Sunbasque und Eversun Vergleich
![]()
Sunbasque und Eversun Vergleich
![]()
kann bitte jemand peaceable swatchen? violet fire hab und lieb ich, mersenary werde ich mir auch holen, aber bei peaceable bin ich mir unsicher, ob ich ihn brauche, hat den jemand?![]()
Peaceable finde ich auch sehr schön. Aber ich habe so viele Lacke die den Ton sehr ähneln. Genauso auch bei Violet Fire.
Wenn im Douglas-Onlineshop wieder Nachschub gibt, dann werde ich mir auch noch was nachbestellen. Ich bereue jetzt schon das ich nicht den e/s Bright Future und den l/s Purple Rite mitgenommen hab.![]()
heute ist mein douglas-päckchen mit meinem purple rite angekommen
und diese farbe![]()
weiß jemand einen ähnlichen l/s im permanenten sortiment??
Ich stell mein Frage jetzt einfach mal hier
Ich hab mir die Solar Bits in Impassioned bestellt...
Superschöne Farbe aaaber ich komm mit der Konsistenz nicht so wirklich klar (viel zu bröselig)
Gibt es vielleicht ein Pigment Dupe?
Hätte jemand nie Idee?
Weil dann tausch ich dass wieder um und bestell ich das Piggie
Wenn nicht muss ich wohl in den sauern Apfel beißen![]()
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Danke schön, liebe Crazy, für die swatches !!!!
Rein vom Farbton her sind sich die beiden ja äußerst ähnlich, der Unterschied liegt wohl eher im finish: sunbasque ist wesentlich schimmernder, stimmt's ??
Gingerly und Sunbasque sind sich ebenfalls sehr ähnlich (bis auf den fehlenden shimmer beim Gingerly), deswegen habe ich überlegt, daß Gingerly dem Eversun in etwa gleichkommen müßte.
Hat denn jemand diese beiden und könnte einen swatch machen ??
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Sunbasque ist viel stärker pigmentiert, da muss man schon aufpassen um nicht nach Clown auszusehen wenn man zuviel erwischt. Ich pers. finde den Eversun schöner. Wenn man noch etwas Schimmer dazu haben möchte könnte man evtl mit einer MSF drübergehen.
Ich denke, das Pigment Tan könnte den solar Bits Impassioned ein bisschen ähnlich sein wobei das leicht ins Rötliche geht aber ein besseres Pigment fäll mir jetzt nicht ein!
Das mit der Solar Bits Konsistenz ist schon problematisch aber ich komm eigentlich gut mit ihnen klar. Hab sie in "Scatterays" und man muss sich halt im Klaren darüber sein, dass man sie nicht wie Pigments auftragen kann!
Am Besten funktioniert der Auftrag so:
Döschen mit Solar Bits (mit geschlossenem Deckel!!!) schütteln.
Lider mit ner Lidschattenbase vorbereiten, diese aber nicht zu lange antrocknen lassen. Am Besten benutzt du eine Base, die leicht klebrig ist (Artdeco ist ganz gut, wenn sie nicht mehr ganz frisch ist).
Dann nimmst du einen Finger (bloß keinen Pinsel, dieser ist für solar Bits total ungeeignet!) tippst mehrfach in den Plastikdeckel um die Farbe aufzunehmen. Dann musst du die Farbe so richtig auf die Lider "pappen", schön mit Druck, dass die Krümel auch halten.
Leider kann man die solar Bits auf ner Base nicht blenden, achte also darauf dass du sie direkt so hinpappst, wie du sie auch haben möchtest!
So, das ist meine Verarbeitungsart der solar Bits.
Ich stäub vorher meist noch losen Puder unter die Augen und wisch den danach mit nem Pinsel wieder weg. Hat den Vorteil, dass sich die Krümel der solar Bits mit dem Puder verbinden und einfach weggewischt werden können!
Mh ich hab das immer mit nem Pinsel probiert
ich nehm mal deine Fingervariante
sie sind aber auch traumhaft schön![]()
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
sagt mal, wie findet ihr denn nun die lustre drops ??? ich finde da sieht man kaum etwas auf der haut...schaaaaaaaaaaade
LG, Stella
Ich seh von denen auch kaum was!
Hab sie in Sun Rush, dem hellsten Ton aber selbst bei meiner hellen Haut sieht man nur nen leichten Schimmer (Über der Foundation "pur" aufgetragen).
Wenn ich sie mit der Foundation mische, seh ich gar nichts mehr!
Wenn ich die mische sieht man auch nichts, ich benutze meinen als Highlighter im Gesicht.
Hab den Bronzing Powder "Solar Riche" bekommen.![]()
Eigentlich wollte ich erst den gar nicht haben, aber irgendwie hatte es mir doch schlaflose Nächte bereitet. Nu ist ruh, warte nur noch drauf bis Douglas.de noch mal Nachschub bekommt.![]()
Ich mag die Lustredrops eben weil sie so subtil sind. Als reinen Highlighter hab ich mir Pink Rebel geholt, den ich pur über das MU auftrage. Das bringt einen schönen Schimmer ohne das mein Gatte wieder "Uaaahhh, du glitzerst" brüllen muß.
Und zum mischen mit der Foundation hab ich mir Bronze Hero geholt, damit spar ich mir jedes Bronzepuder. Ich darf nur nicht zu viel erwischen.
LG
Bothi
habe den sun rush lustredrops, aber ich seh null. leider ! ich wollte nur diesen schimmer, glow. kein geglitzer.. aber das geld hät ich mir sparen können.
LG, Stella
hab mir heute den night manoeuvres e/s gekauftso eine farbe hatte ich echt noch nie
ist schön kühl und aschig
![]()
Bei Douglas gibt's wieder Nachschub !!
Doch meine Freude über den wieder aufgelisteten (und anscheinend verfügbaren !! ) Eversun Blush wurde jäh getrübt; kaum hatte ich auf "in den Warenkorb legen" geklickt, da kam auch schon die Meldung "zur Zeit leider nicht verfügbar".
Heißt das, die bekommen den in Kürze neu herein, oder wie oder was ???
Solch eine Meldung habe ich bei einer Bestellung noch nie erlebt, sonst steht doch direkt neben dem Produkt, ob es verfügbar ist bzw. nicht verfügbar.
Gibt es eine Möglichkeit, über Nachschub per e-mail benachrichtigt zu werden - sonst verpasse ich womöglich wieder den richtigen Zeitpunkt ....![]()
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Wenn ich was von "wieder verfügbaren" - Sachen in den Warenkorb legen will, dann kommt entweder die Meldung das es "nicht verfügbar" ist oder die Seite stürzt komplett ab..
Also jetzt ist erstmal warten und Geduld angesagt.![]()
Du hast recht, little, - aber ärgerlich ist's schon...
Übrigens, hat jemand schon dieses "Skinsheen leg spray" getestet ?
Ich wäre daran interessiert, aber wüßte vorher doch gerne näheres über die Qualität und den versprochenen Effekt.
Haartyp
Aber das war bisher meistens so, gerade dann wenn eine LE frisch reingekommen ist. Bei dem Nachschub könnte ich mir das auch so vorstellen, anders finde ich keine andere Erklärung dafür.
Ist jetzt nur eine Frage der Zeit, dann wissen wir mehr.
ne gelblich nicht, so ein goldenes schimmer ist es eher
hier sind die swatches
http://www.temptalia.com/mac-style-warrior-lip-swatches
Danke natascha
für den link
hier hab ich den auf der hand geswatcht
![]()
hat nicht geklappt, noch mal![]()
auf den lippen ist es aber noch bisl durchsichtiger
Und auf der Hp von Douglas gibts die Lipglosse nicht wie viel kosten die??
Auf der Hp von Douglas sind Die Lipglosse nicht drauf, wie viel kosten die?
upps zweimal sryy
ja, bei douggi sind die momentan ausverkauft![]()