sagt mal, sehen sich going banana und bright future eigentlich ähnlich? abgesehen davon dass beide gelb sind![]()
sagt mal, sehen sich going banana und bright future eigentlich ähnlich? abgesehen davon dass beide gelb sind![]()
Mir gefällt echt kaum was vielleicht Night Maneuvers oder on a Mission aber auch nicht so der
Aber die Zebra Verpackung ist toll!![]()
♥ Mein Blog ♥
die sachen sind alle toll ..
meine wishlist:
brave new bronze
tribalist
mercenary
bronzescape
und vielleicht noch bronze hero
Ich kann es dir natürlich nicht beantworten, aber das habe ich auch überlegt. Ich hoffe ja eigentlich, dass er etwas mehr Farbabgabe hat. Aber viele Swatches täuschen das irgendwie vor - etwas zu gut gemeint. Ich bin mir sicher, es folgen noch Vergleiche wo...
Bisher auch das einzige, was mir ins Auge sticht... Mal schauen. Ich hoffe, die ist grad raus, wenn ich in London eintreffe - Traumpreise...
Night ManeuversAber ich finde die Verpackung doch so potthässlich...
Die Eyeshadows kann man doch prima entpotten. Werde ich auch so machen.
Weiß jemand zufällig, welches Finish die Eyeshadows haben? Ich kann das bei Specktra und Temptalia irgendwie nirgends finden...
Bei mir werden es wahrscheinlich:
Lustre Drops "Sun Rush",
Lipstick "Brave new Bronze",
eyeshadow "soft force",
Skinsheen "medium dark"
und die solar Bits in "scatterays".
Hat denn Jemand von euch schon Erfahrungen mit den solar Bits? Wie muss ich mir die vorstellen, sind die wie Pigments?
Ich hab halt Angst, dass die voll grob und krümelig sind, das wär doof!
auf cosmetosaur steht dazu folgendes:
Solar bits are smooth to the touch and easy to blend with the fingers, but they have a funny finish which makes them look patchy and lumpy even when blended out. On the cheeks, these can give a fantastic vibrant sheen, but they need to be blended out and layered with other things. On eyes, the finish can be nifty, though, as it looks sort of crystal-like with the unevenness - it looks intentional, as though you're wearing thick glitter or something.
However, the fallout is nasty; it is akin to a lustre in the sense that the shimmer won't blend off or go away. That shit is stuck to your cheeks until you wash your face! As such, you either need to either do eyes first or hang your head looking at the floor and press into eyes with. These are absolutely best applied using fingers rather than a brush, as brushes simply will not perform. These have so much fall out... you won't even notice sometimes until you wipe under your eyes and suddenly BAM! They're super shiny and metallic and no matter how much concealer you put on, that metallic finish won't go away. You almost have to be insanely paranoid about every move whilst applying these. These ARE NOT for the casual makeup user. You hear me? They're for someone who loves shimmer and things that are different and don't mind working for it.
Das hört sich ja nicht so toll an....
Also wahrscheinlich verzichte ich dann auf solar Bits und kauf lieber ein weiteres Pigment, das auf meiner Endlos-Liste steht!
Danke übrigens für das Zitat![]()
Oh..ich glaub ich muss unbedingt diese netten Sachen haben:
- Purple Rite l/s
- Sunsational l/s
- Fierce & Fabulous l/g
- Gold Rebel l/g
- On A Mission Blush
Muss nochmal loswerden, dass ich die Verpackung dieser LE unglaublich hässlich finde. Gruselig!
Das meiste ist viel zu warm für mich, denke ich... aber diese Luste Drops in "Pink Rebel", die möchte ich vielleicht haben![]()
specktra hat Vergleichs-Swatches...
http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1633468
Swatches von KarlaSugar auf specktra:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1636416
Ist der Night Maneuveres ein Frost? Oder ein Veluxe? Oder was? Der Tribalist Lippie ist er ein Amplified?
der bronze hero ist klasse und die lidschatten sind ja mal tolll
genau meine farben
Bei Specktra wurden heute die Finishes hinzugefügt: klick!
wann kommt die LE zu uns? Am ersten Juni WE?
Komme gerade vom Counter, die LE startet ab dem 2.6.
Genauer ansehen werde ich mir:
l/s Brave New Bronze
e/s Bright Future (den muß ich erst mal an mir sehen)
e/s Night Manoveurs
Mit muß wahrscheinlich
n/l Violet Fire
l/d Pink Rebel
Kennt ihr die Face Charts schon? KLICK
die face charts sind toll, außer dem ersten bild, da braucht man schon bisl mut, um so aus dem haus zu gehen![]()
am 2. 6?kommt da nicht auch die colour craft?
also soweit ich weiß kommt colour craft am 9 Juli in USA, aber bei uns keine ahnung![]()
laut specktra kommt die colour craft bei uns am 4.7. raus
ahh, danke ihr lieben--dann also einen monat später![]()
ja , sonst wäre es zu viel auf einmal, man wüßte sonst gar nicht was man zuerst kaufen soll![]()
Ich werde mir dann folgende Sachen zulegen:
Brave New Bronze Lipstick
Refined Golden Bronzing Powder
On A Mission Beauty Powder blush
(die letzten beiden zum teil wegen der verpackung"""...)
habt ihr gesehen? da wird wohl die passende bags zu LE geben
http://www.temptalia.com/mac-summer-...or-summer-2009
bittschööön :)
julieg
Meine Wunschliste ist diesmal auch klein:
n/l Violet Fire
l/g Fierce & Fab.
l/s Purple Rite
BPB On a Mission
e/s Bright Future
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Meine Wunschliste ist viiiiiel zu lang. *fieps* Lidschatten, Lippenstifte, Lipglasses, Lustre Drops, vielleicht mal die Beauty Powder anschauen... hmpf.
ich will den gelben lidschatten unbedingt begutachten und die beauty powder natürlich auch
für mich wirds jetzt endgültig:
*Lustre Drops Sun Rush
*Lustre Drops Pink Rebel
*e/s Bright Future
auf die Nagellacke werd ich verzichten da überzeugt mich doch keiner so richtig, nehm dafür lieber den e/s
meine Liste ist wohl noch eine der kleinsten hihihatte Glück das mir nicht so viel gefällt
karrie, ich unterbiete dich, ich will nur den brave new bronze![]()
okay du hast gewonnen![]()