Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 81 ErsteErste ... 293947484950515969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    zweisam
    Meine Laune...
    Tired

AW: Frisuren-Beratungsthread

Hallo Barbarella,

Deine Haarstuktur und Farbe gefällt mir!
    Ich würde dir auch auf jeden Fall einen längeren Schrägpony mit tiefem (also sehr seitlich gelegendem) Seitenscheitel empfehlen.
    Das würde mMn gut zu deiner Geischtsform und Kopfform passen und dein Gesicht einrahmen.
    Ich würde allerdings nicht nur ein paar Stähnen an der Seite schneiden lassen, sondern schon so, dass die Stirn zu einem großen Teil verdeckt ist.

Weiterhin würde ich die Längen vorne seitlich anschrägen. Evtl. noch das Haar etwas stufen.

Die Gesamtlänge würde ich so lassen, evtl. ein paar Zentimeter kürzen.

Ich würde den Pony echt mal ausprobieren, weil er wirklich gut zu dir passen könnte. ....Auch auf die Gefahr hin, dass es bei dir schwierig wid, weil er sich wellt etc. ...
    Wenn es dir nicht gefällt, steckst du den Pony hatl zur Seite/nach hinten und lässt ihn herauswachsen. Bei mir ging das Herauswachsen immer recht schnell.

Noki, die Frisur auf dem Bild gefällt mir auch.

Noki
    Besucher

Ich weiß nur nicht so recht ob ich mich traue. Mein Freund findet ja längere Haare schöner und ist richtig froh, dass sie mittlerweile wieder eine gute Länge haben aber lang genug sind sie ihm immer noch nicht. Ich denke, wenn er nicht immer mit erhobenem Finger hinter mir stehen würde () hätte ich sie auch schon längst wieder kürzer, weils mir selbst einfach nicht wirklich gefällt. Ich finde lange Haare schön - bei anderen, bei mir selbst sehen kürzere Haare besser aus wie ich finde. Meine Mutter sagt ich kann beides gut tragen, andere finden kürzere Haare aber besser. Ich finde es so einfach ein bisschen fad und langweilig. Meinem Freund hab ich von meinen Gedanken nichts erzählt. Er weiß zwar, dass ich morgen zum Friseur gehe, allerdings geht er davon aus, dass es nur ein Termin zum Ansatz nachfärben ist. Vor zwei Wochen oder so hatte ich mal beiläufig erwähnt, dass ich unzufrieden bin und sie gerne wieder kürzer schneiden lassen würde und sofort kam wieder der hier
    Geändert von Noki (08.12.2011 um 15:01 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Noki,
    es muß Dir gefallen! Du mußt damit zurechtkommen und rumlaufen.
    Der Wohlfühleffect zählt!
    Grüße Theo

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur nicht so recht ob ich mich traue. Mein Freund findet ja längere Haare schöner und ist richtig froh, dass sie mittlerweile wieder eine gute Länge haben aber lang genug sind sie ihm immer noch nicht. Ich denke, wenn er nicht immer mit erhobenem Finger hinter mir stehen würde () hätte ich sie auch schon längst wieder kürzer, weils mir selbst einfach nicht wirklich gefällt. Ich finde lange Haare schön - bei anderen, bei mir selbst sehen kürzere Haare besser aus wie ich finde. Meine Mutter sagt ich kann beides gut tragen, andere finden kürzere Haare aber besser. Ich finde es so einfach ein bisschen fad und langweilig. Meinem Freund hab ich von meinen Gedanken nichts erzählt. . Er weiß zwar, dass ich morgen zum Friseur gehe, allerdings geht er davon aus, dass es nur ein Termin zum Ansatz nachfärben ist. Vor zwei Wochen oder so hatte ich mal beiläufig erwähnt, dass ich unzufrieden bin und sie gerne wieder kürzer schneiden lassen würde und sofort kam wieder der hier
    Sprichst du von meinem Freund?
    Ich finde auch, du solltest machen, was dir gefällt. Auch wenn die Männer immer rummosern wegen kurzen Haaren..am Ende kommen sie drüber hinweg Und bestimmt gefällt ihnen die Freundin mit kurzen Haaren manchmal sogar besser. Sie würden es nur nie zugeben. Schätze ich
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

~active~LWB~
    Besucher

Noki, deinem Freund wird dein Wohlbefinden doch hoffentlich wichtiger sein als seine Haarlängenvorstellung. Und unabhängig davon sollte DIR dein Wohlbefinden wichtiger sein als seine Wünsche. Wenn ihm lange Haare gefallen, soll er sie sich doch selber wachsen lassen.

Es ist ja eine Sache, wenn er sagt, dass ihm deine langen Haare gefallen, aber dann sollte auch der Nachsatz kommen, dass es viel mehr darauf ankommt, was DIR gefällt. Ansonsten wär's schon arg oberflächlich...

Ich würde die Vorlieben meines Freundes nur dann als Grundlage nehmen, wenn es mir selber total egal wäre und ich mich nicht entscheiden könnte. Wenn ich mich aber mit kurzen (oder langen) Haaren wohl fühle, dann hat mein Freund das zu akzeptieren. Und immerhin reden wir hier nur von Haaren. Es gibt wohl Wichtigeres.

Viel Spaß beim Friseur.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hallo zusammen! Ich grüble schon für den nächsten Friseurbesuch.
    Ich habe derzeit dunkelbraun getönte Haare und irgendwie ist mir das grad zu "Helm-artig" ... wenn ihr versteht was ich meine.
    Jetzt liebäugele ich mit mittelbraunen Strähnen - aber sieht das gut aus?
    Vor allem find ich keine gescheiten Bilder - habt ihr da was in petto?
    (habe Kurzhaarfrisur)
    EDIT: Das einzige das ich bisher gefunden habe (nur die Farbe beachten) ist das *klickediklick*
    Geändert von Chilli-Sister (08.12.2011 um 21:11 Uhr) Grund: Link eingefügt
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Fine

Chilli Du schuldest uns noch ein Bild von deinen neuen
    Grüße Theo

Ja, ich weiss - nur hab ich keine Zeit oder keinen Bock (wenn ich abends spät von der Arbeit komm, zur Zeit häufig) ... ich mach es nach dem nächsten Friseurbesuch ... da sind dann Feiertage und ich komm dazu ...

Meine Laune...
    Fine

Aber nicht das sie dann schonwieder bis zum Poo reichen!
    Grüße Theo

Scherzbrösel!

Nein - ich bleib bei "kurz" ... nur eben das Thema jetzt mit mittelbraunen Strähnen ...

Meine Laune...
    Fine

Farblich kann ich Dich leider nicht beraten, aber Strähnen kommen meistens gut, und bringen Leben ins Haar.
    Grüße Theo

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@chilli - mir gefällt die Farbe von deinem Pic sehr gut bei mir siehts vom Sommer her im Deckhaar ähnlich aus, nur das ich NHF hellbraun bin und die Strähnen eben ein paar Nuancen (Sonnenbleiche ) heller sind. Mir gefällts nicht so sehr - meine Friseurin findets Ich übertöne sie immer mal mit Auswaschtönungen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mae
    Besucher

Soo... jedes Jahr im Dezember bekomme ich irgendwie einen Rappel und brauche eine Veränderung. Momentan bin ich total davon besessen uuuunbedingt rotblonde Haare zu bekommen. Bin hin und hergerissen, ob mir das überhaupt stehen würde. Eigentlich bin ich gar nicht so ein Freund von hellen Haaren.

Ich habe momentan meine Haare einfach total satt. Dieses rot muss ständig nachgefärbt werden, färbt unheimlich schnell ab, lässt mich nur noch mit Badekappe ins Schwimmbad, färbt die Fliesen und Fugen im Bad rosa ein ... Dann lieber einmal rotblond richtig tönen (momentan benutze ich nur Directions) und dann habe ich ansonsten relativ Ruhe, wenn man mal vom Ansatz absieht, aber das wäre ja das kleinste Problem.

Ich habe mal ein paar Bilder bearbeitet. Bittet nur auf die Haarfarbe achten. Das Gesicht habe ich überall mal weggeschnitten, weil ich das im öffentlichen Bereich nicht so sonderlich gerne mag.

