Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 81 ErsteErste ... 2656667475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Frisuren-Beratungsthread

Joa sieht pflegeleicht aus: einmal durchgewuschelt mit etwas Gel/Wachs FERTSCH
    Bin gespannt, was es nun letzendlich wird

Mae
    Besucher

Wenn du dir das so gedacht hast und den Bob gerne haben möchtest, dann mach das. Ich weiß wie das Gefühl ist, wenn man unbedingt endlich die langen Zotteln abhaben möchte. Da sind einem dann alle Stimmen egal, die dagegen sind.
    Der Bob ist in der Tat auch sehr schön und er steht dir bestimmt auch gut. Einem schönen Menschen kann nichts entstellen.

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

Ja mein freund kann das nicht verstehen und will nicht das ich so viel abschneide, aber das ist mir grad egal. :D
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

Experte Avatar von Pistazie

Hat jemand Erfahrung damit eine fliehende Sirn (also wie fliehendes Kinn, nur eben an der Stirn) mit einem Pony zu kaschieren? Was für ein Pony eignet sich da am besten? Etwas Voluminöses würde sich wohl gut machen, allerdings sollte es kein Pony sein, der ständig gestylt werden muss, also doch lieber ein dicker Vollpony? Oder würde das das ganze noch schlimmer machen?

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

So war ja am Mittwoch beim friseur und sehe nun so aus:

Finde es super! Und mein freund mittlerweile auch. :D
    Geändert von Jenora (10.06.2013 um 20:55 Uhr) Grund: Bild entfernt
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Pistazie Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung damit eine fliehende Sirn (also wie fliehendes Kinn, nur eben an der Stirn) mit einem Pony zu kaschieren? Was für ein Pony eignet sich da am besten? Etwas Voluminöses würde sich wohl gut machen, allerdings sollte es kein Pony sein, der ständig gestylt werden muss, also doch lieber ein dicker Vollpony? Oder würde das das ganze noch schlimmer machen?
    Ein Pony ist da ideal!
    Der perfekte Pony sollte ca. 3mm über den Augenbrauen enden. Dann steht er auch so gut wie jeder Kopfform.

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Jenora,

das wäre zwar nicht meine Traumfrisur, für meine Freundin,
    finde steht Dir aber sehr gut, läst Dich reifer erscheinen!
    Kannst zufrieden sein, dein Mut hat sich gelohnt!

Viel Spaß mit deiner neuen Frisur
    Grüße Theo

Experte Avatar von Pistazie

Danke Mae!

Kann man so einen Pony auch noch mit Brille tragen, ohne dass das Gesicht dann überladen aussieht?

BJ-Einsteiger Avatar von raspberry

Hallo :)

Meine Haare nerven mich zur Zeit nurnoch, ich mag die Farbe nicht mehr, und sie sind dadurch, dass sie so kaputt sind, noch dünner als sowieso schon. Bis zum Ohr sind sie noch gesund.
    Was meint ihr, was man da noch für eine Frisur draus machen kann, die mir steht? Pony will ich eher nicht mehr.

IMAG0476.jpg

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Nabend

Ich hab eine Frage und hoffe, hier richtig zu sein. Letztens habe ich beim Friseurbedarf eine neue Haarfarbe gekauft: Koleston Rich Naturals 8/3. Im Internet finde ich keine Reviews und plötzlich weiss ich nicht mehr, ob ich mir mit der Farbe so sicher bin. Anhand einer Ministrähne kann ich nicht beurteilen, wie es auf dem Kopf aussieht- hätte jemand evtl ein Bild wo man sieht, wie es ungefähr wird oder kann mit ein Bild von einem Promi zeigen, der diese Farbe trägt bzw einen vergleichbaren Ton?

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Raspberry, schau mal, die Bloggerin hat sich vor kurzen die Haare schneiden lassen, ich find die neue Frisur super
    Vielleicht wäre das was für dich. Die Stirnpartie würde ich dann etwas länger lassen, dann ist es kein Pony mehr.
    Ist auch ne gute Frisur, um die Haare wieder wachsen zu lassen, falls man das will.

http://www.etpourquoipascoline.fr/

Noki
    Besucher

Wenn ich den Link anklicke sehe ich nichts mit Frisuren.

Experte Avatar von Augenstern03362

Geht wohl auch nur um die Bloggerin ansich. Also etwas runterscrollen und dann sieht man auch die Frisur der Bloggerin. War von Alma als Tipp für raspberry gedacht.
    Ich denke mal die Bilder mit dem orangen Kleid.

Noki
    Besucher

Achsooo. Ja die hab ich wohl gesehen. Dachte an ein wenig Inspiration aber das ist mir zu kurz.

Experte Avatar von Augenstern03362

Sieht ja schick an der Bloggerin aus aber mir wäre es wieder zu lang. speziell der Pony.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Die finde ich nett:
    Nr 1

Nr 2

Nr 1 find ich schöner und glaube auch, dass es gut zu deinem Gesicht passen würde. Nr 2 kann man spannender frisieren.

Noki
    Besucher

Nummer 1 hatte ich jetzt über ein halbes Jahr und lasse jetzt wieder wachsen. Aber stimmt, es war wirklich ein schöner Schnitt.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels,

welche gute Seiten kennt ihr, bei denen man sein Bild hochladen und andere Frisuren "drüber ziehen" kann? Die die ich bisher gefunden habe, wirken alle sehr aufgesetzt und dadurch bin ich von nichts inspiriert.

@ Rasberry, die Nr. 1 von Toffee find ich schick. So in der Art könnte ich mir das bei dir vorstellen. Obwohl ich denke,dass dir auch ein Pony stehen würde

@ Toffee: Die Farbe hatte ich oder meine Freundin noch nicht. Google spuckt auch nur "Strähnen" aus.

@Alma: Danke, steht ihr super, aber ich glaube mir nicht xD Und es ist mir auch zu kurz :D
    Also kinnlang muss es schon mindestens sein. Und der Pony ist mir zu ... ponyhaft xD Hab schon lange genug gebraucht, meinen rauswachsen zu lassen. Aber Danke ;)

@Toffee-Mädchen/Nahele: Dankeschön :) Also die erste find ich auch schön, die zweite ist mir zu kurz.
    Hatte auch vllt an sowas gedacht: http://cdn.jolie.de/bilder/keira-kni...ob-1736902.jpg

Pony steht mir auch gut, aber in Hamburg ist das echt unpraktisch, der Wind macht immer alles kaputt xD Außerdem hat es wirklich lange gedauert, den rauswachsen zu lassen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von raspberry Beitrag anzeigen
    Ich würd mal ganz forsch behaupten, dass das dieselbe Frisur (wie Nr. 1 von Toffee) nur etwas "undone" und ein paar cm länger ist

Mae
    Besucher

Der hier ist sehr gut: www.taaz.com

@Nahele: Ja, genau

@Mae: Das Taaz hab ich auch ausprobiert, ist wirklich gut, sofern man das sagen kann.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Der hier ist sehr gut: www.taaz.com
    Danke Teste ich morgen gleich mal.

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo,

ich brauche mal Veränderung auf dem Kopf. Meine Haare sind BH-Verschluss lang, mittelbraun und sehr glatt. Die Länge würde ich gerne behalten, aber ich habe ein sehr schmales Gesicht und durch die Länge hab ich kaum noch Volumen drin. All zu viele Stufen wären aber auch nicht gut, da sonst die Enden zu dünn aussehen. Farbe oder auch etwas ausefalleneres könnte ich mir auch vorstellen. Am besten wäre, wenn ich beim Friseur konkrete Vorschläge oder gar ein Foto vorbringen könnte.

Danke euch

Ansi
    Besucher

http://www.cosmoty.de/frisuren/bilde...Cnett-glatt-0/
    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich brauche mal Veränderung auf dem Kopf. Meine Haare sind BH-Verschluss lang, mittelbraun und sehr glatt. Die Länge würde ich gerne behalten, aber ich habe ein sehr schmales Gesicht und durch die Länge hab ich kaum noch Volumen drin. All zu viele Stufen wären aber auch nicht gut, da sonst die Enden zu dünn aussehen. Farbe oder auch etwas ausefalleneres könnte ich mir auch vorstellen. Am besten wäre, wenn ich beim Friseur konkrete Vorschläge oder gar ein Foto vorbringen könnte.

Danke euch
    Nicht böse sein, aber ich musste jetzt lachen, weil mich das total an mich erinnert hat, als ich beim Friseur war: ich meinte damals auch: ich hätte gerne eine Veränderung, am liebsten mal etwas kürzer, aber so lang, dass man sie noch zusammenbinden kann, weil ich Motorrad fahre (und die Haare da nach einiger Zeit echt blöd aussehen und dann ist es einfacher zusammenzumachen). Genau deshalb bitte auch eine Frisur, die man nicht groß stylen muss - ach ja, eigentlich auch nicht so richtig viel kürzer, weil ich will ja eigentlich wachsen lassen.

