Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 81 ErsteErste ... 184858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Frisuren-Beratungsthread

Also ich finde das erste Foto mit dem dunklen rot-braun wirklich toll an dir! Steht dir echt super! Auch von der Frisur finde ich es schöner, als das Bild mit dem Pony. Du hast ein hübsches Gesicht, da finde ich die Haare aus dem Gesicht einfach besser.
    Blond sieht auch toll aus. Lässt dich aber auch "mädchenhafter" aussehen. Also tragen kannst du eigentlich beides an Farben. Ich finde das 1. Bild lässt dich "erwachsener" und irgendwie auch ein wenig "interessanter" aussehen.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

~active~LWB~
    Besucher

Ich finde, du hast auf dem 1. Bild eine ganz tolle Ausstrahlung. Je weiter die Bilder nach unten gehen, umso gewöhnlicher/austauschbarer/langweiliger finde ich sie. Aber das 1. Bild finde ich absolut .

Aber wie man hier sieht, ist das alles Geschmackssache. Wichtig ist, was dir (und meiner Meinung nach nicht deinem Freund, denn der soll ja damit nicht rumlaufen) gefällt. Aber das ist auch wieder Ansichtssache. Es gibt auch Frauen, die die Meinung des Freundes über die eigene stellen, weil es ihnen wichtiger ist, ihm zu gefallen. Ich denke, das kannst nur du allein entscheiden.

Inventar Avatar von Dans19

Des blond, das sieht du bezaubernd aus das steht dir eh gut...
    das rote find ich nicht so toll, finde lässt dich düster aussehen...irgendwie siehst du da der Kristen Stewart ähnlich!

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich bin auch für blond, wirkt für mich am sympathischsten und passendsten.
    dann kommt braun und das oberste bild ist in meinem ranking hinten.

loveliness
    Besucher

Mir gefällt braun am besten. blond ist auch schön. rot gefällt mir überhaupt nicht.

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

raupchen,
    ich finde die helleren lassen Dich frischer und jünger aussehen,
    die ersten beiden lassen Dich fast krank ausehen, was jedoch auch an deiner
    Tentfarbe liegen kann, wie Du ja selbst schreibt.
    Nicht einfach, vielleicht einfach mal etwas dunkleren Teint schminken, und schauen wie es mit deiner jetzigen dunkleren Haarfarbe wirkt.
    Grüße Theo

kontext
    Besucher

Mittlere Aschtöne. Die dunklen Nuancen sind imho nicht nur zu dunkel für dich, sondern auch zu satt und zu warm.

Dunkleren, farbtypfernen Colorationen hinterherzuschminken haut nicht wirklich hin..

Ob dass dann gleich ein helleres Blond sein muss... Andere Frage. Ich würde einfach Richtung NHF gehen und dann in diesem Bereich je nach Geschmack, Laune und Haarzustand variieren, wenn nötig.
    Du hattest doch letzten Monat dieses aschlastige Dunkelblond im Züchter gezeigt, das Bild mit den Scrunchielocken. Das sah so so schön aus!
    Geändert von kontext (09.07.2012 um 00:12 Uhr)

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo,

lustig, ich wollte auch gerade eine Frage zu Blond/braun stellen.

@raeupchen: Sind die Fotos in umgekehrter chronologie? Auf dem obersten siehst du am ältesten aus, auf dem untersten sehr jung.
    Das 2. Foto finde ich zwar insgesamt sehr schön, aber die Farbe ist da am ehesten 0815, würde also die Farbe vom 1. oder 3. Bild nehmen, wenn du es etwas auffälliger möchtest.
    Was ist deine NHF?

So zu mir
    Habe Lust auf Veränderung. Habe ziemlich glatte, natur- mittelbraune Haare auf Armpitch Länge. Möchte sie weiter lang züchten, habe sie endlich auch ziemlich splissfrei bekommen. Stufen oder Pony möchte ich derzeit nicht.
    Rötlich hatte ich im Winter, mag ich momentan auch nicht.

Zur Auswahl gäbe es:
    - Blond. Da weiß ich garnicht, ob mir das stehen würde und ich finde generell den Schneewittchentyp am schönsten. Aber ich würde es gerne mal probieren, wie ich damit wirke. Bin selber sehr blass, habe aber dunkle Augenbrauen und Augen (sähe das dann selstsam aus?)
    Vermute mal, wenn ich von mittelbraun auf blond gehe, kann ich das mit dem Züchten wohl leider vergessen?

- Volumenwelle. So eine, wo man keine richtigen Locken sondern etwas stärkere Wellen und Ansatzvolumen hat. Geht das bei meiner Länge? Sind nach SSS derzeit 58 cm.

- dunkles Braun: wohl am wenigsten auffällig, habe die Farbe eh da.

- blauschwarze Tönung (habe ich auch schon da). Wäre sehr schneewittchen mäßig und passt meiner Meinung nach mehr im Winter, wo ich dann ganz im Gegensatz zum Sommer gerne viele verschiedene Rottöne trage. Derzeit trage ich am liebsten pink, türkis, petrol, auch mal gelb, weiß.

-Extensions; Um ohne so lange Wartezeit den Traum vom langen Haar endlich wahr werden zu lassen. Kann ich aber glaub ich aus preislichen Gründen vergessen.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

@raeupchen

wäre für braun (das "ist-zustand"bild). blond ist auch schön, aber ich glaube braun ist unkomplizierter (stichwort haarschädigung) und schmeichelnder für die hautfarbe.

davon abgesehen: unmöglich, dass dir jemand einfach ein haar ausreißt

Inventar Avatar von raeupchen

Also das Foto mit dem blond ist glaub ich das älteste, dann kommt rot und aktuell war das braun (Mischung aus chemiebraun und Sante Terra), aber keines ist älter als 12 Monate.
    Meine NHF ist ein Graubraun (typisch Sommertyp) und die müsste ich mit Chemie färben, weiß aber keine gute kalte Brauntönung . Und dann könnte ich ja auch gleich Blond färben, oder?
    Mir persönlich war das Rot etwas zu hart für mich (gerade ungeschminkt).

@konext
    Ja nur das sich grad wieder lustig grüne Strähnchen zeigen, da die Farbe aus meinen 12% blondierten Strähnchen immer wieder herausfällt. Ach ich weiß selbst nicht was ich will - ich mag blond so gern, schrecke aber vor Aufwand und Friseurkosten zurück (es kämen nur Strähnchen in Frage und das kann ich schlecht selbst) und würde wohl um meine langen Haare trauern.

@Goldkirsche
    Wie siehst du denn aus? Hast du ein Foto von dir? Sonst ist es sehr schwer zu beurteilen was dir stehen könnte. Von einer Volumenwelle würd ich dir abraten, die hatte mal eine Freundin von mir und die Haare waren einfach nur kräuselig und nicht schön gewellt.
    Wenn du blond nur mal ausprobieren möchtest schau dich einfach mal mit einer Perücke an oder nutze online Frisurenprogramme.
    Geändert von raeupchen (09.07.2012 um 09:43 Uhr)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

~active~LWB~
    Besucher

Du siehst auf dem 1. Foto tatsächlich blasser aus. Ich dachte aber, es läge daran, dass es das einzige Foto ist, das drinnen aufgenommen wurde, also ganz andere Lichtverhältnisse hat.

Warum nicht an der NHF orientieren und sie "nur" etwas aufpeppen?

nachtbiene
    Besucher

Der dunkle Rotton vom ersten Foto wirkt schon sehr geil, aber macht auch blass. Das geht so in Richtung SchneewitchenKontrast. Und man sieht auch sofort, dass es gefärbt ist. Aber trotzdem schön.

Ich würde so im mittleren Bereich bleiben, ob das Blond oder Braun ist, also nicht ganz so dunkel und auch kein Platin. Die Blondtöne sind sehr schön an dir, da wirkst um einiges frischer.

Goldmarie Avatar von junimondify

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Warum nicht an der NHF orientieren und sie "nur" etwas aufpeppen?
    Das find ich auch immer gut, dann muss man sich auch nicht zu viele Gedanken über rauswaschen/rauswachsen etc. machen, weil es nicht so doll auffällt.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Und wie peppt man ein Aschbraun (Friseure würden glaub ich Dunkelbond sagen) auf?
    2aCii

~active~LWB~
    Besucher

Hast du ein Foto von dir mit NHF?

Und welche Farben kommen prinzipiell in Frage? Konventionelle Haarfarben, PHF, "Kompromissfarben" wie Sanotint?

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

@raeupchen, dann lass dir doch ein paar highlights machen, ist nicht so teuer und nicht so schädlich wie direkt ganz blond zu werden es sei denn du möchtest überhaupt nicht zum friseur.

Inventar

raeupchen, ich find, du bist ne blonde!
    Annlee

*milka*
    Besucher

Ich finde das blond gar nicht gut, das ist für mich eine wischiwasche Farbe und sie lässt dich sehr mädchenhaft wirken (wahrscheinlich auch weil die Bilder älter sind).
    Das rot-braun oder normale braun finde ich viel aussagekräftiger an dir!

Aber wieso genau willst du die den färben? Weil Silbelinge dazwischen sind?

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Und wie peppt man ein Aschbraun (Friseure würden glaub ich Dunkelbond sagen) auf?
    Durch faszinierenden Glanz und eine atemberaubende, gesunde Struktur. Indem man es lang und möglichst unbehandelt lässt. ;)
    Ich plödiere folglich auch für Aschbraun, Aschdunkelblond oder was immer im Fachjargon deine NHF ist.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von kontext;10021484[TEXTMARKER
    ]Durch faszinierenden Glanz und eine atemberaubende, gesunde Struktur. Indem man es lang und möglichst unbehandelt lässt. ;)[/TEXTMARKER]
    Ich plödiere folglich auch für Aschbraun, Aschdunkelblond oder was immer im Fachjargon deine NHF ist.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

@milka
    Ich mag färben weil einzelne weiße dazwischen sind (so insgesamt schätze ich nicht mehr als 10Stück) Das heißt für mich ich werde in geraumer Zukunft färben müssen und muss mir darum jetzt überlegen wohin die Reise gehen soll. Also blond-Farbe herauszüchten oder braun-schönen Farbton suchen.
    Ach Mensch hier zeichnet sich aber auch keine eindeutige Tendenz ab .
    Und ich wollte mal irgendwie besonderer aussehen (von der Farbe her).

Hab grad mal geschaut - das Rotbild ist das Älteste Februar 2011
    das Blondbild ist vom Juli 2011
    NHF nach Sonneneinstrahlung Sommer
    *weg*
    NHF wie sie im Winter wäre
    *weg*
    Geändert von raeupchen (12.07.2012 um 11:19 Uhr)
    2aCii

Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht, dass die Fotos in so kurzem Zeitraum entstanden sind. 5 Jahre Altersunterschied zwischen rot und Blond hätte mich nicht gewundert. Also wenn du nicht so jung aussehen willst, nimm auf keinen Fall blond.
    Deine NHF im Sommer finde ich sehr schön.

Ein Foto von mir mag ich ungern einstellen...Meint ihr, man kann einfach so in einen Perücken Laden gehen und ausprobieren, welche Farbe einem Stünde?

Wüsste jemand ein gutes Frisurenprogramm, wo die Haare nicht so künstlich aussehen?

Also bei Volumenwelle ist das Risiko doch zu groß, dass die Haare stark geschädigt werden?

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

taaz.com ist ganz gut um online umstylings auszuprobieren *find

Dankeschön

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde da überhaupt nichts machen, raeupchen (bzw. die Naturhaarfarbe herauswachsen lassen). Ich finde deine Naturhaarfarbe wunderschön.
    Die paar weißen Haare sieht doch kein Mensch und bei Naturblond wirkt es dann eher wie Strähnchen.

Das rot finde ich defintiv zu hart für dich (macht älter und passt auch nicht zum Teint).

Mal ganz ehrlich: wer so ein Gesicht hat und so volle schöne Haare mit einer tollen Naturhaarfarbe, sieht besonders aus.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Inventar

Wenn du irgendwann wg. der weißen Haare färben willst, dann bleib bei einem helleren Ton, dann fallen die nachwachsenden weißen Haare nicht so deutlich auf. bei rot oder braun etc. sieht man das ruckzuck am Ansatz.
    Annlee

Danke für eure liebe Unterstützung
    Ich werde wohl erstmal meine NHF herauszüchten und einzelne weiße, die ich finde, ausrupfen. Für die Hochzeit im August würd ich nur meine ehemals blondierten Strähnchen im Deckhaar an die NHF mittels einer Chemiefarbe angleichen (die Längen wurden blondiert und bekommen grad einen lustigen Günstich).
    Sollten die Silberlinge wirklich mal mehr werden, so dass man es sieht, lasse ich mir vielleicht Highlights in´s Deckhaar setzen. Aber das hat ja noch Zeit hoffe ich *auf Holz klopf*.
    Geändert von raeupchen (10.07.2012 um 11:51 Uhr)
    2aCii

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

hallo zusammen, ich brauche mal eine Einschätzung (ja ich weiß, ich hab die Frisur schon in einem anderen Thread zur Diskussion gestellt, aber ich brauche noch mehr Beratung)
    folgende Frisur für ein rundes eher kleines Gesicht geeignet?
    http://www.stylebistro.com/lookbook/...on/gD_YRgxrjJ_
    Ich trage seit Jahren Pony, keine hohe Stirn. Verschiedene Längen gehabt. Schulterlänge sah bisher am schlechteseten aus. Vielleicht schaff ich später noch ein Bild zu posten.
    Ich hab viele feine 1b-glatte Haare

Meine Laune...
    Goofy

ps: hier noch ein Bild von der Seite und von hinten
    http://mediumhairstyles2011.com/dian...-concert-movie

Alles gute für deine Hochzeit, raeupchen

@Bananarama: Kommt drauf an, was du erreichen willst. So eine Frisur macht meiner Meinung nach jedes gesicht kleiner und runder.
    Du sagst, lange Haare sahen bei dir nicht so gut aus, vielleicht weil man den Kontrost zwischen runtem Gesicht und geradem Haar am meisten sieht. Das würde bei dem verlinkten Haarschnitt wegfallen.