Meint ihr ein rotblond würde mir stehen? Ansonsten: zu welchem rot würdet ihr mir stattdessen raten? Ich hätte auch kein Problem damit die Augenbrauen dafür heller zu machen.

Rot sollen die Haare aber auf jeden Fall bleiben. Es gefällt mir einfach.
    Geändert von Mae (23.12.2011 um 19:33 Uhr)

kontext
    Besucher

Maeee Mich Blondie fixen diese Rotbilder sowas von an!

Du kannst das auch so schoen kombinieren, ich finds ja traumhaft. In allen Schattierungen ;) aber das erste Bild gefaellt mir insgesamt am besten (auch die Blau/Violett-Deko dazu). Es sieht fuer mich aber wie ein normales Hennarot und weniger wie Braunrot aus.

Ob dir Rotblond steht ist natuerlich jetzt nicht soo leicht, wenn man wenig von dir sieht. Zu den Klamotten wirds passen, bleibt ja immer in derselben Farbfamilie. Ich bin aber grundsaetzlich und auch hier fuer ein Naturrot/Hennarot mit wenig Gelb/Curry/Orange. Ob das dann etwas satter oder etwas weniger satt ausfaellt ist fuer mich nebensaechlich, da kann man ja auch mit der Faerbeintensitaet etwas variieren. Beim Aufhellen muesste man dann schauen, da kommen vermutlich grad die orangigen Nuancen erstmal staerker raus.

Was du auch machst ich steh schon wieder in Gedanken vor der Hennapampe verdammt, ach ich hab sie schon in der Naase..

kontext
    Besucher

PS:

Pro: Das waere ein etwas blasserer, aber nicht gelblastiger Naturton: http://i729.photobucket.com/albums/w...-a19148633.jpg

Pro: Die etwas sattere, henneske Variante: http://i729.photobucket.com/albums/w...57AAACE3CB.jpg
    .. bis so: http://i729.photobucket.com/albums/w...ot/4503184.jpg

Contra: Fuer meine Begriffe zu curry/schwuel (Model ist aber wohl auch ein pinker Typ): http://i729.photobucket.com/albums/w...burn-long1.jpg

Was verstehst du denn unter Rotblond? Sowas? https://models.com/newfaces/i/2010/0...ann-pola04.jpg
    Find eich auch sehr schoen. Das ginge in Richtung von No.1, nur noch etwas weniger rot, aber auch nicht gelbsatt. Wenn man da nicht aufpasst, wird es nachher so: http://de.hairfinder.com/frisuren3/evo1.jpg Das wirkt recht kuenstlich.. vielleicht fehlt da sogar ein Hauch (!) Asch.
    Geändert von kontext (11.12.2011 um 04:11 Uhr)

P-NP Avatar von Clumsy

erledigt
    Geändert von Clumsy (11.12.2011 um 19:24 Uhr)
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Mae
    Besucher

kontext, Danke für die Antwort.
    Also auf jeden Fall möchte ich so natürlich wie möglich aussehen. Dieses knallrot hatte zwar durchaus irgendwas, aber das war einfach nicht ich.

Meine Naturhaarfarbe ist ja irgendein dunkelblond. Wenn ich da Henna draufhauen würde, hätte ich wahrscheinlich die Haarfarbe, die du dir bei mir vorstellst. Wäre haarpflegetechnisch natürlich das Beste, was ich machen kann, auch wenn es mir an den Gedanken von Henna graut. Der Geruch, das Auswaschen, diese vielen kleinen Körnchen, die noch Tage später im Bett liegen und nicht zu vergessen, das Abfärben... wenn auch bei weitem nicht so extrem wie die Directions-Farbe.

Sie war damals der Grund, warum ich Rot werden wollte. http://www.harpersbazaar.com/cm/harp...-0211-1-de.jpg Sie ist aber für mich generell der Inbegriff an Schönheit. Von schwarz auf diese Haarfarbe zu kommen war schlicht un einfach unrealistisch, aber mittlerweile ist ein Jahr vergangen und jetzt wäre es durchaus möglich. Mit allen anderen Rottönen habe ich mehr oder weniger auf dem Weg dorthin angefreundet.

