Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von Chuckandra

AW: Make-up Base/ Primer

Ich habe mich in den "Prime Time" von Bare Essentuals verliebt. Hab ihn in NY entdeckt und mitgenommen.
    Ich glaube mein Chef muss daran glauben und mir noch ne Flasche mitbringen, wenn er im März in die USA fliegt.

Allwissend

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    sagt mal, bringt bei euch der primer was für die MU-haltbarkeit?
    ich hab die manhattan base und mein MU (sowohl Mac satinfinish als auch MF als auch sans sousis haben sich fast noch schneller verflüchtigt als ohne)
    große poren hab ich nicht mal, dafür das problem, dass ich theoretisch alle 4 stunden komplett ab- und neuschminken müsste (komisch eigentlihc, ich hab nichtmal fettige haut, im gegenteil...momentan kämpf ich verzweifelt dagegen dass sie mir regelrecht abblättert vor lauter trockenheit)
    Liegt wohl daran, dass die Base Mist ist Ist jedenfalls meine Meinung. Ich fand auch, dass mein Make up bei Verwendung der Base nicht so gut gehalten hat.
    Ansonsten hat Make up-Base schon den Zweck, das MU haltbarer zu machen... ich schminke mich fast nie im Laufe eines Tages nach.

Inventar Avatar von bine

das hab ich mir schon fast gedacht

und mit agnes b. hält dein Mu gut? weil, das ist ja nichtmal teuer...(ich will keine 35,- fürn primer investieren, mit dem ich am ende die gleichen probleme hab wie mit manhattan)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Allwissend

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    das hab ich mir schon fast gedacht

und mit agnes b. hält dein Mu gut? weil, das ist ja nichtmal teuer...(ich will keine 35,- fürn primer investieren, mit dem ich am ende die gleichen probleme hab wie mit manhattan)
    Ja, das MU wird dadurch weitaus haltbarer. Ich bin superzufrieden damit Wenn dich die Base interessiert: http://www.ciao.de/agnes_b_Liss_Velours__Test_8457321

Inventar Avatar von Sabby

Hat mal Jemand von euch den Dr. Feelgood von Benefit getestet? Soll ja auch ein Primer sein. Bisher hat mich immer der hohe Preis abgeschreckt aber wenn das Zeug gut ist, könnte ich ihm ne Chance geben!

BJ-Einsteiger

Sabby, die gleiche Frage habe ich auch - bezogen auf Dr. Feelgood. Habe hier etwas rumgesucht und die Meinungen gehen auseinander. Den Primer von MUFE habe ich auch entdekt, aber nur am Handrücken ausprobiert, also nicht gekauft und nicht im Gesicht getestet. Die meisten von eich scheinen ja eher das Problem mit der öligen Haut zu haben, ist bei mir genau anders herum. Ich habe trockene Haut und will mir die Sache durch ne Base nicht verschlechtern. Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen?

Fortgeschritten Avatar von Skaera

Ich habe den guten Doc, aber irgendwie konnte ich noch nicht feststellen, ob das MU dadurch besser oder schlechter wird...
    Ich finde jedenfalls, dass er sehr gut riecht <3 aber ob er tatsächlich was bringt? Hm... muss ich nochmal testen...
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

BJ-Einsteiger

Na dann teste doch mal.....und berichte Bitte versteht sich.
    Mist, jetzt riecht er auch noch gut....Noch eine Frage: Gibt es Erfahrungen zu dem von Clarins? Der spricht mich nämlich, dank Makeup Geek, auch sehr an!

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Heute habe ich die Base von Manhattan mitgenommen. Getestet wird sie aber vorraussichtlich erst am Wochenende.
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte den Dr. Feelgood vor Ewigkeiten mal, bei mir hat er aber - egal wieviel oder wenig ich verwendet habe - gekrümelt und gemehlt.

Von Clinique hatte ich den getönten Pore Minimizer im Gebrauch; der Effekt war deutlich sichtbar (bezüglich der Poren), allerdings hat das Zeug so dermaßen ausgetrocknet, dass ich überall Hautschüppchen hatte.

Der Rouge Bunny Rouge Primer konnte bei mir rein gar nichts, null Effekt, keinerlei Verbesserung bezüglich der Haltbarkeit von Make up.

MAC Prep+Prime (ohne SPF) mag ich gerne, er glitzert allerdings leicht, das muss man mögen. Das Make up hält deutlich länger, bleibt länger matt und die Poren sind schön verfeinert. Außerdem ist mir hier das erste Mal aufgefallen, dass man mit dem Primer wirklich weniger Make up benötigt.

Aktuell benutze ich gerne von Clarins den Lisse Minute. Er ist vergleichbar mit MAC, allerdings glitzer-frei und etwas "weicher" und samtiger. Man benötigt ebenfalls weniger Make up und auch solo lässt er sich toll tragen.

für die Erfahrungsberichte Sporty!

glitzer ist auch nix für mich
    Mein Tagebuch

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
    Heute habe ich die Base von Manhattan mitgenommen. Getestet wird sie aber vorraussichtlich erst am Wochenende.
    Hab ich auch mitgenommen, vorallem gabs bei uns 25 % Rabatt auf alle Manhattan Produkte

bei uns nicht. Naja, für den Preis kann ich damit leben
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Amazed

Ja der Preis ist echt noch i. O.

BJ-Einsteiger

Ich hab den Doc von benefit auch zu Hause und mir bringt der gar nichts... leider. Das Idealist war bei mir absolut klasse,hat meine poren echt gebessert und zumindest meine Puder diverser Firmen haben deutlich besser "gesessen". Aber der Preis tut echt weh... also wenn wer raus hat welches genau der Dupe dafür ist, dem wäre ich seehr dankbar. *mitwarmerSpanischerSchokoladebelohn*

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe extern zum 1. mal das Base von Manhattan probiert und muss sagen war begeistert. Auf der Arbeit wurd ich sofort gefragt, warum ich so frisch und strahlend wirke.
    Habe zwar schon einen relativ schönen Teint, aber mit der Base wirkt das sogar ein Tick besser. Und bei dem Preis unschlagbar. Hab en neuen Favouriten gefunden

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich hab eine Probe von p2 perfect face base im dm bekommen. Die soll kleine Unebenheiten und feine Linien kaschieren und man kann auch allein (ohne hinterher Make Up) anwenden. Aus diesem Grund interessiert sie mich auch. Meine Frage nun: wird die Haut vorher eingecremt oder kommt die base direkt nach dem reinigen (also ohne cremeunterlage) ins Gesicht?

Allwissend Avatar von anis

Vorher wird eigentlich eingecremt.

Experte

ich bin von der p2 face base sehr angetan.
    besser als viele teuren primer, krümelt nicht komisch herum, fühlt sich gut auf der haut an und egalisiert tatsächlich schon ein bißchen. hätte ich für den preis absolut nicht erwartet.

Experte Avatar von honeycat

kennt jemand ne möglichst günstige face base, die mattiert? habe immer sehr probleme mit meiner öligen haut
    ---Schnäppchenjägerin---

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kattl Beitrag anzeigen
    Uh - danke!! Den werd ich mir umgehend angucken! 20 € ist ja doch ne Stange günstiger als 50 €. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welcher der drei (Instant Perfector, Refining Serum oder T-Zone Shine Control) dem Idealist nahe kommt *g*

Gott-sei-dank hab ich für die Übergangsphasen mein Cashmere Stockings
    Sooooo, ich hab es endlich mal geschafft, den Instant Perfector und das Refining Serum zu testen.

Also, der Instant Perfector ist ähnlich wie MACs Prep&Prime; das Serum finde ich etwa zu ölig/leicht/schmierig (schwer zu beschreiben). Der IP hatte eine deutlich verfeinernde Wirkung und hielt auch recht lange, das Serum (bei mir) leider eher nicht. Das IP war also von den beiden getesteten deutlich näher am Idealiste.

Das T-Zone Schine Control konnte ich leider nicht testen. Schade, gerade das interessiert mich doch am meisten :/

Hat jemand schon Erfahrung mit den neuen P&P Produkten aus der aktuellen MAC LE? Porenverkleinerung UND weniger Glanz wäre an sich nämlich genau, was ich suche...

treibt ihr Unwesen

Also, der Instant Perfector ist ähnlich wie MACs Prep&Prime; das Serum finde ich etwa zu ölig/leicht/schmierig (schwer zu beschreiben). Der IP hatte eine deutlich verfeinernde Wirkung und hielt auch recht lange, das Serum (bei mir) leider eher nicht. Das IP war also von den beiden getesteten deutlich näher am Idealiste.
    Ich hatte instant perfector, ja , erstmal super toll usw aber wenn man flüssige foundation darüber geben wollte - fehlanzeige ! die rutscht hin und her , bleibt gar net dran haften und lässt sich gar net in die haut einarbeiten. also kurz gesagt instant perfector bildet eine ( zwar WIRKLICH porenverfeinernde ) Schicht auf der Haut aber es ist dann auch foundations-resistent ... für beautys unter euch die kein makeup-up benutzen kann es allerdings DIE lösung sein gegen grobporige haut

ansonsten gibt es von CHANEL zwei gute Basen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin ja seit einigen Tagen total angetan von der rosa Loreal Base im Tiegel aus der neuen Professionel Serie bei DM.
    Genial! Make up sieht deutlich länger frisch aus-eigentlich den ganzen Tag-und die Poren werden unsichtbar. Pickel gibt es auch keine und das Zeug ist wahnsinnig ergiebig.
    Wie konnte ich nur so lange ohne Primer auskommen...?
    Bin wirklich überzeugt und kann die nur empfehlen-absolute Babypopo Haut!

