die Glosse sehen auf den Swatches wieder so transparent aus da sind e/s sicher die bessere Entscheidung![]()
die Glosse sehen auf den Swatches wieder so transparent aus da sind e/s sicher die bessere Entscheidung![]()
Ja, das denke ich auch. Obwohl ich jetzt schon am grübeln bin mir die anderen beiden auch zuholen...gahhhh....immer diese Sucht.
Jaja...vor dem BJ Forum wusste ich nix von MAC...und nun bin ich versaut was das angeht... *lach*
bei dougi ist auch schon einiges da. zb. die lidschatten.
beim rest noch nicht alles. klick mich
edit: okay, ich les es gerade... bin zu spät.
wenn überhaupt wirds bei mir soft force werden. aber den möcht ich erstmal direkt am counter begutachten.![]()
Geändert von Grinsemiez (28.05.2009 um 17:58 Uhr)
while ( !asleep ) sheep++;
Hallo,
hab mir den Lippenstift Purple Riteund den Nagellack Peaceable geholt.
liebe Grüße!
Geändert von LoveTweet (03.06.2009 um 07:00 Uhr)
Terribly Happy
@Mijoux
Danke für den Swatch...- das hat mir eben bei meiner Lidschatten Entscheidung geholfen *g*
Ich glaube das ist mir zu gelb...- sieht schon recht heftig aus.
Geändert von Elyza (28.05.2009 um 18:48 Uhr)
hmmmm peaceable sieht doch irgendwie gut aussag mir jetzt bitte das er mir nicht steht ^^
Ne, Karrie, pfui![]()
hm...hol ich mir den Night Maneuvers e/s..oder nicht..dumdidum...hach.... *grübel*
Ich werde mir Soft Force am Counter nochmal genauer ansehen, vielleicht ist er ja ein gutes Solar White Dupe.
Evtl. guck ich mir auch Eversun mal genauer an, in der Richtung hab ich noch gar nichts.
LG
Bothi
Ich bin mir immer noch nicht so sicher, ob ich mir was bestellen soll. Mir gefällt das Beauty Powder Blush On A Mission auf den Swatches so gut, aber ich weiß einfach nicht, ob der kalten hellen Typen wie mir steht... Ist hier jemand, der so hellhäutig ist wie ich und das Blush schon ausprobiert hat bzw. es sich gekauft hat?!
Ich hab mir gerade Bronzescape Solar Bits und Lipgloss Liberated bestellt und das ging! Ich dachte man kann erst am samstag bestellen![]()
Hey, warum stehen denn so viele solar Bits beim Dougi drin? Ich dachte, es gibt bloß die drei unteren!
hab so eben bei douglas bestellt
sun rush und Eversun
So, ich hab bestellt:
Solar Bits in "Scatterays",
Lipstick "Brave new Bronze",
eyeshadow "soft Force" und
Lustre Drops in "Sun Rush".
Man, wird wieder teurer als ich eigentlich gehofft habe aber die Sachen sind doch so schön!
Hatte mir auch überlegt dieses Skinsheen in light medium zu bestellen aber 28 Kröten....
Wenn das Jemand von euch hat, könnte Diejenige mal berichten, wie das ist? Würd mich mal interessieren.
Geändert von Sabby (28.05.2009 um 20:06 Uhr) Grund: Phöööse Rechtschreibfehler!
Ich komm grad vom Steffl und war ganz überrascht dass es die LE schon gab!Ich hab mir den On A Mission Blush mitgenommen.
Purple Rite und Fierce & Fabulous hätten mir sooo gut gefallen, mochte ich aber an mir gar nicht.
Und der Pink Rebel war schon sold out! Beim Rest hab ich nicht geschaut.
