Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26

Thema: Hautphänomen

Meine Laune...
    Amused

Hautphänomen

mir ist schon vor langem etwas eigenartiges aufgefallen.
    Und zwar ist meine Haut morgens superweich und zart und ebenmäßig, ohne so Hautpöckchen/Unterlagerungen, WENN - und jetzt kommts- ich abends lange weggegangen bin oder aufgeblieben bin oder sonst wie versumpft bin Wohlgemerkt, ich schmink mich abends ab wie immer, da ist nix anderes. Kann sich das jemand erklären? War früher schon so, wenn ich in der Disco war. Ist das der Ziggi-Qualm der anderen, der meine Haut so glatt macht :abroll: oder hat meine Haut durch den zu kurzen Schlaf noch keine Zeit gehabt, Unterlagerungen zu bilden, nachts ??

LG

Poner
    Besucher

Re: Hautphänomen

Das ist echt ein Phänomen

Ich sehe immer total alt aus dann und muss mir dann am nächsten Tag mal eine alverde Ampulle gönnen

Poshbabe
    Besucher

Komisch bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich morgens aufstehe, schau ich aus wie vom Bagger überrollt und abends ist meine Haut klasse, superweich und schaut toll aus.

Keine Ahnung woher das kommt

Meine Laune...
    Amused

Augenringe sind auch da, das schon, und müde bin ich auch, aber ich merke das beim Gesichtswaschen dann immer, das das so glatt ist

LG

Inventar Avatar von Mieze80

@ windbraut: bei mir ist das genau so...... kein schimmer warum...
    bei mir ist das sogar so wenn ich mich nach ner party vergessen habe abzuschminken....
    wollte schon immer mal probieren ob das innerhalb der woche auch klappt.... trau mich aber nicht!!!!

Inventar

Huhu Windsbraut,

darf ich mal dezent nach deinem Alter fragen ?

Früher war das nämlich bei mir auch ganz genau so - da sah ich sogar ohne Schlaf und mit reichlich Alkohol prall wie das blühende Leben aus, besser als mit Schönheitsschlaf und Tee statt Alkohol. aber seit ich über die 30er-Grenze gehüppt bin ist das leider ganz und gar nicht mehr so

Vielleicht liegt´s ja an denm Alkohol - dass er erstmal bisschen aufschwemmt und erst später dann den Körper dehydriert ?

/die Alsterperle

Meine Laune...
    Amused

32
    morgens sollte der Alkohol aber wieder weg sein denk ich.... so viel isses ja meist nicht..... also ich bin auf jeden Fall klar im Kopf morgens aber vllt wirkt er konservierend
    ich seh dann auch statt rosig frisch und prall eher zerbrechlich ätherisch aus, auch wenn sich das jetzt saublöd anhört...
    vllt. kann man aber verstehen was ich meine... nee, nicht wie eine Elfe, aber irgendwie weiß auch nich.... so anders halt

LG

Allwissend Avatar von Destiny

He he, das kenn ich! Ich weiss auch net, meine Haut steht anscheinend total auf Alkohol, Zigarettenrauch, wenig-kein Schlaf...;

Lustig und ich dacht schon immer, ob mir das wohl allein so geht...
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar

Dann isses wohl eindeutig die Konservierung mit Alk und geräucherte Ware bleibt ja auch länger frisch . Und dann noch oben drauf die vom alkohol leicht getrübte Wahrnehmung (= Weichzeichner) - und schon schaut uns ein elfenschönes Wesen aus dem Spiegel an

Nee - Spass beiseite. ich hab wirklich keinen Schimmer, was das sein kann, kenne aber das Phänomen auch. Wart mal noch zwei Jährchen, Windsbraut. Vielleicht isses dann bei dir auch vorbei mit dem kleinen Wunder.... ?

/die Alsterperle

Inventar

Hallo!
    Bei mir ist es gerade anders rum!!Ich kann die Pickel wirklich wachsen sehen, wenn ich in ner verrauchten Kneipe bin!!! Inzwischen verscuhe ich dann echt noch trotzd Müdigkeit ne MAske zu machen oder zumindest mit dem Microfasertuch zu peelen, weil ich gleich mal so 10 Eiterpickel im Gesciht sonst kriege. (nur so ne ungefähre Zahl , jedenfalls deutlich sichtbar, PICKELALARM!!!)

Hmm, vielleicht bekommt Dir die Hitze in so Läden gut

Besucher

also wenn ich abends alkohol getrunken habe und morgens aufstehe, sind meine Augen total aufgequollen, deswegen meide ich Alk.
    wenn ich in der Kneipe sitze, schaue ich zwischendurch in den Spiegel, weil ich weis irgendwann sehe ich n Pickel.
    es sit echt schlimm.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@Windi

ja!! Ich kenn das auch Jetzt geh ich ja nimmer sooo oft weg, aber es war früher schon so, das wenn ich richtig lang in der verrauchten Kneipe gehangen bin, vielleicht noch ein Glas Wein hatte oder gar (damals) selber 1 - 2 Zigaretten geraucht habe, DANN habe ich am nächsten Morgen ausgesehen wie frisch aus Hollywood. Hab ich nie kapiert

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Rheinkind Avatar von Jeanny

bewundernswert ....

wenn ich abends weggehe, in verrauchten Kneipen sitze, und das ein oder andere Bier zuviel trinke, sehe ich am nächsten Morgen wie vom Zug überrollt aus, einfach zum k.... Ich möchte dann auch nur mit Sonnenbrille raus 8-)

Erst so gegen abends kann sich meine Haut wieder sehen lassen... , obwohl ich auch erst (oder schon?) 32 bin
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte

@Mieze80: Mach das bloß nicht mit dem Nicht-Abschminken ! Hab ich auch ab und zu nach ner durchzechten Nacht gemacht,aber das hat sich dann ein paar Tage später gerächt!
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Besucher

habt ihr euch mal gefragt, warum man sich abschminken muss?

ich meine weiss die haut, das wir schlafen, und sagt sie sich dann Pickel produzieren?

Meine Laune...
    Amused

Damit meine Wimpern nicht abbrechen und damit ich nicht jeden Tag das Kopfkissen neu beziehen muß :abroll:
    außerdem wirkt das gute SMS Serum für die Nacht nicht so gut, wenn ich es AUF die Schminke tue

LG

Besucher

hihi.

ne, ich meine wenn man nach hause kommt und gleich ins Bett fällt und am Bad vorbeihuscht.

also ich bräuchte es nicht neu beziehen.

evice
    Besucher

also mir geht's leider auch so wie missie.
    Ganz schlimm sind bei mir auch lange Autofahrten/Zugfahrten/Flüge, danach verschwinde ich sofort im Bad, wenn ich kann...
    Keine Ahnung warum die Haut so reagiert.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    bei mir ist es leider nicht so. Wenn ich mal lange weg war und Alkohol getrunken habe sehe ich morgens danach aus wie ein Pickelmonster. Obwohl ich es immer Irgendwie schaffe mich abzuschminken (wohl nicht immer gründlich) Ich glaube der Zigarettenqualm macht sein übriges. Ich rauche selber seit knapp 4 Jahren nicht mehr.
    Als ich noch selber fleissig gequalmt habe war der Pickelalarm noch schlimmer
    Naja, ist schon komisch wie unterschiedlich die Häutchen so reagieren
    Lg jaja

Aqua
    Besucher

ich krieg von zigarettenqualm verhornungen und mitesser.

maja
    Besucher

Hallo Windsbraut!

Vielleicht liegt das daran dass Du Dich beim Fortgehen sehr wohlgefühlt hast, viel gelacht hast und Dein Körper einfach viele Endorphine produziert.
    Ich bin sicher dass es ja beim Aussehen der Haut nicht nur auf Creme,.... ankommt sondern auch sehr stark auf das persönliche Wohlbefinden

Man (also ich) kanmn das ja auch beobachten wenn es einem nicht so gut geht, da wirkt die Haut eher müde und gereizt oder wenn man frisch verliebt ist, da strahlt die Haut richtig!

Könnte es vielleicht damit zusammenhängen???
    lg Maja

Experte Avatar von lola177

Also ich kenn das auch dieses Phänomen... Cool, das du das angesprochen hast, ich dachte nämlich schon, das kannste keinem erzählen....
    Ich hab das auch, wenn ich mich mal nach ner Party nicht abschminke... Ist schon seltsam, oder???

Forengöttin Avatar von Malika

Meine Haut sieht auch nach dem Aufstehen immer am besten aus, viel praller und auch reiner. Auch die Unterlagerungen fühlen sich viel weniger hart an. Ich freu mich jedes Mal.. aber spätestens nach dem Duschen sind wieder die roten Flecken da.
    Nach Weggehen und/oder Trinken am Vorabend sieht sie bei mir allerdings schlechter aus.

Klarissa
    Besucher

... interessantes thema - und total verwunderlich

bei mir ist es grundsätzlich immer anders rum- außer gestern - war von samstag auf sonntag bis 6 in der früh weg- und hab um 12 zu mittag spitze ausgesehen? - war aber eine ausnahme- vielleicht weil ich diesmal schön brav zum rotwein wasser getrunken habe....

aber sonst kommt das so gut wie nie vor.....

Forengöttin Avatar von Malika

Hab mir das jetzt noch mal durch den Kopf gehen lassen.. und ich glaube auch an die Theorie mit dem Weichzeichner! Zumindest trifft sich bei mir zu. Wenn ich morgens das erste Mal in den Spiegel schau, hab ich nämlich noch keine Kontaktlinsen drin , aber nach der Dusche hab ich die sehr wohl drin (oder die Brille auf) und dann kommt der wahre Hautzustand ans Tageslicht.

Meine Laune...
    Amused

hm... nee Weichzeichner eher nicht, weil ich das auch vor allem beim Waschen der haut bemerke, das die sich weicher anfühlt vllt. liegts daran, das man mit zu wenig Schlaf die Haut "weckt" mitten im Regenerationsprozess. Also, ich meine, die Haut denkt, sie hat noch drei Stunden "schlaf" zum arbeiten und mitten drin reißen wir sie raus und dann ist sie gerade so mitten drin?

LG