BJ-Einsteiger

Mist, angefixt. Erzähl uns mehr

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich bin ja seit einigen Tagen total angetan von der rosa Loreal Base im Tiegel aus der neuen Professionel Serie bei DM.
    Genial! Make up sieht deutlich länger frisch aus-eigentlich den ganzen Tag-und die Poren werden unsichtbar. Pickel gibt es auch keine und das Zeug ist wahnsinnig ergiebig.
    Wie konnte ich nur so lange ohne Primer auskommen...?
    Bin wirklich überzeugt und kann die nur empfehlen-absolute Babypopo Haut!
    Bin genauso überzeugt davon. Habe mir gleich 3 Tiegel mitgenommen, könnte ja sein, dass die mal ausverkauft sind
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ist die base von P2 denn was für mischhaut? und bekommt man davon pickel?
    ich benutze meisten nur puder,hätt aber gerne ebenmäßigere haut. ist sowas dann überhaupt dafür geeignet? fragen über fragen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forengöttin Avatar von deluxe

bin jetzt auch total angefixt von derm Loreal Base

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich auch!!!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich auch

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

miss procrastination Avatar von Lilly85

und...wie sind eure erfahrungen mit demL'oreal primer?

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Hallo ihr Lieben

ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar suche ich einen extreeem mattierenden Primer bzw. Base. Was mattiert eurer Meinung nach denn am aller aller meisten? Ist überlege zwischen "Matt Touch" von YSL der mattierenden Base von L'oreal Studio Secrets und Kanebo (die sollen ja auch eine sehr mattierende Base haben, wie heißt die denn eigentlich? ) hin und her. Ich glaube eh nicht daran, dass es eine Base gibt die meiner Haut zu matt ist
    Ich wäre euch für einen Tipp sehr dankbar
    LG Perlentaucher

BJ-Einsteiger Avatar von Fides

Frage mich auch wie ich so lange ohne Primer auskommen konnte !
    Benutze die von P2 und im Sommer die City Block Sheer SPF 25 von Clinique. (wirkt meiner Meinung nach wie eine Base, sind auch Silikone drin meine ich)

Bin aber angetan von der MAC Prep+Prime mit SPF 50 (bin so ein kleiner Sonnenschutz-Junkie) ... hat die jemand von euch?

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

hm also ich habe die YSL benutzt und fand die sehr gut vor allem kann man sie auch gut über dem make-up auftragen (im gegensatz zu der von benefit) sie hört sich im ersten moment zwar teuer an aber ist sehr ergiebig und man muss sie auch nicht auf das ganze gesicht auftragen. außerdem macht sie die haut weich und ebenmäßiger und hautirritationen konnte ich keine feststellen.
    zu der von l'oreal: also als ich sie im laden auf dem handrücken hatte konnte ich von matt-effekt nichts erkennen eher weiche haut und da ich bei der von ysl im laden auf dem handrücken schon den effekt sah, glaube ich dass sie schlechter ist

Inventar Avatar von knufffi2006

ich überlege immernoch den mir l´oreal zu kaufen. aber der preis schreckt mich immernoch ab.und bei meiner freundin macht die soooo pickel

Danke für deine Antwort sakagawea Ja der Preis hat mich auch etwas abgeschreckt, 33 Euro ist ja nicht grade billig Aber wenn sie hält was sie verspricht... Bin auch für weitere Tipps offen
    LG Perlentaucher

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich überlege immernoch den mir l´oreal zu kaufen. aber der preis schreckt mich immernoch ab.und bei meiner freundin macht die soooo pickel
    Die fand ich sauschlecht - hab dazu auch eine Rezi auf meinem Blog geschrieben
    Klick

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

@ perlentaucher:
    ja aber du kannst auch mal eine preisanfrage bei der zentraldrogerie münchen starten, dort gibt es 20% rabatt auf uvp
    als ich sie damals kaufte war sie noch neu und damals hatten sie sie nicht aber vllt hast du ja jetzt glück und versandkosten sind 4€
    kann ich dir nur empfehlen hab da auch schon mehrmals bestellt und keine probleme damit gehabt. bekam auch immer reichlich proben mit
    aber ich sage es schon mal im vorraus: selbst wenn du rechnung anklickst buchen sie es trozdem per lastschrift ab; nnur das man nicht zweimal bezahlt^^

Oh das hört sich gut an, Danke für den Tipp Das schau ich mir mal genauer an
    LG Perlentaucher

Inventar Avatar von knufffi2006

hey zimtmädchen habe ich damals schon gelesen.danke....

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

MAC matte
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky