Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 81 ErsteErste ... 174757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Frisuren-Beratungsthread

Also das man für einen Kurzhaarschnitt rank u schlank sein muss, halte ich für ein Gerücht. Gerade bei Damen mit "etwas Mehr auf den Hüften" können kurze Haare lockern und optisch strecken, während lange Haar gedrungen und kugliger machen können.
    Dir persönlich Mithril würde wahrscheinlich beides stehen. Mir gefallen gerade bei dem letzten Foto die Löckchen in den Längen.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich finde auch, dass molligere Frauen problemlos Kurzhaarschnitte tragen können. Es sollte dann nur etwas fransiges sein und nicht pagenkopfmäßig.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Herzchen Avatar von Sjoefna

Also ich halte das ja auch für ein Gerücht, dass man für kurze Haare rank und schlank sein sollte.
    Welche Frisur hättest du dir denn vorgestellt?

Kurze Haare sind halt ein großer Schritt
    Und das hatten wir hier schon als Thema, das muss man innerlich spüren. ich bin auch wieder ziemlich kurz und will keinen Millimeter länger

Inventar Avatar von mithril_jp

Vielen Dank für eure Antworten .
    Der Tenor ist ja eindeutig - für kurze Haare braucht man nicht schlank sein . Stimmt schon, allerdings sind runde Gesichter für kurze Haare ja nicht ganz so gut geeignet bzw. es gibt optimalere Schnitte - hab ich zumindest schon öfter mal gehört .
    Was mich auch verunsichert ist, dass meine Haare so platt sind. Normalerweise ist es ja so, dass wenn man sie drastisch kürzt, sie auch ein wenig an Sprungkraft gewinnen, einfach weil sie nicht mehr so schwer sind.
    Das ist bei mir leider nicht der Fall. Ich hatte als Jugendliche die Haare mal auf Kinnlänge und sie haben einfach nur traurig nach unten gehangen - und dass ist eben das was ich nicht möchte...

@ Nahele
    Die Löckchen gefallen mir auch gut . Allerdings ist das für jeden Tag schon ziemlich aufwendig und ja auch nicht gut für die Haare...

@Sjoefna
    Was ich mir für eine Frisur vorstelle? Genau das ist ja mein Problem . Ich hab absolut keine Ahnung und bin die Ratlosigkeit in Person. Irgendwas was zu meinem Gesicht passt. Ohne Pony. Mehr weiß ich leider auch nicht...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Hast du mal von Xixa die Frisur gesehen? Die ist zum Beispiel sehr hübsch und könnte dir auch stehen.

Google doch "kurze Haare" und dann Bildersuche

klick

Kurzhaar-Thread da dürften auch paar Ideen drin sein

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    klick

Kurzhaar-Thread da dürften auch paar Ideen drin sein
    Gefällt mir .
    Im Kurzhaar-Thread hab ich auch schon geguckt... Was mir auch gefällt ist der Pixie Cut von Emma Watson - aber ob mir sowas steht .
    Denkst du das könnte mir stehen, trotz meiner Runden Gesichtsform?
    Achja und Xixas Frisur hab ich auch schon gesehen, sieht klasse aus .
    Bis jetzt war ich aber eigentlich immer der Meinung, dass so kurze Haare nur sehr weiblichen Frauen stehen... Ach, ich weiß ja auch nicht...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Ist natürlich wirklich ein großer Schritt. Das geb ich zu.
    Oft hört man ja "Die wachsen ja wieder" Ist meiner Meinung nach doof. Jeder weiß wie lange es dauert, wenn man drauf wartet, DASS sie wachsen.
    Also überleg dir das gut.
    Mach mal ein Frontalbild von dir und spiel mit den Programmen. Irgendwo gibt es im netz sowas wo man sich verschiedene Frisuren "anprobieren" lässt.

Hast du eine gute Friseurin? Kann die dich ausführlich beraten? Kennt die deine Haare und sagt sie auch ehrlich was geht udn was nicht?

