Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 81 ErsteErste ... 2555657374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Frisuren-Beratungsthread

Ich finde, auf meinem "B" Bild das Mädel, das hat eine ziemlich ähnliche Gesichtsform wie du - und bei der finde ich den Pony total passend - auch die Augen kommen super raus und das Kinn wirkt weniger spitz zulaufend, da der arge Kontrast zur flächigen Stirn wegfällt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Mirijam
    Besucher

Mir gefällt das B-Bild auch am besten, aber was für einen Pony genau hat sie denn eigentlich? Einen graden? Oder sind das nur Fransen? Ich kann mir nicht helfen ich empfinde Pony immer als etwas was nicht zu mir vom Charakter her passt, ich hab meine Haare lange immer nur lang und relativ grade getragen. Pony ist so wild und ich bin doch so spießig und konservativ

Mir würde eine leichtere Version von "B" sehr gefallen, also nicht ganz so starker Pony, sondern eher Fransen und dann auch so leichte Wellen wie sie sie hat. Das wäre feminin, wild und doch irgendwie nicht zu wild zugleich

Edit: Haare abschneiden, uhhh, das bring ich nur ganz schwer übers Herz. Ich hab immer dieses feminine gewollt, lange wellige Haare. Bild B is eben nicht mehr ganz so feminin.
    Haha, mein Verlobter guckt schon ganz böse, er hasst Pony bei Frauen. Na, da muss er durch

Die Länge finde ich perfekt beim B-Bild. Die Augenbrauen sollten grad so bedeckt sein.
    Durch das vollere Volumen kommt eben das Gesicht toll zur Geltung, es wird wunderbar eingerahmt - hat was rassiges, das stimmt schon, aber ist auch sehr weiblich.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Man darf nicht den Gesamteindruck vom Bild vergessen, das Model ist drauf hergerichtet, dass es cool und wild aussieht. Wenn man die Haare nicht so durchwuschelt und nicht gerade mit einem schwarzen Halsband intensiv in die Kamera starrt, dann ist der Ausdruck wieder ganz anders. Du kannst dann den Pony auch auf die Seite frisieren, dann sieht es noch mehr nach Lady aus. Ich persönlich hab nie langweiliger und konservativer ausgesehen als mit Pony, daran ist im Prinzip nicht viel wild.

Mirijam
    Besucher

Sowas hier, nur in lockig und ev. weniger gestuft? Das fänd ich schön.
    http://www.arizonafoothillsmagazine...****herspoon.jpg

Ja - das käme sicher gut!

Mirijam
    Besucher

Super, danke, dann nerv ich bald mal meine Friseurin Jetzt weiß ich worauf ich achten muss (Kinn-Volumen und Stirn-leicht verdecken), ich hab es mir immer so ähnlich gedacht, aber man kann sich selbst ja so schwer einschätzen. Danke!

........... vom Ergebnis postest du dann büüüüüddddeeeeee auch ein Pic ???

Mirijam
    Besucher

Auf jeden Fall! Ich geh erst im März nach meiner letzten Prüfung und dann werde ich es hoffentlich nicht vergessen, aber ich denke dass ich dran denke

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hätte auch mal eine Frage...

Ich bin gerade dabei, mir meine Haare aufhellen zu lassen und den richtigen Ton zu treffen.
    Meine Haare gehen über den BHV, sind lockig, sehr robust. Meine NHF ist Mittelbraun, meine Hautfarbe olivig bis neutral, eine Douglette meinte letztens, ich hätte NC25, bin Südländerin und ein "Mischling".

Bisher hat mein Haar das Blondieren super weggesteckt (habe es erst selbst versucht, war nach einigen Experimenten zufrieden, wollte es nur etwas abkühlen, hab mir den Friseur gegönnt, der hat alles komplett versaut (viel zu dunkel), dann bin ich zu einem anderen Friseur, der mir helle Strähnchen gemacht hat. Das war ende letzten Jahres). Letzte Woche war ich dann endlich wieder bei meiner Lieblingsfriseurin, die hat mir das gesamte Haar nochmal aufgehellt und ist mit Frabe drüber.

Jetzt habe ich ein sehr aschiges Mittelblond. Mein Haar geht absolut über Orange, wenn man es aufhellt, ich hatte um einen möglichst aschigen Ton gebeten, den sie gut getroffen hat. In 1-2 Wochen soll ich nochmal kommen, dann sollen die Pigmente nochmal im Haar "befestigt" werden.

Jetzt zweifel ich an meinem Plan und meinem Wunsch. Ich bin zwar von der Haut her sehr kühl, meine Haare haben aber auch in der NHF einen Rotstich in der Sonne. Letztens habe ich hier im Forum einen Link zu einem Clip gefunden, in dem geht es darum, dass man bei warmen Hauttypen eine kühle Farbe wählt und umgekeht (ich konnte es mir nicht ganz anhören- weiss jemand, welchen Clip ich meine? Finde ihn nichtmehr )
    Ich bin davon ausgegangen, dass ein aschiger Ton natürlicher an mir aussieht, da meine NHF aber ja schon nicht zu meinem Hautton "passt", wäre ein warmes Blond vielleicht schmeichelnder?
    Ich würde meiner Friseurin gerne ein Bild zeigen, finde aber nichts passendes...

Nach nun ein paar Haarwäschen, wirken meine Haare so seltsam gülden, mag ich garnicht.

Also meine Fragen:
    *Welches Dunkelblond/Hellbraun passt zum olivigen Hautton? Hättet ihr da eine Bildervorlage? Sollte ich einen warmen Ton nehmen, obwohl ich einen kühlen Hautton habe?

Es wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
    Geändert von Toffee-Mädchen (27.02.2013 um 10:53 Uhr)

Simsalabim Avatar von hexe

@Mirijam, ja ein Pony würde die bestimmt gut stehen. Auf jeden Fall ein längerer Pony. ein bisschen schräg bzw. ein variabler Pony ist nicht schlecht.

Ich war auch gestern beim Friseur und hab mir meine Haare schneiden lassen. Strähnchen und wieder Pony.
    Ich habe die lange dünnen Fusseln satt gehabt. Leider sind meiner Haare im Moment dünner u. feiner als sonst, hat auch meine Friseurin gemerkt.
    Habe mich doch wieder zum Pony entschieden, obwohl ich ja schon vor 2 1/2 Jahre das Gefühl hatte, dass der Pony manchmal zu dünn ist/wirkt. Damals hatte ich den schräg und etwas kürzer als jetzt.
    Jetzt geht etwas über die Augenbrauen und ist seitlich bzw. ingesamt leicht abgerundet.

so ähnlich (Pony) nur etwas kürzer
    http://www.latina.com/files/72309JLo_article.jpg

Muss mal sehen, ob ich mit der Länge klar komme. Denn mich nervt das schnell in den Augen, auch wenn die kurz darüber hängen..
    Liebe Grüße Hexe

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @Mirijam, ja ein Pony würde die bestimmt gut stehen. Auf jeden Fall ein längerer Pony. ein bisschen schräg bzw. ein variabler Pony ist nicht schlecht.

Ich war auch gestern beim Friseur und hab mir meine Haare schneiden lassen. Strähnchen und wieder Pony.
    Ich habe die lange dünnen Fusseln satt gehabt. Leider sind meiner Haare im Moment dünner u. feiner als sonst, hat auch meine Friseurin gemerkt.
    Habe mich doch wieder zum Pony entschieden, obwohl ich ja schon vor 2 1/2 Jahre das Gefühl hatte, dass der Pony manchmal zu dünn ist/wirkt. Damals hatte ich den schräg und etwas kürzer als jetzt.
    Jetzt geht etwas über die Augenbrauen und ist seitlich bzw. ingesamt leicht abgerundet.

so ähnlich (Pony) nur etwas kürzer
    http://www.latina.com/files/72309JLo_article.jpg

Muss mal sehen, ob ich mit der Länge klar komme. Denn mich nervt das schnell in den Augen, auch wenn die kurz darüber hängen..
    Vielleicht kannst du ihn immer föhnen, so dass er absteht? Das sieht oft nach etwas mehr Volumen aus. Aber vielleicht machst du das ja sowieso (ich hatte früher nen Pony und war zum föhnen immer zu faul ).

Ich hab beschlossen erst nach der Hochzeit zum Friseur zu gehen, denn ich kann mir partout mein Kleid nicht mit kürzeren Haare und Pony vorstellen. Wird also noch bis Mai warten müssen, aber dann leichter seitlicher Pony und die Haare wieder etwas kürzer (meinem Verlobten gruselt es schon, aber ich halte es für die richtige Entscheidung, hatte meine Haare so schon mal und es sah wirklich gut aus *infotoskram).

@Mirijam: Du hast superschöne Haare. Ich wünschte generell, dass meine Haare dicker und mehr wären..
    deswegen wollte ich diesmal nicht immer mit der Rundbürste föhnen. Das hatte ich damals bei meinem ersten Pony auch immer gemacht, klar das gibt schön Volumen aber meine feinen Haare mögen das nicht leider, die brechen total schnell ab und sind extrem empfindlich.

