der Peaceable ist aus wird nur mehr Violet Fire angezeigt
der Peaceable ist aus wird nur mehr Violet Fire angezeigt
Peaceable scheint schon wieder ausverkauft zu sein. Tut mir leid!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hah endlich ist mein Brave New Bronze da, muss ich nur noch am Montag abholen...bin so gespannt
aber die brauchen echt lange, bis eine Bestellung da ist....
Jawoll, genauso mußte es ja kommen !!! Super, echt klasse !!!
Gestern hatte ich keine Gelegenheit, bei Douglas nachzuschauen, ob die Sachen wieder lieferbar sind, und heute sind sie prompt wieder ausverkauft (ich meine die blushes).
Ob die wohl nochmal Nachschub bekommen werden ???
Ich werd' noch wahnsinnig !!!
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Ich meine, e/s und anderes war ja auch als "demnächst wieder lieferbar" gekennzeichnet und derzeit noch nicht vergriffen - warum um alles in der Welt sind aber die blushes jetzt schon wieder weg - hatten die nur eine minimale Stückzahl auf Lager ??
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Snowdrop, kommst du nicht aus dem Pott?
Hast du schon mal beim Counter in Duisburg angerufen, ob sie die Blushes noch haben?
LG
Bothi
Peaceable hab ich mir auch gekauft und irgendwie finde ich den Lack grenzwertig![]()
Ich glaub ich muss den erst noch das ein oder andere mal testen um mir ein endgültiges Urteil bilden zu können, aber als ich ihn neulich aufgetragen hab, wollten wir einfach keine Freunde werden![]()
Der bronzer ist einfach nurda hab ich eine gute Wahl getroffen
und die e/s mag ich auch
Die Lippies hab ich noch nich wirklich getestet
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@ Bothi: Ich hatte auch schon überlegt, im Centro bei Pieper nachzufragen - aber wegen eines Douglas Gutscheines wollte ich erst noch 'mal abwarten, ob die blushes wieder lieferbar sind. Wahrscheinlich werde ich nicht umhinkommen, den Gutschein verfallen zu lassen ... (übrigens ist Duisburg viel zu weit weg ...)![]()
Haartyp
Ganz genau, aces high !!! Und daher warte ich noch ein bisschen ab.... Bochum ist natürlich auch eine Möglichkeit, 'mal sehen.
(Übrigens: was hat es mit dem nicht anklickbaren Rockabilly auf sich ????)
Haartyp
Rockabilly Psychosis ist ein Lied von den Meteors, und quasi mit eines der namengebenden, wenn es um die Subkultur Psychobilly geht, deswegen hab ichs in der Sig (ist auch nicht klickbar).
Ich war letzten Do. im MAC-Pro Store und aus der Style Warrior-Collection durften mit:
- Shadow "Bright Future" und Gloss "Liberated"
Bin sehr begeistert! Der Shadow ist nicht zu schrill und der Gloss auch sehr sexy-dezent![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ich habs heute auch mal wieder zum Counter geschafft und aus der LE durfte das Skinsheen Leg Spray Medium Dark mit. Ich finds irgendwie witzig... Mal sehen wir es dann so im Gebrauch ist
Habe mir auch noch einen von den Lustre Drops zugelegt - "Pink Rebel"
Hi Zusammen,
ich bin noch neu in der MAC - Fangemeinde und zufällig auf den Lipgloss Liberated gestoßen, den ich total abgefahren finde.
Ich habe über die Forumsuche leider nichts gefunden, dass meine Frage beantwortet:
Wie findet ihr den Lipgloss?
Bei der Preisklasse überlegt man sich ja drei mal, ob man das einfach "mal so" ausprobiert..
Ist der Lipgloss auch im Alltag (ergo Büro) tragbar?
Er glimmert ja doch schon ganz schön, so weit ich das auf manchen Fotos sehen konnte..
Wenn ihr noch irgendwelche Infos dazu habt - nur raus damit :) .
Als MAC Anfänger bin ich sehr scharf auf alle möglichen Infos zu den verschiedenen Produkten.
Danke für eure Hilfe!
Huhu, also ich finde den Gloss durchaus dezent und alltagstauglich! Klar, kann man natürlich überlegen, ob man sich für den Preis vielleicht nochmal im Drogeriebereich umschaut, um was ähnliches, deutlich günstigeres zu finden, aber hey...sind wir nicht alle ein bißchen..!?![]()
Och nöö.. Ich muss doch mal irgendwann mit MAC anfangen. Deswegen lieber nicht nach was anderem suchen
.
Kann mir noch jemand was zu der Haltbarkeit sagen?
Eigentlich futter ich meinen Lippenstift nicht einfach so weg, aber manchmal ist die Farbe auf den Lippen trotzdem zack zack wieder weg.
Für den Preis mag man ja auch was g'scheits haben![]()
Also ich finde die Mac Glosse in Sachen Haltbarkeit ganz gut.
Klar, ein Gloss hält generell nie länger als vielleicht ne Stunde (und das ist auch schon sehr hoch gegriffen), ist ja auch kein Lippenstift, aber Mac ist im Vergleich zu den anderen Glossen, die ich habe, ganz Vorn mit dabei.
Aber es gibt auch Unterschiede zwischen den Mac Glossen. Die normalen Glosse halten bei mir beispielsweise nicht ganz so lang wie die Dazzleglosse, die ja von der Konsistenz her viel fester und klebriger sind.
Die normalen Glosse, zu denen ja auch die der style warriors-LE zählen, sind generell eher leichter, cremiger und kleben nicht doll. Wenn viel Glitzer enthalten ist, bleibt der meist aber auf den Lippen drauf, auch wenn der Gloss an sich schon nicht mehr zu sehen ist.
Super, danke für die Antworten![]()
Ich konnte mir noch den night manoeuvres e/s sichern, aber der gibt bei mir so gut wie gar keine Farbe ab.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich nehm momentan aus Platz- und Umzugsgründen immer nur einen Pinsel für alles: den 217er.
Aber damit krieg ich null Farbe aufs Lid. Alle anderen e/s funzen wunderbar.
Werde mal meinen 239er Pinsel suchen gehen, in irgendeinem Umzugskarton werde ich den schon finden.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ja, probiers mal damit, das funktioniert bei mir wunderbar
Wobei ich muss sagen, ich hab noch den Vibrant Grape der hat das gleiche finish (soweit ich weiß) und der gibt bei mir auch kaum Farbe ab.
Da muss ich dann immer diese kleinen schwämmchen-aplikatoren nehmen, damit das auch wirklich "vibrant" ist...
Geändert von Vicci (17.07.2009 um 15:19 Uhr) Grund: Schlusszeichen vergessen
Obwohl, den gelben bright future hab ich auch mitgekauft (mein erster gelber e/s!!!), aber der ist auch nicht so der Bringer und die Farbabgabe miserabel.![]()
Kooooomisch.
Hmm, echt komisch... weiß auch nicht an was das liegt!
Aber mit meinem Night Manoeuvres bin ich schon sehr zufrieden :)
benutz ihn fast jeden Tag^^
Huhu ich habe mal eine Frage
und zwar habe ich mir meinen ersten Solar Bit bestellt und bin mir nicht ganz sicher ob da nicht die hälfte fehlt? Also ich hab es bei Douglas bestellt und es kamen mir schon ein paar Glitzerpartikel entgegen, als ich die Mac-Umverpackung abgemacht habe. Die Dose ist nur ca. zu 1/3 gefülltist das normal? Ich kann schlecht abwiegen, ob der Inhalt jetzt 3,9 gramm beträgt.... Auf der Rechnung steht übrigens 7 Gramm, heißt das vielelicht das der Tiegel insklusive Inhalt 7 Gramm haben soll? Vielleicht kann ich darüber erkennen ob ich nur ein halbvolles Scatterray SolarBit bekommen hab. Hoffentlich kann mir jemand eine Auskunft geben! Danke schonmal!
Yve
war bei dir das döschen dann auch nur zu 1/3 gefüllt gewesen? Weil der beispiel tigel der auf der douglas seite angezeigt wird ist ja fast bis oben hin voll...