Ich hab auch ein paar Fotos gemacht
![]()
Ich hab auch ein paar Fotos gemacht
![]()
Hätte vielleicht jemand Lust Night Manoeuvres mit Smut zu vergleichen? Wäre toll...
Und wenn jemand Interesse an einem vollen Pot Bronze Scape hat, bitte melden!
Irgendwo wurde nach einem Vergleich zu Mothbrown
gefragt....kann da vielleicht schon etwas zu sagen?
Ich werd morgen Mothbrown auch noch mitswatchen. Die könnten wirklich in eine ähnliche Richtung gehen.
Bluebell,das ist total lieb von dir!
Mein Paket ist heute auch angekommen
![]()
Auf Art Deco Base:
![]()
Ohje ich glaub ich muss unbedingt Dienstag noch mal an den Counter den Night Manoeuvers und den Fierce & Fabulous holen..gefallen mir doch sehr gut..![]()
♥ Mein Blog ♥
Suuuuuuuuuper Bluebell
Da kommt Smut ihm noch am nächsten....
Mothbrown ist viel heller und schimmernder!
Das ist echt ein tolles Vergleichsfoto![]()
ich habe mir heute den lipgloss fierce&fabulous geholt, der ist sooo toll
hat jemand einen Lippen Swatch von fierce&fabulous?
mich würde es interessieren wie gut er deckt
Hier noch eine Nahaufnahme:
![]()
super*lot*
auf dem oberen Foto sieht mans schön
sieht hübsch aus, ist jetzt aber auch keine außergewöhnliche Farbe, wenn man ähnliches schon hat werd ich wohl verzichten auch wenn das Zebra print lockt
sieht von der Deckkraft her eher mittel aus
Danke für eure Lots!
Ich bin grad total begeistert weil mir die Farbe steht, mein T-Shirt von heute zufällig die Farbe hat und ich mir einbilde, dass die Zähne damit sogar etwas weißer wirken![]()
Ich hab mir die Sachen heute auch angesehen, aber für mich war nix dabei. Zum ersten Mal seit einem Jahr richtig Geld gespart![]()
Ich war heute in Wiesbaden SW shoppen und bei mir sind es nur vier Sachen geworden![]()
l/s sunsational
l/g fierce & fabulous
l/g gold rebel
blush on a mission
Aber der Counter in Wiesbaden hat mir null gefallen, die waren mehr mit sich selber beschäftigt al Kunden zu bedienen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das wundert mich aber sehr. In WI habe ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. War die etwas kleinere dunkelhaarige Maccine da? Die ist normal sehr nett und berät auch gut.
Hat Frankfurt schon die Style Warriors bekommen? Die A Rose Romance habe ich gesehen, die andere aber nicht.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Wenn die verzierte Dose nicht gewesen wäre, hätte ich On a Mission vom Stein her für Breath of Plum gehalten.Die beiden sind sich wirklich extrem ähnlich, auch aufgetragen. Es gibt einen kleinen Farbunterschied, aber den kann ich hier bei Kunstlicht nicht richtig fassen; ich glaube, On a Mission hat einen Mini-Braunstich, auch von den Blitzbildern her hätte ich das so gesagt - muss ich morgen bei hoffentlich besserem Licht noch mal schauen. (True Romantic und Stark Naked, die an der Seite noch mit rumliegen, sind deutlich anders, inbesondere aufgetragen.)
Das Bild hier ist unscharf (keine Ahnung, wohin ich da gezielt habe) und farblich etwas komisch geraten, aber der relative Unterschied zwischen OaM und BoP kommt gut raus:
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hab mal ne Frage...
Ich würde mir gerne den Refined Golden Bronzer kaufen, aber nur, wenn es der in der Leoparden-Verpackung ist.
Auf der Douglasseite steht, dass das so ist, aber auf der amerikanischen Macseite (und ich glaub Temptalia) ist der Refined Golden mit der Zebrapackung abgebildet?
Ihr macht mich alle ganz kribelig mit euren Fotos. Ich muss immernoch auf den 02.06 warten und auch bei Douglas kann ich nicht bestellen. Die liefern nämlich nicht in die Schweiz.Naja, wenigsten kann ich an ein Promotag. Find das immer so toll mich schminken zu lassen
![]()
mein-blog
Ich habe mir aus der Style Warriors nur den Nagellack gekauft, und zwar Mercenary.
