Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 81 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Nordlicht Avatar von Tiali

AW: Frisuren-Beratungsthread

Ich brauche jetzt mal Rat... Angefixt durch Milkas Kurzhaarschnitt im Bob-Thread, bin ich jetzt schwer am überlegen, auch Haare zu lassen.

Meine sind sehr fein und dünn, werden irgendwie auch nie länger als knapp über die Schultern und sind ausgesprochen öde.

Meint ihr, mir würden richtig kurze Haare stehen? Hier bin ich.

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Hallo ihr Lieben!
    Ich platze jetzt auch einfach mal mitten in eure Diskussionen rein
    Ich denke meine Frage ist hier wahrscheinlich am Besten aufgehoben. Und zwar habe ich dunkelbraune Haare, die mir bis zur Rückenmitte reichen. Ich habe ganz ganz leichte Naturwellen, die allerdings nur zur Geltung kommen, wenn ich meine Haare an der Luft trocknen lasse. Gerade jetzt im Winter muss immer der Fön her, und dann sieht man rein gar nichts mehr davon. Auch mit Schaum und einem Diffusor habe ich mein Glück versucht, allerdings sehe ich dann aus, als wäre ich gerade erst aufgestanden. Wie bekomme ich denn leichte Wellen hin? Ich meine nicht solche richtigen Locken. Vielleicht habt ihr ja gestern "50 erste Dates" geschaut oder kennt den Film. Genau solche Locken/Wellen wie Drew Barrymore sie trägt hätte ich gerne!! Aber wie bekomme ich sowas hin? Ich bin ganz ehrlich, für Lockenwickler oder Papilotten (heißen die so??) habe ich weder Zeit noch Geduld. Kann man sich solche leichten Wellen auch mit einer Dauerwelle machen lassen? Ich bin sehr skeptisch gegenüber dieser ganzen Chemie und es wäre der absolute Super-Gau, wenn das Zeug mir meine Haare kaputt macht und ich sie abschneiden lassen muss. Ich habe es ohnehin in 10 Jahren nur von kinnlang bis jetzt zur Rückenmitte geschafft, ich bin froh um jeden Zentimeter, den ich züchten konnte! Für ein paar Tipps von euch wäre ich dankbar!

Inventar Avatar von kotek

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Ich brauche jetzt mal Rat... Angefixt durch Milkas Kurzhaarschnitt im Bob-Thread, bin ich jetzt schwer am überlegen, auch Haare zu lassen.

Meine sind sehr fein und dünn, werden irgendwie auch nie länger als knapp über die Schultern und sind ausgesprochen öde.

Meint ihr, mir würden richtig kurze Haare stehen? Hier bin ich.
    Kann das Foto leider nicht sehen.
    Bob bei feinem Haar da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Tut dem Volumen gut

Man kann es nicht sehen? Das ist natürlich doof. Hier noch ein Versuch.

Einen Bob meine ich gar nicht, ich überlege, mir einen richtig kurzen Pixie schneiden zu lassen.

willow
    Besucher

Hi Tia!
    Du hast ein wunderschön fein geschnittenes Gesicht, da würde ein Pixie sicherlich super aussehen und dein Gesicht schön betonen

Inventar Avatar von raeupchen

Ja bei so einem schönen Gesicht kann man sich das wagen finde ich. Du hast auch so schöne große Augen wie zum Beispiel Alyssa Milano und sie sieht mit kurzen Haaren wesentlich interessanter aus als mit langen.
    Beispielbild
    Geändert von raeupchen (01.03.2011 um 12:16 Uhr)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Willow und Raeupchen, ich freue mich sehr über eure Meinung!

Vermutlich werde ich es auch tatsächlich wagen - muss nur noch mal mit meinem Freund sprechen. Er sagt zwar immer, dass er mich immer mag - egal, wie ich aussehe - aber man weiß ja nie.

willow
    Besucher

an Alyssa hab ich dabei auch gedacht! Das betont einfach das fein geschnittene Gesicht und die Riesenaugen Sieht unglaublich sympathisch aus Und das kann cih mir bei Tia eben auch super vorstellen.

Inventar Avatar von raeupchen

Na das ist doch schon viel Wert, meiner mag am liebsten gar keine Veränderung... Die nervige Überzeugungsarbeit bleibt dir erspart. Außerdem wachsen sie ja wieder wenn du es mal satt hast.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

willow
    Besucher

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Ich platze jetzt auch einfach mal mitten in eure Diskussionen rein
    Ich denke meine Frage ist hier wahrscheinlich am Besten aufgehoben. Und zwar habe ich dunkelbraune Haare, die mir bis zur Rückenmitte reichen. Ich habe ganz ganz leichte Naturwellen, die allerdings nur zur Geltung kommen, wenn ich meine Haare an der Luft trocknen lasse. Gerade jetzt im Winter muss immer der Fön her, und dann sieht man rein gar nichts mehr davon. Auch mit Schaum und einem Diffusor habe ich mein Glück versucht, allerdings sehe ich dann aus, als wäre ich gerade erst aufgestanden. Wie bekomme ich denn leichte Wellen hin? Ich meine nicht solche richtigen Locken. Vielleicht habt ihr ja gestern "50 erste Dates" geschaut oder kennt den Film. Genau solche Locken/Wellen wie Drew Barrymore sie trägt hätte ich gerne!! Aber wie bekomme ich sowas hin? Ich bin ganz ehrlich, für Lockenwickler oder Papilotten (heißen die so??) habe ich weder Zeit noch Geduld. Kann man sich solche leichten Wellen auch mit einer Dauerwelle machen lassen? Ich bin sehr skeptisch gegenüber dieser ganzen Chemie und es wäre der absolute Super-Gau, wenn das Zeug mir meine Haare kaputt macht und ich sie abschneiden lassen muss. Ich habe es ohnehin in 10 Jahren nur von kinnlang bis jetzt zur Rückenmitte geschafft, ich bin froh um jeden Zentimeter, den ich züchten konnte! Für ein paar Tipps von euch wäre ich dankbar!
    Wie wärs mit Zöpfe flechten in feuchtem Haar? Dann über nacht trocknen lassen, am Morgen aufmachen und NICHT kämmen?
    Aber mit Dauerwelle sollte das auch gehen. Bin ich mir sehr sicher. Da aber dann in einen sehr modernen Salon gehen, die sollten das hinkriegen. Dauerwelle muss ja nihct immer nach 80er aussehen Hat Moppi ja so schön bewiesen

Bei Alyssa gefällt es mir auch gut. Genau wie bei Natalie Portman.

Ja, mein Freund ist zum Glück recht unkompliziert.

Jetzt hab ich aber doch noch eine Frage. Habe gestern mit einer Freundin darüber gesprochen und sie meinte, sie findet so kurze Haare nur bei sehr schlanken Frauen gut. Ich bin zwar nicht pummelig oder so, normal eben, aber auch nicht sehr schlank - habe eine ziemlich weibliche Figur mit großer Oberweite und so... Meint ihr, so ein Pixie würde dazu passen?

willow
    Besucher

Alyssa hat auch eine sehr weibliche Figur und mir gefällt das als Kontrast sehr gut. Bei gaaaanz schlanken Damen kann es finde ich sehr schnell kindlich und androgyn wirken.

Willow, da hast du auch wieder Recht.

willow
    Besucher

Danke *freu*

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    Danke *freu*
    Ich habe zu danken.

Inventar Avatar von kotek

Tia: Pixie? Du bist sehr hübsch. Aber ganz kurz? traust du dich das wirklich? Glaubst du nicht dass du es bereuen wirst?
    Ich persönlich finde ganz kurze Haare (z.B. Emma Watsen) nicht schön.
    Also minimum sind so 8 cm. So dass man diese "wilder" stylen kann.
    XiXa(ich glaube der Nick ist etwas anders) hatte mal die Haare kurz-das sah so schön aus. Sowas finde ich top!

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Tia, ich glaube, dass dir ein Pixie sehr gut stehen wird und wie schon hier geschrieben wurde, wachsen lassen kannst du sie ja auch wieder

Kotek, ja, das ist auch meine Sorge... Ich kenne es ganz gut von mir, dass ich Sachen mit meinen Haaren veranstalte, die ich nachher bereue. Bloß, solange mir etwas im Kopf rumschwirrt, bin ich immer am Grübeln... Meistens lasse ich es dann nach einer Weile auch tatsächlich machen (oder auch ziemlich schnell, da ich weiß, dass ich es eh tun werde).
    Aber so kurze Haare sind natürlich schon so eine Sache...

Mitha, danke!

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Tia wenn du dir nicht sicher bist ob dir das steht, binde deine Haare zurück, mach ein Front foto und lade es doch hier hoch: taaz.com
    Da kannst du ver. Frisuren durchprobieren, da müssten auch pixies dabei sein. Dann hast du wenigstens eine ungefähre Ahnung ob´s dir gefallen könnte oder nicht
    Grade der Schritt von so lang nach so kurz, da sollte man schon gut überzeugt sein

Noki
    Besucher

Ich finde ja bei sehr schlanken Frauen gerade kurze Haare sehr unvorteilhaft. Also ich bin (leider) superschlank und wenn ich mir jetzt vorstelle, ich hätte überhaupt keine Haare ums Gesicht rum, dann würde ich mir irgendwie überhaupt nicht mehr weiblich vorkommen. Ich fühle mich jetzt manchmal wegen meiner schlanken Figur schon nicht sehr weiblich und die kurzen Haare würden das noch mehr unterstreichen. Allerdings finde ich auch ganz lange Haare bei superschlanken Frauen nicht sehr vorteilhaft, höchstens so Midback. Und das ist mein Ziel.

Ich fänd an Tia einen asymmetrischen Bob So ganz ganz kürz würde ich sie echt nicht schneiden.

Angriffsflasche, danke für den Link, habe gerade mal diverse Frisuren durchprobiert. Hier sind einige.

Noki
    , so einen Bob hatte ich schon. Er sah wirklich gut aus, aber ich möchte was Neues.
    Geändert von Tiali (07.10.2011 um 20:37 Uhr)

Und hier noch eine.
    Geändert von Tiali (28.11.2011 um 15:53 Uhr)

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Auf dem zweiten von rechts siehst du aus wie Sylvie Van der Fart (wie man immer das auch schreibt ). Das steht dir ganz super.

willow
    Besucher

mir gefallen nummer eins und drei am besten. das dunkle steht dir auch genial gut.

Danke, ihr zwei.

Die Nummer drei gefällt mir auch ganz gut. Bloß blöd, dass man wegen des dunklen Hintergrunds nur schlecht was erkennt.

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Ich find die 1,3 und 4 ganz gut.
    Wobei ich schwarz nur nehmen würde, wenn du eh die meiste Zeit gebräunt bist.

Angriffsflasche, nee, das bin ich nicht. Ich würde auch kein schwarz nehmen - auch wenn es auf den Bildern gut aussieht. Ich bleibe bei gold- oder karamellblond.

Meine Laune...
    Amused

Tia, ich hatte vor vielen Jahren auch mal einen Pixie und habe damals ganz viele Komplimente bekommen . Was mich aber auf Dauer gestört hatte war, das ich spätestens nach 6 Wochen zum Nachschneiden gehen musste, weil
    Kurzhaarschnitte sonst einfach nicht gut aussehen. Naja und irgendwann hatte ich auch das Rumspielen mit den längeren Haaren vermisst, obwohl die kurzen
    Haare im Nacken auch was hatten .

Das mit dem im Kopf haben von einer Frisur kenne ich auch ganz gut und bei mir wurde das dann auch irgendwann umgesetzt, weil es einfach auch Spaß
    macht, mal was ganz anderes zu tragen.

Du hast ein sehr hübsches, feines Gesicht und damit kannst du so einiges ausprobieren . Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Tia: Nr. 3 sieht super aus. Ich kann mir einen Pixie an dir gut vorstellen. Ich mag es auch gern, wenn die Ponypartie einen Tick länger bleibt.

So: klick1, klick2 Aber das Raspelkurze steht dir sicher auch - sieht man ja an dem Foto, auf dem du die Haare ganz zurück gebunden hast. Das sieht ja auch total gut aus!

Ich brauche auch mal Hilfe. Ich möchte jetzt einen stufigen Bob/Kurzhaarschnitt. Mir geht es darum, von diesem glatten, exakten Victoria Bob ein bisschen weg zu kommen. So glatt fallen meine Haare eh nie und ich möchte es etwas verspielter, lockerer haben. Werde mir wieder einen langen Schrägpony schneiden lassen und hinten soll es nicht mehr so arg kurz werden.

Ich weiß, was ich mir vorstelle, aber ich finde einfach kein vernünftiges Bild. Ich möchte hinterher nicht so aussehen: klick
    Eher so: klick Aber das Bild ist auch doof... Sie soll ja verstehen, was ich meine, wenn ich im Friseurstuhl wie ein Trottel vor mich hin stottere und versuche, zu erklären, was ich mag.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Amused

Tia, den Pixie von Lena Gercke finde ich total toll

http://www.erdbeerlounge.de/archiv/f...frisur/11296/2

Forengöttin Avatar von sanya

Tia, ich glaube, ein Pixie würde dir ganz toll stehen

Die Frisur von Lena Gercke gefällt mir auch sehr gut

Mhhh... Also, diese kurzen Haare, die so in die Stirn fallen, mag ich eher nicht so. Ich finde, mir steht es besser, wenn die Haare aus dem Gesicht sind. Der Schnitt von Lena wäre jetzt z. B. nicht so meins. Schwierig, schwierig...

Aromatisch, ich glaube, so ein bisschen verspielter bzw. fransiger würde dir gut stehen.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Tia, ich kann mir kürzere Haare wie die von Sylvie Van der Vaart sehr gut an dir vorstellen

Gefällt dir so etwas :

1) http://www.showbiz.de/wordpress/wp-c...-der-Vaart.jpg

2) http://unterhaltung.t-online.de/b/42...phan-pick-.jpg

3) http://www.luciennebaba.de/wp-conten...y_sylvie_1.jpg
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Also, das erste Bild gefällt mir schon ziemlich gut.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Das war auch mein Favorit
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Favorit

Jetzt muss ich es nur noch machen lassen.

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Noch eine Stimme für Pixie!
    Gibt nichts schöneres, und ich kann mir das bei Dir gut vorstellen.
    Viele sagen man müßte sich mit kurzen Haaren stärke Schminken um Ausdruck zu haben, aber Du schminkst Dich ja auch da wäre das ja auch kein Problem!
    Grüße Theo

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Stimmt, Theo, da haste recht. Kurze Haare lenken weniger vom Gesicht ab. Aber Tia ist ja so hübsch und sie schminkt sich - da passt das.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Ihr ermuntert mich wirklich, es zu tun.

Donnerstag rede ich mal mit meinem Herzblatt... Seine Meinung ist mir ja doch sehr wichtig (hoffentlich hat er dazu eine).

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

@Tia
    Ein Pixie würde dir sowas von genial stehen !!!!!!!!!
    (dein Gesicht schreit fast danach - das wäre echt die perfekte Kombi)

Vorschlag überhaupt:
    http://s2.hubimg.com/u/1255397_f248.jpg

Vorschlag 1:
    http://www.short-hairstyles.com/zoom/s81.jpg

Vorschlag 2:
    http://hairstylesarea.com/hair-pic/H...6d63a8669c.jpg

Vorschlag 3:
    http://static.becomegorgeous.com/img...tyle_thumb.jpg
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)