Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 81 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Frisuren-Beratungsthread

Zitat Zitat von ciinderella Beitrag anzeigen
    Hallijallo

ich bin im moment unzufrieden mit meinen haaren. ich weiß zwar so ungefähr, was mir steht, z.b. weiß ich, dass ich lieber kalte farben als haarfarbe stehen.
    aber ich weiß nicht genau, welcher haarschnitt und ob naturhaarfarbe, dunkel oder hell.
    ich hätte auch gerne längere haare, da meine haare sehr dick sind und sie sich dann nicht mehr so 'aufplustern' können.
    also so sehe ich im moment aus:
    [IMG][/IMG]

was für eine farbe & frisur empfiehlt ihr mir?
    Länger steht Dir bestimmt gut. Zur Farbe: Ich tendiere immer zur Naturfarbe. Seit ich nur noch Natur trage, sind sie so kräftig, gesund, glänzend... Du bist nicht naturblond, oder? Ich denke, Du solltest, wenn Du färben möchtest, dunkler gehen, am besten wie gesagt wie die Naturfarbe und dann rauswachsen lassen.
    Alles Liebe Sommi

ciinderella
    Besucher

sorry für das blöde bild.
    ich wollte noch mehr hochladen aber dummerweise ging nur dieses hier. >.<
    also naturhaarfarbe ist dunkelblond.
    sollte ich nen seitlichen pony machen?
    oder haare ganz aus dem gesicht?

Basia
    Besucher

cinderella, ich würde auch an der Farbe was verändern. Sie lässt dich so unscheinbar wirken. Vielleicht mehrfarbige Strähnchen in einem mittleren Ton (beim Friseur).

Zitat Zitat von ciinderella Beitrag anzeigen
    sorry für das blöde bild.
    ich wollte noch mehr hochladen aber dummerweise ging nur dieses hier. >.<
    also naturhaarfarbe ist dunkelblond.
    sollte ich nen seitlichen pony machen?
    oder haare ganz aus dem gesicht?
    Ich bin immer für einen mind. kinnlangen Pony, den kann man dann auch nach hinten nehmen. Und ich bin sicher, die Nhf steht Dir sehr gut.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Polarstern

@ Bahia

Danke für die schnelle Antwort
    Jetzt kann ich mich garnicht mehr entscheiden
    Beim Sport isses mit den langen Haaren schon toll - Zopfgummi rein und weg sind sie. Und ich brauch sie nur kurz anfönen oder ganz luftrocknen, das ist herrlich unkompliziert. Fönen mit Rundbürste und Co. endet bei mir wahrscheinlich in einer Katastrophe, am Ende schmeiß ich wahrscheinlich alles in die Ecke und mich gleich heulend hinter her
    Und das fehlende Volumen macht mir dann auch Sorgen...
    Das sind jetzt schon 3 Gründe gegen die kurzen Haare, hmm... vielleicht sollte ich wirklich bei den langweiligen langen Haaren bleiben und meinen Drang nach Veränderung einfach ignorieren (und diesen dann einfach in Form von Klamotten ausleben )!
    "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." (Friedrich Nietzsche)

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Sieht schön aus Kitty!

@Polarstern - würde Dir sicher gut stehen der Bob! Siehst aber auch mit den langen Haaren gut aus :D

@ Ciinderella - Ich fände auch bissi dunkler schöner und ein bisschen kürzer. Der schräge Pony paßt gut find ich.
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

dacra
    Besucher

Zitat Zitat von Polarstern Beitrag anzeigen
    @ Bahia

Beim Sport isses mit den langen Haaren schon toll - Zopfgummi rein und weg sind sie. Und ich brauch sie nur kurz anfönen oder ganz luftrocknen, das ist herrlich unkompliziert. Fönen mit Rundbürste und Co. endet bei mir wahrscheinlich in einer Katastrophe, am Ende schmeiß ich wahrscheinlich alles in die Ecke und mich gleich heulend hinter her
    Das sind jetzt schon 3 Gründe gegen die kurzen Haare, hmm... vielleicht sollte ich wirklich bei den langweiligen langen Haaren bleiben und meinen Drang nach Veränderung einfach ignorieren (und diesen dann einfach in Form von Klamotten ausleben )!
    Spontan würde ich sagen, dass du schon jetzt zu viele Zweifel hast als dass du den Schritt zu kürzeren Haaren wagen solltest. Ich fürchte du würdest dann sehr schnell deine langen Haare vermissen und dich ärgern.

