Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr graue Haare bekommen?

Teilnehmer
127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit ca. 20 Jahren

26 20,47%
  • Mit ca. 25 Jahren

43 33,86%
  • Mit ca. 30 Jahren

20 15,75%
  • Mit ca. 35 Jahren

23 18,11%
  • Mit über 40 Jahren

12 9,45%
  • Ich lasse sie so wie sie sind

15 11,81%
  • Ich färbe sie

27 21,26%
  • Ich mag die grauen Haare

6 4,72%
  • Ich mag die grauen Haare nicht

24 18,90%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    Experte Avatar von Ginea

AW: Wann bekamt ihr die ersten grauen Haare?

Nein, da hilft nur färben so weit ich weiß, tut mir leid.

Meine ersten Grauen kamen mit 24, während ich am meiner Diplomarbeit geschrieben habe, ich vermute da einen Zusammenhang.
    Ich werde sie auf alle Fälle immer überfärben, da mir grau einfach nicht steht, bin eher ein warmer Farbtyp. Außerdem fallen die Grauen zwischen Braunen Haaren besonders auf. Der Ansatz ist aktuell zum Glück noch kein Problem, wenn ich regelmäßig färbe fällt es kaum auf.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich hab da irgendwie sehr viel Glück, hab bis jetzt eigendlich noch nichts gefunden.

Minou
    Besucher

Vor ca. 1 Jahr ging es los. Allerdings habe ich nicht wirklich graue Haare, sondern nur so ein paar einzelne graue Fäden. Man sieht sie nicht wirklich. Trotzdem lasse ich alle drei Monate, wenn ich zum Friseur gehe, mit dem Kamm ein bißchen Farbe (in meinem natürlichen Farbton) auf's Deckhaar auftragen. Das ist quasi nur ein Hauch, der die zwei Dutzend Silberfäden abdeckt.

Allwissend Avatar von Monoi

Mein erstes graues Haar, hab ich mit 18 Jahren entdeckt. Das zweite graue jetzt vor kurzem. Beide hab ich raus gezupft. Das erste wächst inzwischen sogar nicht mehr nach und wenn, dann versteckt es sich gut.

Ich mag die grauen nicht, aber da ich gerade rauszüchte, werd ich sie auch nicht färben. Zum Glück waren es ja bis jetzt nur die zwei. Sonst hatte ich eigentlich vor natürlich grau zu werden. Finde die Ansätze mit Naturhaarfarbe und den vielen Grauen dazwischen total gruselig. Schlimmer als ein Ansatz ohne graue.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Minou
    Besucher

In dem Alter hat man meistens noch nicht wirklich graue Haare. Da ist halt mal hie und da eines dazwischen, das keine Pigmente mehr erwischt hat.
    Keine Sorge. Die Ausgerupften lassen sich so schnell nicht mehr blicken.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Bin jetzt 40 und es werden immer mehr - zwischen hellbraunen Haaren fällt das allerdings hauptsächlich im Sommer auf. Und eigentlich finde ich es ganz schick ...

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

meine tante hat mir vor kurzem das 1. weiße haar ausgezupft. ich bin gerade mal 22´. zum Glück erst eins und, dass war nicht besonderst auffällig.

Forengöttin Avatar von deluxe

zur Zeit "entferne" ich auch noch alle grauen Haare die ich entdecke, aber auf Dauer ist das nunmal keine Lösung, aber färben möchte ich noch nicht (außer etwas blonder werden )). Aber zur Zeit mache ich nichts

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Genau an meinem 30. Geburtstag zeigte mir meine Freundin mein erstes graues Haar .

Ich habe es lieben gelernt, es hat Freunde bekommen und sie sind heute ungefähr 37 Stück zusammen, in einer Ecke am Pony.

Ich färbe zwar meine Haare, aber nicht wegen ihnen.

An ihnen kann ich aber sehen, wie lange eine Farbe hält - und das ist oft nicht sehr lang und ärgert mich, wegen des laschen Produktes.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

mania
    Besucher

bei mir geht es gerade richtig los... ich finde immer mehr weiße Haare - aber seltsamerweise stören sie mich nicht...

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hab mein erstes graues Haar mit ungefähr 26 entdeckt. Mein Mann hat mir versucht einzureden es sei blond, aber ich habe dunkelbraune Haare und es war definitiv weiß. Am Anfang habe ich die immer rausgezupft und sowieso meine Haare gefärbt. Jetzt bin ich fast 30 und es sind noch einige dazu gekommen. Da ich seit geraumer Zeit mit PHF färbe, fällt mir das dann schon eher auf, weil dort die Farbe einfach heller ist. Aber was solls. So komme ich dann doch mal zu helleren Strähnchen. Aber es handelt sich um vereinzelte Haare und es gibt zum Glück noch keien Ansatz
    Alles Liebe
    Tinka

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich war so um die 40 als ich einzelne graue Haare in meinem naturroten Schopf entdeckte.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Huch doppelt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Huch doppelt
    Doppelt so viele?

Hat grad' irgendwie gepasst.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Allwissend Avatar von Beltaine

Ich war 23, als ich mein erstes graues Haar entdeckt habe. Natürlich habe ich es sofort rausgezupft. Leider blieb es nicht bei dem einen grauen Haar, und ausserdem waren die irgendwie viel dicker und störrischer, so dass es mir immer sofort aufgefallen ist, wenn da wieder eins aufgetaucht ist. Damals habe ich mir geschworen, mir die Haare zu färben, sobald mich an einem Tag mehrere Leute auf die grauen Haare ansprechen. Ein Jahr später war es dann soweit, und seitdem renne ich alle 4-5 Wochen zum Friseur, um nachzufärben.

Zu verdanken habe ich das meiner lieben Mama, die mit 35 Jahren schon ganz grau war. Dafür habe ich noch Glück, meinem Haaransatz zufolge habe ich noch zu 50% Farbe im Haar.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale