang sind, bei längeren Haaren find ich alles gerade runter bisl langweilig und eintönig, da sehen so angeschrägte Seitenpartien gleich viel besser aus.Allerdings würd ich hinten keine Stufen reinmachen lassen, denn so wie es aussieht, hast du nicht gerade sehr dickes Haar, was dann wiederum eher unvorteilhaft ist.
Geändert von Noki (31.05.2012 um 12:40 Uhr)
In den Spitzen hängt noch ein wenig Henna, der Rest ist Natur und soll auch so bleiben.
Ich bin dir überhaupt nicht böse, ich finde es ja selbst langweilig.
Die Frisur finde ich sehr fransig![]()
dafür bin ich nicht mutig genug. Ich dachte eher was in die Richtung:
klick
Aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu kurz wäre und ich nicht besser einen klassischen überlangen Bob mit leicht abgestufem Pony wählen sollte:
-klick-
-klick-
Danke für deine Meinung!![]()
Freckle, ich finde, die langen Haare stehen dir ausgezeichnet und würde mich Nokis Vorschläg für diese Länge anschließen.
Sind deine Haare auf dem Bild geglättet? Falls ja, wie sehen sie sonst aus?
Sie sind nicht geglättet, eigentlich sehen sie immer so aus. Ok, ich hab sie fürs Fotos extra gekämmtsonst stehen sie immer ein wenig komisch ab, so wie vor der Tür ganz gut zu sehen. Sie sind als nicht richtig glatt und seidig sondern glatt und frizzig.
edit: Meint ihr bei langen Haaren die typischen Jennifer Aniston Stufen vorne? So?
-klick-
oh nein, du hast sooo schöne haare!!! bitte keine fransen machen.
den bob finde ich ganz schön
wie wäre es mit einem langen pony?
http://www.latina.com/files/72309JLo_article.jpg
oder einer längeren ponypartie?
http://up.picr.de/453405.jpg
Ah, okay. Sie könnten in der Tat etwas Bewegung gebrauchen.
Ich habe wirklich an Jennifer Aniston gedacht und gerade dieses Bild rausgesucht.
Also die Bobfrisur von den geposteten Jennifer A. Fotos find ich total langweilig.Das ist ja fast dasselbe was du jetzt hast nur in kürzer.
Die Frisur vom ersten Link (von Freckletone) gefällt mir sehr gut. Sowas hatte ich selbst, als meine Haare noch kürzer waren.
Es ist was anderes aber eben nicht so extrem, so dass man sie auch problemlos wieder wachsen lassen kann wenn man möchte. Bei richtig kurzen Haaren ist das ja immer schwierig. Aber viel kürzer als auf dem Foto würd ich auch nicht gehen an deiner Stelle.
Und ja solche angeschrägten Seitenpartien wie bei Jennifer A.![]()
@freckeltone: Also ich finde Deine Haare so wie sie sind schön (ich sehe auch nicht die Notwendigkeit zum Glätten) aber wenn Du sie langweilig findest und was verändern willst, dann würde ich schon in Richtung der Frisur gehen, die Noki vorgeschlagen hat. Der Aniston-Schnitt (
) ist das gleiche wie jetzt nur in kürzer
(und ich finde, das sieht dann tatsächlich schnell zu bieder aus
)
Jennifer A. sieht fantastisch aus....und auch wenn diese Frise von ihr nach "nichts" aussieht....ich bräuchte ewig, dass sie so liegen würden...
und so ausehen und wirken würde es dennoch nicht![]()
![]()
Things are only as triggering as you let them be.
Einen langen Pony hatte ich vor ein paar Jahren, das sah auch ganz gut aus. Aber da meine Haut gerade im Sommer an der Stirn leicht rumfettet, musste ich ihn ständig waschen bzw. mit Trockenshampoo in der Handtasche rumrennen. Das fand ich eher supoptimal.
Die längere Ponypartie gefällt mir auch ganz gut, hab ich jetzt auch schon Ponyfransen und klemm sie nur hinter die Ohren.![]()
Die Frisuren von ihr finde ich wirklich schön.
Den Bob von Jennifer finde ich total schön, aber bei ihr wirkt er wahrscheinlich auch lebendiger durch die Strähnen.
Die Katie Holmes Frisur finde ich toll. Kürzer würde ich auch nicht gehen weil mein Gesicht eher rechteckig ist und ich das nicht unbedingt betonen möchte. Aber ich hab etwas Angst das der Frisur das irgendwie nicht gut hinbekommt. Und länger schneiden geht dann ja (leider) nicht mehr. Ob ich das wagen soll?![]()
Schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe. Mein Mann verdreht immer nur die Augen wenn ich ihm wieder mal mit einer neuen Frisur komme und spätestens ab dem 2. Bild sagt er nur noch "mach was du meinst".![]()
Problem der Männer ist auch, dass sie sich üüüüüüberhaupt kein Bild davon machen können, wie entsprechende Frisur bei ihrer Frau/Freundin aussehen würde![]()
Das können sie, wenn, erst beurteilen, wenn die haare fertig geschnitten sind![]()
Things are only as triggering as you let them be.
