Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
    Forenkönigin Avatar von Femina

AW: Blond und braune Augen? Wie findet ihr das?

Braune Augen und blonde Haare (möglichst natur) ist meine absolute Lieblingskombi, finde ich wunderschön!
    Hab ich aber leider nicht, bin brünett und habe blau-graue Augen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Experte Avatar von Black.Sun

eine freundin/bekannte von mir hat auch diese kombi blonde haare und braune augen. allerdings hat sie mit dem blond etwas nachgeholfen... ihre nhf is mehr so ein dunkelblond. an ihr schaut das ... hm... etwas künstlich aus (da vll zu blondierte haare).
    allerdings finde ich diese kombi auch nicht soooo herrausstechend. mir gefallen da dunkle haare und blaue augen besser
    (ok ich bin etwas voreingenommen, habe selbst braune augen und finde solche recht langweilig ;))

Melissenschnecke
    Besucher

Also mir gefällt die Kombination sehr gut. Hab auch selbst dunkelbraune Augen und hellblonde Haare (die allerdings gefärbt sind)! Hier nochmal Britney, bei ihr gefällts mir besonders gut (vorallem das große Bild, mit den gaaaaanz dunklen Augen das find ich sehr hübsch)

Anhang 15199

Allerdings finde ich bei blonden Haaren auch blaue Augen sehr hübsch.
    Geändert von Melissenschnecke (11.05.2009 um 16:07 Uhr)

CrazyCat
    Besucher

Die Kombi ist wunderschön - allerdings nur wenn das blonde Haar entweder natürlich ist oder so gefärbt, dass es natürlich wirkt. Nur so sieht es sanft und weiblich aus. "Tussiblond" und Rehaugen passt nicht.

Außer bei Gwen - die kann nix entstellen

Ich mag dafür blaue Augen nicht so gerne, egal mit welcher Haarfarbe kombiniert. Am liebsten mag ich ja so richtig intensiv-grüne Augen *schwärm*

LG, CC

BJ-Einsteiger Avatar von pueppie

Ich habe braune Augen und blonde Haare (in den Längen noch heller gefärbt, lasse aber gerade rauswachsen). Bin von Natur aus Mittelblond.
    Bin total überrascht, dass so viele diesen "Typ" schön finden
    2a/F/ii
    Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)

Inventar Avatar von pitahaya

ja, mich überrascht das auch. ich persönlich finde einige kombinationen schön - braune/ dunklblonde haare und große, grau-blaue augen mag ich besonders gern.

SweetClover
    Besucher

Helle braune Augen und natürliche blonde Haare finde ich hübsch. Aber dunkle braune Augen und blond, das ist nicht meins! Könnte ich mir an mir z.B. auch nicht vorstellen, hab selbst sehr dunkle Augen und nur braune bis schwarze Haare, alles andere wäre nicht mein Geschmack.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

was meint ihr, hab überlegt heller zu werden (dunkelblond zb) würde mir das stehen?

foto von mir

zweites foto

hab echt keine ahnung, wär lieb wenn ihr mich beraten könntet
    Geändert von Pr!nCe$$ (02.03.2009 um 14:14 Uhr)

Melissenschnecke
    Besucher

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    was meint ihr, hab überlegt heller zu werden (dunkelblond zb) würde mir das stehen?

foto von mir

zweites foto

hab echt keine ahnung, wär lieb wenn ihr mich beraten könntet
    Also, ich könnte mir schon blond an dir vorstellen. Es sollte allerdings ein neutraler-warmer, nicht zu heller Blondton sein.
    Honig- oder Beigeblond könnte ich mir gut vorstellen, so etwa:

http://www.jolie.de/imgs/805158_ed9cfefc00.jpg

http://images.askmen.com/galleries/c...-picture-6.jpg

etwas dunkler:

http://imstars.aufeminin.com/stars/f...1208-88951.jpg

http://img2.timeinc.net/people/i/200...ton300x400.jpg
    Geändert von Melissenschnecke (02.03.2009 um 14:35 Uhr)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe auch blonde Haare und dunkelbrauen Augen und bin sehr hellhäutig. Ich finde ja dunkle Haare und blaue Augen wunderschön und dunklere Haut. Ich glaube man will immer das was man nicht hat

Schaetzchen
    Besucher

Ich persönlich finde das es Toll aussieht wenn mann dazu noch leicht gebräunt ist, und die Haare natürlich aussehen.
    Sonst sieht das meiner meinung nach sehr Künstlich aus...