Mein Friseur hat nur gemeint, dass ich doch dann am besten wieder kommen, wenn ich weiß, was ich will Denn das würde sich so anhören, als wenn ich alles so lassen will wie es ist.

Wenn Du an der Länge nichts ändern willst und Stufen auch nicht möchtest - dann geht eine Veränderung tatsächlich fast nur noch über die Farbe (oder Dauerwelle). Allerdings darf man nicht vergessen, dass färben die Haare strapaziert ... ist ab einer gewissen Länge schon ein Problem.

Warum magst Du Deine Haare nicht etwas kürzen? Das geringe Volumen kommt ja vermutlich von der jetzigen Länge - wenn Du hier etwas hergibst und unten leicht anstufen lässt, sieht es evtl. gleich wieder anders aus.

Hier kannst Du Dir Frisuren ansehen: einfach seitlich auswählen, was Du sehen willst:
    http://www.cosmoty.de/frisuren/

BJ-Einsteiger

Hey,
    ich hätte auch gerne mal eine Frisurberatung. Meine Haare nerven mich momentan total, sie sind etwas länger als schulterlang und gestuft, Pony wächst gerade raus da er mich meistens nervt. Ich hab die Haare auch nur noch zum Zopf gebunden weil ich nicht weiss was ich sonst damit machen soll :(. Ich wollte sie gerne etwas kürzer haben, ich dachte an einen kinnlangen Bob? Ich trau mich aber noch nicht so richtig, ich hatte die Haare immer so ca. schulterlang und immer so, dass man noch einen Pferdeschwanz machen kann. Habt ihr Ideen?
    Hier ist mal mein Gesicht mit weg gebundenen Haaren.

So ist die Länge momentan, die Farbe kommt nicht sehr gut rüber, in Wirklichkeit sind sie rötlicher.

Danke schonmal!
    Geändert von Frances (13.07.2013 um 10:41 Uhr)

Inventar Avatar von Goldkirsche

Danke Ansi,

ich mag einfach sehr lange Haare total, schulterlang oder kürzer mag ich bei Frauen generell nie so gerne. Stufen gehen schon, so lange die nicht schon auf Kinnhöhe anfangen. Ich finde es nur total schwer dem Friseur zu beschrieben, wie die Stufen sein sollen, weil ich auch nicht weiß wie man schneiden muss, damit es so aussieht, wie ich es mag.

Ich werde mal die Frisuren durchstöbern

Inventar Avatar von kittysonne

Hübsch bist du! Kinnlang würde dir bestimmt gut stehen, du hast ein symmetrisches Gesicht, das bestimmt auch bei kurzen Haaren gut aussehen würde! Vll so etw
    http://media.glamour.de/img/b640x550...-holmes.34.jpg

Oder das

http://www.vorher-nachher-frisuren.d...en-pony-f0.jpg

Allerdings finde ich deine jetzige Frisur auch nicht schlecht, vll müßte man sie nur etw in Form schneiden ohne viel zu kürzen. Außerdem hast du eher feines Haar, das man etw kräftiger aussehen lassen wenn man ab und zu keratinhaltige Pflege verwendet, bei mir funktioniert das gut!
    Zusätzlich würde ich das Haar luftig-voluminös föhnen, glaub mir, dann würden deine Haare ganz anders aussehen, auch ohne Haarschnitt!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

@Frances: Vielleicht noch einmal mit offenen Haaren von vorne zeigen? So kann man sich das etwas schwierig vorstellen.

ps.: Toller Name! :)

BJ-Einsteiger

@Kitty: Galt dein Beitrag mir? Wenn ja, Danke :)
    Von Katie Holmes hab ich mir auch schon einige Bilder gespeichert, die ich dann mit zum Frisör nehmen kann
    Ich style meine Haare momentan kaum, da ich einfach nicht weiss was ich damit machen könnte und auch ein bisschen faul bin. Ein Schnitt ist auch nicht mehr wirklich drin, ich war im Februar zu letzt beim Frisör.