Ich hab jetzt eine neue Friseurin und ich fand für das erste Mal machte sie es wirklich gut. Das ist natürlich immer eine Gradwanderung. Beim nächsten Mal werden sie dann richtig kurz.

Was ist denn bei dir eine sehr weibliche Frau? Ich find gerade, dass kurze Haare so feine Gesichter einfach noch elfenhafter machen und natürlich um ein viele betonen.
    Ich kleide mich schon weiblich ohne jetzt der Überflieger zu sein. Ich glaube um als Frau mit einer Kurzhaarfrisur als Junge durchzugehen müsste schon viel passieren

Ich überlege gerade mit wem wir die Diskussion hatten, glaube mit Cocoa. sie wollte auch kurz. Überreden kann man da niemanden, weil es auch ein Stück weit Einstellung ist. Da ist irgendwann mal ein Punkt, da will man kurz und dann verkörpert man das und trägt es auch selbstverständlich.

Ist natürlich wirklich ein großer Schritt. Das geb ich zu.
    Oft hört man ja "Die wachsen ja wieder" Ist meiner Meinung nach doof. Jeder weiß wie lange es dauert, wenn man drauf wartet, DASS sie wachsen.
    Also überleg dir das gut.
    Mach mal ein Frontalbild von dir und spiel mit den Programmen. Irgendwo gibt es im netz sowas wo man sich verschiedene Frisuren "anprobieren" lässt.

Hast du eine gute Friseurin? Kann die dich ausführlich beraten? Kennt die deine Haare und sagt sie auch ehrlich was geht udn was nicht?

Ich hab jetzt eine neue Friseurin und ich fand für das erste Mal machte sie es wirklich gut. Das ist natürlich immer eine Gradwanderung. Beim nächsten Mal werden sie dann richtig kurz.

Was ist denn bei dir eine sehr weibliche Frau? Ich find gerade, dass kurze Haare so feine Gesichter einfach noch elfenhafter machen und natürlich um ein viele betonen.
    Ich kleide mich schon weiblich ohne jetzt der Überflieger zu sein. Ich glaube um als Frau mit einer Kurzhaarfrisur als Junge durchzugehen müsste schon viel passieren

Ich überlege gerade mit wem wir die Diskussion hatten, glaube mit Cocoa. sie wollte auch kurz. Überreden kann man da niemanden, weil es auch ein Stück weit Einstellung ist. Da ist irgendwann mal ein Punkt, da will man kurz und dann verkörpert man das und trägt es auch selbstverständlich.
    Ja, das ist ein riesiger Schritt . Und mein verhasstes Pony hätte ich dann zwangsläufig .
    Ich denke mein Friseur ist ziemlich gut - mit dem werde ich auch mal sprechen...
    Eine weibliche und wunderhübsche Frau ist für mich Morena Baccarin *klick* *klick*
    Natürlich sieht sie auch mit langen Haaren toll aus *klick*, aber mit kurzen Haaren sieht sie einfach traumhaft aus . Denkst du, dass mir so eine Frisur stehen würde?

Übrigens danke für deine Geduld .

Ach keine Ursache

Ja das ist eine sehr hübsche Frau. Und mir gefällt sie mit kurzen Haaren noch besser.

Hier noch so ein Vergleich kurz vs lang kurz und lang. Finde auch Shannyn Sossamon mit kurz besser.

Ob dir so ne Frisur stehen würde, kann ich nicht so sagen. Auf den Bilder die hübsche Dame hat offensichtlich ganz andere Haare als du. Viel dicker und viel Haare. Das macht einen enormen Unterschied

Jipp, ich war das
    Wenn man nach meinem Benutzernamen sucht und dann so November 2011, findet man viele Kurzhaarfrisuren. Nicht nur von mir gepostet, auch von anderen. Aber mit den beiden Paramtern sollte man die Diskussion finden.

Shannyn hat ja meine Traumfrisur. Aber ich lass ja grad wieder wachsen

Danke.
    Ich hab mal bissli gesucht

http://www.freundin.de/Artikel/-quot...t-_245587.html

Im Vergleich zu vorher viiiel besser, gefällt mir aber leider trotzdem gar nicht .