Zitat Zitat von Polarstern Beitrag anzeigen
    @ Bahia

Heute habe ich gewaschen und lufttrocknen lassen bzw. auch kurz mit Diffusor geföhnt. Und ich bin begeistert! Es sieht toll aus. Ich kann Dich also ermutigen, es zu probieren, auch mit Naturwelle. Du kannst den Bob glatt oder lockig tragen; und es geht herrlich schnell: Shampoo, auswaschen, kurz föhnen oder lufttrocknen lassen, fertig. Wie gesagt, ich bin auch ein sehr talentierter Stylist , bin aber echt froh, dass ich es gewagt habe.

Zitat Zitat von dacra Beitrag anzeigen
    Spontan würde ich sagen, dass du schon jetzt zu viele Zweifel hast als dass du den Schritt zu kürzeren Haaren wagen solltest. Ich fürchte du würdest dann sehr schnell deine langen Haare vermissen und dich ärgern.
    Ich habe so lange überlegt, hatte monatelang immer ein bestimmtes Frisurenbild in meiner Handtasche und dachte mir auch, solange Du zweifelst, lass es! Aber es ist doch klar, dass man lange überlegt und im Endeffekt garnicht wissen kann, wie es einem gefällt und ob man klarkommt. Also hab ich gesagt ab damit. Hätte ich es nicht gemacht, wüßte ich ja immer noch nicht, wie gut es mir gefällt und steht.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

Ohh, Frisuren-Beratung! Da muss ich auch mal mitmachen.
    Ich war erst letzte Woche beim Frisör und habe mir die Spitzen schneiden lassen, aber irgendwie bin ich mit meinen Flusen immer noch unzufrieden.

So in der Art sehen meine Haare momentan aus:

Weil ich meine Haare offen irgendwie ungepflegt finde, trage ich meistens Zopf oder Pferdeschwanz:

Dieser Pony, den ich vor ca. einem Jahr hatte, war mein absoluter Alptraum...

Das hier ist schon ein paar Jahre (und ein paar Kilo weniger..) her. Haare waren vom Frisör mit einem Glätteisen bearbeitet, und ich hatte noch einige Strähnchen.

Wenn ich mir die Mühe mache, die Haare nach dem Waschen zu kneten, hab ich richtige Locken. Leider schaffe ich es aber nicht, diese am nächsten Tag wieder aufzufrischen.

Meine momentane Traumfrisur wäre die hier, aber ich trau mich nicht... So kurze Haare hatte ich noch nie, und vielleicht sehe ich mit meiner Naturkrause dann eher wie ein Schäfchen aus...
    http://www.adrants.com/images/keira_...ked_chanel.jpg

Was meint ihr? Vielleicht habt ihr ja andere Ideen? Beim Färben z.B. trau ich mich auch nicht richtig...

Trau Dich und lass Dir Deine Traumfrisur schneiden Steht Dir bestimmt super!
    Ich finde immer, wenn man eh nur Zopf trägt dann sind die hinteren Haare doch eh optisch weg.
    Liebe Grüße Xeli ღ

Inventar Avatar von Elfchen87

snowwhite: Ein Nachteil könnte allerdings sein, dass du deine Haare jeden Tag glätten müsstest um genau so eine Frisur zu haben.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    snowwhite: Ein Nachteil könnte allerdings sein, dass du deine Haare jeden Tag glätten müsstest um genau so eine Frisur zu haben.
    Ein Bob sieht aber auch mit Locken toll aus. Ich denke auch, Du könntest es wagen. Und wenn es Dir nicht gefallen sollte, sie wachsen ja wieder, gerade wenn sie so schön gleichlang sind.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Polarstern

@ xeli
    Danke

@ dacra
    Da hast Du vielleicht Recht, vielleicht sollte ich einfach anfangen, mal mehr mit den langen Haaren auszuprobieren, dann sind sie mir vielleicht auch nicht mehr zu langweilig.

