ich wär eher für kühleres silberblond.
ich wär eher für kühleres silberblond.
Also meiner bescheidenen Meinung nach würde kühles silberblond Tialis Teint sehr blass machen. Ihre jetztige Haarfarbe kommt dem auf dem verlinkten Foto schon recht nahe und ist die gleiche Farbgruppe denke ich
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich bin auch für ein warmes Blond, von kühl würde ich mich fern halten. Die Farbe vom Link kann ich mir auch sehr gut vorstellen!Steht dir bestimmt traumhaft. Es sollte aber auch echt nocht noch rotstichiger werden. Die Haarfarbe auf dem Foto von Frau Milan ist ja nicht ganz gleichmäßig?![]()
Silberblond ist leider zu hell für mich, wenn das rauswächst sieht man meinen Ansatz extrem.
Aber es freut mich, dass ihr, Moto und Toffee, glaubt, dass mir die Farbe stehen könnte.
Toffee, ganz gleichmäßig ist sie wirklich nicht, da handelt es sich um Strähnen, denke ich - aber genau das gefällt mir so.![]()
Nein, nein: Strähnchen find ist toll, ich mag keinen Farbhelm. Ich meinte dass die Farbe vom Ansatz zu den Spitzen hin immer kälter wird bzw: Oben ein rötliches Blond, fast Kupfer, dann etwas heller und dann eine doch sehr kühle Farbe
Ich find die Farbe auch auf der höhe schön, auf der sie noch nicht so hell sind aber auch nicht in den ersten cm in denen die Farbe nicht soo dunkel und rot ist. Du gehst zum Friseur?
Ja, auf jeden Fall. Ich weiß bloß noch nicht, wann ich das schaffe.
Bitte umvom Ergebnis des Friseurbesuchs
![]()
![]()
Ich finde die Farbe überhaupt nicht passendfinde die viel zu warm! Ich glaube wirklich nicht, dass dir eine warme Haarfarbe gut steht. Ich tippe bei dir auf den ersten Blick auf einen Sommertypen, jedenfalls kann ich nichts warmes an dir sehen... Wenn es blond sein soll, dann würde ich eher zu einem kühlen Blondton raten und ich würds auch nicht unbedingt zu hell machen.
Leg das Foto mit der Haarfarbe mal neben ein Foto mit deinem Gesicht, ich finde das beißt sich ganz schrecklich!
Ich sehe es genauso wie lexaanda. Das blond ist viel zu gelb für dich.
Ich würde, bei deiner Hautfarbe, etwas kühleres wählen. Aber ich denke/hoffe, das wenn du zu einem guten Frisör gehst, die da etwas passenderes für dich finden, das so ähnlich aussieht.
dacht schon, ich wäre die einzige, die das viel zu warm findetABER, wichtig ist, dass DU dich damit wohlfühlst, also wenn du das so magst: go for it!
An dieser Farbtyp-Sache streiten sich bei mir die Geister. Wollte mich mal im Farbtypthread bestimmen lassen, aber wir kamen zu keinem eindeutigen Ergebnis. Höchstwahrscheinlich bin ich tatsächlich ein Sommer, aber ein Frühling konnte nicht ganz ausgeschlossen werden.
Na ja, mal sehen.
Ich denke, ich probiere die Haarfarbe einfach das nächste Mal - ist ja nichts, was man nicht wieder ändern könnte.![]()
Tiali, ich muss auch noch meinen Quark dazugeben ...
Ich würde auch heller gehen und nicht ganz so honig-warm--- was hälst du hiervon? *klickediklick*
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich schließe mich an, denn ich finde die Farbe eindeutig viel, viel zu warm. Fr. Milian hat viel dunklere, wärmere Haut etc.
Chilli, auf dich habe ich nur gewartet.
Die Farbe ist generell schön, aber auch so hell... Da hätte ich wieder das Ansatzproblem.
Selicia, das stimmt. Aber ich finde, das sieht sehr unnatürlich aus. Die meisten Leute, die diese Haarfarbe (oder eine ähnliche) in natura haben, sind ja blass.
