Bright Future ist klasse!
Endlich mal wieder ein schönes Gelb!!!!!!!!!!!!
Bright Future ist klasse!
Endlich mal wieder ein schönes Gelb!!!!!!!!!!!!
aber sieht das chrome yellow bzw.bright sunshine nicht zu ähnlich?
irgendwie ist es kein besonderes gelb
Nett.. ich mag die Verpackungen..Vielleicht auch nur weil es mal wieder was Ausgefalleneres gibt, wer weiß.. jedenfalls nett.
Night Manoeuvers und Soft Force sind hübsch, wobei letzteres irgendwie arg goldet bzw garnicht mal so hell ist..
wäre schon besser wenn es bei einem e/s bleibt, von daher ist NM bisjetzt auf meiner Liste.Ob er Moth Brown aus der Barbie wohl ähnelt?
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich finde die eyeshadows nicht so spektakulärund werd mir von denen glaub ich, keinen holen.
Die anderen Sachen hingegen fixen mich schon extrem an muss ich sagen!
Die Verpackungen sind echt cool - aber sonderlich viel werde ich wohl trotzdem nicht mitnehmen. Am meisten reizen mich immer noch die Lustre Drops, vorallem Pink Rebel
Die Lustre Drops find ich auch Klasse.
Werd sie zum Mischen für Bodylotion (gibt bestimmt nen schönen Glow auf dem Körper) und für meine Foundation nehmen.
Man kann auch simple, schöne Mica dafür hernehmen. Ist deutlich günstiger. So ein Mica kostet als Sample (1tsp.) nur $1.50 im Schnitt - für eine Unze um die $4.00 und ist im Prinzip die Essenz solcher Produkte. Zum Strecken in Bodylotion finde ich solche extrem teuren Produkte unnötig. Ist ja das gleiche... MAC hat ja auch Mica für den Schimmer drin. Und man hat viel mehr Auswahl an Farben
Ich bin zwar stets dafür z.B. Pigments beim AMu reinen Micas vorzuziehen, weil die Zusätze EXTREM viel ausmachen. Aber wenn man es deutlich streckt, ist das wie Geldscheine zum Heizen zu verwenden
![]()
Kennt ihr die neuen Temptalia swatches schon? Schaut mal hier!
Die beiden Lippies gefallen mir überhaupt nicht, sind viel zu dunkel!
Der Link geht nicht![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Bei mir schon... Das Gelb erinnert mich eigentlich an GOING BANANAS, evtl. gar etwas besser pigmentiert. Ich finde, das ist eigentlich ein schönes Zwischending zwischen CHROME YELLOW (so extrem matt und plain) und BRIGHT SUNSHINE (gepresstes GOLDEN LEMON, so ungefähr). Mal schauen. Ich brauche kein Gelb mehr. Ich liebe gelbe e/s, aber ich musste einsehen, dass ich damit furchtbar aussehe![]()
Oh je nein auch gar nicht meine Farbenaber das hatte ich eh erwartet bei dem was bisher von der LE zu sehen war.Das ist super denn der Mai wird ja schon mein LE Monat
Danach muss gespart werden...
Hm, mich macht auch sehr wenig von der LE an. Was eigentlich gut ist, aber... Die Verpackung ist doch so hübsch.Den Purple Rite werde ich mir daher wohl mal näher ansehen
, der Rest lässt mich so gut wie kalt.
ich freu mich schon so ..
meine wishlist wird immer länger, und ich kanns kaum erwarten, bis endlich swatches auftauchen!
bisher will ich:
l/s: tribalist, purple rite, brave new bronze
l/g: style warrior, gold rebel
e/s: night maneuvers
sun hero lustre drops
und ich will so gut wie alles![]()
Irgentwie kann mich an gar keine LE die von MAC letztens rausgebracht wurde erfreuen(ausser die Hello Kitty *miau*) Ich weiss nicht, vielleicht sammle ich schon zu lange und kenn das schon in irgent einer Form. Gut ok, wenns Blau- und Grüntöne wären, sehe das schon ganz anders aus
Jedenfalls find ich den gelben e/s ziehmlich interesant... Mal schaun. Zuerst gibts mal die Rose Romance.