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Hach, dieser Thread ist balsam für die Seele ;)
    Bin auch Blond mit braunen Augen. Als Kind war ich natürlich Hellblond, da es aber mit der Zeit immer dunkler wurde, färbe ich seit einigen Jahren...
    Gott sei dank wirkt das Blond an mir glaub ich relativ natürlich. Und ich bin auch ein ehr hellerer Hauttyp. Finde blond mit zu dunkler Haut sieht nix aus..
    Allgemein find ich meine Kombi aber nicht sooo besonders.. Oft wünsch ich mir blaue oder grüne augen weils total viele Menschen, vor allem Typen, die braune Augen nicht so mögen..
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

disruptive pattern Avatar von gekitsu

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Oft wünsch ich mir blaue oder grüne augen weils total viele Menschen, vor allem Typen, die braune Augen nicht so mögen..
    halt ich fuern geruecht
    zumindest ich finde liebe augen toll, nicht eine bestimmte farbe. auf die farbe kann mans halt immer leicht schieben, wenn einem sonst nichts zu sagen einfaellt (was bei etwas so subtilem wie augen meiner schaetzung nach sehr oft der fall ist).

wo ich auch darauf schaue ist, dass mir augen nicht "weh tun". bin sehr scheu und mag das gefuehl der meisten blicke nicht. das ist auch ganz schwer zu beschreiben... die meisten augen tun eben weh.
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

Zitat Zitat von gekitsu Beitrag anzeigen
    wo ich auch darauf schaue ist, dass mir augen nicht "weh tun". bin sehr scheu und mag das gefuehl der meisten blicke nicht. das ist auch ganz schwer zu beschreiben... die meisten augen tun eben weh.
    schön gesagt!
    ich find´s sehr wichtig, jemandem lange in die augen schaun zu können (und daraus praktisch ein spiel zu machen, wer zuerst wegschaut)

Inventar Avatar von pitahaya

shima, ich hab da bisher ganz andere erfahrungen gemacht - die meistens jungs mit denen ich näheres zu tun hatte/habe mögen meine augenfarbe. das viele männer erstmal auf "den schönen augen" rumreiten ist ja weitgehend bekannt, aber einige komplimente bezügl. meiner braunen augen waren zweifellos ehrlich gemeint.

ich mag sie auch recht gern, aber ebenso gern hätte ich manchmal dieses dunkle blau-grau mit langen schwarzen wimpern. aber wie gesagt, ich bin auch so zufrieden

Forengöttin Avatar von chaotica

ich kann das so auch nicht bestätigen. finde auch daß es mehr auf die form ankommt als auf die farbe, bzw wie sie sich proportinal generell auch ins gesicht einfügen.

Melissenschnecke
    Besucher

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Oft wünsch ich mir blaue oder grüne augen weils total viele Menschen, vor allem Typen, die braune Augen nicht so mögen..
    Da muss ich dir leider recht geben..ich denke die meisten Männlein stehen leider auf blaue Augen (manchmal noch grün, aber braun eher selten)...
    Aber naja....ich hätte manchmal auch gerne blaue Augen (trage auch manchmal blaugraue Kontaktlinsen), aber meine braunen mag ich auch gern...

BJ-Einsteiger Avatar von Máire

Ich finde das sehr schön.
    Habe eine Freundin mit der Kombi, die dazu auch noch gemein braun wird (nicht so wie ich Höhlenmolch)

dacra
    Besucher

Ich suche grad nach prominenten Beispielen für diese Kombination. (Keine Gewähr, dass es sich dabei um echte Blondinen handelt )

Jessica S.
    Gwen S.
    Keira K.(ja, ich weiß, sie ist nun wirklich nicht blond, aber auf diesem Bild find ich's eigentlich ganz schön)
    *seufz*Heath L. und Michelle W. (und zwar beide)

Schaetzchen
    Besucher

Zitat Zitat von dacra Beitrag anzeigen
    Ich suche grad nach prominenten Beispielen für diese Kombination. (Keine Gewähr, dass es sich dabei um echte Blondinen handelt )

Jessica S.
    Gwen S.
    Keira K.(ja, ich weiß, sie ist nun wirklich nicht blond, aber auf diesem Bild find ich's eigentlich ganz schön)
    *seufz*Heath L. und Michelle W. (und zwar beide)
    Das sind alles keine ECHTEN Blondienen

nachtbiene
    Besucher

Aber doch, Keira ist dunkelblond und hat nur ein paar Highlights (sieht man doch) und Michelle ist auch ein heller Typ
    Jessica Simpson wird in Natur auch dunkelblond-hellbraun sein.

__________________________________________________ _________

Shima, Melissenschnecke, also Mädels ihr macht euch Gedanken ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein Typ Jessica Simpson von der Bettkante stoßen würde, nur weil sie keine blauen Augen hat

Im übrigen finde ich selten "blaue" Augen, die mir wirklich gefallen, die meisten in unseren Breiten haben doch nur son blau-grau-Mischmasch, was dann im Ausweis als Blau deklariert wird. Kenne dafür jemand mit richtig intensiv dunkelgrünen Augen das hat Ausdruck!
    Geändert von nachtbiene (03.03.2009 um 10:21 Uhr)

dacra
    Besucher

Zitat Zitat von Schaetzchen Beitrag anzeigen
    Das sind alles keine ECHTEN Blondienen
    Ja, sie sind vermutlich nicht hellblond von Natur aus. Aber es gibt ja alle möglichen Blondstufen bis hin zu (hab ich im Aschblond-Thread gelernt) einer Art "Schwarzblond".
    Da fällt mir grad so ein: Welche Prominente ist eigentlich ECHT HELLblond? Spontan fällt mir da niemand ein...

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von FlexiQueen

Ich habe ebenso braune Augen mit blonden Haaren, sowie hellhäutig.
    Ich mag diese Augen-Haar Kombi aber gar nicht an mir und färbe mir die Haare mit Henna/Indigo schwarz.
    "*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *.·`.
    Klick: *Flexi-8 in Deutschland!* ***(¸.·``··*

Melissenschnecke
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

Shima, Melissenschnecke, also Mädels ihr macht euch Gedanken ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein Typ Jessica Simpson von der Bettkante stoßen würde, nur weil sie keine blauen Augen hat

Im übrigen finde ich selten "blaue" Augen, die mir wirklich gefallen, die meisten in unseren Breiten haben doch nur son blau-grau-Mischmasch, was dann im Ausweis als Blau deklariert wird. Kenne dafür jemand mit richtig intensiv dunkelgrünen Augen das hat Ausdruck!
    Joahhhh...

Das mit den blauen Augen stimmt eigentlich...also, in der Theorie finde ich sie sehr schön, aber wenn ich mir dann Mädchen mit blauen Augen angucke, finde ich es oft eher langweilig, außer es ist wirklich so ein schönes, intensives blau (aber das ist ja eher selten)...
    Fazit: Also ich denke wir sollten zufrieden sein mit unserem intensiven, tief(gründig)en braunen, großen Rehäuglein *klimper*

Melissenschnecke
    Besucher

Hier noch etwas süßes, hellblondes und braunäugiges

Anhang 15962
    Geändert von Melissenschnecke (17.07.2009 um 15:53 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee

Ich kenne das Problem. Ich bin dunkelhaarig und habe blaue Augen. In diesen "tollen" Typenlehren, die die Vielzahl an Frauen in 4 Typenkategorien pressen wollen, scheinen Mischtypen aber nicht vorgesehen zu sein.

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von dacra Beitrag anzeigen
    Hier mein liebstes Beispiel:

http://www.triviatribute.com/brigittebardot.html

Nicht echt, aber zum Niederknien..

Hab auch blond / braun und stand immer ratlos vor diesen Hauttypen- Tafeln ( wie sie z.B. in Solarien hängen). Find ich irgendwie diskriminierend

Aber schön, daß es einigen auch so geht.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

mir gefällt die kombi sehr gut..meine beste freundin hat auch braune augen und naturbraunes haar mit so vielen blonden strähnchen, dass es blond aussieht.

promis, die mir da noch einfallen würden: (wohl alle gefärbt!=

xxx
    Heidi

xxx
    Katherine Heigl

xxx
    Hilary Duff

xxx
    Vic

xxx
    Verona (wobei mir in dem Fall die alte Frisur besser gefallen hat. Farbe inklusive)
    Geändert von Carola (04.03.2009 um 07:59 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Nimue
    Besucher

Ich kenne übrigens einige Leute, die blaue oder grüne Augen gar nicht mögen. Besonders kalte, klare Augenfarben stossen in meinem Bekantenkreis zum Teil auf heftigste Ablehnung, während braune Augen allerhöchstens als langweilig gelten. Ich persönlich finde so ziemlich alle Kombinationen, die in der Natur vorkommen schön, bis auf meine eigene Auch braun und blonde Haare meine beiden jüngeren Brüder sind mit blonden Haaren gesegnet - wenn auch eher dunkelblond. Die Augenfarbe ist bei der ganzen Familie gleich: helles Braun mit einem Hauch Grün. Finde ich eine sehr angenehme Kombination.

Experte Avatar von FinestMiststück

also ich als naturblondine mag eigtl eher die wirklich hellen typen. also blond plus helle grüne oder blaue augen.
    jedoch wenn es wirklich natur ist, passen auch braune augen zum blond.. find ich nur einfach nicht ganz so schön wie grün oder blau.
    was ich ganz schrecklich finde, frauen die sich platinbolond färben, aber eigtl. (dunkel)braune haare haben! das passt meiner meinung nach einfach nicht....

achja ich selbst hab helle grüne augen :)