Clumsy, die kurzen Haare finde ich auch sehr schön an Dir, ganz natürlich, das gefällt mir sehr.![]()
Clumsy, die kurzen Haare finde ich auch sehr schön an Dir, ganz natürlich, das gefällt mir sehr.![]()
Alles Liebe Sommi
Ahh, dieses Photo mit der Brille, den kurzen haaren und dem Pickel auf dem Kinn kann ich ja gar nicht leiden
Ich glaube, da würde mein Freund aber Protest einlegen, bei so kurzen Haaren und ich auch ;)
Bin ja noch im Züchtfieber *g*
Vielleicht mi 30 oder so, wenn cih die langen Haare, sofern sie denn schön lang werden, mal satt hätte ;)
Aber gut zu wissen, dass das auf jeden Fall ne Alternative ist, ich also da nicht ganz bescheiden aussehe :)
Dieses Wochenende bin ich im Urlaub, da werden wir bestimmt mal aktuelle Photos machen :)
Liebe Grüße
Clumsy
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einer neuen Frisur für meine Zottelmähne.
Habe auch schon etwas gefunden was mir sehr gut gefällt:
http://www.freundin.de/Galerie/Fre_Galerie_936060.html
Dabei geht es mir nur um den Schnitt nicht um die Farben. Die Farbe würde meine alte bleiben.
Und hier nun ein Bild von mir zur besseren Beurteilung:
http://aisthra.no-ip.org/subkult/pix...8/DSC_0035.JPG
Was meint ihr ? Würde mir die Frisur stehen ?
Bin momentan nämlich echt hin und hergerissen.
Danke schonmal allen im Vorraus !
Geändert von Aisthra (03.03.2009 um 16:56 Uhr)
Diese Frisur steht Dir sicher - Du bist im Moment ja auch gar nicht weit weg von ihr, finde ich.
Möchtest Du die farbigen Strähnchen auch? Sieht sicher toll aus.
*edit* Meine zweite Frage hat sich erledigt![]()
Ich finde es schwer zu beurteilen, weil die Frisur auf dem Bild so "inszeniert" aussieht.
Ich brauche auch mal eine Frisurenberatung.
Ich hab zwar kein aktuelles Foto von mir, sondern nur welche, die schon 2 Jahre alt sind aber da ich die Haare momentan genau so trage wie auf dem alten Foto wird das denk ich schon gehen. Die Haarfarbe ist übrigens auch die gleiche, also schwarz. An der Farbe möchte ich auch nichts ändern, auch wenn mir das vielleicht einige gern vorschlagen würden.
Ich hab an einen etwas kürzeren flippigen Schnitt gedacht in etwa an so einen:
http://img80.imageshack.us/my.php?im...034cd46979.jpg
http://img80.imageshack.us/my.php?im...xgenr311xa.jpg
Ich find den Schnitt sehr schön und ich denke er ist auch nicht so aufwändig zu stylen. Allerdings hat das Model auf den Bildern eine ganz andere Gesichtsform als ich und ich weiß nicht ob das zu mir passen würde.
Die Alternative wäre meine Haarlänge beibehalten und evtl. einen Vollpony schneiden lassen, so wie hier:
http://img24.imageshack.us/my.php?im...434hq80dk3.jpg
Die letzte Möglichkeit wäre, ich lass meine Haare so wie sie sind und lass sie mir nur durchstufen, damit sie besser fallen und ich sie auch mal offen tragen kann. Momentan trag ich sie echt täglich zu dieser "Frisur", einfach zusammen gebunden und fertig und ich finde das steht mir erstens nicht und es sieht etwas bieder und langweilig aus.
Ich weiß auch, dass ich eigentlich gerade dabei bin, mir die Stufen rauswachsen zu lassen aber irgendwie wirkts jetzt, wo sie so gut wie fast raus sind doch schon extrem langweilig, sie hängen einfach nur platt runter, deswegen muss ich sie zusammentragen. Übrigens ist meine jetzige Haarlänge etwas weniger als auf den Fotos, ungefähr Schulterblattlänge. Aber ansonsten ist alles gleich.
So, habt ihr vielleicht irgendeine Idee was ich machen könnte?
Freu mich auf Antworten.
Edit: Ich Idiot hab meine Fotos vergessen.Hier also die Fotos von mir, bitte nicht zitieren, ich würd sie später doch gern wieder raus nehmen.
e n t f e r n t !
Wenn ihr die Links öffnet, könnt ihr die Bilder vergrößern, indem ihr einmal draufklickt.
Geändert von Noki (03.03.2009 um 21:56 Uhr)
Hat jemand eine Idee für einen Haarschnitt für dunkelbraune feine und total glatte und unwellbare Haare? Strähnen und Dauerwelle möchte ich nicht.