Zuerst wollte ich ja nur Refills also hab ich noch Dazzlelight mitgenommen.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
hat jemand von euch beim breuninger stuttgart angerufen was die sagen wann die die haben?
habe gerade angerufen und da war der schwule dran, er hat gesagt am 28. kommts raus und dann hat er style warrior net richtig verstanden und hat mich gefragt ob das mit dem zebra usw. ist, ich ja!!! und dann sagte er kommt doch am 2.6. erst. hab ihn dann gefragt ob das evtl. samstag schon da ist und er meinte da müsste ich nochmal anrufen weil er nicht wüsste ob die es samstag schon aufgebaut haben.
also weiss jemand von euch wie es da aussieht, hat jemand von euch da auch schon angerufen und gefragt als vielleicht eine nette freundliche und informationsreiche maccine am telefon war, die mehr wusste als der?
bitte brauche die antwort bis samstag![]()
~♥ mein Youtube Channel ♥~
Bei Dougi ist die LE jetzt komplett online: klick!
ich habe ihn gekauft. wir sind glaube ich von der helligkeit der haut ähnlich du und ich. es ist ein beautypowderblush, der gibt nicht sooooo viel farbe ab, wie jetzt ein komplett matter pro blush zB. an dir könnte ich mir den sehr gut vorstellen
-----------------------------
weitere bilder von der LE (von mir)
beautypowderblush on a mission
lippenstift purple rite (frost)
fierce & fabulous lipgloss - mein absoluter liebling aus der LE
falls sich jemand für meinen senf zur kompletten LE interessiert, ich habe mich auf meinem blog dazu ausgelassen. ich will hier aber niemanden damit nerven, also seien alle, die's interessiert dorthin verwiesen.
oh der on a mission sieht ja toll aus!auf dem bild schimmert er so leicht, wie sieht dass denn auf der haut aus?
![]()
Mist, bei mir lassen sich schon viele Sachen, die ich möchte gar nicht mehr in den Warenkorb legen *schnief*
Schöne Fotos, Lillith!Kann dich leider nicht loten...
Lippie und Gloss hätten mir auch gefallen, aber Purple Rite mochte ich an mir gar nicht... vielleicht teste ich den Gloss nächste Woche nochmal live.
MissMac: Ich finde OAM kommt richtig matt raus, hab ihn stark auf der Hand geswatcht und im Laden mit Gentle verglichen, G. glitzert total im Vergleich, OAM gar nicht!
lilith,für die fotos. jetzt freue ich mich um so mehr auf meinen on a mission
Ich find den on a mission auch sehr schön aber er passt leider so gar nicht zu einem Typ!
Eversun hingegen ist mir zu bräunlich/orange.
Ja, der ist zu kühl. So Pflaumentöne stehen mir gar nicht! Am Besten sieht bei mir warmes rosé oder Apricot aus!
@Lilith: Aja klar kannst du die Fotos dann in meinem TB einstellen - das ist sehr erwünscht!Bin schon ganz gespannt!
Dann aber bitte auch mit dem Lippie & Gloss!
Falls jemand Interesse hat,Peaceable und Purple Rite
liebe Grüße!
Geändert von LoveTweet (07.06.2009 um 18:35 Uhr)
Terribly Happy
Mädls weiß jemand von euch vllt. wies in Wien in der Scs aussieht?
wie solls da aussehen? ob die LE schon da ist? oder ob was ausverkauft ist?![]()
beides![]()
Ich hab es mir anders überlegt und werde mir davon doch nichts kaufen. Irgendwie habe ich kaum interesse an diese Farben und nur wegen der Verpackung Geld aus dem Fenster zu werfen, dass bringt nichts...
Naja hab ich Geld gespart.![]()
So wirklich gefällt mir auch noch nichts.Vielleicht fahre ich im Counter mal vorbei und schaue es mir an. Ich wage aber zu bezweifeln das sich meine Meinung ändert. Irgendwie nichts für mich dabei. Mein Geldbeutel freut sich und mein Mann auch.
Liebe Grüße
Jeannie
Deine Fotos sind ganz toll, Lillith
Bei mir klappt das Loten auch noch nicht.