Ja Männer sind da leider keine Hilfe und ehrlich gesagt wollen sie auch keine Hilfe sein.Das Thema Haare nervt die meisten nur.
Meiner sagt auch immer: Lass alles so wie es ist. Und wenn ich dann trotzdem nachhake und sage, dass ich gerne was anderes möchte kommt nur: Ja dann mach, sind doch nur Haare. Frag mich doch nicht, mach doch einfach.
Am besten gar nicht fragen.
![]()
Freckle, ich glaube schon, dass dir ein Longbob super stehen würde! Am besten kann ich mir den á la Gwyneth vorstellen: http://cdn.jolie.de/bilder/gwyneth-p...600-917362.jpg
Die Ponypartie kannst du immer noch kürzen lassen, falls es dich nervt.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich fänd es glaub ich nicht so vorteilhaft.Zumindest den Mittelscheitel.
Wenn Bob, dann eher sowas:
http://static.cosmoty.de/images/fris.../796-gross.jpg
http://www.frisurenbilder.net/data/m...ob_frisur2.jpg (wobei das schon sehr kurz ist)
http://www.moderatgeber.de/uploads/2...aarschnitt.jpg (längere Haare)
http://photos.erdbeerlounge.de/image...g?t=1234567890
Uah, die Frisur auf dem letzten Bild ist umwerfend.![]()
Ich habe jetzt alle geposteten Bilder auf meinem Handy abgespeichert und einen Friseurtermin für 15:15 Uhr vereinbart. Mal sehen was meine Friseurin zu den Frisuren sagt!
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.Und jetzt muss ich meinem Mann noch Bescheid sagen...
![]()
Super, dass wir dir etwas Anregung geben konnten.Ich würd mich über Ergebnisfotos freuen.
![]()
So, wieder zurück!
Die Friseurin war von der Katie Holmes Frisur auch ganz angetan, deshalb haben wir diese jetzt gewählt. Die Haare sind nicht fertig gestylt weil die Zeit etwas knapp geworden ist (ich muss die Kinder jetzt aus der Kita abholen). Es gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt was meine Kinder und mein Mann sagen werden.
Noch mal vielen lieben Dank an Alle!
Bitte nicht zitieren:
Vorher - Nachher
]
![]()
ui, das ist aber wirklich schön geworden
(und ich weiß, ich habs schon sooo oft geschrieben, aber ichDeine Zahnlücke!)
Wow das gefällt mir sehr gut.Da warst du aber echt mutig, weil ist ja doch ganz schön was abgekommen.
Aber ich finds wirklich klasse, es sieht alles gleich viel frischer und lockerer aus und die Länge ist auch optimal, um die Haare ggf. bei Wunsch wieder wachsen zu lassen.
Die Haarfarbe sieht jetzt auf dem Nachher-Bild wieder ganz anders aus, viel lebendiger oder wurde da auch was dran gemacht?
Ach ja und auch wenn ich von Sprüchen á la "kurze Haare lassen einen viel jünger und frischer erscheinen" nicht viel halte und auch nix drauf gebe, muss ich zugeben, dass du auf dem Nachher-Bild viel jünger aussiehst. Ich weiß zwar nicht wie jung du bist aber wenn ich beide Fotos anschaue, würde ich dich auf jedenfall auf dem rechten Bild jünger einschätzen als wie auf dem linken.
Aber du bist ja noch ziemlich jung, da spielt das ja auch nicht so eine große Rolle, dass man jünger geschätzt wird.
Oh man jetzt hab ich auch wieder Lust auf was Frisches, Kürzeres.
![]()
Ich find's auch super.Und ich finde ebenfalls, dass es viel frischer und lebendiger aussieht.
![]()
sehr hübsch sieht das aus
ich muss jane recht geben: die zahnlücke![]()
Danke schön! (Ich find sie inzwischen auch ganz ok.)
Es lagen ordentlich Haare auf dem Boden.![]()
Nein, die ist immer noch so wie vorher. Allerdings sind die Lichtverhältnisse (und die Kamera) bei beiden Bildern unterschiedlich. Es sieht eher aus wie im zweiten Bild.
Danke schön! (Ziemlich jung ist relativ, ich bin 32.)
Haha, das Gefühl kenne ich.
Vielen Dank!
Danke schön.![]()
Sehr flott! Gefällt mir total gut.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ganz großes Kompliment, Freckletone !!
Die neue Frisur steht dir ausgezeichnet - und schlägt locker 5 Jahre raus
Toll !!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
finde die frisur auch super freckletone! total frisch und süß, und sie macht dich viel interessanter als vorher![]()
die Frisur steht dir sehr, sehr gut!
Gefällt mir!![]()
Wow! Schön! Schön! Schön!
Steht Dir wirklich super Freckletone....passt toll zu Dir, lässt Dich viel jünger aussehen (obwohl Du vorher auch nicht unbedingt wie über 30 ausgesehen hast)
Ich bin ja bekennender Langhaarfan aber wenn ich sowas sehe, komme ich immer ins Grübeln, warum eigentlich
Passt auf jeden Fall super zu Deinem Gesicht und betont die wahnsinnig schönen Sommersprossen![]()
gefällt mir auch sehr sehr gut.