Schnell frisierbar soll es auch sein. Derzeit frage ich mich ob ein Pony was wäre. Meine Haare gehen so ca. bis zum BH, leicht gestuft. Ich habe echt keinen Plan, da ich so eine blöde Haarquali habe, daß da kaum Volumen zu zaubern ist und der Ansatz fettet voll schnell nach. Hatte ein mal im Leben kurze Haare, das stand mir überhaupt nicht, mein Kopf ist nämlich im Vergleich zum Rest klein und meine Nase groß.
Wenn jemand Ideen hat, gerne!
Ohne Foto ist das bestimmt schlecht.
Also kürzere Haare willst du ja nicht, richtig? Da bleiben dann ja eigentlich nur Stufen?Bin aber kein Experte, warte auch auf Beratung wie du siehst.
![]()
Habe keinen Apparat, daher.
Würde wohl was abschneiden wenn`s hilft. Bis jetzt dachte ich zur Not muß ein Stummelzopf gehen, wenn mal alle Stricke reißen.
Einen Schrägbob hat meine Schwägerin bereits. Der fällt flach und wäre vermutlich auch eh nix...
Was hälst du denn von den Frisuren, die ich gerne hätte? (oben in meinem Beitrag).![]()
Suche Deine Bilder gerade...
Ah ja.
Aaalso. Die Bilder mit der blonden Frisur, naja, weiß ja nicht wie glatt Deine Haare von Natur aus sind. Wenn sie nicht von selber so fallen wollen, müßtest Du zum Lockenstab greifen. Ein Notzopf geht damit nicht mehr und ich kann mir die Frise auch schlecht in schwarz vorstellen.
Die Pony-Frisur gefällt mir im Prinzip. Pony ist ja auch modern, nur- wie lange noch?
Stufen finde ich prinzipiell gut. Wenn Du vorläufig einfach nur kürzt und durchstufst, wäre das was?
Meine Haare sind übrigens ähnlich, am Ansatz glatter und unten habe ich einen alten Dauerwellenrest drin, der dauert aber noch laaange bis der raus ist.
Was meinst du mit deine Haare sind glatter? Meine sind doch schon total glatt oder nicht?![]()
Also ich find die kurzen Blondhaarfrisuren total genial und ob nu in schwarz oder blond ist denk ich egal.![]()
Naja wegen Stufen bin ich echt verunsichert: ich bin ja grad dabei sie rauswachsen zu lassen seit knapp einem Jahr und ich hab es so gut wie geschafft. Wenn ich jetzt wieder welche schneiden lasse, hab ich Angst ich bereue es und das Ganze geht von vorne los.ich hab ja eher feine Haare wie man sieht und da soll man ja keine Stufen schneiden lassen, weil Stufen dem Haar die Fülle nehmen und dann hab ich ja erst recht nur Fusseln aufm Kopf.
![]()
Noki, Deine Haare sind schon glatt, aber sie wirken nicht platt, das meine ich.
Wenn Du schon mal Stufen hattest, dann weißt Du ja wie die Haare dann fallen und ob Du das so noch mal möchtest...
Huhu !
Auch ich brauche nochmal Euren Rat
Geplant ist ein Bob, damit die restlichen "kaputten Haare" rausgeschnitten werden.
Auf lange Zeit gesehen soll das alles wieder wachsen und ein Long Bob werden ( inverted Bob), damit ich sie auch mal zusammen tragen kann.
Nun meine Fragen...
Ich hab eigentlich Naturlocken mit nem Rest Dauerwelle in den Spitzen und bekomme die momentan nicht wirklich glattgeföhnt.
Ich hoffe das es besser klappt sobald die Haare gesünder sind.
Ich hab mal zwei aktuelle Fotos drangehangen.
Einmal im ausgeföhnten Zustand ( kurz nach Frisör) und wenn ich meine Locken "raushole".
Meint Ihr ich könnte den Bob auch lockig tragen, falls ich es nicht glatt genug bekomme oder sieht das "altmodisch" aus?
Meine "Angst" ist halt, daß ich nicht klar komme und dann nichtmal mehr nen Zopf zum vertuschen "machen" kann
Was gefällt Euch besser? Soll ich den Bob wagen?
Danke![]()
![]()
Geändert von Xeli (04.03.2010 um 11:17 Uhr)
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Also ich muß sagen, dass es dich viel jünger erscheinen lässt, wenn du deine Haare so richtig lockig trägst!!!! Und ein kürzer "lockiger" Bob kann ich mir auch sehr gut an dir vorstellen. Nur Mut!!!!
xeli, die locken sind toll!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
noch ne stimme für die locken !
die sehen so schon toll aus. mit nem bob, wirste der kracher schlechthin.
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
Auf jeden Fall
Lockige Bobs sehen überhaupt nicht altmodisch, sodern schön wuschelig und jung aus *find*. Außerdem sieht ein lockiger Bob so schön weiblich und je nach Styling auch glamourös aus. Gefällt mir persönlich besser als der typisch allglatte Victoria B./Rihanna-Bob.
Hier eine kleine Promi-Curly-Bob-Übersicht. Einige von ihnen sehen so wunderhübsch aus![]()
In der Übersicht fehlt Jlo. Ich liebe diesen Look von ihr: 1, 2 Umwerfend![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
@Xeli
Ich finde auch die Locken viel schöner an Dir.
Ein super geschnittener Bob steht Dir ganz sicher phantastisch.
ich habe gerade erst eine frau mit einem lockigen bob gesehen und der MUSSTE ich einfach hinterher schauen, weil es unglaublich toll aussah. außerdem sieht man nicht alle nase sone frisur und Dir, stehen die locken einfach sehr gut.
und ich denke, nach den ganzen kommentaren hier, haste jetzt nicht mehr wirklich eine wahl.![]()
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
Vielen Dank Ihr Lieben!
Ich antworte gleich mal allen.
Danke Sen für die Links und Danke Mietz Du bist herrlich
Ich werde Euch berichten, wenn ich schneiden war
Im Grunde kann ja nix passieren.
Die Locken bekomm ich ja hin und vielleicht kann ich dann auch immermal glatt fönen.
Habt Ihr noch Tipp's zu Rundbürsten?
Wollte mir eine mit Schweinsborsten? kaufen, aber die sind ja echt teuer.
Benutzt jemand von Euch solche Bürsten und welche Größe würde sich bei mir empfehlen?
Fragen über Fragen *lol*![]()
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Hallo Ihr Lieben!
Meine Haare nerven mich zur Zeit tierisch.
Vor etwa 3 Wochen habe ich sie mir selber daheim gefärbt. Die Farbe war am Anfang super, aber schon nach wenigen Tagen sind die Längen statt dem gewünschten rot-lila nur noch lila-grau. Der Ansatz ist noch fast tiptop.
Jedenfalls habe ich jetzt vor, mir die Haare beim Friseur (!) überfärben zu lassen. Hier plane ich ein kaltes, relativ dunkles braun.
Wenn ich jetzt aber schonmal zum Friseur gehe, kann ich mir meine Haare ja auch schneiden lassen, denn irgendwie steht mir der Sinn gerade nach einer größeren Veränderung auf dem Kopf.
Und hier kommt ihr ins Spiel: Welcher Schnitt könnte mir stehen? Ich stelle mir etwas nicht ganz so biederes, bißchen frecheres vor. Die Länge ist dabei fast egal - nur ganz ganz kurz muss nicht seinAußerdem sind meine Haare sehr dünn.
Achja, ich habe eine recht dominante Brille, das muss man ja sicher beim Schnitt berücksichtigen, oder?
Ich bin echt ratlos... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal im voraus!
Hier sind dann noch ein paar Fotos von mir (aktuell, heute)
![]()
Kaltes Braun hört sich schon mal sehr gut an.Deine jetztige Haarfarbe macht dein Hautbild sehr unruhig.
Ich könnte mir einen Pony bei dir schön vorstellen.
Ja, das mit dem Pony kann ich mir auch gut vorstellen. Besonders ein schrägen, seitlichen Pony!
Das hier, bloß in braun könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ich würde sie an deiner Stelle aber nicht zu kurz schneiden, ich denke das wäre für deine Gesichtsform nicht so vorteilhaft.
Das Unruhige in meinem Hautbild sind die Pickel
Einen seitlichen Pony hatte ich mir auch überlegt, war mir nur nicht sicher, ob mein Gesicht dafür nicht zu rundlich ist?! Oder ist der genau dann vorteilhaft?
Also ich denke das bei einem rundlichen Gesicht ein seitlicher Pony vorteilhaft ist. Ein vollpony würde das Gesicht zu sehr erdrücken und mit der Brille wäre es noch schlimmer. Ein normaler Seitenscheitel säh auch nicht schlecht aus. Aber soo rund ist dein Gesicht auch nicht, weil du eine relativ hohe Stirn hast. Deswegen würde ich ein seitlichen Pony vorteilhaft finden.
@psychokitty
Ich könnte mir bei dir auch einen warmen braunton gut vorstellen und vorallem einen schrägen Pony..
Du würdest deinem Gesicht auch bestimmt noch mehr "Pepp" geben können wenn du dir deine Augenbrauen ein bisschen in Form zupfst und ein kleines bisschen dunkler Färbst..und wenn du dir dann noch deine Wimpern tuschst wär dein neues Styling glaube perkeft =)
Viele liebe Grüße ***
WO kämen wir nur hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und KEINER ginge,
um zu sehen, WOHIN wir kämen, wenn wir gingen ☆
Augenbrauen wollte ich mir beim Friseur auch gleich zupfen lassen, ich selbst bekomm da keine gescheite Form hin.