Ob man es glaubt oder nicht. Das letzte Bild ist ja schon sehr gelb/orange und trotzdem bekomme ich dafür gerade ständig Haarkomplimente. In dem Aufzug bin ich gestern durch die Stadt und den Weihnachtsmarkt gelaufen und wurde gleich 3x unabhängig voneinander von Frauen auf meine Haarfarbe angesprochen.
    Seitdem ich generell rote Haare trage bekomme ich öfters mal von Fremden ein Haarkompliment, aber noch nie so komprimiert, wie in den letzten zwei Wochen, wo die Haare so hell geworden sind.
    Viel macht dabei wahrscheinlich auch die Kleidung dazu aus, das mag sein. Die Farbe so zu lassen ist allerdings keine Option. Allein schon aus dem Grund, weil ich gar nicht wüsste, wie ich den Ansatz so hinbekommen sollte. Das ist ja offiziell gar keine gewünschte Haarfarbe. Trotzdem bestärken mich die vielen Kommentare auf der Straße dazu, dass das helle mir irgendwie besser steht.

Ich möchte halt Weihnachten/Silvester gut aussehen, da ich dann sehr viele Menschen wiedersehe. Also entweder ich färbe in den nächsten zwei Wochen meine Haare wie gewohnt nach oder ich wasche sie ab jetzt jeden Tag, damit sie so hell wie möglich werden und gucke dann, wie ich auf meine Wunschhaarfarbe komme.

Mein Mann ist in der Angelegenheit übrigends keine große Hilfe. Ich habe ihn gefragt was ich jetzt machen soll und sein Kommentar war wie gewohnt: "Ich bin für schwarze Haare."

Barbararella
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    PS:

Pro: Das waere ein etwas blasserer, aber nicht gelblastiger Naturton: http://i729.photobucket.com/albums/w...-a19148633.jpg
    schön

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Mae: Ich liebe Rotblond - ob es dir steht kann man an den Bildern leider nicht erknnen. Bist du denn ein Frühlings- oder Herbsttyp?

Mir gefallen diese beiden Beispiele sehr:
    https://models.com/newfaces/i/2010/0...ann-pola04.jpg
    http://i729.photobucket.com/albums/w...-a19148633.jpg

Leider weiß ich nicht so genau wie man da am besten hinkommt. Ist dein Rot chemisch oder Henna?

Hallo Mae, mir würde diese Farbe hier z.B. genial gefallen:
    *KLICK*

Ich denke, Dir stehen hellere Töne bestimmt gut. Das was man von Deinem Teint sieht, lässt zumindest darauf schließen.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Sie war damals der Grund, warum ich Rot werden wollte. http://www.harpersbazaar.com/cm/harp...-0211-1-de.jpg Sie ist aber für mich generell der Inbegriff an Schönheit. Von schwarz auf diese Haarfarbe zu kommen war schlicht un einfach unrealistisch, aber mittlerweile ist ein Jahr vergangen und jetzt wäre es durchaus möglich. Mit allen anderen Rottönen habe ich mehr oder weniger auf dem Weg dorthin angefreundet.
    Wunderwunderschoen, versteh ich sehr gut! Ist auch nicht zu "abgespacet".

Ob man es glaubt oder nicht. Das letzte Bild ist ja schon sehr gelb/orange und trotzdem bekomme ich dafür gerade ständig Haarkomplimente. In dem Aufzug bin ich gestern durch die Stadt und den Weihnachtsmarkt gelaufen und wurde gleich 3x unabhängig voneinander von Frauen auf meine Haarfarbe angesprochen.
    Glaub ich, das faellt ja auch auf. Mir steht Aschblond besser als Rot, leider, aber bisher hat mich noch keiner auf der Strasse angehalten und es gelobt. ;)
    Aber diese etwas dezenteren Rottoene sind doch ein genialer Kompromiss zwischen Effekt und Natuerlichkeit.

Mein Mann ist in der Angelegenheit übrigends keine große Hilfe. Ich habe ihn gefragt was ich jetzt machen soll und sein Kommentar war wie gewohnt: "Ich bin für schwarze Haare."

..

Also ich wuerde an deiner Stelle, da es dich ja nach Veraenderung draengt, ruhig noch weiter rauswaschen und dann verscuhen mich einem dieser Rotblondtoene anzunaehern. Wenn da snciht hinhaut oder es dir nicht gefaellt, annst du ja jederzeit mit einem definierteren Rotton druebergehen. :)

Mae
    Besucher

Welcher Farbtyp ich bin weiß ich nicht genau. Frühlingstyp wurde mir zwar mal gesagt, aber da waren die Haare noch schwarz und da habe ich mich auch viel knalliger gekleidet.

Habe mich jetzt dazu entschlossen es einfach zu probieren. Gestern Abend lag ich ewig in der Badewanne mit Kopf unter Wasser. Da hat sich nochmal viel Farbe gelöst und man erkennt jetzt schon vereinzelnt blonde Haare. Werde die Haare jetzt jeden Tag waschen und dann Mitte nächster Woche die Blondierung draufhauen. Schätze 6% sollten reichen.
    Von Casting Creme Gloss gibt es einen schönen Rotton. Den werde ich dann mal versuchen und auch gleich die Augenbrauen mit anpassen. Ich hoffe nur die Haare sind hinterher nicht strohig. Wenn es mir nicht steht ist die Directions schnell wieder dabei die Farbe zu retten, aber kaputte Haare bleiben halt leider kaputt.
    Am Besten ich laufe die nächste Woche nur mit Dutt rum mache viele Ölkuren. Das zieht ja auch nochmal extra Farbe.

Hach, ich bin aufgeregt.

willow
    Besucher

Huhu Mae

ich könnte mir vorstellen, dass du gar keine BLondierung vorher brauchst. die haare sehen schon sehr hell aus und wenn du sagst, dass man schon vereinzelt blonde haare sieht, dann würde ich an deiner stelle weiter mit dem farbe-ziehen-programm machen und dann einfach mit ner hellen rotblonden farbe drüber gehen. mit blondierung tust du deinen haaren keinen gefallen. du kannst dann ja dann auch schrittweise heller werden, wenn du den ansatz gleich immer mit deiner wunschfarbe behandelst. würd ich eher machen.

Ja, ich würde es auch so wie Willow beschrieben hat machen, in Rot-Blonder Farbe ist ja auch etwas Aufheller mit drin. Ich denke auch das es ggf. reicht, und dann einfach regelmäßig alle 4 Wochen immer wieder mit dieser Rotblonden-Farbe arbeiten.

z.b. http://www.loreal-paris.de/coloratio...pferblond.aspx
    http://www.loreal-paris.de/coloratio...ng-copper.aspx
    Oder einfach selber was aus dem Friseur Bedarf holen in z.b. Ton 8/4

P-NP Avatar von Clumsy

Meine jetzige Frisur mal gestylt, noch einmal mit der Frage, ob mir die aktuelle Frisur von Alice Cullen stehen würde, was ihr meint
    Slowly passing away
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Sorry wenn ich nochmal mit der Strähnchen-Geschichte nerve, aber was haltet ihr von dieser Kombi? (nur die Strähnen und die Farbe beachten, würde aber mehr Strähnen setzen lassen, als auf dem Pic)

*klick*

Oder hier? Keinen Anfall kriegen *grins* .......... natürlich nicht genauso, wie dargestellt, aber das Thema mehrfarbige Strähnchen juckt mich schon grade ... *klickklickklick*

P-NP Avatar von Clumsy

Das zweite finde ich gruselig, chili, das sieht so gescheckt aus

Das erste finde ich da stilvoller, wobei ich diese extrem unterschiedlichen Strähnen nicht soo mag
    Slowly passing away

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich nochmal mit der Strähnchen-Geschichte nerve, aber was haltet ihr von dieser Kombi? (nur die Strähnen und die Farbe beachten, würde aber mehr Strähnen setzen lassen, als auf dem Pic)

*klick*

Oder hier? Keinen Anfall kriegen *grins* .......... natürlich nicht genauso, wie dargestellt, aber das Thema mehrfarbige Strähnchen juckt mich schon grade ... *klickklickklick*
    Das erste find ich ganz gut, weil die Übergänge da nicht so "abgehackt" sind. Das zweite mag ich gar nicht, weil das etwas nach Streifenhörnchen aussieht

@ Clumsy
    Ich finde deine jetzige Frisur gut und könnte mir die Frisur von Alice nicht so richtig vorstellen, da du auch ein eher rundes Gesicht hast (hab ich leider auch). Da find ich solche Schnitte nicht so vorteilhaft.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

guten morgen...
    ich find die Strähnen von dem ersten Foto auch schöner! Auf dem zweiten das sieht so "Zebramäßig" aus...

@clumsy
    die jetzige Frisur find ich an dir toll, steht dir gut!

Mae
    Besucher

chilli-sister, mir gefallen beide Bilder nicht. Dass das Zweite überhaupt nicht geht ist klar, aber auch das erste finde ich nicht schön. Das sieht irgendwie aus wie ein Färbeunfall.

Ich habe eben mal ein bisschen Zeit im Internet verbracht und verschiedenes ausprobiert. Werde jetzt doch einfach mal ein Bild mit Gesicht hier öffentlich einstellen, sonst sieht man ja nicht ob die Haarfarbe zum Gesicht passt. Die Farbauswahl war leider nicht so sonderlich groß, aber was haltet ihr hiervon?

Laut Beschriftung sollte das goldblond sein. Sieht aber irgendwie nicht so aus. Ich hätte sie gerne goldiger und etwas dunkler.
    Aber generell: Steht mir ein heller Ton? Seid ruhig gnadenlos ehrlich. Ich bin selber hin und her gerissen.
    Geändert von Mae (23.12.2011 um 19:33 Uhr)

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Viel zu kühl, aber mehr Gold als Silber könnte ich mir das in der Helligkeit schon vorstellen.

Mae
    Besucher

Ja, zu kühl eindeutig. So würde ich auch nicht rumlaufen. Die Farbe auf dem Bild war auf meinem Kopf noch am erträglichsten. Aschblond oder Platinblond sah wesentlich schlimmer aus.

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Vielleicht sieht das mit der Farbe auch so extrem aus, weil das Foto generell ein gelbstich hat. Kannst ja mal eins testen wo du z.B. draussen bist ohne Sonne.

Mae
    Besucher

Habe inzwischen auch ein anderes Bild probiert, wo die Lichtverhältnisse natürlich sind. Sieht gleich ganz anders aus und kommt wohl der Realität näher.

Golden Blond
    Irgendeine Mischung aus den ersten Beiden wäre ganz gut.
    Ich muss Morgen unbedingt mal in die Drogerie mal gucken gehen, was sich in dieser Hinsicht finden lässt.
    Geändert von Mae (23.12.2011 um 19:31 Uhr)

Inventar Avatar von Maggie84

mae. rot ist super
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

willow
    Besucher

Mae, auf meinem Bildschirm sieht das hellgrau bis silberblond aus. also nicht wirklich gut.

Mae, Rotlblond wäre glaube ich deine Farbe!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Mae, eine Mischung aus den beiden ersten würde ich auch toll finden. Leider ist das nur schwierig von roten Haaren auf diese Töne zu kommen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

mir gefällt das rote gut...
    vielleicht sollt es noch ein wenig heller sein

P-NP Avatar von Clumsy

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    @ Clumsy
    Ich finde deine jetzige Frisur gut und könnte mir die Frisur von Alice nicht so richtig vorstellen, da du auch ein eher rundes Gesicht hast (hab ich leider auch). Da find ich solche Schnitte nicht so vorteilhaft.
    Da hast du wahrscheinlich Recht
    Naja, warten wir mal, wenn ich noch 10kg runter habe, ist mein Gesicht dann auch wieder mehr eckig
    Und dann darf meine Friseurin da ihren professionellen Rat dazu abgeben.

Zitat Zitat von sternschnuppe582 Beitrag anzeigen
    @clumsy
    die jetzige Frisur find ich an dir toll, steht dir gut!
    Lieben Dank

Ich mag sie auch gerne, vor allem, weil ich so gar nichts damit machen muss, morgens noch einmal nass machen und dann trocknen lassen, bisschen aufwuscheln, das reicht für den Alltag

LG
    Clumsy
    Slowly passing away