hmmmm, grübel....ich war mir da auch mal sicher. bis vor kurzem. und bis ich das foto sah, und das wär wirklich meine traumfrisur.
hmmmm, grübel....ich war mir da auch mal sicher. bis vor kurzem. und bis ich das foto sah, und das wär wirklich meine traumfrisur.
dann lass sie erstmal schön weiter wachsen. die stufen kannst du zur not immer noch reinschneiden lassen, aber es ist wirklich besser wenn du sie so lang züchtest(meine Frisur ist übrigens so, nur nicht soooo füllig und so dunkel wie auf dem pic
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich kann das schon verstehen, willow, dass dir der Bob zu langweilig erscheint.
Gerade bei deiner Haarfülle entsteht dann unten so eine dicke "Wurst".
Stufen finde ich keine schlechte Idee, allerdings würde ich die auch nicht komplett durchstufen lassen, dann hast du ewig zu tun, bis die Stufen herausgewachsen sind.
Aber vielleicht als Kompromiss, nur den unteren Teil ganz leicht stufen lassen (höchstens ab Kinnlänge).
Dann kann man auch prima weiter wachsen lassen, bis zu deiner Traumfrisur.
Meine Freundin hat das auch gemacht. Sieht in etwa so aus (nur insgesamt halt etwas länger):
http://bilder-foto-s.de/2011/07/14/frisuren-bob/
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
seh ich ganz genauso. schön, dass du mich verstehst. ich hab unten immer so ne dicke wulst, ab der stelle, an der sich die haare nach innen drehen. dachte auch an stufen so ab kinnhöhe, aber ich find bisher nur immer fotos von diesen schrägen bob schnitten, aber nirgendwas was leicht durchgestuftes um fülle rauszunehmen.
Ich weiß genau, was du meinst.Habe leider auch kein passendes Foto gefunden.
Meine Freundin hat auch Haare, wo man "lt. Friseur 3 Köpfe 'draus machen kann. Bei ihr hat das leichte Anstufen des unteren Teils sehr viel gebracht. Das fällt jetzt super und kann munter wachsen.
Hmm...das trifft es irgendwie auch nicht so ganz:
http://www.glamour.de/var/condenast/...rait_scale.jpg
Warum gibt es da keine Fotos.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
genau, bei mir bräuchte man bei extensions die dreifache menge an haaren. und jeder friseur kapituliert fast vor meinen haaren.
gell, da gibts echt keine guten fotos! versteh ich gar nicht...gruml.
hehe, mach doch mal n foto von den haaren deiner freundin, dann nehm ich das zum friseur mit![]()
ich habe meine haare eigentlich noch nie geföhnt. die innenwelle machen die ganz von alleine![]()
beneidenswert
Bei mir gibts die nur auf der rechten Seite, links drehen sie sich dafür nach außen, auch ganz toll, die eine Seite liegt schön und die andere selbst mit stylen net![]()
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Wenn das Deckhaar kuerzer gestuft ist als die darunter liegenden Schicht, wird sich letztere in den meisten Faellen nach aussen drehen. Das macht man sich auch bei vielen Schnitten extra so zu Nutze.
Wenn Ihr es andersrum wollt, muesst ihr das Deckhaar wenigstens einen halben bis einen Zentimeter laenger lassen als das Darunter. Sprich: Haar, das uebersteht, schmiegt sich normalerweise in die Luecke der benachbarten Straehnenspitzen.
Sowas liegt oft - nicht immer, aber oft - an der Fuehrhand. Je nachdem, was man damit macht - also wer z.B. den Foen rechts haelt, hat gern rechts die Innen- und links die Aussenwelle.Bei mir gibts die nur auf der rechten Seite, links drehen sie sich dafür nach außen
so gestern doch noch erledigt. achtung, bilderflut.
so, Haare wurden nochmal nachgeschnitten. Haarlänge blieb gleich, aber unten wurde etwas Fülle rausgenommen, jetzt sind sie nicht mehr so kompakt. Ab dem zweiten Bild unfrisiert heute nachm aufstehenmorgen werd ichs mal mit locken versuchen.
Uploaded with ImageShack.us
[IMG]http://img190.imageshack.us/img190/6025/sdc1****ev.jpg[/IMG]
Das sieht super aus, Willow! Schön leicht und frisch.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
gefällt mir auch gut, aber ja, der Pixie würde schon passen bei dir![]()
Slowly passing away
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Ich brauche mal ganz dringend einen Rat zum Thema Haare tönen. Mein Vorhaben ist, mein dunkelaschblondes Haar dunkelbraun zu tönen (mit der accent Tönung für 6-8 Haarwäschen). Mit was für einem Resultat kann ich da rechnen?Geht das mit dunkelblondem Haar überhaupt oder ist das eher etwas für den braunen Haartypen?
![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Wenn du es lange genug (also mind. 30 Min) drauf lässt, wird es schon gut braun, geht aber eben auch schnell wieder raus
@willow :geworden
- sag mal
wie JUNG bist du eigentlich
?
Willow... super klasse!!! Das ist Deine Frisur, wie ich finde *daumenhoch* *schwärm*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Willow, hast du selbst geschnitten??![]()
@Chili Sister, wo bleibt den das Foto![]()
Slowly passing away
@willow: Sorry, aber mir kam das Alter, besonders aus dem Geschminkt-Thread, eben etwas höher vor- die Größe (wenn man das so nennen kann
) sieht man ja auf dem pic nicht so
...
ist ja auch nicht abwertend oder so gemeint gewesen
![]()
Ich hätte jetzt willow eher jünger geschätzt, sieht immer so elfenhaft aus.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Ich hab mich gestern in die Frisur von Alice CUllen im neuen Twilight Film verliebt
Von vorne
gestylt
Was meint ihr?
Würde mir das stehen?
Wäre ja im Grunde nur noch etwas kürzer vorne von der Stirnpartie her
Aktuell von mir ist auf Seite 200 ...
LG
Clumsy
Slowly passing away
die Frisur ist wunderschönfast so wie die von Anne Hathaway in "2 an 1 Tag" Denke schön, dass dir das stehen würde.
Slowly passing away
muss mich auch kurz zu wort melden:
willow sieht auf keinen fall älter als 18 aus!![]()
motobiene, du brauchst dringend eine![]()
na mal im ernst: da sieht man, wie fotos täuschen können...
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
Das ist toll geworden, willow!![]()
Genau so hatte ich mir das vorgestellt!
...ich würde nur künftig sicherheitshalber immer deinen Perso mitnehmen, nicht, dass es dann heisst: "sorry, erst ab 18 - du kummst hier net rein"![]()
Hihi, ich geh nirgends ohne Perso hin. Könnte ja mal sein, dass ich Mon Cherie kaufen will und die nicht krieg![]()