Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 76

Thema: hilfe!!!

Besucher

Re: hilfe!!!

meiner nicht.
    da er trockene haut hat, ich hab ihn mal gefragt, also das war so.

ich: sag mal spannt das nicht an deiner Haut weil die so trocken ist?

er: Hä?

ich: ja, wenn die haut spannt?

er: wie merke ich das? was is das denn? tut das weh?

er hat keine Ahnung von sowas.

Experte

@Minchen :abroll: , die Aloe-Pflanze im Baumarkt hab ich auch schon entdeckt .
    Also, meine Männer haben mit Pflege auch nicht so viel am Hut, aber mit Seife hab ich sie schon angefixt, alle beide. Und mein Mann benutzt meine (selbstgemachte) MF für seine ewig rote (Rosacea)-Nase!

Liebe Grüße,

Maren

Fortgeschritten Avatar von orangenschnuffi
    Meine Laune...
    Flirty

Klarissa schrieb:
    orangenschnuff ist männlich ???

hallo schnuffi
    Orangenschnuffi = Männchen und kein Irrtum möglich!

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi

Besucher

ja, er lässt auch alles über sich ergehen, aber deswegen kuckt er ja so süss, weil er nicht weiss was als nächstes kommt. bei ner Maske zum Beispiel, oder wie er gerade aussieht und hoffentlich kommt jetzt keiner. ach ich weiss nicht was er denkt.

Inventar Avatar von chrissi1

@ Alsterperle:20 Lippenstifte . Geilo! Willst Du mich mit dem Sandpapier wegen Silkimit ärgern? Ich hab Dani gestern noch ne Bettelmail geschrieben, daß sie das bitte nicht machen soll.
    Bist Du das eigentlich auf dem Foto?

Jaja, die Klarissa...genauso unbedarft wie ich...Orangenschnuffi, das klingt doch nach Frau! Oder?
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Besucher

orangenschnuffi

BEWEISE BEWEISE BEWEISE

ich gehe gleich ins Bett, werde albern. ach der frühling

Klarissa
    Besucher

@schnuffi - tut mir leid !!! - dachte immer "schnuffi" liest und klingt so putzig, daß es klar ist, daß es sich um ein mädchen handelt

@alsterperle - nie darauf geachtet -.... sag bist das du auf dem bildchen ? ist mir gerade eingefallen, daß ich dich das immer schon fragen wollte - wenn ja sehr feine haare

..............................hihihi ich bin nicht die einzige die dachte schnuffi ist ein weibchen hahaahah
    prost auf uns und auf alle kleinen schweinchen der welt *schmatz

[ Geändert von Klarissa am 01.04.2005 23:13 ]

Besucher

alsterperle was machst du mit Schmirgelpapier

Besucher

jawohl.

Besucher

maren w. Alle beide?

Experte

minchen schrieb:

meiner nicht.
    da er trockene haut hat, ich hab ihn mal gefragt, also das war so.

ich: sag mal spannt das nicht an deiner Haut weil die so trocken ist?

er: Hä?

ich: ja, wenn die haut spannt?

er: wie merke ich das? was is das denn? tut das weh?

er hat keine Ahnung von sowas.

Nee Minchen, die meisten Männer haben von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens keine Ahnung .
    Aber dafür wissen sie, wo man im Auto das Öl reinkippen muß, das ist doch auch was .

Liebe Grüße,

Maren

Besucher

jawohl, und sie sind immer so warm zu ankuscheln und wenn ich ihm sage bau mir mal ein regal kriege ich nachher nen ganzen Schrank.
    ach, Männer so süss, und wenn sie erkältet sind tun sie so, als wenn sie sterben.

@ maren w.: *trippel trippel drängel drängel* das kann und weiß ich aber auch!!!! Und ich interessiere mich dennoch für Kosmetik... die Rechnung geht nicht auf!
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Laune...
    Flirty

chrissi1 schrieb:
    ...
    @ Orangenschnuffi: Du bist ja nen Mann! Hab ich noch nie gesehen, der Name klang immer nach Frau, frage mich aber nicht warum!?
    Hi Chrissi,

keine Sorge, mach ich nicht
    heisst doch der Schnuffi , nicht die Schnuffi.
    [size=xx-small]Jetzt aber nicht das Schnuffi...[/size]

Besucher

wollen wir nicht mal den Chat benutzen?
    der ist so alleine.

Inventar

mmmhh - also für mich ist ein Schnuffi ein eindeutig männliches Wesen - vielleicht gibt´s da ja regionale Unterschiede in der Assoziation ?