@ Bahia
    Du hast aber auch total tolle Wellen/Locken da bin ich grad echt neidisch. Ich hab zwar irgendwo noch nen Diffusor-Aufsatz für meinen Fön - aber wie man den benutzt... keine Ahnung! Ich werd wohl auch monatelang mit dem Gedanken durch die Gegend rennen und alle möglichen Leute damit nerven... naja, ich lass mir Zeit, muss ich ja nicht übers Knie brechen .
    "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." (Friedrich Nietzsche)

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

ich habe morgen einen heißersehnten Friseurtermin. Einen Haken hat die Sache allerdings: ich weiß so gar nicht, was ich eigentlich möchte. Wisst ihr vielleicht, wo ich ihm Netz nach ein paar Anregungen/Bildern gucken könnte? Ich finde grad nicht so wirklich etwas....

LG Monstermum

In Progress! Avatar von Smoothy

@ monstermum
    cosmoty.de hat wirklich viele Bilder mit den verschiedensten Frisuren

Da mein eigener Thread untergegangen ist, post ich einfach mal hier.
    Was könnte man aus diesem Pony machen???? Mit nem geraden kann ich mich noch nicht ganz anfreunden... irgendwie
    er ist jetzt noch ein tick länger als auf dem foto.
    Und entschuldigt meinen gesichtsausdruck
    Geändert von Smoothy (05.04.2009 um 21:57 Uhr)
    That's just the way it is, things will never be the same...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Boah - tolle Haare! @ Smoothy
    Bei dir fände ich eine "Cleopatra-Frisur" total geil - gerader, glatter Pony - seitlich lang, grade und glatt !!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

danke @ chilisister

zu nem geraden Pony raten mir wirklich viele, mal gucken ob ich mich doch damit anfreunden kann :loel:
    Freitag is wahrscheinlich schnippeltag *lülülüüüüü*

Hast dir den Pony schon mal mit Clips so weggesteckt, wie wenn er grade wäre?
    Mach das doch mal und schiess ein Pic mit dem Handy.

es ist ein herausgewachsener gerader
    Zur Seite gekämmt...
    (und nochmals sorry für den gesichtsausdruck )
    Geändert von Smoothy (05.04.2009 um 21:56 Uhr)

Also - ich weiss ja nicht was du für Bedenken hast - aber gerader Pony plus lange glatte Haare - das sieht doch geil aus bei dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *zured*

hihi danke
    Ich denk ich entscheid mich dann "spontan" am freitag für einen ^^
    meine tante meinte, ein "halbrunder gerader franzig dichter" mit dem kann ich mich noch am ehesten anfreunden :loel:

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    hihi danke
    Ich denk ich entscheid mich dann "spontan" am freitag für einen ^^
    meine tante meinte, ein "halbrunder gerader franzig dichter" mit dem kann ich mich noch am ehesten anfreunden :loel:

Ich glaub so einen wünsch ich mir auch insgeheim, weiß aber nicht wie ich das dem Friseur beschreiben soll. Hast du ein Foto von so einem Pony?

Ich hab gestern eine Frau gesehen, die hatte glaub ich auch so einen wie du meinst. Wenn man dann die Haare zusammenbindet, sieht der Pony nicht so abgehackt vorne aus, sondern fällt so, dass man keine Kanten hat und man muss nicht stylen, weil er einfach von selbst in die Form fällt und das ist mir persönlich wichtig, dass ich den Pony nicht erst stylen muss.

Edit: Aber irgendwie sträubt sich auch etwas in mir gegen einen Pony. Ich hatte mal einen schrägen, also keinen vollen und selbst das hat mich schon genervt, weil er mir ständig in die Augen fiel, so dass ich ihn 2 Tage nach dem Friseurbesuch mit einem Haarreif wieder zurückgemacht hab und jetzt ist er wieder so lang, dass ich ihn problemlos mit in meinen Zopf nehmen kann. Das ist einfach praktischer, wenn auch etwas langweilig und streng, wenn man alle Haare zurücknimmt. Aber es kann auch edel aussehen. Naja und im Sommer find ich einen Pony nicht so praktisch, weil man da mehr schwitzt und wenn man dann ständig so einen Vorhang vor den Augen hat nervt das bestimmt auch und man steckt ihn sowieso zurück und dafür brauch ich mir dann eigentlich auch keinen Pony schneiden lassen. Hach...weiß auch nicht, werd wohl erstmal nur wegen einer Beratung zum Friseur gehen und wegen Schneiden mach ich dann nochmal einen neuen Termin.

BJ-Einsteiger Avatar von Nell

Hallo,

ich bräuchte auch mal ein paar "unabhängige" Meinungen. Und zwar war ich erst vor ein paar Wochen beim Friseur und habe ein paar cm abschneiden lassen. Außerdem wurden die Haare durchgestuft (wobei ich mit dem Ergebnis nicht so besonders zufrieden bin, naja).
    Heute meinte meine Freundin zu mir, ihrer Meinung nach sollten meine Haare ab, am besten kinnlang. *schock* Dabei bin ich so froh, endlich wieder lange Haare zu haben. Sie meinte aber, meine Haare hätten ja gar keine Form.

Was meint ihr? Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen. Ich habe mal die Fotos angehängt, die meine Freundin zu ihrer Meinung gebracht haben.

Liebe Grüße, Nell.

Edit: Fotos wieder rausgenommen - Danke für die Antworten
    Geändert von Nell (02.04.2009 um 22:18 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von retti

hallo nell,

ich finde deine haare sehr schön und würde dir keinesfalls empfehlen, sie kinnlang schneiden zu lassen. und wenn du selbst froh über die länge bist, dann behalt sie auf jeden fall! stört dich selbst denn etwas oder hast du große lust auf was neues?

Zitat Zitat von Nell Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bräuchte auch mal ein paar "unabhängige" Meinungen. Und zwar war ich erst vor ein paar Wochen beim Friseur und habe ein paar cm abschneiden lassen. Außerdem wurden die Haare durchgestuft (wobei ich mit dem Ergebnis nicht so besonders zufrieden bin, naja).
    Heute meinte meine Freundin zu mir, ihrer Meinung nach sollten meine Haare ab, am besten kinnlang. *schock* Dabei bin ich so froh, endlich wieder lange Haare zu haben. Sie meinte aber, meine Haare hätten ja gar keine Form.

Was meint ihr? Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen. Ich habe mal die Fotos angehängt, die meine Freundin zu ihrer Meinung gebracht haben.

Liebe Grüße, Nell.
    Ich würde sie auch so lassen, steht Dir super und kinnlang finde ich für Dich nicht so gut.
    Alles Liebe Sommi

Noki
    Besucher

Ich poste jetzt auch nochmal, weil ich auch einen Tipp haben möchte, was ich mit meinen Haaren machen soll. Das Problem bei mir ist, dass ich eher feine Haare hab, hab zwar viele Haare aber das einzelne Haar ist eher fein und momentan trag ich sie halt so wie auf dem Foto (welches ich einfügen werde). Allerdings trag ich die Haare so wie ich sie jetzt habe nur zusammengebunden, weil ich einfach finde, dass es mir offen getragen nicht steht (hab zwar von meinem Freund gehört, es würde mir gut stehen aber ich seh das irgendwie anders). Hab ein schmales Gesicht und trage Mittelscheitel und bei offenen Haaren zieht das mein Gesicht optisch nur noch mehr in die Länge.

Würdet ihr mir Stufen empfehlen? Wenn ja nur unten oder würdet ihr das gesamte Haar stufen und die Vorderpartie auch? Vielleicht einen Pony? Aber keinen Vollpony das würde mir glaub ich nicht stehen.

Was meint ihr so? Hab leider keine besseren Fotos. Ach ja und die Haarfarbe ist gefärbt aber die möchte ich auch eigentlich nicht ändern, wäre sowieso bei den schwarzen Haaren ein Risiko.

Ach ja fast vergessen: von der Länge her möchte ich auch ungerne viel opfern, also kurze Haare möchte ich auf keinen Fall. Ich sollte sie schon noch zusammenbinden können.

e n t f e r n t !

Wenn ihr den Link anklickt und das Foto sich öffnet, könnt es nochmal anklicken um die Originalgröße anzeigen zu lassen.

Ich nehm die Fotos aber bald wieder raus.
    Geändert von Noki (02.04.2009 um 23:10 Uhr)

Noki, ich würde es so lassen, steht Dir gut. Wenn überhaupt, würde ich ab Kinnlänge seitlich Stufen reinschneiden lassen.
    Alles Liebe Sommi

Huhu Nell!

Ich finde Deine Haare toll und würde sie an Deiner Stelle so lassen
    Liebe Grüße Xeli ღ

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Noki, ich würde es so lassen, steht Dir gut. Wenn überhaupt, würde ich ab Kinnlänge seitlich Stufen reinschneiden lassen.

Einerseits macht mich dein Satz glücklich andererseits wollte ich doch so gerne mal ne Veränderung.

Vielen Dank für eure Antworten! Gut zu wissen, dass die Frisur doch nicht allzu formlos aussieht. *puh* Ist wohl einfach Geschmackssache...

@retti: Völlig zufrieden bin ich nicht, weil die Friseurin mir die Haare doch arg stufig geschnitten hat. Ganz unten sind sie daher richtig dünn geworden, aber darüber eher buschig. Ich denke ich werde mir die untersten Haare im Vergleich zu den anderen noch ein wenig schneiden lassen, damit der Übergang gleichmäßiger aussieht.

Zitat Zitat von Nell Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten! Gut zu wissen, dass die Frisur doch nicht allzu formlos aussieht. *puh* Ist wohl einfach Geschmackssache...

@retti: Völlig zufrieden bin ich nicht, weil die Friseurin mir die Haare doch arg stufig geschnitten hat. Ganz unten sind sie daher richtig dünn geworden, aber darüber eher buschig. Ich denke ich werde mir die untersten Haare im Vergleich zu den anderen noch ein wenig schneiden lassen, damit der Übergang gleichmäßiger aussieht.
    Gute Lösung.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Einerseits macht mich dein Satz glücklich andererseits wollte ich doch so gerne mal ne Veränderung.
    Dann mach es. Ich habe den Gedanken auch so lange mit mir rumgetragen und bin jetzt so froh, dass ich es gewagt habe.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von retti

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Gute Lösung.
    ich schließe mich etwas zeitverzögert an

Zitat Zitat von retti Beitrag anzeigen
    ich schließe mich etwas zeitverzögert an
    Dankeschön. Naja, gestern war ich auf einer Familienfeier und prompt meinten meine Mutter UND meine Schwester, ich sollte mir meine Haare wirklich besser abschneiden lassen. Was ist bloß los? Vielleicht sollte ich mich besser gar nicht nach den Meinungen anderer richten *seufz*...

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    @ monstermum
    cosmoty.de hat wirklich viele Bilder mit den verschiedensten Frisuren

Da mein eigener Thread untergegangen ist, post ich einfach mal hier.
    Was könnte man aus diesem Pony machen???? Mit nem geraden kann ich mich noch nicht ganz anfreunden... irgendwie
    er ist jetzt noch ein tick länger als auf dem foto.
    Und entschuldigt meinen gesichtsausdruck
    Ich finde auch dass dir ein gerade kurzer Ponny super stehen würde.
    So ala Bettie Page nur nich rund.
    Ich bin dann mal auf Freitag gespannt!!!
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

Hab ihn schneiden lassen er ist jetzt leicht rund. Gefällt mir gut!!!!!
    Und kam bisher auch gut an
    Stell mal ein Foto rein, sobald ich ein gutes hab!!!!

Also, hier is er, mein neuer Pony
    Bin soweit echt zufrieden damit, kann ihn nur nicht selbst so hinföhnen, wie die frisöse...
    Und muss den wohl auch bald wieder nachschneiden lassen...
    Geändert von Smoothy (12.04.2009 um 14:39 Uhr)

Inventar Avatar von Viveca

Smoothy,
    suuuper! Zum Knutschen siehst Du aus!

dankeschööön

Inventar Avatar von Viveca

ja wirklich! super, dass Du das gemacht hast.