Eine tolle Haarfarbe hast und die Sommersprossen sind super niedlich![]()
Dani
Ich finds auch super und schließe mich jeglichen Kommentaren zu frischer, jünger, süße Zahnlücke an!![]()
Was hat deine Familie gesagt?![]()
Sieht toll auch Freckle.
Ich finds sowieso blödsinn auf Krampf lange Haare haben zu müssen, nur weil man meint mit 40 würde man mit nem kürzeren Schnitt langsam zu den Omas überwechseln. Totaler blödsinn. Ausserdem wird das Haar ja sowieso dünner und weniger irgendwann WAS auch ein Grund ist wieso viele Frauen die Haare kürzer tragen und nicht weil es komplizierter ist langes Haar zu haben und praktischer veranlagt zu sein.
Hat jetzt nichts mit Freckle zu tun, sondern weil Neff schrieb "warum eigentlich" :)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Hallo ihr Lieben,
macht ihr auch Farbberatung?Ich habe jetzt schon sooo lange wieder meine Naturhaarfarbe, die ich eigentlich auch super gerne mag, nur ich hätte mal wieder Lust auf etwas bisschen anderes.
Meine Haare sind im Moment nicht ganz BH Verschluss lang und sind von der Farbe her eine Mischung aus den beiden Farben, die die Mädels hier haben:
http://img705.imageshack.us/img705/4...arfarbe.th.jpg
http://img268.imageshack.us/img268/3042/nhfi.jpg
Jetzt im Sommer habe ich Natursträhnchen, am Ansatz Mittelbraun, nach unten hin werden die Haare heller und haben einen gold/leicht Kupferstich. Weil mir das so gut gefällt, würde ich diese Nuance durch eine Tönung (nicht Farbe) gern hervorheben.
Ich dachte an sowas hier:
http://auburnhaircolor.blogspot.de/2...air-color.html
Habt ihr vielleicht einen guten Tip welche Farbe ich da nehmen könnte? HAb mich bei DM, Müller, Rossmann und Schlecker schon umgesehen, aber irgendwie nicht das richtige gefunden... bei den dauerhaften Colorationen war schon was dabei, aber das will ich nicht.
Danke für jeden Tip,
Lg,
Loua
Hallo
ich möchte den Thread mal wieder hervorholen.
In absehbarer Zeit steht bei mir mal wieder ein Friseurtermin an (ich war schon seit Januar nicht mehr) und wie jedes Mal überlege ich hin und her was ich machen lassen könnte - und jedes Mal habe ich danach die selbe Frisur auf dem Kopf.
Um mal ein bisschen erklärend auszuholen:
Meine NHF ist irgendwas zwischen dunkelblond-hellbraun und das als Straßenköterfarbe... Also für mich nicht erstrebenswert.
Einige Jahre wechselte ich immer zwischen blond und braun und schließlich bin ich bei braun geblieben (und möchte dort auch weiterhin gerne bleiben).
Meine Haare sind sehr dünn, viele hab ich auch nicht auf dem Kopf und Volumen haben sie auch nicht...Also grundsätzlich keine sehr gute Ausgangssituation.
Ein Pony (hatte ich früher mal) ist mein persönlicher Albstraum und sieht, aufgrund meiner niedrigen Stirn (bzw. meines tiefen Haaransatzes) auch nicht gut aus.
Zu stark gestuft sieht auch nach nix aus, weil ich dann unten nur noch Fusseln hab, eben wegen meiner wenigen Haare.
Meine Friseuse hatte mir mal die Haare etwas kürzer geschnitten( bisschen länger als schulterlang) und das war schon ein Drama.
Als Kind hatte ich immer ganz kurze Haare (wurde immer mit einem Jungen verwechselt) und das sah eigentlich ziemlich gut aus.
Das Problem ist nur, dass ich ziemlich mollig bin und dadurch ein rundes Gesicht habe und so kurze Haare da wohl nicht so vorteilhaft wären. Mit einigen Kilos weniger würde es, denke ich, ganz gut ausschauen.
Meine Alltagsfrisur (wenn man das so nennen darf) ist ein einfacher Pferdeschwanz, denn wenn ich meine Haare nicht mehrmals am Tag kämme etc. sehen sie einfach nur bescheiden aus... Und im Sommer kann ich offene Haare eh nicht ertragen.
Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen. Die sind zwar nicht optimal (zum Haare begutachten), aber bessere hab ich jetzt leider nicht.
Ich wäre echt froh, wenn ich vielleicht irgendwelche Anregungen für mich hättet? Ich weiß, ich bin nicht ganz einfach, aber vielleicht fällt euch ja trotzdem was ein?![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Du hast ja ein super süßes hübsches Gesicht und deine Haare finde ich besonders auf dem letzten Foto ganz schön so, aber wenn du gerne kurze Haare hättest dann nur zu. Wer sagt denn, das man rank und schlank sein muss, um einen Kurzhaarschnitt zu tragen?