Meine Laune...
    Goofy

Kirsche: doch, lange Haare waren schon ganz gut, aber irgendwie langweilig (bis Bh-verschluss lang). Dann diese Länge mit Pony hatte ich jahrelang und auch gut, aber wenn der Pony zu dick und zu lang ist, hab ich das Gefühl, er erdrückt mein Gesicht, eben weil ich auch keine lange Stirn hab.
    Dann hab i h abschneiden lassen auf etwas mehr als Kinnlänge, ein femininer Schnitt und fand es toll. Dann wuchs es wieder und beim nächsten mal hab ich abschneiden lassen auf Schulterlänge und durchgestuft und ich hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt.
    Aktuell hab ich sie ca bis zum Schlüsselbein, die Länge geht also grad wieder, aber es ist keine Frisur...
    Früher hatte ich sie immer mal wieder auf Kinnlänge und kürzer, ich weiß aber nicht mehr wie ich das fand.
    Welche Gesichtsform hat denn die Schauspielerin auf dem Bild? Ich tu mich etwas schwer, das zu beurteilen

Dianna Agron sieht man auf diesem Bild was besser. Würde auf herzförmig tippen.

Für mich sind auch gerade, lange Haare, mit oder ohne Pony, eine Frisur ^^. Anber ich finds auch toll, das man damit verschiende Flecht/Hochsteck und weitere Frisuren machen kann.

Hast du keine Fotos mehr von dir, wie du die Haare auf ca Kinnlänge hast? Oder meinst du, du weißt nicht mehr wie es sich angefühlt hat?

Meine Laune...
    Goofy

Ja genau, ich weiß nicht mehr wie es sich angefühlt hat mit den kinnlangen Haaren. Ich werde später mal meine alte Festplatte durchsuchen, aber ich befürchte die Frisur war vor Digitalfotozeiten...
    Herzförmig, das könnte bei mir vielleicht auch passen, so richtig kugelrund ist es nicht, aber auch nicht oval...
    Ich muss wohl nochmal ne Runde googlen...

Klar lange Haare sind auch ne Frisur, aber meine zur Zeit nicht...

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich: wer so ein Gesicht hat und so volle schöne Haare mit einer tollen Naturhaarfarbe, sieht besonders aus.

Meine Laune...
    Goofy

So, jetzt sind sie ab. Nicht ganz so wie ich es wollte (diese Abstufung zwischen hinterer und vorderer Partie fehlt), aber ich bin super zufrieden und bin total froh, endlich wieder eine richtige Frisur zu haben!
    Sie sind jetzt erstmal auf glatt frisiert, aber ich hab eine Probe von so einem Puder mitbekommen, damit ich auch den Strubbellook probieren kann.

Meine Laune...
    Fine

Schön bananarama wenn es Dir gefällt und Du Dich wohlfühlst!

Abstufung fehlt heißt? Die hinteren sind so lang wie die vorderen, oder die vorderen sind so kurz wie die hinteren, was ich bevorzugen würde!
    Oder wie dürfen wir es uns vorstellen?
    Grüße Theo

Meine Laune...
    Goofy

Theo, hier auf em link etwas runterscrallen,
    http://mediumhairstyles2011.com/dian...-concert-movie
    das zweite Bild - da sieht man gut die Abstufung, wie ich sie wollte. Bei mir ist es ein sanfter Übergang, ich finde es relativ gerade, es verläuft nach vorne hin etwas länger.
    War das verständlich ausgedrückt oder wirr?
    Ich probier morgen mal Bilder hochzuladen, auch vorher-nachher.

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

In der neuen "Brigitte" ist der "Undone Bob" als Schnitt des Jahres drin, mit verschiedenen Stylingvarianten.

Meine Laune...
    Fine

Oh ja, kann ich mir jetzt gut vorstellen, also einfach nicht so extrem der unterschied zwischen vorne und hinten.
    Über Bilder vor- nachher würden wir uns dennoch freuen! oder Mädels?
    Grüße Theo

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Ja, Bilder wären schön