dafür wird die colourcraft teuer.
dafür wird die colourcraft teuer.
Meine bisherige Wunschliste ist auch sehr übersichtlich:
* Purple Rite (Lippenstift)
* On a Mission (Blush)
Diese Dinge werden es wohl sehr sicher. Es gibt aber noch ein paar Sachen, die mir eventuell gefallen könnten, da lasse ich mich dann am Counter überraschen, wie es wirklich aussieht:
* Mercenary (Nagellack) - der Braunton ist offenbar warm, aber auf allen Bildern fand ich den Lack wirklich sehr schön
* Impassioned (Solar Bits) - schöne Farbe, aber die Dinger sind schon arg krümelig
* Night Manoeuvers (Lidschatten) - schöne Farbe, aber die Reviews klingen nicht gut (chalky etc.)
* Fierce & Fabulous (Lipgloss) - schöne Farbe, aber ich hab's nicht so mit Glossen und hatte mir letztens erst wieder welche gekauft ... (*argl*)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Der Peaceable Nagellack ist wahrscheinlich auch nicht kühl oder,ist er vielleicht wenigstens neutral,mir gefällt der so gut.
Terribly Happy
meine liebe Douglas Maccine hat mich eben angerufen um mir zu sagen das die LE jetzt am SA in den Verkauf geht.Wollte das nur eben sagen falls irgendwer hier vielleicht noch ein anderes Datum im Kopf hat![]()
Du bist aber nicht aus Österreich oder?
Gilt das auch für Wien,hat schon jemand gefragt![]()
Terribly Happy
Nee ich bin aus Deutschland.
Das wollte ich auch gerade kundtun, Samstag ist wohl jetzt release.
LG
Bothi
Steht doch schon ewig fest, dass der 30. Release ist. Das Datum steht bei specktra seit Anfang an drin.
Aber das freut mich umso mehr, dass es jetzt bestätigt wurde, ich erwarte echt viel von dieser LE - einige Sachen gehen mit Sicherheit mit.
ui...schon Samstag...*freu und hüpf*
Was meint Ihr, machen die das von Douglas.de wieder Nachts?
Ich hoffe nur das es nicht wieder so lange dauert bis die ganzen Sachen hochgeladen sind...gnarf...das hat mich schon das eine oder andere Mal zur Verzweiflung gebracht...
Bei euch geht es schon am Samstag los? Wie gemein!!!!! Meine Maccine meinte, dass wir die erst am 2ten haben (Schweiz). Hab das Gefühl, dass wir immer die letzten sind. Naja, Geduld ist eine Tugend, oder so *hüstel*
jaaaa, hab grad alles was ich wollte bei douglas bestellt![]()
Bei mir durften auch grade On a mission, Purple Rite und Bright Future ins Körbchen![]()
Eine Eule geschenkt! Meine Schätze bei Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/Thaliana
oh man ich hab mir jetzt doch den on a mission bestellt![]()
![]()
♥ Mein Blog ♥
Habt ihr bei Douglas angerufen??
Ich hab grad die Lustre Drops und den Brave new Bronze Lipstick bestellt.
Die solar Bits gehen noch nicht, bei euch?
@ Glamy: Nö, wieso?
Ach es ist schon online?? bei mir geht nämlich gar nix![]()
Ich hab grad extra neu geladen, aber ich seh auf der Webseite auch noch nichts.Nicht mal STRG+F5 hilft.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Gib mal in die Suchleiste auf der Page "Style Warriors" ein, so kann man die Sachen schon sehen!
ah jetzt, Danke Sabby!
Genau![]()
Sabby nee gehn bei mir auch nicht![]()
♥ Mein Blog ♥
Hach, zwei Sachen hätte ich ja gern, aber ich hab erst einmal Einkaufsverbot. Ich hab mir einen neue Brille gekauft, die hat ganz schön reingehauen. Naja. Gibt ja noch viele andere schöne LEs.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@ Jennylini: Och mann, ich würd die so gern auch bestellen - mal sehen wann man die kaufen kann (weiß man bei Douglas ja leider nie).
Hab auch grad was bestellt. Man konnte die Nagellacke leider noch nicht auswählen aber die E/S, L/S, Blushs und Sun Drops gingen schonmal![]()
Sabby geht bestimmt im laufe des tages!![]()
ich hab bis jetzt nur den on a mission wobei mich jetzt doch noch der Night Manoeuvres reizt..aber ich werde abwarten... erst ein mal![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich hasse mich... ich konnte nicht widerstehen
Ich hab grad bestellt: Night Maneouvres, Tempting und den On a Mission Blush...
Liebe Grüße
Xixa
Schwach Mädels, ganz schwach.