Aber ich habe die Haare gerade so noch schulterlang und hochstecken funktioniert trotzdem super. Hatte schon einige Hochsteckfrisuren bei Hochzeiten..

So extrem kurz willst du die Haare doch nicht oder? Das wäre ja schade um die schönen Haare?! Naja, vielleicht gewöhnt sich dein Verlobter noch daran aber wenn es dir gefällt, ist es doch schon mal gut
    Liebe Grüße Hexe

Bild entfernt.

sah die Frisur aus. Nehme ich aber später wieder raus..
    Geändert von hexe (01.03.2013 um 07:15 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

Mirijam
    Besucher

Bist du ROThaarig?
    Ich LIEBE rote Haare! Ich hab nur so einen ganz leichten Rotstich in meinen Haare, aber oh wie gerne hätte ich richtig rote Haare! Ach ja, ich will rote Haare, du willst dickere Haare - Frauen sind nie zufrieden

Leider kenn ich mich bei dünnen Haaren gar nicht aus, ich würd dir so gern was hilfreiches sagen

Abgeschnitten werden sie ein paar cm vor der Schulter, denke ich. Ich frag dann mal meinen Friseur, wohne bald in einer neuen Stadt und da lasse ich mich dann mal ausführlich beraten und überprüfe meinen neuen Friseur auf Herz und Nieren

Ich muss aber sagen, deine Haare glänzen wahnsinnig auf dem Foto. Das sieht total schön aus! (Ist das von Natur aus so oder hast du da einen Produkt-Tip für mich? )

Nein, ich habe definitiv keinen roten Haare, sondern blond! Das waren die Strähnchen. Liegt wahrscheinlich am Lichtverhältnis auf dem Foto, dass es rot wirkt.

Die Haare sind durch das aufdrehen und föhnen so glänzend. Wenn ich Strähnchen drin habe, glänzen die Haare dann immer ganz schön. Ohne Strähnchen dann natürlich auch nicht so
    Liebe Grüße Hexe

Ich pers. mag jetzt nicht so rote Haare aber habe schon schöne, von Natur aus, helle Rot-Blondtöne gesehen, die mir auch gut gefallen haben aber für mich wäre das jetzt nichts.
    Liebe Grüße Hexe

Mirijam
    Besucher

Oh, entschuldige. Die sehen da wirklich sehr rotblond aus

Kein Problem
    Liebe Grüße Hexe

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich tippe auf aschblond. Das kann in der Sonne schon ziemlich rötlich wirken
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Ja, von Natur aus (mittlerweile) zwischen asch- u. mittelblond, je länger die Haare sind auch noch heller.
    Aber da hatte ich ja noch Strähnchen..
    Liebe Grüße Hexe

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Soooo...es ist bei mir mal wieder an der Zeit...mich hat der rappel gepackt...(leider passiert mir das immer Sonntags^^) was meint ihr?

http://images.gutefrage.net/media/fr...ssen/0_big.jpg

http://images.gutefrage.net/media/fr...ssen/1_big.jpg

Fortgeschritten Avatar von Arynaja

Hallo Leute,

ich hoffe, ich kann hier auch bezüglich Hochzeitsfrisuren nachfragen? Nicht nur bezüglich Haarschnitten?

Und zwar ist es so: Meine Cousine heiratet in gut drei Wochen und ich bin natürlich am Überlegen, welche Frisur ich tragen soll.

Meine Haare sind etwas über APL lang und eher dünn. Die vordere Partie ist noch etwas kürzer (Kinnlänge und länger). Mein Gesicht ist eher rundlich.

Könnt ihr mir da vielleicht eine Frisur zum Selberstylen empfehlen?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Hi Arynaja, erzähl doch mal, in welche Richtung das bei dir gehen soll, oder auch, was du anziehen möchtest. Ich gehe demnächst auch auf eine Hochzeit und werde dort wahrscheinlich diese Frisur tragen. Lilith Moon hat allgemein schöne und umsetzbare Frisuren.
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

Hmm, in welche Richtung es gehen sollte? Da habe ich leider keine Ahnung. Irgendeine Frisur halt, die mein Mondgesicht nicht allzu stark betont.
    Anziehen werde ich wohl ein knielanges Schlauchkeid und darüber eine lange, fast durchsichtige, mit Perlen bestickte Bluse. Also nicht zuuuu elegant.
    Heute habe ich mal diese Frisure zusammengesteckt. Sie sieht bei mir in etwa wie ein großer (Socken-)Dutt aus. Später bekomme ich Feedback von einigen Bekannten. Mal sehen, was die sagen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Und, was meinten deine Bekannten? Ich mag die Frisur.

Um ein rundes Gesicht ein wenig abzumildern, wäre ja vielleicht auch diese Frisur nicht schlecht. Ich kann mir vorstellen, dass es durch die seitlichen Strähnchen ein wenig kaschiert und durch den "Aufbau" über der Stirn das ganze optisch etwas in die Länge zieht.

Oder du könntest zu dem schlichten Outfit die Haare nur halb hochstecken. Oder die hier. Oderoderoder...

Die Frisur an sich ist toll. Aber alle dachten, ich hätte wieder mal einen schlichten Sockendutt getragen. Aber diese Frisur hält meines Erachtens besser als ein Sockendutt.

Also die erste Frisur ist ja wunderschön. Nur ob ich das auch so zusammenbringen würde?

Vielleicht locke ich sie nur über Nacht und trage sie offen. So viele Möglichkeiten....

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Arynaja Beitrag anzeigen
    Also die erste Frisur ist ja wunderschön. Nur ob ich das auch so zusammenbringen würde?
    Hast ja noch ein wenig Zeit zum Üben

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde gerne meine Haare abschneiden, da ich meine langen haare erstens voll langweilig und zweitens voll nervig finde. Sie sind zur zeit zwischen midback und taille ohne stufen. Ich möchte gerne was pflegeleichtes, was aber nicht zu brav aussieht. meine haare sind sehr glatt, aber ich habe kein problem sie in form zu föhnen oder ähnliches. So sehe ich zur zeit aus:

Bitte nicht zitieren, nehme die Bilder später wieder raus! Danke

Was denkt ihr, würde mir stehen?
    Geändert von Jenora (10.06.2013 um 19:55 Uhr) Grund: Bilder entfernt
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hm, vielleicht bis unterbrust schneiden und die Seiten fransig?? So kann man sie nach innen ziehen mit dem Glätteisen oder auch mit der Rundbürste nach innen fönen.
    So in etwa:http://photos.erdbeerlounge.de/image...0/600/5139.jpg oder so

http://www.google.de/imgres?client=f...9,r:4,s:0,i:93

Oder so:http://www.google.de/imgres?start=26...93,s:200,i:283

Pony würd ich so lassen oder evtl. nen Vollpony???

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Jenora, bevor du sie ganz abschneidest, würde ich auch erst mal nur ein ordentliches Stück abschneiden.
    Mehr weg, geht dann ja immer noch. Ein Voll-Pony zu gleichlangen Haaren könnte ich mir bei dir auch sehr gut vorstellen. (Wie der letzte Link von Abendsternchen)

Noki
    Besucher

Danke Abendsternchen für die Links. Ich suche schon ewig nach einem Foto mit einer Frisur wie bei dem zweiten Link. Will mir die Haare irgendwann, wenn sie wieder länger sind, so schneiden lassen aber hab einfach kein Bild gefunden. Ich wusste zwar wie ich das haben will aber das zu erklären ist immer schwer. Jetzt hab ich ein Foto was ich zum Friseur mitnehmen kann. Danke.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

freut mich

~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Meine Laune...
    Amazed

Jenora, ich habe sofort an eine Frisur so wie auf dem letzen Bild von Abendsternchen gedacht. Also Pony und Haare bis oberhalb der Brust. Würde dir super stehen!
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

BJ-Einsteiger Avatar von raspberry

Ich finde auch, die Frisuren von Abendsternchen könnten dir sehr gut stehn! :)

Meine Laune...
    Angelic

Die länge finde ich aber ehrlichgesagt noch weniger pflegeleicht als jetzt schon. Dann kann ich sie nicht mehr anständig hochstecken und beim offentragen klemmt man sich trotzdem alles unter der tasche ec. ein. Ich dachet dirket an nen bob. :D

Mae
    Besucher

Wie wäre es mit einem Bob mit schrägem Pony, wenn du sie unbedingt kurz haben möchtest.

Lass es dir aber gut durch den Kopf gehen. Bis die Haare wieder lang sind dauert es mitunter Jahre.

Meine Laune...
    Angelic

Ja ich weiß hatte schonmal n bob und hab bis zu der länge jetzt nicht ganz 3 Jahre gebraucht. N Bob mit schrägem pony fände ich gut.

~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Meine Laune...
    Amazed

Ein Bob steht dir bestimmt auch gut :)
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

Meine Laune...
    Angelic

hatte an sowas gedacht. Hab nächsten mittwoch n frisuertermin!