Ein gerader Pony muss ja echt kein Vollpony sein![]()
Ich hatte damals unter anderem dieses Bild mit zum Frisör, ist ein gerader Pony und dennoch seitlich, und fransig.
Edit:
Bahia, meinst du vl sogar so wie auf dem Bild in diesem Post?
Ein gerader Pony muss ja echt kein Vollpony sein![]()
Ich hatte damals unter anderem dieses Bild mit zum Frisör, ist ein gerader Pony und dennoch seitlich, und fransig.
Edit:
Bahia, meinst du vl sogar so wie auf dem Bild in diesem Post?
Ja ich glaub ich weiß was du sagen willst.![]()
nee einen akuraten Pony würde ich auch nicht empfehlen. Den Pony von dem 3. Foto mag ich auch nicht, den ersten finde ich ziemlich breit (zur Kopfseite links und rechts) geschnitten. Den Pony auf dem mittleren Bild finde ich auch am besten. Und dieser Federschnitt auf dem 3.Bild gefällt mir auch. LAss dir doch einen Pony wie auf Bild 2 schneiden und dazu den Federschnitt auf Bild 3, wenn das möglich ist.
Genau so etwas meinte ich ungefähr mit Ponyfransen.Weil da ist der Pony nicht so buschig, verstehste?
Vollpony ist eben nicht gleich Vollpony. Was ich nämlich mit akurat meinte, also was mir persönlich gar nicht gefällt ist z. b. sowas.
Und was ich auch nicht mag (an mir!) sind diese Retro-Ponys, die so extrem kurz sind.![]()
Das geht so in diese Richtung, was ich meine. Oben rechts die Dame.
Alles Liebe Sommi
Ich glaube ich hab mich jetzt entschieden.
Ich hab jetzt nochmal ein bisschen rumgeguckt auf diversen Frisurenseiten.
Mir gefällt ja sowas hier sehr:
http://hairfinder.com/haircollections3/mediumhair5.htm
Aber ich finde einfach, dass sowas bei dunklen Haaren nicht so schön aussieht.Durch diese Fransen wirken dunkle Haare oftmals kaputt und abgefressen.
Ich finde bei dunklen Haaren eine glatte Oberfläche einfach schöner, weil sie dann umso mehr glänzen.
Deswegen werd ich mir wohl nur das Stützhaar stufen lassen, das Deckhaar bleibt vorläufig so wies ist (ist ja leider noch etwas gestuft) und die Seiten werde ich mir anschrägen lassen und zwar so:
http://photos.erdbeerlounge.de/image...0/600/5139.jpg
(Wobei ich da noch nicht ganz sicher bin, wo die kürzeste Strähne anfangen soll aber ich denke so Mund oder Kinn kanns ruhig sein, weil ich es ganz schön finde, wenn diese Strähnen dann raushängen wenn man die Haare zurücknimmt).
Ach ja und der Gesamtlänge werd ich wohl auch etwas opfern. Da bin ich mir aber noch nicht sicher, vielleicht auf Schultern aufliegend oder doch etwas länger lassen? Hmm das weiß ich noch nicht so genau.
Pony werd ich nachschneiden lassen aber keinen Vollpony mehr sondern leicht schräg, so dass er schräg weiter wachsen kann. Also so wie hier:
http://photos.erdbeerlounge.de/image...0/600/5139.jpg
Aber auf jedenfall kürzer so Augenbrauenhöhe.
Was haltet ihr davon?![]()
Klingt doch super
Auf den Schultern aufliegend würde ich aber nicht machen, lieber etwas länger; ist sonst eine fiese Länge für die Spitzen, das gibt gerne Spliss.
Noki, viel Glück für morgen!![]()
Danke kann ich ganz gut gebrauchen.
Ich hoffe ich bin morgen nicht frustrierter als jetzt.
Hab ja erst um 3 den Termin.
Aaaah, bin schon gespannt!![]()
Ich auch, dann bitte unbedingt Fotos reinstellenViel Erfolg!
Nok, das Foto sieht klasse aus, genau so hätte ich meine Haare auch gerneIch bin auch auf Fotos gespannt morgen
![]()
.
Geändert von Elya (05.10.2013 um 17:33 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Was hälst du denn von dieser Frisur:
http://img143.imageshack.us/img143/1025/gr2b.jpg
http://img30.imageshack.us/img30/9470/gr2ax.jpg
So hatte ich mir meine letztens schneiden lassen und ich denke, dass es bei blonden Haaren noch viel schöner aussehen würde als mit dunklen wie z. b. bei mir.Du müsstest ja nichtmal viel an Länge opfern, wobei es bei BH-Verschluss Länge wahrscheinlich nicht so zur Geltung kommt wie jetzt bei Schlüsselbein-Länge. Aber es würde auch mit längeren Haaren gehen. Der Pony ist auch nicht akurat oder wie du es nennst angeklatscht.
Die Frisur ist ziemlich locker und wenn mans nicht mehr mag, kann man es einfach rauswachsen lassen und den Pony seitlich legen.
Also das würde ich bei deiner Gesichtsform und auch bei deiner Haarfarbe sehr schön finden.![]()
Ich hab gleich um 3 meinen Termin und bin jetzt doch unschlüssig, welche es von diesen beiden Frisuren werden soll:
http://img31.imageshack.us/img31/8306/steven4.jpg
http://img69.imageshack.us/img69/4669/5139t.jpg
Ich find beide wirklich schön, deswegen kann ich mich auch nicht entscheiden.Bei der Frisur mit den blonden Haaren hab ich die Befürchtung, dass das nur bei dicken Haaren gut aussieht und meine Haare dann noch dünner wirken.
Bei der dunkelhaarigen Frisur gefällt mir die Ponyvariante nicht aber das könnte man ja auch abwandeln zu einem schrägen Pony.
Welche findet ihr besser??? Hiiiilfe!![]()
Ich würde mich nicht so an Bildern festhalten, an einem selbst sieht es ja doch anders aus, da man selbst ja anders aussiehtAber jetzt bist du ja eh schon unterwegs oder sogar fertig. Bin gespannt aufs Foto
Elia, bei toll dicken Haaren würde ich bloß nicht ausdünnen lassen. Dieses extreme Rumgeschnipsel mit der Effilierschere ... mir persönlich gefällt das gar nicht, da sehen die Haare einfach angefressen aus.
Ich finds sehr schwer ohne zu wissen wie du aussiehst. Es zählen ja nicht nur die Haare, sondern auch das Gesicht.
Aber wenn dich der Mittelscheitel so stört, lass dir doch einen Pony schneiden. Kann man ja auch eher locker-fransig und wenig machen, das muss ja kein dicker Haarbalken werden. Du kannst ihn gerade oder zur Seite tragen, und er wächst ansonsten auch schnell wieder nach, falls du ihn nicht mehr willst.
So ich bin grad wieder gekommen, war noch kurz inner Stadt gewesen.
Also Fotos hab ich noch nicht gemacht, soll ich welche machen?Hab irgendwie Angst, dass ihrs doof findet und das ich mich dann wieder total scheiße fühle.
Also im Moment fühl ich mich wohl.
Aber wenn ihr dann was Negatives sagen würdet, würd ich sofort wieder deprimiert sein und deswegen hab ich bisschen Angst Fotos einzustellen.
![]()
Naja wer in meine Signatur geschaut hat, weiß, was ich meinte mit "ich hab am Wochenende einen wichtigen Termin".Ich hoffe ich werd ihm gefallen, bin schon total aufgeregt und hab noch so einige Sachen zu erledigen was mein Aussehen betrifft. Muss mir noch überlegen was ich morgen anziehe und meine Augenbrauen muss ich auch noch machen.
Hatte mir die Woche extra Urlaub genommen.
Ach ja hab total vergessen, jetzt etwas zu meinen Haaren zu sagen
Also ich hab sie auf Schlüsselbeinlänge kürzen lassen, weil ich von diesem ganz langen jetzt doch weg möchte, also hab nicht vor, sie jemals wieder richtig lang wachsen zu lassen, wie ich das erst vorhatte.Hab mir auch den Pony wieder nachschneiden lassen.
Irgendwie fühle ich mich ganz ohne Pony auch nicht wohl und ich hab ihn nicht so akurat sondern fluffig schneiden lassen, so dass ich ihn mal seitlich oder auch mal im Gesicht tragen kann. Er geht jetzt etwa bis zu den Augenbrauen, etwas kürzer noch.
Ansonsten hab ich mir die Haare leicht fransig schneiden lassen, ich hatte dieses Bild mit zum Friseur genommen:
http://img31.imageshack.us/img31/8306/steven4.jpg
Und dementsprechend sind die unteren Haare jetzt leicht fransig. Meine Friseuse hat sich aber geweigert, sie noch mehr auszufransen. Sie meinte es ginge zwar noch mehr aber da sie mich ja schon ein wenig kennt und sie persönlich es auch nicht schön findet, wenn es zu doll ausgefranst ist, wolle sie lieber erstmal vorsichtig sein. Weil wenn ich dann damit nicht zurecht kommen sollte, kann man das immer noch korrigieren, was bei zu heftig ausgefransten Haaren nicht möglich wäre.
Ich hoffe einfach mal, dass ich damit zurecht komme und es einigermaßen gut aussieht.Ach ja und ich hab mir die Haare noch glätten lassen. Normal bin ich da kein Freund von und ich mache es ja selbst auch nie aber irgendwie wollte ich das heute einfach mal.
Geändert von Noki (20.05.2010 um 18:58 Uhr)
Okay ich hab jetzt gerade ein paar Fotos gemacht.
Heute mittag vor dem Friseurbesuch hatte ich auch noch welche gemacht, also hier erstmal die von heute mittag (die Fotos sind leider wieder ungeschminkt, da ich mich zum Friseur nie schminke. Der dunkle Rand unter den Augen kommt vom Wimpern färben, also nicht das ihr denkt ich hätte solche mega Augenringe.):
entfernt!
So und das ist nach dem Friseur:
entfernt!
Ich nehms später wieder raus also schaut schnell.![]()
Geändert von Noki (20.05.2010 um 21:29 Uhr)
Gefällt mir sehr gut an dirToll
![]()
Danke.![]()
Ich finde es auch sehr gelungen![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ich find auch es schaut gut aus, da musste dir keine Sorgen machen![]()
.
Geändert von Elya (05.10.2013 um 17:34 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Noki, ist wirklich hübsch geworden!
Und vielleicht kannst Du Dich ja doch an´s Glätten gewöhnen, Deine Frisur sieht doch jetzt so schön aus! Vielleicht nicht immer glätten, aber so ab & zu mal.
Also meine Friseuse meinte heute, dass es wahrscheinlich auch ohne Glätten so aussehen wird, da ich ja doch schon relativ glatte Haare habe. Aber ich werds ja sehen. Meiner Freundin, die vorhin kurz zu Besuch war, ist nichtmal aufgefallen, dass ich sie hab glätten lassen.Dass ich beim Friseur war wusste sie ja, aber dass die Haare geglättet sind hat sie nicht gemerkt, weil sie halt bei mir von Natur aus auch schon ziemlich glatt sind.
Ich hoffe, dass sie morgen nicht in alle Richtungen abstehen.Ich hätte eher morgen zum Friseur gehen sollen.
Hab Angst, dass wenn ich heute Nacht drauf schlafe, sie dann morgen nicht mehr so liegen.
Ich werds sehen...
Und nochmals danke, dass die Frisur ja anscheinend doch nicht so übel ist.
Ich nehm die Fotos dann jetzt wieder raus.![]()
Och schade, jetzt hab ich die Fotos knapp verpasst.Musste doch Kind ins Bett bringen. Vielleicht magst du sie ja nochmal reinstellen.
Musst doch keine Angst haben, du hast doch schon so viel positive Resonanz bekommen... und ich versprech dir, ich beiße nicht, auch nicht verbal.
![]()
2cM/Cii, hüftlange Locken, 92cm SSS (12.01.2013), 8,5cm Umfang
nächstes Ziel: steißlange Locken
Falls die Enden irgendwie abstehen wie sie es nicht sollen, kannst du sie auch einfach kurz über eine (Rund-)Bürste föhnenGeht schnell und ich schonender, als komplettes Glätten.
Und was ist mit mir, ich will auch mal gucken![]()
Dann aber schnell
Vorher:
entfernt!
Nachher:
entfernt!
Geändert von Noki (20.05.2010 um 23:40 Uhr)
Ist gut gewordenmich würden nur die paar einzelnen Haare stören die so einsam ins Gesicht stehen,.. ich glaub ich würd die abschneiden
und vll versuchen, dass das Pony fluffiger fällt !?
![]()
Welche einsamen Haare meinst du denn?![]()
Hm die sind ja schräg geschnitten und wenn man sich ne Linie dahin denkt sind so paar einzelne Haare nur länger als die anderen.. die ganz einzelnen da eben die am weitesten ins Gesicht reingehenAchja is aber alles Geschmackssache, ich bin halt perfektionist, ich guck jedes einzelne Haar genau an
![]()
Ja ich bin da auch ziemlich pingelig ehrlich gesagt aber mir ist das bevor du es jetzt gesagt hast nicht wirklich aufgefallen.Also wenn ich sie kämme dann sieht man die paar Härchen da auch nicht. Weiß jetzt nicht ob ich da selbst nochmal mit der Schere drangehen soll.
Hab ja auch keine spezielle Friseurschere, hab Angst, dass ich das dann nur noch schlimmer mache.
Naja und den Pony find ich eigentlich schon so wie er ist ganz in Ordnung, der muss eigentlich nicht noch fluffiger geschnitten werden, der teilt sich bei mir halt nunmal so.Möchte deswegen jetzt auch nicht nochmal zum Friseur gehen. So schlimm ists ja hoffentlich nicht.
![]()
Geändert von Noki (20.05.2010 um 22:23 Uhr)
sehr schön geworden ... noki
Das ist doch auch gerade das Schöne, dass nicht alles so akkurat ist sondern fransig ... sonst wäre es ja wie son PottschnittIch finds super wie es ist.
@ Naoki
Ne beim Pony meinte ich nicht das man was schneiden sollte ... sondern fluffiger föhnen oder sowas
Naja..also auf "Pottschnitt" steh ich ganz bestimmt auch nicht,... es gibt auch fransige Ordnung![]()