Naja wenn du so gar keine Vorstellung hast, wird es wirklich schwer.
    Was ist dir denn wichtig? Also an der Frisur

Naja wenn du so gar keine Vorstellung hast, wird es wirklich schwer.
    Was ist dir denn wichtig? Also an der Frisur

Vielleicht wäre für den Übergang sowas nicht schlecht *klick*. Das wäre um einiges kürzer als momentan, aber immer noch lang genug, sodass es nicht Jahre dauert bis es wieder nachgewachsten ist (falls ich irgendwelche Heulkrämpfe bekomm ).

Hier ist das erwähnt, was mich bezüglich ganz kurzer Haare zögern lässt: *klick*

Oder irgendwas in die Richtung *klick*. Da hätte ich allerdings Bedenken, ob die Frisur nicht einfach platt runterhängt...

Und um wieder bei ganz kurz zu landen, dass *klick* sieht auch nicht schlecht aus...

Hier hab ich noch was, bin mir aber noch nicht sicher, wie ich das finden soll... *klick*

Ich such mal noch weiter...

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Ich könnte mir sowas in der Art gut bei dir vorstellen
    klick

Stimmt. Das kann ich mir auch vorstellen

Ehrlich gesagt find ich den von dir geposteten Link zu dem Artikel nicht sonderlich gut.

Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    klick
    Auch nicht schlecht . Aber Haare die mir in die Augen hängen sind bei mir ein absolutes NoGo

Stimmt. Das kann ich mir auch vorstellen

Ehrlich gesagt find ich den von dir geposteten Link zu dem Artikel nicht sonderlich gut.
    Das beruhigt mich .

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht . Aber Haare die mir in die Augen hängen sind bei mir ein absolutes NoGo
    Na den "Pony" könnte man ja etwas mehr zu Seite machen. Ich denke, dass es schön wäre, wenn man von vorne noch Haare hinter den Ohren am Nacken sehen könnte. So ein bissl fedrig.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    klick
    Also das könnte ich mir bei dir auch gut vorstellen! Bei den anderen raspelkurzen Haaren besteht schon die Gefahr, dass du dich damit nicht sehen kannst, da du deine Haare ja jetzt relativ lang hast.
    Also die Frisur würde ich dir nahelegen, wenn du einen Kurzhaarschnitt versuchen magst und wenn es dir echt gut gefällt, kannst du ja dann immer noch zu raspelkurz übergehen.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

mithril

Also, ich würde sie nicht kurz schneiden lassen.
    Für mich wirkst du typmäßig - vom Foto her - eher sehr weiblich (sinnlich).
    So ganz kurz (wirkt für mich eher immer sportlich/burschikos) sehe ich dich persönlich nicht.

Dein Foto mit den Locken finde ich super schön , hätte allerdings vermutlich an deiner Stelle auch keine Lust, die immer aufzukurbeln.

An so etwas

Vielleicht wäre für den Übergang sowas nicht schlecht *klick*. Das wäre um einiges kürzer als momentan, aber immer noch lang genug, sodass es nicht Jahre dauert bis es wieder nachgewachsten ist (falls ich irgendwelche Heulkrämpfe bekomm ).

Ich such mal noch weiter...
    ...hätte ich jetzt auch zuerst gedacht.

Habe etwas ähnliches gefunden:

http://static.cosmoty.de/images/fris...3559-gross.jpg

Vor allem kommt dieser Schnitt auch feinem Haar sehr entgegen. Sie sind nur in den unteren Spitzen ganz leicht gestuft (sonst eher "stumpf" geschnitten, gibt Volumem).