Ach ich weiß nicht... ich hab schon so oft Lippenswatches gesehen wo ich dachte die wären super für mich und auf meinen Lippen kommen die Farben dann viel dunkler und/oder knalliger raus so dass ich richtig dezent damit arbeiten muss! Oder ich trag sie einfach zu stark auf... aber bei diesen beiden Lippies kann ich auch ohne sie an mir zu testen sagen dass sie mir viel zu dunkel wären!!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Kleine Kalkleiste...
An mir sehen helle Töne immer total seltsam aus, als hätte ich Atemnot und wäre kurz vor dem Ersticken.
Es kann einem halt nicht alles stehen, naja...ich guck mir die Sachen an, aber mehr als die beiden interessanten Lippenstifte werden es bei mir auf jeden Fall nicht.
Ich spare auf die Color-Craft.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Also eine Kalkleiste bin ich zwar nicht geradeaber es kann auch daran liegen dass ich solche Farben an mir einfach nicht gewöhnt bin! Mir sind z.B. Party Mate oder Lightly Ripe schon zu intensiv wenn ich nicht aufpass aber ich glaub das ist reine Geschmackssache.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich finde dieses khakifarbene Plastik scheußlich.Da werde ich mir nur die e/s näher angucken, da man die entpotten kann. Und vielleicht noch die Lipglosse; die haben scheinbar nur oben auf dem Deckel Animalprint, was ich sehr mag (bloß da wird mich vermutlich dieses silberne Muster auf dem Behälter stören)...
![]()
geht mir auch so
der animal print gefällt mit aber dieses dämliche muster nicht, da war die neo sci fi ja noch schöner
werd wohl nur 2 von den lustre drops nehmen und vielleicht 1 nagellack
die lidschatten sind alle nicht so aufregend, bei dem gelben kann man genauso gut bright sunshine nehmen und den vibrant grape gibts auch im pro sortiment da kann man gleich das refill kaufen
...da kann ich mich auch nur anschließen.....mir
gefällt das Khaki auch nicht besonders und dann
noch das Muster dazu....
Aber gut,der Bright Future interessiert mich schon sehr.
Da nehme ich auch Verpackung hin!
Und der Blush "On a Mission"...den werde ich mir
auch ansehen.
Die Lustre Drops finde ich auch toll....ich habe so
etwas noch gar nicht.Deshalb werde ich sie wohl
auch mitnehmen.
http://www.temptalia.com/mac-style-w...product-photos
Das 2. Bild von oben. Dieser metallischgrüne e/s..soll das Tempting sein? Der ist bei mir nicht so oliv..
haha oh neeein,was hat sich MAC da denn ausgedacht!?
Diese LE erinnert mich soo stark an meine alten Hortnerinnen,die damals (sicher schon über 11 Jahre her) diese Leopardensachen getragen haben,aber nicht nur ein kleines Accessoire mit dem Muster...nein!!!Sie haben sich von Kopf bis Fuß darin verhüllt!!!
it's all coming back!!
Naja von den Produkten her find ichs jetzt auch nicht soo spektakulär,aber da das so ist,wirds diese LE bestimmt wieder überall zu haben geben,stimmts? ;)
die sind auch das einzige was mich interessierthatte die total vergessen.Ich hoffe sie sind frostig oder changieren.Weil so matte Farben mag ich nicht wirklich auf den Nägeln.
khaki? ich dachte, dass sei eher goldenes plastik? *grübel*
das dachte ich auchso "altgold" was schon angesetzt hat
![]()
Auf diesen Bildern sieht das für mich schon so khakifarben safarimäßig aus: klick! Ähnlich dem dunklen Khaki im Wikieintrag zur Farbe.![]()
Aber wie auch immer man diese Farbe nennt, ich finde sie auf jeden Fall (für Kosmetikverpackungen) nicht schön...![]()
nicht schön!
Ich hab wohl Geschmacksverirrung, mir gefällt das![]()
Liebe Grüße
Xixa
ich hab mir eben mal die swatches auf specktra angeguckt und das blush ON A MISSION ist doch gar nicht warm oder? wenn man auf der seite ganz runter scrollt sieht das für mich ziemlich kühl aus der farbton![]()
♥ Mein Blog ♥
Naja, das Produktdesign ist jetzt nicht zum heulen schön aber so Schlimm find ich es jetzt auch nicht.
Zählt doch sowieso der Inhalt also ist es eigentlich wurscht, wie die Dose ausschaut, oder? Außerdem kann man die eyeshadows ja auch noch entpotten, wenn die Augen tatsächlich so weh tun wenn man die Döschen anschaut![]()
♥ Mein Blog ♥