Ist natürlich wirklich ein großer Schritt. Das geb ich zu.
Oft hört man ja "Die wachsen ja wieder" Ist meiner Meinung nach doof. Jeder weiß wie lange es dauert, wenn man drauf wartet, DASS sie wachsen.
Also überleg dir das gut.
Mach mal ein Frontalbild von dir und spiel mit den Programmen. Irgendwo gibt es im netz sowas wo man sich verschiedene Frisuren "anprobieren" lässt.
Hast du eine gute Friseurin? Kann die dich ausführlich beraten? Kennt die deine Haare und sagt sie auch ehrlich was geht udn was nicht?
Ich hab jetzt eine neue Friseurin und ich fand für das erste Mal machte sie es wirklich gut. Das ist natürlich immer eine Gradwanderung. Beim nächsten Mal werden sie dann richtig kurz.
Was ist denn bei dir eine sehr weibliche Frau? Ich find gerade, dass kurze Haare so feine Gesichter einfach noch elfenhafter machen und natürlich um ein viele betonen.
Ich kleide mich schon weiblich ohne jetzt der Überflieger zu sein. Ich glaube um als Frau mit einer Kurzhaarfrisur als Junge durchzugehen müsste schon viel passieren
Ich überlege gerade mit wem wir die Diskussion hatten, glaube mit
Cocoa. sie wollte auch kurz. Überreden kann man da niemanden, weil es auch ein Stück weit Einstellung ist. Da ist irgendwann mal ein Punkt, da will man kurz und dann verkörpert man das und trägt es auch selbstverständlich.