Chrissi und Klarissa sind sich ja heut irgendwie in allem sehr einig - nun fragt ihr auch noch beide gleichzeitig nach meinem Bild .
    Ich bin das aber nicht auf dem Photo. hab es aber extra ausgesucht, weil es meinem Haar sehr ähnlich ist und somit also auch mir. Das Gesicht sieht man ja schliesslich nicht

/die Alsterperle

PS: Perfekt gefangen, den Schleifpapierzaunpfahlwink, Chrissi

Experte

minchen schrieb:

maren w. Alle beide?

Ja, alle beide, Mann und Sohn benutzen nur noch Seife, auch zum Duschen. Deshalb wird unser dm hier wohl auch bald Pleite machen, weil ich da keine Duschgele und Shampoos mehr wegschleppe. Die Seifen bestell ich in online-shops.

Liebe Grüße,

Maren

@ Alsterperle: Klarissa und ich sind uns immer einig...*hihi*.

Jaja, das Schmiergelpapier macht mir echt Sorgen .

@ Orangenschnuffi: stimmt der Schnuffi! Das werde ich nie wieder vergessen, sehr peinlich!
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Klarissa
    Besucher

@alsterperle

gefällt UNS sehr gut !!!!

PS: chrissi gibt mir bestimmt recht

Klarissa
    Besucher

@chrissi - hahaahahahah jetzt muss ich wirklich schon lachen

hat sich überschnitten !!!

Klarissa
    Besucher

@chat NEIN!! ich weiß gar nicht wie das geht

@schnuffi - und wie siehst du das jetzt also ? - maske keine maske - baumarkt -kein baumarkt ????

Experte

chrissi1 schrieb:
    @ maren w.: *trippel trippel drängel drängel* das kann und weiß ich aber auch!!!! Und ich interessiere mich dennoch für Kosmetik... die Rechnung geht nicht auf!

Oh Chrissie, dann bewundere ich Dich, ehrlich . Ich kann sowas alles nicht (find das auch alles so langweilig). Ich gehöre zu diesen doofen Frauchen, die bei einer Reifenpanne am Straßenrand stehen, charmant lächeln und hoffen daß ein männliches Wesen vom Himmel fällt und rettend einschreitet (was mit zunehmendem Alter auch nicht mehr so einfach ist )

Liebe Grüße,

Maren

Inventar

@Klarissa:
    Baumarkt MIT Maske! :meinung:

und dann rechts unterm Arm die Aloe-Pflanze, links das Schleifpapier, und zwischen den Zähnen das Tütchen mit den Dübeln für das neue Badezimmerregal. <-- SO mach ich dat imma !

/die Alsterperle

Klarissa
    Besucher

@maren "was mit zunehmendem Alter auch nicht mehr so einfach ist"

kommt mir bekannt vor, wirklich peinlich: der tankwart möchte, daß ich meine motorhaube öffne momentan hab ich wirklich nicht gewußt - wie wo- er hat dann nur gelacht und selbst geschaut und klick ists gegangen ---

peinlich

Klarissa
    Besucher

@alsterperle --- und alles ganz allein ? - kein mann der dir die schweren dinge abnimmt ?

@ maren w.: Reifenwechsel ist pupseinfach, echt! Mach mal nen ADAC-Kurs mit, der wird manchmal kostenlos für Frauen angeboten (Du mußt kein Mietlied sein, bin ich auch nicht)...meine Mama hat sich allein nicht hingetraut, da bin ich mitgekommen obwohl ich das schon konnte. Ist echt immer wieder lehrreich.
    Auto aufbocken, Schrauben lösen, Reifen ab, Reifen dran, Schrauben festdrehen, Wagen runterlassen und weiter gehts! Das schaffst Du auch allein!!!!
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Laune...
    Flirty

chrissi1 schrieb:
    ...
    @ Orangenschnuffi: stimmt der Schnuffi! Das werde ich nie wieder vergessen, sehr peinlich!
    macht doch nichts! kein Problem! , ich hab eben noch nicht so viele Beiträge beisammen,
    bin dadurch nicht so oft zu "sehen" Und es ist sehr schön hier mit Euch

Meine Laune...
    Flirty

klarissa schrieb:
    @schnuffi - und wie siehst du das jetzt also ? - maske keine maske - baumarkt -kein baumarkt ????
    beides, schon fast zwangsweise
    Alsterperle schrieb:
    @Klarissa:
    Baumarkt MIT Maske! :meinung:

und dann rechts unterm Arm die Aloe-Pflanze, links das Schleifpapier, und zwischen den Zähnen das Tütchen mit den Dübeln für das neue Badezimmerregal. <-- SO mach ich dat imma !

/die Alsterperle
    ach, Du auch? oder gibt es noch eine andere Methode? *rofl*

Inventar

@ Klarissa,

ne, neee - beim bauenwerkelndengeln schwöre ich auf "selbst ist die Frau". Ich bin superpingelig und mit einem Vater aufgewachsen, der zwei linke Hände hat und war jahrelang mit einem Mann zusammen, bei dem man die halbe Wohnung renovieren musste nachdem er mal versucht hat, ein Bild aufzuhängen . Das kann ich alles besser selbst.

Das mach ich lieber alles selbst, dann weiss ich wenigstens wer schuld ist, falls hinterher das Regal wackelt oder die Sicherung rausspringt (ist aber noch nie passiert....hehehe)

Ausserdem lieeebe ich Baumärkte - ich könnt mich stundenlang in der Schrauben-Dübel-Haken-Abteilung aufhalten und bei Farben und Lacken krieg ich fast so glänzende Augen wie bei Lippenstiften. Aber am allerallerliebsten hab ich die Kleinmaschinen - Schleifgeräte, Handsäge, Bohrmaschinen, Akkuschraubeeeer *sabber*

Ich glaub, ich bin einfach so ein praktisch veranlagter Typ - so ab und an mal krieg ich ´nen Rappel, und dann muss ich ganz urplötzlich und s o f o c h t irgendeinen Schrank abbeizen oder schleifen oder streichen oder sowas. Und wenns nicht anders geht, dann mach ich das eben auch mitten im Wohnzimmer und das sieht dann hinterher aus, als hätte die kolumbianische KoksMafia eine Party bei mir gefeiert

Ich glaub, ich bin in meinem Job nicht haptisch ausgelastet.....AAaaaah

/die Alsterperle

edit: was schreib ich hier eigentlich alles so zusammen? off-topicer geht´s ja bald nicht mehr, tzz, tzz, tzz

[ Ge&auml;ndert von Alsterperle am 02.04.2005 00:12 ]

Experte

@Chrissie: Ja, hast recht. So einen Kurs sollte ich wirklich mal machen, stärkt wahrscheinlich auch das Selbstbewußtsein!
    Ich hab nur immer so wenig Zeit (faule Ausrede, jaja )

LG

Maren

Meine Laune...
    Amused

Klarissa schrieb:
    orangenschnuff ist männlich ???

hallo schnuffi
    :abroll:

Klarissa, Du bist köstlich!
    Dafür gibts doch das Zeichen neben dem Nick

LG[size=small]außerdem nenn ich meinen Spatz auch manchmal Schnuffi, das ist für mich eindeutig männlich [/size]

[ Ge&auml;ndert von Windsbraut am 02.04.2005 08:25 ]

Meine Laune...
    Amused

So, eben gezählt hab, Klarissa, halt Dich fest... Du wolltest es doch wissen, gell?
    29 Lipliner, davon sind einige doppelt, als Reserve ud manche nur noch Stummel
    50 Lippies inclusive der Glosse und exclusive der Pröbchen Die Farbpalette ist eher begrenzt rosenholz, braun, rotbraun, matt, glänzend, mit Glimmer, Longlast, pflegend, puderig,vereinzelt orange , knallrot und so was seltsames

LG

Besucher

Boah, Windsbraut

benutzt du die auch alle?

Meine Laune...
    Amused

Nicht immer, aber immer öfter
    Sicher werden die alle benutzt, manche aber nur sehr selten Bei manchen ist auch nicht mehr viel drin, nur noch Reste, aber wegschmeißen kann ich die nicht ehe sie ganz leer sind... Mir ist auch nur einer mal ranzig geworden.... den hab ich dann weggeschmissen, ein brauner von ? jade oder Chicogo oder was weiß ich
    Trotzdem kauf ich immer wieder die gleichen Farben, wenn neue Lippies auf den Markt kommen, mit längerem Halt, besserem Glanz, oder sonst welchen plöhtsinnigen Werbeversprechen

LG

Besucher

kompliment.

ich mag keine Lippies, ich mag es nicht, wenn ich ihn aufgetragen habe und 5 min später ist er futsch.

Besucher

Hallo

Ich habe mir auch vorgenommen, weniger zu kaufen und erst mal alles aufzubrauchen (wie mans bei Lebensmitteln ja auch macht, irgendwie schon komisch, dass bei Kosmetik immer alles aus dem Ruder läuft )
    Bei mir sind es die Lipglosse, die ich daheim anhäufe *g* aber jetzt wird einer nach dem anderen verbraucht, erst dann gibts nen Neuen (sozusagen als Belohnung: alter aufgebraucht, neuer gekauft)
    Gut, dass mein Phänomen gar nicht so selten ist *g*

Noch viel Spass beim Aufbrauchen wünscht eur

pinklady