Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 81 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Danke für deine Antwort

    Ja, färben möchte ich nicht direkt. Mit der farbe auf dem 2. bild würde ich wohl sehr kalt wirken, habe einen pulli in ungefähr dieser farbe und der geht auch nur, wenn ich gut drauf und hübsch geschminkt bin. Mahagoni wirkt schon wieder organge stichtig, finde ich.

  2. #2002
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Doch Ich finde die Tonhöhe auch gut, nicht zu dunkel, aber die Nuance, obwohl kein explizit sattes Braun ist, evtl. einen Tacken zu goldig. Ich würde mich an einem kühleren Ton a la "Mittel-/Hell-Aschbraun/Naturbraun" orientieren:

    http://1.bp.blogspot.com/_VasUmgPsyk...g/s1600/H1.PNG
    http://www1.pictures.zimbio.com/bg/K...8vDnvjLnYl.jpg
    http://i729.photobucket.com/albums/w...Naturbraun.jpg
    http://www.henkel.at/atd/content_ima...772H_1772W.jpg
    Also ich finde Sahry sieht aus als wär sie ein warmer Farbtyp. Dann würde ich auch eine warme Haarfarbe wählen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  3. #2003
    kontext
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Mh meinst du; fand ich nämlich grad nicht. Was in der Tat warm ist, ist ihre jetzige Haarfarbe. Aber ich bin nicht recht überzeugt davon, dass das ihrem rosigen Teint schmeichelt, v.a. wenn man das noch intensiviert.

    Na vielleicht dann erstmal ein Farbtypbestimmprozedere.

  4. #2004
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Mh meinst du; fand ich nämlich grad nicht. Was in der Tat warm ist, ist ihre jetzige Haarfarbe. Aber ich bin nicht recht überzeugt davon, dass das ihrem rosigen Teint schmeichelt, v.a. wenn man das noch intensiviert.

    Na vielleicht dann erstmal ein Farbtypbestimmprozedere.
    Achso, ich bin davon ausgegangen, dass es ihre NHF ist und dachte daher, dass sie warm ist.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  5. #2005
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hallo,

    ich wurde im Farbtypthread als Sommer eingestuft, wobei dies auch nicht ganz einfach war. Die Haarfarbe auf dem Bild ist meine mit blonden Strähnchenn. Ich muss dazu sagen, dass ich von Natur aus einen leichten rotstich in meinen Haaren hab. Hier das Bild zeigt ganz gut den rotstich den ich normal hab, da hier schon viele der Strähnchen rausgewachsen waren. Vielleicht hilft das etwas.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg me2.jpg (80,9 KB, 169x aufgerufen)
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  6. #2006
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    auf dem bild find ich die farbe eigentlich sehr schön. ich könnte mir einen pony bei dir gut vorstellen

  7. #2007
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Sahry: Hätte dich auch als warm eingestuft. Ist bei dir in der Tat sicher nicht so einfach gewesen, da ich auf dem zweiten Bild auch eher zu Sommer tendieren würde. Wenn du sicher Sommer bist, würde ich auch einen Naturton nehmen, ggf. mit minimalem Gold oder Rotstich im zweiten Reflex, also z.b. eine 6.03 oder 6.04. Eine Freundin von mir ist auch Sommer mit leichtem Goldstich in der NHF, sie hat das in der Tönung mnit aufgegriffen, und es sieht trotzdem nicht zu warm aus. Sollte halt nur ein kleiner Anteil sein. Also besser vom Friseur machen lassen.

  8. #2008
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hallo Sahry,
    ein eher dunkles kupferrot würde mir schon gut an dir gefallen - der goldene Touch ist doch sehr schmeichelhaft zu deinem Teint, finde ich.
    Kalte Farben seh ich an dir eigentlich auch nicht.

    Vorschläge:

    *one*

    *two*
    *mit Strähnen-Effekt*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #2009
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe den Film "Breaking Dawn" gesehen und mich doch prompt in Kristen Stewarts ("Bellas") Haarfarbe verliebt. Ein sehr dunkles Braun (wie ich es schon habe) mit genialen, roten Reflexen.

    Hat jemand einen Tipp wie ich das selber zu Hause hinbekommen kann bzw. mit welchen Colorationsprodukten?

    Hier Bilder:

    Brautfrisur

    hier sieht man die Farbe sehr gut

    Bild 1

    Bild 2

    Ich würde gerne mit etwas halb-permanentem färben, z.B. mit Herbashine oder Country Colors.

    Danke und liebe Grüße

  10. #2010
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Levkojen, Herbashine ist eine permanente Farbe.

    Semi-permanent sind Countrycolors, Movida oder Casting - wenn du bei Drogeriefarbe bleiben möchtest.

    Von den 3 oben genannten würde ich für so einen Effekt die folgenden Farben wählen:

    Movida: Granatrot oder Mahagoni
    Casting: Ist kein schönes Braun rot dabei, das Mahagoni ist mir zu lila...
    Country Colors: Bin mir nicht sicher ob das GranatRot da nicht zu krass wird.

    Hab selber schon mit Movida getönt, war sehr zufrieden. Die Rottöne waren nicht zu krass.

    Herbashine wäre dann Mahagoni Rotbraun, das ist aber wiegesagt Colorationsstufe 3.

    Ansonsten könnte ich mir vorstellen das die EOS Farben einen super Effekt erzielen. Aber das ich sicherlich eine ziemliche Sauerei zu Hause wenn man es selber macht - oder hast du PHF Erfahrung?

  11. #2011
    willow
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    huhu lev! bei Country Colors würd ich zu Nougat tendieren, das wird sehr schön rötlich

  12. #2012
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich bin im Moment ganz unschlüssig was ich mit meinen Haaren machen soll.
    Ich laße sie schon seit einer gewissen Zeit wieder wachsen,aber ich weiß immer noch nicht was es werden soll.
    Vielleicht ein Bob? *klick*oder sowas find ich auch toll *klick*
    Mein Favorit ist im Moment diese Frisur hier. *klick*
    Was meint ihr?
    Ich habe zur Zeit irgendwie Spaß an Kurzhaarfrisuren,nicht weil das Styling schneller geht,(das dauert bei Kurzen Haare sogar noch länger)sondern weils mir einfach gefällt.
    Ein Bob wirkt mir irgendwie zu brav.

  13. #2013
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Die zweite und dritte Frisur finde ich toll :toll: .
    Gibts irgendwo in den Weiten des Forums ein Foto von dir?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  14. #2014
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Grace, ich kenne deine Fotos und denke die 3. Frisur würde dir super stehen Ich würde es einfach machen
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  15. #2015
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Grace, die 2. und deine Favoritenfrisur finde ich beide toll, denke aber, das
    du mit letzterer glücklicher wirst und stehen wird sie dir

  16. #2016
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Die zweite und dritte Frisur finde ich toll :toll: .
    Gibts irgendwo in den Weiten des Forums ein Foto von dir?
    Fotos habe ich nur aus dem Outfit Thread.

    Oh danke für eure Antworten.
    Ich denke auch das mir meine "Favoriten-Frisur" ganz gut stehen würde,aber irgendwie war ich mir unsicher.

  17. #2017
    willow
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    grace, stehen würden dir alle drei, aber ich bin auch für deine favoritenfrisur. die erste wird dir glaub schnell zu langweilig

  18. #2018
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    grace, stehen würden dir alle drei, aber ich bin auch für deine favoritenfrisur. die erste wird dir glaub schnell zu langweilig
    Genauso wird es sein. Ich habe lange und gerne den Bob getragen,aber irgendwie finde ich es zu langweilig und brav.
    Ich glaube ich bleibe auch bei der Frisur.

  19. #2019
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Huhu,

    Vielleicht habt ihr ja einen guten Rat, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Ich habe endlich lange Haare bis etwas länger als BH-Verschluss und durchgestuft, da ich leichte naturwellen habe und so fallen die Haare schöner. Ich möchte das evtl. auch so beibehalten, da ich glaube mit leichter naturwelle und viele und dicke haare eine kontinuierliche Länge nicht so schön ausschaut?!

    Mein eigentliches Problem ist Pony ja oder nein?! Momentan trage ich einen geraden Pony, ist aber meiner meinung nach viel arbeit. Jeden morgen glätten (den Pony) wenn ich keinen Zopf binde und jede 2. woche kürzen, das mache ich aber selber. Soll ich es so beibehalten oder langwachsen lassen und dann schräg, da weniger Arbeit. Wem steht geraden Pony? Ich habe eine breite und große nase, aber nicht überdimensional. Ich denke immer ich habe komplexe weil ich mich nicht entscheiden kann. Freundinnen die ich frage sagen immer, dir steht beides gut......Das mag ja auch sein, aber ich möchte mich endlich festlegen.

    Würde auch kurz Fotos reinstellen
    Liebe Grüße Vanessa287

  20. #2020
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hi! Ich glaube, bei so tollen, dicken und naturgewellten Haaren wie du beschreibst, sieht es besser ohne Pony aus, oder einer, der höchsten seitlich so leicht reingestuft ist.

    Aber ernsthaft - ich glaube ohne Pony wäre bestimmt super (Naturwellen ... )

    Ich habe gerade sowas im Kopf ... (da noch kein pic von dir on ist)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #2021
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich kann mir da einen langen schrägen Pony sehr gut vorstellen.

  22. #2022
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hi! Ich glaube, bei so tollen, dicken und naturgewellten Haaren wie du beschreibst, sieht es besser ohne Pony aus, oder einer, der höchsten seitlich so leicht reingestuft ist.

    Aber ernsthaft - ich glaube ohne Pony wäre bestimmt super (Naturwellen ... )

    Ich habe gerade sowas im Kopf ... (da noch kein pic von dir on ist)
    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich kann mir da einen langen schrägen Pony sehr gut vorstellen.
    Danke für eure Ideen.

    Chilli, danke. Ich habe nicht ganz so dolle naturwellen eher so hier http://frisurentrends2011.com/wp-con...rends-2012.jpg und http://be-tv.de/media/catalog/catego...t-larsen-5.jpg Aber eher Bild nr. 1.
    (Bezeichnet man dies denn überhaupt als Naturwellen?)
    Liebe Grüße Vanessa287

  23. #2023
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Wie findest du diesen Schnitt ?? *klickediklick*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #2024
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Der Schnitt ist sehr schön Ist aufjedenfall schonmal eine gute Richtung.
    Liebe Grüße Vanessa287

  25. #2025
    Barbararella
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Ideen.

    Chilli, danke. Ich habe nicht ganz so dolle naturwellen eher so hier http://frisurentrends2011.com/wp-con...rends-2012.jpg

    OT: was für ne geniale Farbe die auf den Lippen hat

  26. #2026
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Brauche nochmal eure hilfe.

    Wollte eigentlich meine haare wachsen lassen (jetzt fast bh verschluss, alle gleichlang), aber habe heute auf nem foto mal wieder gesehen, dass gerade normal offene haare mehr als bescheiden aussehn bei mir.

    Habe ein längliches gesicht, sehr schmal dazu und außerdem eine gerade lange nase und einen recht kleinen mund (dementsprechend wirkt das kinn größer).

    Mittlerweile finde ich, dass es schon wieder gut aussieht, wenn ich die haare streng nach hinten mache, pferdeschwanz oder auch dutt.

    Aber offene und zu dem so glatte haare betonen noch mehr die länge und wenn ich die haare nach vorne über die schultern nehme wirkt mein gesicht nochmal schmaler.

    Offen sieht bei mir nur gut aus, wenn ich viel volumen habe, also am ansatz und die längen schön gewellt, wobei selbst das mit zunehmender länge schon schwer wird, weil die wellen sich sehr schnell aushängen.

    Vor allem an die haarzüchter unter euch, bevor geschnitten wird lieber auf ganz offene haare verzichten und entweder zusammen binden oder irgendwas halboffenes + wellen?

    Mit nem normalen pony könnte ich mich nicht wirklich anfreunden, meine stirn selber ist auch nicht hoch und pony + zusammen gemachte haare find ich nicht so schön.

    Hatte sie schonmal vorne durchgestuft, ab kinnlänge, aber dadurch habe ich dann so viel spliss bekommen, der noch immer nicht ganz raus ist...

  27. #2027
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment ganz unschlüssig was ich mit meinen Haaren machen soll.
    Ich laße sie schon seit einer gewissen Zeit wieder wachsen,aber ich weiß immer noch nicht was es werden soll.
    Vielleicht ein Bob? *klick*oder sowas find ich auch toll *klick*
    Mein Favorit ist im Moment diese Frisur hier. *klick*
    Was meint ihr?
    Ich habe zur Zeit irgendwie Spaß an Kurzhaarfrisuren,nicht weil das Styling schneller geht,(das dauert bei Kurzen Haare sogar noch länger)sondern weils mir einfach gefällt.
    Ein Bob wirkt mir irgendwie zu brav.
    Ich find die letzte Frisur toll. Hatte ich mir damals auch rausgesucht. Weiß aber nicht, ob sie dir steht. Weiß nicht, wie du aussiehst
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  28. #2028
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich find die letzte Frisur toll. Hatte ich mir damals auch rausgesucht. Weiß aber nicht, ob sie dir steht. Weiß nicht, wie du aussiehst
    Schaust du nie in den Outfit Thread? Dann wüßtest du es.

  29. #2029
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Schaust du nie in den Outfit Thread? Dann wüßtest du es.
    Ich weiß wie du aussiehst und finde, dass dir die Frisur super stehen würde!

    Und nebenbei überlege ich, ob die auch was für mich wäre... ein bisschen abgewandelt vielleicht.
    Liebe Grüße von Libella

  30. #2030
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Grace, ich mochte die kürzeren Haare bei dir ja sehr gern, deshalb fänd ich irgendwas in Richtung von Bild 2 und Bild 3 nicht schlecht. Bei Bild 3 gefällt mir persönlich dieses arg Rübergekämmte nicht so gut, dass sieht für mich so an die Stirn 'gepappt' aus.

    Aber wenn du deinem Friseur oder deiner Friseurin allgemein vertraust, würde ich mal mit den beiden oder vielleicht noch zusätzlichen Bildern hingehen und dann gemeinsam überlegen, was machbar ist und dir gut stünde. Mir käme als ersters ein Pony wie bei Lena und an den Seiten dann aber etwas länger in den Sinn... So etwa in Richtung von Michelle Williams auf diesen Bildern.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  31. #2031
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @blaubeere
    Ich danke dir für das tolle Foto. Was für eine schöne Frisur.
    Ich werde auf jeden Fall mehrere Fotos mit zum Friseur nehmen und mich dann beraten lassen. Vielleicht wird es auch was ganz anderes.
    Ich werde dann berichten.

  32. #2032
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Meine Frisur ist schon wieder ganz schön rausgewachsen und nun überlege ich wie ich die Haare beim nächsten Friseurbesuch schneiden lassen soll.
    Einfach nur etwas "säubern" und ggf. so schneiden, dass es ein längerer Bob werden kann..oder doch Pixiekurz
    Ich stöber nochmal die Frisuren durch, die wir hier damals so gepostet haben

    @Grace: Schau nur ab und zu in den Outfit-Thread, aber hab da jetzt auch kein Foto von dir gefunden?!
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  33. #2033
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ja, nachdem ich ein bisschen rumgeklickt habe, um ein Foto zu finden, was meiner Vorstellung für Grace entsprach, überlege ich auch... meine sind ja schon sehr kurz und nur die Deckhaare lang. Für die Sommerferien habe ich mir überlegt, die Seiten ganz kurz zu schneiden und das Deckhaar auch ein Stück kürzer, damit man die Haare mehr stylen kann. (Sommerferien, damit ich erstmal nicht mit Horden von Schülern und Kollegen konfrontiert bin, falls es scheiße aussehen sollte. )
    Jetzt überlege ich, ob ich sie in der Zwischenzeit etwas länger wachsen lasse. Also auch so in Richtung Michelle Williams oder Twiggy... nur hab ich so unheimlich viele Haare, da sieht immer alles ganz anders aus... Hmpf.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  34. #2034
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Die Frisur von Michelle Williams finde ich auch ganz toll, vor allem, weil die Haare seitlich hinter die Ohren gesteckt sind, und der Pony lockerer.

    Ich würde sie für mich nur hinten kürzer schneiden, ich mag´s nicht , wenn es im Nacken so herum zippelt.
    Liebe Grüße von Libella

  35. #2035
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ cocoa

    Hast du in den "privat" Outfit Thread geschaut?
    Liebe Grüße von Libella

  36. #2036
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    @ cocoa

    Hast du in den "privat" Outfit Thread geschaut?
    Privat?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  37. #2037
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Privat?
    Im P & P Bereich.
    Liebe Grüße von Libella

  38. #2038
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    430
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Cocoa,
    ich muß jetzt mal sagen,als Du deine Haare zum ersten mal kürzer hast schneidenlassen und ich dann deine Langen nochmal anschaute,
    dachte ich die Langen sahen auch gut aus, und das sagt ich als Kurzhaarfan!
    Jetzt aber das große ABER bei jedem mal wenn Du sie neu nachschneiden liest, fand ich es besser, und jetzt sage ich lang geht garnicht mehr,
    sondern auf zum Pixie! Neues Jahr neuer Mut!
    Bin gespannt zu was Du dich traust, wobei ich sagen muß deine bisherigen
    Schritte waren nicht unmutig!
    Grüße Theo

  39. #2039
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen
    Cocoa,
    ich muß jetzt mal sagen,als Du deine Haare zum ersten mal kürzer hast schneidenlassen und ich dann deine Langen nochmal anschaute,
    dachte ich die Langen sahen auch gut aus, und das sagt ich als Kurzhaarfan!
    Jetzt aber das große ABER bei jedem mal wenn Du sie neu nachschneiden liest, fand ich es besser, und jetzt sage ich lang geht garnicht mehr,
    sondern auf zum Pixie! Neues Jahr neuer Mut!
    Bin gespannt zu was Du dich traust, wobei ich sagen muß deine bisherigen
    Schritte waren nicht unmutig!
    Hehe, du bist ja süss
    Vorhin in einer Umkleidekabine fand ich meine jetzige Länge doch nicht schlecht. Vielleicht dann doch eher länger?! Könnte Ende März dnan ggf. nochmal den Schritt wagen und sie wieder kürzen. Da werde ich wohl für 4 Wochen in Urlaub fliegen. Da könnt man sowas gut ausprobieren
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  40. #2040
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zeig doch noch mal deine jetzige Frisur, letztens auf den Bildern gefiel mir der Bob nicht so sehr, vorher fand ich sie gut. Einen Pixie kann ich mir allerdings auch gut vorstellen. Aber Vorsicht, kommt bei Männern nur sehr selten an .
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.