Willensstärke... einfach auf das kleine X drücken, dann könnt ihr nicht bestellen.
Aber eigentlich ist das nur mensch...äh...fraulich, wir müssen ja alles sammeln.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
♥ Mein Blog ♥
Ich kann über die Suchfunktion bei Douglas einiges sehen, aber ohne Bilder.. (nur rote Kreuze zu sehen...)
Naja, ich wollte eh nichts haben. Habe bei der Rose Romance viel Geld gelassen - jetzt kauf ich erstmal nix mehr. (außer vielleicht den Pink Rebel Lustre Drop - aber da wart ich nochmal auf Swatches) Und von den anderen Sachen gefällt mir auch gar nix... Vor allem die Verpackung *grusel* (ich find die furchtbar
)
![]()
Bei mir durften On a mission und Night Manouvres ins Körbchenobwohl die Verpackung zugegebenermaßen wirklich abschreckend ist
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
was ist eigentlich mit diesen summer bags, die zusammen mit der style warriors rauskommen sollen? sind angebl. so kosmetiktaschen mit zebra- bzw. leo-design. von denen hört/sieht man weit und breit nichts. gibts die gar nicht in dtl.? wurden hier auch nur ganz kurz mal erwähnt![]()
Die kommen nicht zusammen mit der Style Warriors, in den USA erst am 9. Juli klick, wird also auch hier noch dauern
It´s been the worst day since yesterday...
ACHTUNG ÖSTERREICHERINNEN!! NUR HEUTE BEI MARIONNAUD IST AUF ALLES 22% RABATT! (also auch auf MAC beim Steffl und Gerngross!)
Kaum im Flughafen gelandet bin ich ins Steffl gesaust (die Style Warriors ist schon ausgestellt und von allem ist noch da, Mädels!) und mir geholt:
- e/s Bright Future
- l/s Purple Rite
- l/g Fierce & Fabulous
- Lustredrops Pink Rebel
- Nagellack Peaceable
(Sowie -nicht von dieser LE- das e/s Pink Venus (Refill), das l/s Chic, und der Kenzo Duft "7.15 in Bali".)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
MuM, mac gerngroß gehört nicht zu marionnaud, nur steffl!
wie sind denn die lustredrops? ich hätt gern eines das ich mit foundation mischen kann, aber nix zu dunkles (und nicht zu rosa) wäre da was dabei?![]()
Susi, sie sind leicht aufzutragen, krümeln und verlaufen nicht.
Ich habe sie auf den Lippen probiert als eine Art "Frostglass" (dezent glitzrig, sehr frisch, nicht Discoartig wie ich fürchtete); mit Prep&Prime Lips allerdings wird es geschmeidiger und es setzt sich nicht auf die Lippenfalten.
Dann habe ich ihn als Highlighter sehr gründlich und leicht auf den Wangen mit den Fingern aufgetragen (der Effekt ist wie ein doppelt so reflektierender Strobe Fluid mit ein klein wenig Farbabgabe - wunderschön wenn man die gelbstichichen Farben im Sommer benutzt auf die T-Zone, ebenfalls am Abend für den grossen Auftritt).
Tate EDIT: sie sind ausserdem wasserresistent (also nicht ganz wasserfest, eine Runde Schwimmen hält es allemal aus laut MACcine); und der Pink Rebel ist kein kühler Hellrosa, sondern geht in Richtung Deckchair, also cremebeigeleichtpeachiger-Rosa
Ich bin NC/NW15, im Sommer bis zu NC/NW20, und habe lange überlegt ob der Pink Rebel oder der hellere goldige Lustredrop mit soll; am Ende nahm ich den Pink Rebel, weil ich in der Tasche mein Soft & Gentle dabei hatte und das sehr leichte "sonnengeküsste" Effekt war damit dasselbe wie mit dem Pink Rebel![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
@ Susi: Ich hab helle Haut und hab den sun Rush bestellt, der ist ganz leicht Golden aber nicht rosa.
Die anderen Beiden sind nix weil Pink Rebel - wie der Name schon sagt - Pink ist und Bronze Hero ist arg dunkel!
ihr rumfixerdieses sun rush hätte ich mir auch ausgesucht
ich hätte es aber eher ganz leicht in foundation gemischt und nicht pur aufgetragen...
mal schaun ob es noch so eins gibt wenn ich zurückbin in wien...dankeschön!
So..ich hab eben auch bei Dougi bestellt...- war auch alles da was ich haben wollte. Obwohl, es gab 2 Änderungen, anstatt der beiden Lipglosse hab ich mir doch lieber 2 e/s geholt... - bin schon gespannt wie die Sachen so sind.