bei youtube gibts dazu ein video
http://www.youtube.com/watch?v=MLDuLJZDTgg
bei youtube gibts dazu ein video
http://www.youtube.com/watch?v=MLDuLJZDTgg
Hab mal einen Lippen swatch von Fierce & Fabulous gemacht..
![]()
♥ Mein Blog ♥
Hab mir den Solar Bit in impassioned gekauft. Soooooooowas von schöööööööööööööööööön!!!![]()
Scatterrays dagegen.....geht gar nicht. Viel zu glitzerig für mich!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich hab so eine aus ner früheren Collection. Die gibts es jedes Jahr um die geleiche Zeit. Find sie nicht wirklich der hammer. Sieht zwar schön aus, dafür hats du sie dann auch an den Kleidern. Haftet null!!!! Und wenn du etwas schwitzt sind sie ist es auch gelich weg.... Würd das Geld für was anders ausgeben.
Danke Natascha für den YouTube - Tipp !!
@ TheABchan: Du meinst also, dieses leg-spray lohnt sich nicht ?? Ich dachte es wäre evt. eine Alternative zu Selbstbräuner.....
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Aber das was ich aus dieser LE habe, bin ich zufrieden. Es sind auch zeitlose Sachen wie Lidschatten, Bronzepuder, Nagellack. Auf dieses Glitzerlitze-Zeug habe ich kein Interesse.![]()
Geändert von Little1980 (08.06.2009 um 10:14 Uhr)
So ein Leg Spray gibt es auch von Artdeco...Hab ich......ganz nett
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ne, also ne alternative zum Selbstbräuner ist es definitiv nicht. Es soll so ne art Aufsprühbarer Strumpf sein, hat man mir jedenfalls gesagt. Die Beine werden ebenmäsiger und je nach dem werden ganz kleine Äderchen kaschiert. Aber wie gesagt find ich das jetzt wirklich nicht speziell. Ist aber nur meine Meinung und es kann auch sein, dass sie inzwischen ne andere Formel haben als vor 2 Jahren.
Ich hab auch so ein Leg Spray-allerdigs von Artdeco und ich habs nur 1x benutzt weil es doch ziemlich stark abfärbt!
Habs im Sommer benutzt und einen kurzen Rock getragen. Saßen dann in einem Café und das Kissen, auf dem ich gesessen hab, hatte hinterher so nen schönen bräunlichen Rand, hat also saumäßig abgefärt das gute Spray! Außerdem kann man noch nicht mal die Beine übereinader schlagen weil man sonst alles verwischt
.
Ich hatte nur Ärger mit dem Zeugs und mittlerweile leg ich mich lieber ne Stunde mehr in die Sonne als so nen Käse nochmal zu benutzen!
Vielleicht ist das LegSpray von Mac besseraber ich glaubs erst, wenns mir hier bestätigt wird!
meine kleine Style Warriors Bestellung ist auch endlich da
die Lustre Drops kamen mir total winzig voraber 18ml sind eigentlich okay wenn man bedenkt das in den Foundations auch nur 30 drin sind und die benutzt man fürs ganze Gesicht
die Leo Verpackungen sind einfach total putzigein Zebra war bei mir leider nicht dabei ^^
Bright Future e/s
![]()
Lustre Drops Pink Rebel und Sun Rush
![]()
![]()
Oh man also Leute ich habe heute Brave New Bronze beim Counter bestellt und ich muss gestehen, es ist mein erster Mac Cosmetic
Und ihr habt eine ganze Sammlung :DOh Gott
Brave New Bronze ist supi, du wirst es lieben![]()
glaub schon
Ich hätte nicht gedacht, dass "Soft Force" so stark goldig schimmert. Eigentlich wollte ich es als Highlighter nehmen und das ging gar nicht! Ich habe ausgesehen wie eine goldene Weihnachtskugel.![]()
Kann man auch als Highlighter verwenden.
Aber wenn dann nur hauchdünn, sonst sieht man wirklich aus wie eine Christbaumkugel.![]()
Ich finde "soft force" als Highlighter zu dunkel und zu goldig!
Ich nehm ihn auf dem gesamten Unterlid und blende dann mit meinem msf soft&gentle aus.
Glitzerig find ich den übrigens gar nicht mal so!
Also, ich meine es ist nicht zuuuu gelblich, aber wenn man bisl mehr aufträgt sieht man die farbe auch bisl mehr, weiss nicht, schwer zu beschreiben, aber das foto trifft die farbe doch schon ganz gut![]()
Geändert von Natascha1102 (09.06.2009 um 19:12 Uhr)
sieht toll aus natascha
so schön gold und glitzerig
ich glaub ich könnte sowas gar nicht tragen ich als bleichgesicht würde damit bestimmt aussehn wie ne leiche![]()
ich bin auch ein bleichgesicht und dazu noch mit blonden haaren![]()
ich hab heut was ähnliches zusammengemixt. golgiger pigmentartiger(?) glitter von h&m mit klarem gloss. sah solo etwas fies aus, aber mit l/s sweetie wars toll und kein stück leblos :) och nö... jetzt bin ich angefixt...das wollte ich doch nicht sein...
Für Alle, die es interessiert: Die SUMMER TREND BAGS soll es ab Juli jetzt doch auch in Deutschland geben (Quelle: specktra).
Wer wissen möchte, wie sie aussehehen: maccosmetics.com hat sie schon auf der HP. (die mit den animal Prints)
würde gerne pics sehen wo ihr lustre trops verwendet? hat jemand lust davon mal ein bildchen zu zeigen ?
LG, Stella
so ich hab mal ein foto von pink rebel gemacht, ist superschwer zu fotografieren weil es im Licht schimmert, das kann man auf einem Bild gar nicht einfangen, ich finde das macht einen super strahlenden Teint
sieht in echt viel besser aus als auf bildern, ich hoffe man kanns etwas erkennen
blödes Muttermal
![]()
hab heute ein bischen rumprobiert...und was hab ich festgestellt?
sunsational kommt bei mir wie what a do! raus
purple rite wie sweet thing aus der sugarsweet
liberated wie ona wave
man sieht wirklich keinen unterschied... ist mac etwa einfallslos geworden oder wir einfach nur blöd![]()
wahscheinlich beides
ne, im ernst, die machen ca. 2 LE pro Monat, irgendwann wiederholen sich die Farben, anders geht nicht, nur die Verpackung ist anders, bei vielen e/s ist es auch so , stelle ich fest, sogar die LE Farben , blauer color aus der Hello Kitty LE ist fast gleich mit aquadisiac, auf dem Lied ist der Unterschied nicht zu sehen
![]()
bei 1000senden Lippenstift/Lidschatten Farben ist das kein Wunder
aber wenn man eine LE verpasst hat ist es eine gute Möglichkeit etwas ähnliches wieder einmal zu bekommen
am Besten schon vorher ein bisschen vergleichen, swatches schauen usw.
Ja, das ist so, dass das sich in irgend einer Weise wiederholt. Bin jetzt ca. seit 3 Jahren bei MAC dabei und hab besonders die LE's aus diesem Jahr "wiedererkannt". Aber das ist gut so, so kann man ähnliche Sachen kaufen, welche man damals verpasst hat![]()
ja , bitte, bitte![]()
ich hab mich auch für liberated entschieden, weil gold rebel bisl orangieger ist, Liberated ist dafür goldiger, man müßte die namen eigentlich umtauschen und liberated gold rebel nennen.![]()
stella bitteschön
Natascha das Gloss sieht echt toll aus wie das Glitzert... muss mich zusammenreißen das nicht zu kaufen *standhaft bleib*
Hatte heute die Sun Rush Lustre Drops drauf und wieder ein Bild gemacht, sehr intensiv ist die Farbe nicht hat aber einen schönen Schimmer und sieht sehr natürlich aus wie von der Sonne geküsst
hatte keine Foundation drauf sie Haut sieht nicht so gut aus heute
![]()
auch sehr schön !! danke carrie
LG, Stella
Die Solar Bits sind mein erstes Produkt von Mac und ich bin. Habe sie in Impassioned...