...und Locken machen kannst du dann auch noch.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Hier mal von der anderen Seite..ich bin sehr schlank, also wirklich ein grader Stock, da könnte ich mir so ganz kurze Pixie mässige nicht vorstellen..da hätte ich definitiv Angst als Bub durchzugehen :D

Ich würde auch nicht gleich diesen extremen Schnitt wagen, sondern mich langsam rantasten! Haare wachsen zwar wieder, aber wenns dann blöd ausschaut, ist man etwas länger bedient damit und hat ja auch nicht grade Möglichkeiten ums wegzustecken etc.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht gleich diesen extremen Schnitt wagen, sondern mich langsam rantasten! Haare wachsen zwar wieder, aber wenns dann blöd ausschaut, ist man etwas länger bedient damit und hat ja auch nicht grade Möglichkeiten ums wegzustecken etc.
    Ja ganz meine Meinung. Lieber langsam ran testen, kürzer gehts dann immer noch. Ich bin einmal verfallen meine langen Haare abzuschneiden, mir hat es gefallen, aber es war arg komisch die erste Zeit in den Spiegel zu schauen. Und auch an das "Weniger" auf dem Kopf musste ich mich erst gewöhnen

Abenteurerin

Ich würde mich an einen Pixie auch eher rantasten, das hab ich damals auch gemacht. Von ganz lang auf ganz kurz könnte doch ein zu großer Schock sein...

Ich würd vielleicht erstmal schulterlang schneiden lassen und dann irgendwas zwischen Kinn und Ohr.

Was die Haarstruktur angeht, je kürzer die Haare sind, desto mehr kommt das feinen Haaren entgegen. Ich hab sehr feine Haare, aber mit dem Pixie wirken die teilweise sehr voll. Was auch daran liegt, dass man weniger Pflegemittel benutzt. Conditioner benutze ich mit kurzen Haaren zum Beispiel nie, was bei langem Haaren ziemlich doof aussehen würde, aber die Kurzen werden dadurch einfach nur voluminöser.

Inventar Avatar von Rosyrot

Von so einem kinnlangen Schnitt würde ich dir abraten. Ich habe ein sehr schmales Gesicht und als ich mal einen kinlangen Bob hatte, sah selbst mein Gesicht bzw. Kopf wie eine Murmel aus. Ich würde sie lang lassen oder diesen fedrigen Übergangsschnitt, das ist für mich auch noch lang. Feine Haare können bei kurzen Haaren auch sehr problematisch sein, wenn so ein Kurzhaarschnitt anklatscht sieht es bedeutend unglücklicher aus als bei langen Haaren. Kommt darauf an, Novocaine sieht damit Klasse aus, sieht auch voll aus, aber du bist ein ganz anderer Typ. Ich habe feine Haare und wüde sie auch kurz nie so hinbekommen wie Nococaine. Die wirken länger eher voller.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Ich würde auch was stufiges Richtung (Long)Bob wählen. Sowas zb. Ich würds dann nur nicht so voluminös föhnen. Das macht ja eher n rundes Gesicht.

Forengöttin

ich finde den superkurzen pixie am besten. ich finde auch, dass gerade bei einem runden gesicht extrem kurze haare super aussehen

Abenteurerin

Rosyrot, hattest du denn schonmal richtig kurze Haare? Der "volle" Effekt stellt sich bei mir nämlich wirklich nur beim richtigen Kurzhaarschnitt ein. Wenn sie wieder mehr in Richtung Bob gehen (also so kinnlang oder so), sehen sie schon wieder viel platter / dünner aus.

Inventar Avatar von Rosyrot

Ja, hatte ich, steht mir aber gar nicht. Und sie waren platt . Mit dem Fönen hab ich das auch nicht so gut hinbekommen, komme mit längeren besser hin.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich finde nicht, dass du ein Typ für einen Pixie bist. Pony seh ich gar nicht.

Ich wäre von diesem Schnitt bei dir total begeistert: *KLICKKLICK*

Das hier wäre auch heiß ....... *YEAH_KLICK*

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Sandrina
    Besucher

Keinen Pixie!

Die beiden Frisuren, die Chilli verlinkt hat, fände ich toll bei dir, vor allem die erste

Forengöttin

die erste von chili finde ich auch gut

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Huhu =)

So mein letztes versprochenes Posting ist schnee von gestern und brauch ich wohl nicht mehr nachzureichen *lol* aber hiervon bekommt ihr bestimmt ein Foto...Grace GAAAAANZ bestimmt

http://www.google.de/imgres?start=10...:5,s:104,i:104

Die linke Frisur wirds dann Am Montag
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

@NicknameLess
    gefällt mir sehr gut.
    Ich züchte meine Haare auch wieder.Ich habe keine Lust meht auf kurze Haare. Was es wird weiß ich aber noch nicht.

Meine Laune...
    Happy

Oh schön Da bin ich ja mal gespannt...

ne also momentan sind mir meine Haare doch einfach zu lang...die hängen ohne wirkliche Frisur einfach nur runter...und sowas mag ich nciht Außerdem versuche ich sie so wenig wie möglich zu waschen, wei sie ja nicht austrocknen sollen ect. Also- was bringen einem lange Haare, wenn man sie nciht so häufig waschen darf und sie deshalb nciht so schön frisch und gestylt aussehn ls kürzere, wo man nicht SOOO extrem drauf achten muss, sie mit styling nicht zu strapazieren?!

Aber ganz kurz mag ich sie auch nicht...ich glaube schulterlang steht mir auch gut und ist eine gute länge für mich
    Hach ich freu mich schon
    ...sie kommt zurück !!!

Inventar Avatar von raeupchen

Die Raupe ist mal wieder chronisch unzufrieden mit ihrem Schopf und weiß nicht, was sie machen soll .
    Entschuldigt die riesen Fotos, ich bin bei einem neuen Anbieter und muss erst herauskriegen, wie ich sie verkleinere und bitte nicht zitieren.
    Also Auslöser war der letzte Freitag, als beim Abschlussfest meiner Klasse einer der Väter meinte : "Oh Frau Raupe bekommt ja weiße Haare!" und rups mir ein wirklich weißes Haar ausriss und meinte da wäre ja noch mehr. (ich arbeite als Sozialarbeiterin in einer integrativen Kindereinrichtung) Bis jetzt halten sich die Silberlinge in Grenzen aber für meinen Kopf heißt das färben.
    Nun gibt es ja diverse Möglichkeiten:

Rot: Mag der Schatz nicht gern sehen ließe sich aber relativ einfach tönen.

Braun: Hier würde ich Henna (Müller braun nutzen) aber eigentlich hab ich wenig Lust auf das gepampe und einmal Henna gefärbtes Haar lässt sich nicht mehr aufhellen. (meine letztes Jahr blondierten Hennaspitzen wurden blaugrün )
    Absolutes Pro dieser Methode wäre, dass ich es schaffen würde sehr langes Haar zu behalten.

Blond: Ja die Raupe hat eine unheimlich hohe Affinität zu blond und blonden Frauen. Hier müsste ich jetzt anfangen meine Färbereste herauswachsen zu lassen (hab bloß bis oberhalb der Ohspitze NHF) und in ein paar Jahren anfangen blonde Strähnchen setzen zu lasse. Leider dürfte ich mich hier von einem ganzen Stück an Länge verabschieden.

Was meint ihr denn? Ich finde blond ja immer besonderer als brünett, aber leider auch sehr aufwendig
    Rot getönt
    *weg*
    Braun (ist Zustand)
    *weg*

Blond mit gebräuntem Teint
    *weg*
    blöd ist natürlich, dass ich mich in blond und blass noch nicht gesehen habe

Was meint ihr denn?
    Geändert von raeupchen (12.07.2012 um 11:20 Uhr)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Goldmarie Avatar von junimondify

Also ich finde auch blasse Haut mit Blond sehr hübsch, wobei ich persönlich braun immer besonderer finde als blond- unterschiedliche Geschmäcker halt.

Die rote Tönung mag ich dagegen gar nicht. es sieht nicht schlecht aus, aber ich finde die anderen Varianten viel natürlicher an dir.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Forengöttin

mir gefällt es hell am besten. rot am wenigsten.

Meine Laune...
    Happy

Ich finde Blond toll, besonderer und ich nenne es mal einzigartiger wirkst duaber auf mich mit braun

edit: nach nochmal fotos anschuaen...aber so ein dunkles Braun...so wie bei dem Rot...(finde gar nicht das das rot aussieht )
    ...sie kommt zurück !!!