Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Blond und braune Augen? Wie findet ihr das?

Hi ihr,

wie findet ihr das? Gibt es welche unter euch, die blond und braunäugig sind?
    Von Natur aus gibt es das ja eher sehr sehr selten, vor allem mit hellblond.
    Ich finde den Kontrast sehr schön, so ähnlich wie z.B. schwarze Haare und blaue Augen. Vor allem mit Sommersprossen sieht das interessant aus.

Hier mal ein paar Beispiele:
    http://jasminegreentea.deviantart.co...-eyes-97233528
    http://dreamsonsand.deviantart.com/art/Focus-102537094
    http://karae.deviantart.com/art/self-entitled-40395583
    http://fileserver.glam.com/2/-6351461ac609ba7d1.jpg

Was für Farbtypen wären es dann? Frühling?

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

AW: Blond und braune Augen? Wie findet ihr das?

jah ich bin blond und hab braune augen.
    also mir gefällts bin auch von natur aus blond,aber nicht so hellblond wie im moment.
    lg
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

find ich total schön. bin auch blond und hätte gerne braune statt blaue augen. das wirkt so sanft und natütlich.

♥ Liebe Grüße ♥

Charley
    Besucher

.
    Geändert von Charley (12.07.2009 um 14:04 Uhr)

used to be a fish! Avatar von jelly

naja, gwen stefani soll ja nen winter darstellen.
    meine (groß)cousine ist übrigens hellbond mit braunen augen von natur aus. weiß nicht, wie selten das ist. manche der bilder sind ok. erstes geht, zweites so naja und drittes gefällt mir gar nicht. das vierte ist ja gar so bearbeitet mit so viel makeup gehts aber ganz gut

Inventar Avatar von pitahaya

ich bin blond und hab braune augen. allerdings sehe ich diese kombi nicht so als non-plus-ultra, sondern finde es eher gewöhnlich. dunkles haar + hellblaue augen sind da schon kontrastreicher und auffälliger - finde ich zumindest ...

BJ-Einsteiger Avatar von babchen

Ich finde es wunderschön.
    Meine kleine Tochter ist Engelblond und hat dunkelbraune Augen.
    Großartig!

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    ich bin blond und hab braune augen. allerdings sehe ich diese kombi nicht so als non-plus-ultra, sondern finde es eher gewöhnlich. dunkles haar + hellblaue augen sind da schon kontrastreicher und auffälliger - finde ich zumindest ...
    neiiiiiiiin, das ist gar nicht gewöhnlich

ich finde die kombi blond-braun auch toll!! es sieht einfach harmonisch aus.. das schwarz-blau ist vielleicht seltener, aber ich mag das nicht so sehr, da ist mir der look einfach zu hart als ich aber noch grundschülerin war, fand ich das toll!
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

prokrastiniert Avatar von Belakane

Ich habe auch eine Freundin, die Hellblond ist und dunkelbraune Augen hat.
    Das sieht wunderschön aus!!
    Macht aus ihr aber wirklich einen sehr weichen und sanften Typ... (die kleine Blonde mit den großen Rehaugen )
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Ich find die Kombination auch sehr schön. Allerdings muss dabei nicht immer der sanfte Typ mit den großen Rehaugen bei rauskommen... Ich habe eine Freundin mit blonden Haaren und braunen Augen, die eher vom Typ kleiner Teufel mit engelhaftem Gesicht ist. Ihr blitzt immer der Schalk aus den braunen Augen!

Basia
    Besucher

Ich hab auch dunkelbraune Kulleraugen und blonde Haare. Allerdings nicht so superhellblond wie Gwen Stefani, sondern etwas dunkler. Ich finde den Kontrast schon sehr heftig. Durch das blond stechen die Augen extrem heraus. Aber braune Haare stehen mir irgendwie nicht, macht mich langweilig. Hellbraune Augen wären mir lieber.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich finde diese Kombination super schön - sehe ich leider sehr selten.

Stjärna
    Besucher

Ich kenne einige Leute, die diese Kombi haben...finde es in Natur sehr schön, aber wenns zu extrem wird (--> Gwen Stefani) gefällts mir nicht mehr so dolle - aber so geht mir das mit allen Kombinationen, ich mags natürlich.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Ich finde insbesondere hellere braune Augen, Sommerprossen und güldenblonde Haare einfach nur hübsch - das wäre dann wohl eher ein Frühlingstyp (wie das Mädel auf dem ersten Bild auch). Ich beneide jede mit diesem Look!

Bin leider so'n langweiliger 0815-Sommer mit aschbraunem Haar und undefinierbar grünbraunen Flecktarnaugen
    Viele Grüße

Jolanthe

nachtbiene
    Besucher

Hatte letztens in einem Seminar so einen Frühlingstyp:

Kupfergoldblonde Haare
    bernsteinbraune Augen
    Sommersprossen und warmer Hautton

sah richtig toll aus und so natürlich (war auch alles echt, da männlich )

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Kombination super schön - sehe ich leider sehr selten.

Ulriki
    Besucher

Hi,

bin dunkelbraun (Haare) und hab blaue Augen. Auch selten. Eines der wenigen Dinge, die ich interessant an mir finde

Blond mit braunen Augen ist auch klasse. Das irritiert ein bißchen, weils so selten ist. Aber sehr Eyecatcher-mässig.

Uli

Inventar Avatar von Oslazena
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Bin leider so'n langweiliger 0815-Sommer mit aschbraunem Haar und undefinierbar grünbraunen Flecktarnaugen
    Genau der bin ich auch, deshalb blondiere ich, weil an mir braune Haare langweilig aussehen.

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

schöner als blond mit blauen Augen (ehrlich gesagt...)

Dagegen finde ich helle Augen mit braunen Haaren wahnsinnig schön, ich mag eben Kontraste...
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von *Mary* Beitrag anzeigen
    Genau der bin ich auch, deshalb blondiere ich, weil an mir braune Haare langweilig aussehen.
    Ich blondiere ebenfalls Leider ist mein Blond noch nicht ganz passend; es ist zu warm.

OT: Meine Augen werden komischerweise immer noch mit den Jahren 'farbloser' -> schlammfarbener. Sie waren bis ich 12 war sogar dunkelblau, und jetzt so'n verwaschenes Zwischending. Wie gern hätte ich honigbraune Haare.

Dazu hellblonde Haare - für mich das Nonplusultra!
    Viele Grüße

Jolanthe

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Peach

Also ich finde braune Augen mit blonden Haaren sehr schön. Das wirkt so warm. Ich selbst habe braune Haare mit grünlich-bläulichen Augen. Ein mischmasch ;)

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

hab ich. finde ich auch nicht besonders selten...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Wenn es von Natur aus so ist, finde ich das unglaublich schön. Gefärbt wirkt es schnell unharmonisch.
    Alles Liebe Sommi

sweetprincipessa
    Besucher

Also, ich persönlich mag die Kombination braune Augen und braune Haare mehr - es sei denn die blonden Haare sind echt!! Aber das mag auch eher daran liegen, dass ich blond generell net so mag

nachtbiene
    Besucher

Kommt auch auf den Hautton an, hier mein persönliches Anti-Beispiel

(die Dame links)
    http://resources.salzburg24.at/FastR...09445219-image

sweetprincipessa
    Besucher

Oh my God, die sieht aus wie donatella versace ;)

naja, das beispiel ist ja eher allgemein als "künstlich und arbeit gegen den eigenen typ" zu sehen - solche beispiele gibts auch bei der dunkelhaarigen fraktion.

wenn man die haarfarbe verändert möchte, so sollte man relativ nahe an der naturhaarfarbe bleiben - so wirkt man nie künstlich oder "hart im kontrast". ich habe in meine mittelblonden haare viele hellblonde strähnchen machen lassen , zuuu hell steht mir aufgrund der dunkeln augen+augenbraunen leider nicht so.

jetzt mal von den charakteren/bild abgesehen bei: jessica simpson, britney spears und jessica alba passen die haare und augen sehr schön zusammen.

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch blond und habe braune Augen.

Ich bin recht hell von Natur aus und habe trotzdem blonde Strähnen.
    Die Augen sind sehr dunkel. Ich kenne mich nur so und mag mich so.

Bei Männern fahre ich extrem auf dunkle Haare ab. Die Augenfarbe ist mir fast egal. Obwohl braun mehr Tiefe hat.

Forengöttin Avatar von chaotica

http://jasminegreentea.deviantart.co...-eyes-97233528

bin auch blond mit braunen augen, und ich kanns drehn wie ich will: mir gefällt an mir diese kombi am besten (hab auch schon ziemlich alle durch). leider, manchmal wäre mir lieber mir würde schwarz oder dunkelbraun an mir besser gefallen, die farben wären wesentlich einfacher zu händeln

ich bin der meinung daß meine augen viel mehr raus kommen und es mein gesicht viel strahlender macht. ich kann ohne schminke in den spiegel schaun und es sieht GUT aus.
    war bei noch keiner anderen farbe bisher der fall (braun zwar auch harmonisch, aber etwas fad ).

das richtige blond ist halt wichtig, es darf nicht zu hell und nicht zu kühl und nicht zu einfarbig/einheitlich sein. (komplettfärbung). das blond der dame auf dem bild oben wäre für mich auch ideal.