Edit: Ich bin momentan übrigens gebräunter als auf meinem geposteten Bild. War im Urlaub.![]()
Geändert von Tiali (28.07.2011 um 22:33 Uhr)
Ich meistere Ansatzprobleme (ich habe das ganze Spiel auch, nur in umgekehrter Farbfolge *g*) mit entweder nachtönen / nachfärben regelmässig und wenn man wirklich rauswachsen lassen will, dann sind Strähnen oder Paintings doch DIE Wahl, um kein Ansatzproblem zu haben.(und die Stähnen bzw. Paintings dann auch wirklich NUR in den Ansatz)
Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass Strähnen die Haare auch strapazieren, weil doch immer etwas von der Farbe/Blondierung in die Längen gerät.
Darum lasse ich mir diese auch nur zweimal im Jahr machen. War ja im Mai da und meine jetzige Farbe ist eigentlich schon zu hell und man sieht ordentlich Ansatz.![]()
Mhhh... Ich weiß auch nicht... Ich bin auch nicht sicher, ob dem wirklich so ist, aber jedenfalls brechen mir meine Haare ab und zu an den Übergängen.
Das bislang immer so, egal, bei welchem Friseur ich war.Vielleicht liegt es auch daran, dass beim Ausspülen was in die Längen gerät?
![]()
Tiali - Und?! weißt du nach den verschiedenen Aussagen zu deiner Frage denn nun, was du machen willst?
![]()
Und wenn du dir zum testen erst mal den Farb-Schaumfestiger von Guhl kaufst?
*klick*
Das ist wieder auswaschbar, aber man kann sehen, wie es einem stehen würde.
ja den Guhl Farbschaumfestiger kannst du auf blondiertem haar benutzen, auch wenn drauf steht dass man das nicht machen soll, weil Verfärbungen entstehen können die u.U. nicht mehr rausgehenVon Taft gibts auch welchen
![]()
Mhhh.... Wenn dort aber draufsteht, dass man das nicht tun sollte, werde ich mich das nicht trauen.
Hi, die frisur steht dir definitiv gut, aber lass die finger von dauerwelle ich sag dir auch warum
1.-die locken liegen mit einer dauerwelle nicht gerade so wie es haben willst
2.-im nassen zustand nach einer dauerwelle sieht es zwar toll aus, aber im trockenem zustand sieht es wieder ganz anders aus wie du es wilst
mach es lieber mit dem glätteeisen die locken oder dreh sie ein oder so aber um gottes willen lass die finger von soeiner Dauerwelle. wenn du es nicht schön findest ist es nämlich immer noch die wellen gelle?![]()
Aber du weißt schon, dass der von dir zitierte Beitrag von 2006 ist?![]()
Mhhh... Joa, also dieses typisch deutsche Straßenköterblondbraun...![]()
Wenigstens etwas.![]()
![]()
Darf man hier auch mit Pony-Problemen posten?
Also ich hab morgen nen Friseurtermin![]()
Aber ich weiß einfach nicht was ich mit meinem Pony anstellen soll... Ich hatte jetzt jahrelang einen, aber momentan überleg ich, ob ich ihn nicht etwas länger wachsen lassen soll, damit er nur noch so leicht schräg ins Gesicht hängt
Am besten ich zeig mal ein paar Bilder...
Mit Pony:
Und ohne: (da hab ich leider keine richtigen Bilder, weil ich den Pony jetzt eben schon eeewig habe...)
Ich bin echt unentschlossen...
Einerseits mag ich Ponys eigentlich total, aber manchmal kanns auch ziemlich nerven...![]()
Ich finde auch dass dir der Pony total gut steht!!
bin auch fürs erste Bild, also pro Pony.
Hier noch eine Stimme für die Frisur vom ersten Bild.
![]()
Steht dir total gut so, macht dein Gesicht noch hübscher als es eh schon ist.
jaaaweiter den laaaangweiligen Pony
![]()
![]()
![]()
Pony!![]()
Aber vielleicht mal einen Tucken kürzer und ganz grade bzw. stumpf geschnitten, statt fransig?
Du hast ein so extrem hübsches, ebenmässiges Gesicht - das käme damit volle Wucht zur Geltung.
Ich denke an sowas (ponytechnisch):
Pony-pure
ich bin auch für PONY!!!!!![]()
Noch eine Stimme für Pony!
Grüße Theo
Ok, ihr habt mich überzeugtIch bleibe beim Pony
Chilli-Sister,
danke für den VorschlagDer Pony auf dem Bild ist total schön
Aber ich weiß nicht ob ich mich das traue..![]()
Ich bin auch für Pony!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more