Hier ist nochmal ein Foto mit offenen Haaren:

Da sieht man auch ganz gut, dass die Haare momentan wirklich nur langweilig runterhängen.
    Geändert von Frances (13.07.2013 um 10:42 Uhr)

Schöne Haarfarbe!
    Bob könnte dir stehen, könnte aber auch langweilig aussehen, wenn er gerade geschnitten ist. :\

Inventar Avatar von kittysonne

@Frances
    Genau, habe dich gemeint!
    Wenn du aber sagst, dass dir momentan nicht sehr nach stylen ist (was ich sehr gut verstehen kann) mußt du Bob vll doch überdenken! Kurze Haare müssen meist doch gestylt werden, je nach Haarstruktur sogar täglich!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger

Dass es langweilig aussehen könnte hab ich schon fast befürchtet. Ich werde jetzt wohl erstmal einen Longbob schneiden lassen, so etwa schulterlänge. Dann kann ich mal gucken wie es mir gefällt und wenn ich mal keine Lust zum Stylen habe auch einfach einen Zopf machen. Und vielleicht lass ich sie danach dann doch noch mal kürzer schneiden.

BJ-Einsteiger Avatar von Jeanny86

Hallo alle zusammen,
    bräuchte auch mal eine Frisurenberatung. Hab momentan ziemlich gleichlange BH-Verschluss lange Haare, die nur vorne etwas schräg geschnitten sind.
    Meint ihr mir würde ein schräger Pony stehen? Hatte mal vor Jahren einen Vollpony, aber fand das selber nicht so toll, da ich ein eher rundes Gesicht habe. Geht denn dann ein schräger Pony?
    Brauche eine Veränderung, will aber von der Länge nicht so viel verlieren und Stufen bereue ich hinterher auch immer.

Mal ein paar Fotos von mir:

Würde mich über Antworten sehr freuen!
    Bitte nicht zitieren, werde die Fotos später wieder rausnehmen.
    Geändert von Jeanny86 (13.08.2013 um 11:44 Uhr)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Schräger Pony seh ich bei dir nicht.
    Aber Vollpony - das könnte ich mir super vorstellen. Deine Augen müssten dadurch der Hammer sein (sind sie eh schon).
    Was hat dir beim Vollpony damals nicht gefallen?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Danke!

Also Vollpony wird´s auf keinen Fall mehr. Ich hatte damals das Gefühl, dass meine Augen gar nicht mehr zur Geltung kommen. Und hab leider auch von anderen gehört, dass es mir nicht steht, weil mein Gesicht dadurch runder wirkt als es eh schon ist. Daher dachte ich, dass ein schräger Pony das vielleicht kaschiert.

~active~LWB~
    Besucher

Du hast ein schönes Gesicht, daher denke ich, dass dir kurze Haare super stehen könnten, aber das wolltest du ja nicht hören.

Schade, dass du keine Stufen willst - ich könnte mir vorstellen, dass es gut aussehen würde, wenn dein Gesicht von den Stufen eingerahmt wäre und die Haare nicht nur rechts und links so runterhängen würden.

Schrägpony kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Wobei du wahrscheinlich zu den Frauen gehörst, die mit jeder Frisur gut aussehen. Aber optimal wäre IMO eine Frisur, die dein Gesicht so richtig schön zur Geltung bringt und es nicht versteckt oder davon ablenkt.

Danke für das liebe Kompliment. Aber ich hatte schon Frisuren, die mir nicht gestanden haben.
    Kurze Haare will ich momentan nicht haben, zumindest nicht kürzer als schulterlang.

Ich hätte meinen Pony gerne so: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...95115537_n.jpg

Oder ist das ein Vollpony, der dann nur zur Seite gekämmt ist?!

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

So geht es mir auch oft...ich will ne Veränderung...gerne die haare auch kürzer...aber bitte ohne sie abschneiden zu müssen

Ich war übrigens auch nicht beim frisör weil mein Freund mich abhielt...aber ich würde immernoch gerne... :( aber das ist immer doof einerseits will man dem Freund gefallen andererseits muss man sich selbst ja wohl fühlen können...:( was meint ihr?
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Ansi
    Besucher

NicknameLess: natürlich muss man sich selbst wohlfühlen; wenn Du eine Veränderung willst, dann mach sie. So etwas würde ich nicht vom Freund abhängig machen; irgendwie stehen viele Männer auf Frauen mit langen Haaren; das nervt schon. Mein Mann ist da nicht anders - aber: er unterstützt mich immer, wenn ich eine Veränderung bzw. was ausprobieren will; auch wenn er es evtl. dann nicht so gut findet; oft genug findet er es dann aber doch gut.

Insofern würde ich es definitiv machen - und wenn es Dir nicht gefällt kannst Du ja wieder wachsen lassen.