Ich habe mich in den "Prime Time" von Bare Essentuals verliebt. Hab ihn in NY entdeckt und mitgenommen.
Ich glaube mein Chef muss daran glauben und mir noch ne Flasche mitbringen, wenn er im März in die USA fliegt.
Ich habe mich in den "Prime Time" von Bare Essentuals verliebt. Hab ihn in NY entdeckt und mitgenommen.
Ich glaube mein Chef muss daran glauben und mir noch ne Flasche mitbringen, wenn er im März in die USA fliegt.
das hab ich mir schon fast gedacht
und mit agnes b. hält dein Mu gut? weil, das ist ja nichtmal teuer...(ich will keine 35,- fürn primer investieren, mit dem ich am ende die gleichen probleme hab wie mit manhattan)
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
Ja, das MU wird dadurch weitaus haltbarer. Ich bin superzufrieden damitWenn dich die Base interessiert: http://www.ciao.de/agnes_b_Liss_Velours__Test_8457321
Hat mal Jemand von euch den Dr. Feelgood von Benefit getestet?Soll ja auch ein Primer sein. Bisher hat mich immer der hohe Preis abgeschreckt aber wenn das Zeug gut ist, könnte ich ihm ne Chance geben!
Sabby, die gleiche Frage habe ich auch - bezogen auf Dr. Feelgood. Habe hier etwas rumgesucht und die Meinungen gehen auseinander. Den Primer von MUFE habe ich auch entdekt, aber nur am Handrücken ausprobiert, also nicht gekauft und nicht im Gesicht getestet. Die meisten von eich scheinen ja eher das Problem mit der öligen Haut zu haben, ist bei mir genau anders herum. Ich habe trockene Haut und will mir die Sache durch ne Base nicht verschlechtern. Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen?
Ich habe den guten Doc, aber irgendwie konnte ich noch nicht feststellen, ob das MU dadurch besser oder schlechter wird...
Ich finde jedenfalls, dass er sehr gut riecht <3 aber ob er tatsächlich was bringt? Hm... muss ich nochmal testen...
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
Na dann teste doch mal.....und berichteBitte versteht sich.
Mist, jetzt riecht er auch noch gut....Noch eine Frage: Gibt es Erfahrungen zu dem von Clarins? Der spricht mich nämlich, dank Makeup Geek, auch sehr an!
Heute habe ich die Base von Manhattan mitgenommen. Getestet wird sie aber vorraussichtlich erst am Wochenende.
Ich hatte den Dr. Feelgood vor Ewigkeiten mal, bei mir hat er aber - egal wieviel oder wenig ich verwendet habe - gekrümelt und gemehlt.
Von Clinique hatte ich den getönten Pore Minimizer im Gebrauch; der Effekt war deutlich sichtbar (bezüglich der Poren), allerdings hat das Zeug so dermaßen ausgetrocknet, dass ich überall Hautschüppchen hatte.
Der Rouge Bunny Rouge Primer konnte bei mir rein gar nichts, null Effekt, keinerlei Verbesserung bezüglich der Haltbarkeit von Make up.
MAC Prep+Prime (ohne SPF) mag ich gerne, er glitzert allerdings leicht, das muss man mögen. Das Make up hält deutlich länger, bleibt länger matt und die Poren sind schön verfeinert. Außerdem ist mir hier das erste Mal aufgefallen, dass man mit dem Primer wirklich weniger Make up benötigt.
Aktuell benutze ich gerne von Clarins den Lisse Minute. Er ist vergleichbar mit MAC, allerdings glitzer-frei und etwas "weicher" und samtiger. Man benötigt ebenfalls weniger Make up und auch solo lässt er sich toll tragen.
für die Erfahrungsberichte Sporty!
glitzer ist auch nix für mich![]()
bei uns nicht. Naja, für den Preis kann ich damit leben
Ja der Preis ist echt noch i. O.![]()
Ich hab den Doc von benefit auch zu Hause und mir bringt der gar nichts... leider. Das Idealist war bei mir absolut klasse,hat meine poren echt gebessert und zumindest meine Puder diverser Firmen haben deutlich besser "gesessen". Aber der Preis tut echt weh... also wenn wer raus hat welches genau der Dupe dafür ist, dem wäre ich seehr dankbar. *mitwarmerSpanischerSchokoladebelohn*
Ich habe extern zum 1. mal das Base von Manhattan probiert und muss sagen war begeistert. Auf der Arbeit wurd ich sofort gefragt, warum ich so frisch und strahlend wirke.
Habe zwar schon einen relativ schönen Teint, aber mit der Base wirkt das sogar ein Tick besser. Und bei dem Preis unschlagbar. Hab en neuen Favouriten gefunden![]()
Ich hab eine Probe von p2 perfect face base im dm bekommen. Die soll kleine Unebenheiten und feine Linien kaschieren und man kann auch allein (ohne hinterher Make Up) anwenden. Aus diesem Grund interessiert sie mich auch. Meine Frage nun: wird die Haut vorher eingecremt oder kommt die base direkt nach dem reinigen (also ohne cremeunterlage) ins Gesicht?![]()
![]()
Vorher wird eigentlich eingecremt.![]()
ich bin von der p2 face base sehr angetan.
besser als viele teuren primer, krümelt nicht komisch herum, fühlt sich gut auf der haut an und egalisiert tatsächlich schon ein bißchen. hätte ich für den preis absolut nicht erwartet.
kennt jemand ne möglichst günstige face base, die mattiert? habe immer sehr probleme mit meiner öligen haut![]()
---Schnäppchenjägerin---
Sooooo, ich hab es endlich mal geschafft, den Instant Perfector und das Refining Serum zu testen.