Ich finde ihn sehr schön, hier schon mal getestet
![]()
Keep your pores open! Lieben Gruß
hat ein bissi länger gedauert, als gedacht aber hier ein gesichts-swatch von on a mission:
![]()
Ich habe OaM und BoP jetzt noch mal bei Tageslicht verglichen. Es ist tatsächlich so, wie ich es gestern schon empfunden hatte: OaM ist etwas rötlich-bräunlicher als BoP. Am Stein sieht man es nur richtig, wenn man die Dose kippt, weil ansonsten der Pearl von AoM den Farbeindruck verfälscht.
![]()
![]()
![]()
![]()
Direkt in Originalgröße:
http://img521.imageshack.us/img521/8...apshots521.jpg
http://img198.imageshack.us/img198/7678/05310012.jpg
http://img195.imageshack.us/img195/3052/05310010.jpg
http://img14.imageshack.us/img14/8639/05310011.jpg
http://img43.imageshack.us/img43/9800/05310008.jpg
Sie sind sich aber wirklich extrem ähnlich, mein Swatch war ja viel dicker als normal, damit man die Unterschiede besser sieht. Ich mag die Farbe von BoP lieber, aber ich hätte gerne dazu den Pearl von OaM.![]()
Das ist auch mein Eindruck am Counter gewesen, daher habe ich On a mission nicht gekauft.
Ich habe heute Soft Force und Bright Future in einem AMU verarbeitet, bin sehr zufrieden mit dem Kauf
Hier gehts zu den AMU-Fotos in meinem Blog
Geändert von SchokoAddict (31.05.2009 um 19:47 Uhr)
Danke Laureley. Ich hatte es aus der Ferne vermutet, aber mir fiel der Name von BoP nicht ein... Wobei der BoP mir auf den Swatches gar besser gefällt, ich ihn aber abgegeben hatte... Ich denke daher, ich kann ihn getrost weglassen.
Was ich an den meisten BPBlushes gut fand, war dieser "Sheen" im Finish. Sind die beiden sich auch da ähnlich, oder "glowt" der OaM mehr? DANKE FÜR DIE BILDER
Bitte schön.![]()
Ich finde BoP von der Farbe her auch hübscher als OaM, ich finde es aber manchmal etwas schade, dass BoP so "stocktrocken" ist, um es mal salopp auszudrücken, ich mag es meistens lieber glowig-schimmerig (auch gerne richtig extrem wie z.B. Afterdusk oder Springsheen), obwohl auch die "drögen"Blushes natürlich ihre Berechtigung haben. Womit auch Deine Frage beantwortet wäre: In dem Punkt hat OaM ganz klar die Nase vorn.
Och nö,ihr alten Anfixerinnen. Anfangs fand ich die LE ja eher mehr als kaltlassend,aber jetzt habe ich hier die Swatches von Brave New Bronze gesehen und bin so ein bissl wie begeistert ^^.
Hat ihn von euch eventuell schon jemand,der stark pigmentierte Lippen hat und kann mal einen Swatch davon machen?Bzw. etwas zur Deckkraft sagen?Das wäre ganz lieb!
Ich hab stark pigmentierte Lippen und der BNB deckt echt bombig!!!
Von meiner eigenen (ziemlich roten) Lippenfarbe lässt der nix durch.
Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, kannst du das Foto vom BNB auf meinen Lippen sehen.
In Wirklichkeit ist er aber noch einen Tacken dunkler als auf dem Pic.! Die Handswatches treffen den Farbton aber ziemlich genau!
Nochmal kurz zu den Summer Trend Bags: die wirds hier wohl nicht geben. SchadeQuelle
It´s been the worst day since yesterday...
Schöne LE.
Sind die Sachen bei douglas.de schon ausverkauft oder kommen die erst noch?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich hab meine Sachen bei Douglas online gekauft
Ich hätte so gerne den braunen e/s, aber ich sehe dort gar keine e/s.
Also schon alles ausverkauft, ja?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!