Hallo Beauties!
Ich suche ein Duschgel mit Zitrusduft. Vergleichbar der hautstraffenden Bodylotion von Garnier Bodytonic. Für mich ist es nämlich sehr wichtig, dass Duschgel und Bodylotion gleich bzw ähnlich riechen!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Hallo Beauties!
Ich suche ein Duschgel mit Zitrusduft. Vergleichbar der hautstraffenden Bodylotion von Garnier Bodytonic. Für mich ist es nämlich sehr wichtig, dass Duschgel und Bodylotion gleich bzw ähnlich riechen!
Vielen Dank und liebe Grüße!
weleda citrusdusche wäre vielleicht was. aber wird wohl kaum genauso riechen :)
Liebe Grüsse
Sunshine
Alverde Grapefruit Bambus riecht auch schön zitrus-frisch.
Letzeen Sommer gab es von DuschDas "Lemon". Vielleicht gibt's das noch?
Ist zwar nicht Zitrone, aber von Fruttini gibts eins mit Limettenduft, vielleicht kommt das auch hin?
Ansonsten neutrales Duschgel mit Parfümöl mischen.
Ich finde von Alverde ist sehr vieles mit zitronigem Duft angehaucht, vielleicht wär da eins für dich dabei, auch Bodylotions. Kannst dich ja mal durchschnuppern.
Dove Go fresh 'Grapefruit & Zitronengras'
oder
Palmolive Aroma Therapie 'Happyful'
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Noch eine Stimme für Weleda Citrus. Weleda hat tolle Duschgels.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also Duschgele mit Zitrusduft gibt es doch etliche, momentan vielleicht nicht unbedingt soo viele, da es Winter ist.
Das von Weleda hatte ich mal als Probe. Ich fand es nicht unbedingt zitronig, sondern es erinnerte mich eher an diese zitronigen Toilettenreiniger, die irgendwie immer so einen komischen Beiduft haben. Also ich mochte es ganz und gar nicht.
Das von Dove "Grapefruit & Zitronengras" ist wirklich sehr citrusmäßig, echt lecker. Da ich aber nur NK benutze hab ich es nicht mitgenommen, war nur neugierig auf den Duft.
Dann kenn ich noch von Alverde das Grapefruit Bambus, wobei ich dieses nicht wirklich zitronig finde, ich find es duftet einfach zu dezent und kaum hat man die Dusche verlassen, ist der Duft von der Haut auch verschwunden. Aber das ist ja generell bei den Alverde DG so.
Welches ich aber richtig zitronig finde ist das Lavera Citrusfrüchte DG. Das ist der Ich hab es letzten Sommer benutzt mit der passenden Bodylotion dazu und ich werd es diesen Sommer auch wieder benutzen. Obwohl es NK ist duftet es einfach herrlich frisch und fruchtig nach Zitrone aber nicht so künstlich. Auf keinen Fall ein Vergleich mit dem Hauschka Duschgel Spritzige Zitrone. Da fragt man sich nämlich wirklich wieso auf der Tube Zitrone steht weil es einfach überhaupt nicht danach riecht.
Ansonsten fallen mir gerade keine ein.
Bei Aldi gibt es kommende Woche wieder Naturkosmetik. Von Lacura gibt es ein Duschgel namens Lemongras. Das riecht meiner Meinung nach total lecker nach Zitrone und ist richtig erfrischend. Billig ist es noch dazu.
Werde es mir von meiner Mutter auf jeden Fall mitbringen lassen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
weleda citrusdusche ist das zitronigste kosmetikprodukt das ich kenne
Von Alterra (Rossmann) gibt es ein zitronig-limettiges Duschgel.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Das von Litamin "Zitrone Buttermilch" ist einfach ein Traum.
Schönen guten Abend!
Vielen dank für eure antworten!
ich werd mit sicherheit mal an weleda riechen und an nivea lemongras oil
noch eine stimme für litamin und dove!
ich habe beide und die riechen einfach soooo lecker!
Ich würde das Balea Wellness DG Lemongrass oder das Litamin Zitrone-Buttermilch DG empfehlen
Ich könnte noch Happy Hippy von Lush in den Raum werfen. Das riecht aber eher nach Grapefruit, aber halt auch zitrusfruchtmäßig.
Soweit ich weiß, gibt es auch von Dr. Hauschka eine Zitronenduschcreme. Ich hatte mal ein Pröbchen. Fand ich sehr zitronig und auch das Gefühl auf der Haut war toll. Weniger Schaum, aber dafür sehr sehr cremig!
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Ich empfehle auch das Balea Lemongrass, ist mein Liebling bei den Zitrusdüften - nicht süß, einfach nur herrlich frisch. *schwärm*