Meine Wimpern sind immer getuscht... Auf dem Foto sieht man das nur schlecht, weil sie sehr kurz sind und ich so von unten nach oben schau.
Ich glaube, mit dem seitlichen Pony kann ich mich wirklich anfreunden![]()
Mir gefällt deine aktuelle Frisur sehr gut. In dunkelbraun sieht es sicher toll aus.
Und ich stimme mit Honneybunny überein: Brauen nachdunkeln. Gerade mit einer dunklen Haarfarbe wird es schöner aussehen, wenn die Brauen deinem Gesicht mehr Kontur verleihen - und dazu solltest du sie später z.B. mit Brauenpuder an die neue Haarfarbe anpassen.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
@psychokitty
Wenn du beim Friseur warst stell doch mal ein Bild rein sieht sicher dann toll aus =) Von der länger würde ich aber nich viel weg nehmen..es sei denn du getraust dich einen Bob zu machen wenn es dein Ding wäre..das würde glaube auch nicht schlecht kommen mit der dunkleren und satteren Farbe?!
ich denke wenn du eine schöne Haarfarbe gefunden hast die dir gefällt und du dann das mit den Brauen gemacht hast wirds sicher super. Vielleicht versuchtst du es mal ohne den Kajal am unteren Auge.. du hast tolle blaue Augen die ohne Kajal größer wirken werden![]()
Benutz du Make up? Wenn du es drauf hast und danach mit einem bronzepuder etc. deine wangenknochen ein bissel benonst ..also ich glaube das würde das alles sehr toll abrunden![]()
WO kämen wir nur hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und KEINER ginge,
um zu sehen, WOHIN wir kämen, wenn wir gingen ☆
Vielen Dank für eure Anregungen. Entweder am Donnerstag oder am Samstag gehts zum Friseur![]()
So, und hier ist das Resultat. Bin sehr glücklich damit
![]()
Steht Dir prima
Hat sowas kesses an sich, find ich - mir gefällts wirklich super.
Hallijallo
ich bin im moment unzufrieden mit meinen haaren. ich weiß zwar so ungefähr, was mir steht, z.b. weiß ich, dass ich lieber kalte farben als haarfarbe stehen.
aber ich weiß nicht genau, welcher haarschnitt und ob naturhaarfarbe, dunkel oder hell.
ich hätte auch gerne längere haare, da meine haare sehr dick sind und sie sich dann nicht mehr so 'aufplustern' können.
also so sehe ich im moment aus:
was für eine farbe & frisur empfiehlt ihr mir?
Geändert von ciinderella (21.06.2009 um 01:05 Uhr)
Huhu!
Ich lese schon länger auf dieser Seite mit und sehe nun mein aktuelles Frisurenproblem bzw. eher meine Unentschlossenheit als Anlass, mich hier auch mal anzumelden.
Ich liebäugel schon länger mit einem ca. kinnlangen Bob...warum? Ich hab ein eher schmales und längliches Gesicht und lese überall, dass mit dieser Gesichtsform bloß keine langen Haare tragen sollteund die langen Haare trage ich schon eeeeeewig. Mein Freund ist als Langhaar-Fan natürlich gegen die kürzeren Haare und somit als objektive Beratung nicht zu gebrauchen
Also was meint ihr hier als Beautyexperten? Dazu muss ich sagen, dass ich eher dünnes, feines Haar habe mit leichten Wellen und etwas Angst vor aufwendigem Fönen hab. Ich bin mir absolut unsicher, ob ich den Schritt wagen sollte...
Ich hab mal ein Foto als Vergleich kurz-lang bearbeitet:
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." (Friedrich Nietzsche)
Also ich finde, Deine jetzige Frisur ist ganz toll und steht Dir.
Aber da ich mir auch gerade einen Bob "gegönnt" habe, kann ich nur sagen, es ist ein tolles Gefühl mit kürzeren Haaren und ich finde es einfach flotter, mal was anderes. Ich habe auch Naturwelle und weiß noch nicht genau, wie ich mit Lufttrocknen klarkomme, im Glattföhnen bin ich eine Niete, dementsprechend fehlt mir heute das Volumen und es sieht natürlich nicht so schön aus wie nach dem Friseur.
Ich denke, ich werde sie wieder auf gleiche Länge wachsen lassen (momentan ist hinten angestuft) und gut kinnlang. Dann kann man auch mal einen Zopf machen.
Vielleicht lasse ich sie auch wieder ganz lang wachsen, mal sehen.
Mit Bob kannst Du ja eigentlich nichts falsch machen und sie wachsen ja wieder. Da ich auch ein längliches Gesicht habe, finde ich die Proportionen jetzt schöner - und alle anderen sagen das auch.
Alles Liebe Sommi