bei blauen/grünen augen find ich auch oft braun oder schwarz toll.
    den allerschönsten typ finde ich aber den wintertyp mit stahlblauen augen und schwarzen haaren
    Geändert von chaotica (02.02.2009 um 20:22 Uhr)

so, ich habe gerade ein bisschen tv geschaut und auf diese farbkombi geachtet. da gab es doch die ein oder andere mit braunen augen und blonden haaren. unter anderem heidi klum.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von babchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es wunderschön.
    Meine kleine Tochter ist Engelblond und hat dunkelbraune Augen.
    Großartig!
    Dito, meine auch

EDIT: Da der Bereich öffentlich ist (hab's zu spät gemerkt), habe ich die Fotos wieder rausgenommen. Es gibt leider zu viele Spinner auf der Welt.
    Geändert von Betty Blue (03.02.2009 um 01:47 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

ui wie süß die kleine ist. hoffentlich bleibt sie so schön blond, manchmal wird man im laufe der zeit etwas dunkler - so wars bei mir

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Oups ... ich nehme die Bilder hier wieder aus - der Bereich ist ja nicht privat.

Lieben Dank, pitahaya, für's Kompliment!
    Ja, ich selbst wurde auch viel dunkler und mein Dad auch. Amy ist jetzt auch schon dunkler, als noch vor ein paar Monaten.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

kontext
    Besucher

Ich find dunkle Augen bei dunklen Haaren gut, helle bei hellen, so.

Ich leb mit der Kombi schwarzbraunes Haar und knackeblaue Augen - und finds scheusslich Ich weiß schon, dass viele das hübsch finden, und nutze es auch, obwohl ich die blauen Augen selbst nicht mag. Wenns nicht NOCH gestellter aussäh und es sowas auf dem markt überhaupt mal gäbe, hätte ich längst dunkelstbraune Kontaktlinsen (ich hab x Nächte damit verbracht, solche Linsen zu suchen, es gibt sie einfach nicht)

Braune Augen zu blonden Haaren, naja Wirkt etwa so künstlich wie das, was ich im Spiegel seh, sowas stört mich eben, aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang. Wenn es natürlich ist, passt es aber ja auch, zB das erste Bild, das gepostet wurde, ist sehr hübsch.

Eigentlich sind braune Augen ja an sich schon besonders schön, nech.. *seufz*.. !
    Geändert von kontext (03.02.2009 um 01:48 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    naja, das beispiel ist ja eher allgemein als "künstlich und arbeit gegen den eigenen typ" zu sehen - solche beispiele gibts auch bei der dunkelhaarigen fraktion.
    Man sieht halt gut, dass der Hautton viel ausschlagebender ist als die Augenfarbe, die würde mit blauen, grünen oder grauen Augen nicht weniger künstlich aussehen.

Experte Avatar von Charisma

Ich finde braune Augen zu blonden Haaren jetzt nicht herausstechend. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich von natur aus blonde Haare zu meinen braunen Augen hab. Ich finde ja die Kombination blond - grüne Augen um vieles interessanter Leider sind mir grüne Augen verwehrt geblieben (und das, obwohl meine Eltern beide grüne Augen haben, hätten die mir die nicht vererben können )
    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich finde braune Augen und blonde Haare genauso schön wie andere "Kombinationen", wenn sie entweder natürlich sind oder "gut" gemacht. Heidi Klum ist wie die meisten auf den hier im Thread gezeigten Bildern (wovon einige echt gut aussehen) blondiert.

Im Alltag ist es leider oft so, dass von Natur aus Dunkelhaarige (brünett bis schwarz- die ganze Palette) mit braunen Augen "auf Blondine" machen und die Haare komplett blondieren (meist grässliche unnatürliche Farbe, meist trockene, tote Haare). Das sieht dann echt gruselig aus .

Einen Look wie der von Gwen Stephanie finde ich auf der Bühne und auf Bildern nicht schlecht, auch wenn ich selbst ihn nicht habe will. In "natura" sieht das ohne Make Up und Haarstylisten meistens weniger gut aus

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin von Natur aus ebenfalls blond (goldblond) und habe dunkel-rotbraune Augen. Der Kontrast ist deutlich sichtbar, mir wurde immer gesagt, dass es toll ausschaut.

Letztes Jahr habe ich mir meine blonde Mähne von ursprünglich knapp 80cm auf Bob-Länge abschneiden lassen und habe sie kurze Zeit später erst dunkelblond und dann dunkelbraun gefärbt.

Abgesehen von der krassen Typveränderung - mir gefällt es inzwischen fast besser als vorher, irgendwie hat mein Gesicht jetzt mehr Ausdruck und die dunklen Haare sind typgerechter (habe gebräunte Haut).

Trotzdem ist es immer noch ungewohnt, wenn ich in den Spiegel schaue, immerhin war ich die letzten 28 Jahre blond