ich hab ein foto von einem Lippi gefunden:
klick
die außenverpackung sieht viel besser aus als der lippi find ich
Ja, diese plüschige Leoschachtel sieht so niedlich aus.MAC sollte mal eine ganze LE in schwarz mit Animalprint machen. Ich glaub, dann könnt ich mich totkaufen.
![]()
Stimmt,dass sie darauf nicht gekommen sind
Aber die Hello Kitty LE wurde ja schon auch eher vom Schwarzen dominiert,da können sie nicht nochmal einen auf so Bad Kitty - Bad Zebra machen ;D
Allerdings fänd ich das mit den Prints in grau-schwarz-weiß auch nicht schlecht,aber drauf stehen würde und tu ich trotzdem nicht ^^
Zebra war ja schon in der hier nicht erhältlichen DRESS CAMP Le und Tiger gab´s bei RAQUEL WELCH. Ich weiß nicht, ob, aber mir kommt´s ja schon so vor, als würde MAC da nicht so oft wiederholen. Aber Leo gab es noch nicht, meine ich. Finde ich auch ziemlich durchgelutscht. Genauso wie Skulls. In 10 Jahren vielleicht wieder "modern"
![]()
ihr könnt sagen, was ihr wollt, mir gefällts![]()
wann kommt die LE raus? Juni? In den USA kommt sie ende Mai, heißt es, dass wir sie anfang Juni kriegen oder später?![]()
Nachdem jeder zweite Emo oder nicht non-Emo-Teenie mir die Dinger madig gemacht hat, würde eine Skull-LE bei MAC für mich echt H&M-Niveau haben. Ich kann sämtlichen Kram in meinem Schrank ja nimma sehen, weil ich mich dann sofort wie ein Tokio Hotel-Fan fühle. Und ich finde mich schon hart im "Nehmen" (mache so gar keinen Trend mit - ich falle einfach nur in den Farbtopf
). Wobei: dieser deutsche Neu-Super-Designer, Phillip Plankton oder wie auch immer
hat doch auch so Skull-schattierte Roben rausgebracht, die durch ihren glamorösen Stil ja noch gingen. Aber das schafft MAC nicht nach der HELLO KITTY - also glamorös zu wirken auf mich.
Einzig so eine von den "teuren" LEs wie STYLISTICS wäre OK, wie ich finde. Also richtig "heavy duty" verarbeitung mit Metall etc... Na mal schauen.
Phillip Plein?![]()
Ja ja, genau. Hatte gerade Lynnies SPONGE BOB Video geschaut...
Schaut mal: Neue Swatches auf Temptalia!
Der braun/beige Lippie gefällt mir![]()
Bissi mit Dornen hoffentlich
Nix gegen HELLO KITTY, aber man schaue mal zurück: HK, DAME EDNA, FAFI, aber auch diese Rosen-Pressung nebenan, hier diese Pseudo-Knochen-durch-die-Nase-Klischee-LE - fern ab von Glamour. Was ja nicht schlimm ist. Ich mag Kitsch (immernoch meine Heatherette-Dose lieb hab), aber edel ist anders. Und für mich gehen Skulls halt entweder mächig veredelt oder gar nicht irgendwie.
Ich hab ja echt so GAR nix mit der Metal-Szene zu tun wie Lila. Keine Ahnung, wie hart im Nehmen die sind, wenn die "Einäugigen" ihr Symbol missbrauchen. Wäre ja kein Ding in Maßen, aber von Socke über Slip über Haarschleifenspange bis hin zu Zahnspangensrassstein, Bauchnabelstecker und natürlich Schnürsenkel, Kaputzenpulli und Mütze. So viel Skull vertrage nicht einmal ich.
Aber so schick im schwarzen Look wie die LE vor 2 Jahren da - MACouture war es oder so ähnlich. Geraaaade noch so zu verschmerzen dann. Aber preislich dann nun wieder nicht mein Niveau.
wann kommt denn diese LE nun bei uns? Im Mai ist ja wohl nicht mehr aktuell, oder?
In den USA ist das Release für Mai gedacht, bei uns dann wohl im Juni.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ah, OK Danke.
Ohaaa, der nude Lippie gefällt mir wider Erwarten sehr gut. Hat so einen Stich ins Pinke, das mag ich bei nude Lippies sehr.
Und die Verpackung finde ich irgendwie auch ganz nett, ich stehe total auf Leomuster![]()
Specktra hat auch neue Swatches
Pink Rebel gefällt mir immer besser. Und der Peaceable Lack auch, aber ich finde die Lacke so klein und dafür zu teuer.
dank neuen swatches ist meine liste noch länger geworden von sachen die ich will![]()
Purple Rite, Violet Fire![]()
![]()
Ojeee, die Swatches sind wirklich gut...
Pink Rebel, Fierce & Fabulous, On a Mission, Night Maneuvers![]()
ist vibrant grape eigentlich permanent? so wie ich sehe ist die farbe pro color in USA, bei uns auch????? wieso steht es dann nicht auf deutscher mac seite?oder irre ich mich?
![]()
mir gefallen nur der lila und der perlfarbene Lack.Wenn die in echt dann schön sind bin ich mit der Ausbeute zufriedenmuss ja auch mal gespart werden
![]()
hmkenne jetzt auch nichts anderes.Aber eigentlich ist doch alles permanent was nicht dieses Dreieck dabei stehen hat.Und die PRO Sachen haben eine ganz eigene "MAC PRO" Seite.Vielleicht wusstest du das nicht??
www.macpro.com
Dort sind die Pro-Sachen mit einer Raute gekennzeichnet![]()
Meine Maccine hat mir die LE schon in der Schublade gezeigt. Das Design sah echt schön aus. Bei den Lippies werd ich dann wohl nochmal näher schauen gehen. Die e/s haben mich jetzt nicht soo überzeugt. Da ich nicht soo doll überzeugt bin dass ich unbedingt was brauche, hab ich natürlich ganz vergessen zu fragen wann sie denn erscheint![]()
Ich hab für das Release den 30.05 als Datum.
Jap, dieses Datum wurde mir auch so angegeben aber vielleicht zieht ja MAC den Termin vor, man weiss ja nie![]()
Für was sind eigendlich die Lusterdrops gedacht? Sehen so schon aus![]()
was sagt ihr denn zu den Lacken? http://www.specktra.net/forum/1626245-post26.html
violet fire sieht ganz nett aus und peaceable wenn er deckend ist, bin mir aber noch nicht sicher
@Theabchan hast du einen glimmershimmer? die lustre drops dürften ähnlich sein
ich werde die als Rouge bzw. Highlighter benutzen auf den Wangenknochen usw.
du kannst sie natürlich auch überall anders hinschmieren wo du willst oder mit bodylotion und makeup mischen
aber für den Körper usw. ist da echt zu wenig drin 15ml sind es
bei den Glimmershimmer waren nur 7ml drin
so sahen die aus: http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...mershimmer.JPG
die nagellacke finde ich gar nicht sooo spektakulär, außer vielleich violet fire, die anderen 2 kann man in jedem schlecker jederzeit kaufen, ich meine so ähnliche farben
seasonal peach und pepermint patti aus der sugarsweet sind viel toller und ausgefallener![]()