Also, der Instant Perfector ist ähnlich wie MACs Prep″ das Serum finde ich etwa zu ölig/leicht/schmierig (schwer zu beschreiben). Der IP hatte eine deutlich verfeinernde Wirkung und hielt auch recht lange, das Serum (bei mir) leider eher nicht. Das IP war also von den beiden getesteten deutlich näher am Idealiste.
Das T-Zone Schine Control konnte ich leider nicht testen. Schade, gerade das interessiert mich doch am meisten :/
Hat jemand schon Erfahrung mit den neuen P&P Produkten aus der aktuellen MAC LE? Porenverkleinerung UND weniger Glanz wäre an sich nämlich genau, was ich suche...![]()
Ich hatte instant perfector, ja , erstmal super toll usw aber wenn man flüssige foundation darüber geben wollte - fehlanzeige ! die rutscht hin und her , bleibt gar net dran haften und lässt sich gar net in die haut einarbeiten.Also, der Instant Perfector ist ähnlich wie MACs Prep″ das Serum finde ich etwa zu ölig/leicht/schmierig (schwer zu beschreiben). Der IP hatte eine deutlich verfeinernde Wirkung und hielt auch recht lange, das Serum (bei mir) leider eher nicht. Das IP war also von den beiden getesteten deutlich näher am Idealiste.also kurz gesagt instant perfector bildet eine ( zwar WIRKLICH porenverfeinernde ) Schicht auf der Haut aber es ist dann auch foundations-resistent
... für beautys unter euch die kein makeup-up benutzen kann es allerdings DIE lösung sein gegen grobporige haut
ansonsten gibt es von CHANEL zwei gute Basen![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich bin ja seit einigen Tagen total angetan von der rosa Loreal Base im Tiegel aus der neuen Professionel Serie bei DM.
Genial!Make up sieht deutlich länger frisch aus-eigentlich den ganzen Tag-und die Poren werden unsichtbar. Pickel gibt es auch keine und das Zeug ist wahnsinnig ergiebig.
Wie konnte ich nur so lange ohne Primer auskommen...?
Bin wirklich überzeugt und kann die nur empfehlen-absolute Babypopo Haut!![]()
Mist, angefixt.Erzähl uns mehr
![]()
ist die base von P2 denn was für mischhaut? und bekommt man davon pickel?
ich benutze meisten nur puder,hätt aber gerne ebenmäßigere haut. ist sowas dann überhaupt dafür geeignet? fragen über fragen![]()
bin jetzt auch total angefixt von derm Loreal Base![]()
und...wie sind eure erfahrungen mit demL'oreal primer?![]()
Hallo ihr Lieben
ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar suche ich einen extreeem mattierenden Primer bzw. Base. Was mattiert eurer Meinung nach denn am aller aller meisten? Ist überlege zwischen "Matt Touch" von YSL der mattierenden Base von L'oreal Studio Secrets und Kanebo (die sollen ja auch eine sehr mattierende Base haben, wie heißt die denn eigentlich?) hin und her. Ich glaube eh nicht daran, dass es eine Base gibt die meiner Haut zu matt ist
![]()
Ich wäre euch für einen Tipp sehr dankbar![]()
LG Perlentaucher
Frage mich auch wie ich so lange ohne Primer auskommen konnte!
Benutze die von P2 und im Sommer die City Block Sheer SPF 25 von Clinique. (wirkt meiner Meinung nach wie eine Base, sind auch Silikone drin meine ich)
Bin aber angetan von der MAC Prep+Prime mit SPF 50 (bin so ein kleiner Sonnenschutz-Junkie) ... hat die jemand von euch?
hm also ich habe die YSL benutzt und fand die sehr gut vor allem kann man sie auch gut über dem make-up auftragen (im gegensatz zu der von benefit) sie hört sich im ersten moment zwar teuer an aber ist sehr ergiebig und man muss sie auch nicht auf das ganze gesicht auftragen. außerdem macht sie die haut weich und ebenmäßiger und hautirritationen konnte ich keine feststellen.
zu der von l'oreal: also als ich sie im laden auf dem handrücken hatte konnte ich von matt-effekt nichts erkennen eher weiche haut und da ich bei der von ysl im laden auf dem handrücken schon den effekt sah, glaube ich dass sie schlechter ist
ich überlege immernoch den mir l´oreal zu kaufen. aber der preis schreckt mich immernoch ab.und bei meiner freundin macht die soooo pickel
Danke für deine Antwort sakagaweaJa der Preis hat mich auch etwas abgeschreckt, 33 Euro ist ja nicht grade billig
Aber wenn sie hält was sie verspricht... Bin auch für weitere Tipps offen
![]()
LG Perlentaucher
Die fand ich sauschlecht - hab dazu auch eine Rezi auf meinem Blog geschrieben
Klick
@ perlentaucher:
ja aber du kannst auch mal eine preisanfrage bei der zentraldrogerie münchen starten, dort gibt es 20% rabatt auf uvp
als ich sie damals kaufte war sie noch neu und damals hatten sie sie nicht aber vllt hast du ja jetzt glück und versandkosten sind 4€
kann ich dir nur empfehlen hab da auch schon mehrmals bestellt und keine probleme damit gehabt. bekam auch immer reichlich proben mit
aber ich sage es schon mal im vorraus: selbst wenn du rechnung anklickst buchen sie es trozdem per lastschrift ab; nnur das man nicht zweimal bezahlt^^
Oh das hört sich gut an, Danke für den TippDas schau ich mir mal genauer an
![]()
LG Perlentaucher
hey zimtmädchen habe ich damals schon gelesen.danke....
MAC matte![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky