Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar

Unreine Haut- juhuuuu, meine Haut wird immer besser!!!

Hallo!
    Wollte mal Zwischenbericht erstatten. Meine Haut wird gerade immer immer besser. Bin mir nicht sicher, woran es liegt, vielleicht an der Kombi, jedenfalls ist es echt krass!!! Enorme Hautverbesserung innerhalb von 2 Wochen.

Also ich nehme:

Morgens
    -Reinigung mit Wascherde
    -Kein Toner
    -etwas selbstgemixtes Gel: Aloe Vera, destilliertes Wasser, Hyaluronsäure, Teebaumöl, Manukaöl, Grünteeextrakt, Neem-Fluid
    -etwas Tagescreme (schützende Tagescreme von Rosel Heim)

Abends
    -Reinigung mit Rosel Heim Reinungsemulsion und Waschlappen (so alle drei Tage vorher Ölmassage mit Klettenwurzel-, Avocado- oder Squalanöl)
    -kein Toner
    -Haut mit Eiswürfel abreiben
    -BPO 3% recht großflächich
    -wieder mein selbstgemachtes Gel
    -die ersten 10 Tage keine Creme, jetzt nen Klecks, also nicht mal erbsengroß Rosel Heim aktive Regeneration oder Intervall

-so 2mal die Woche noch ne Ayurvedamaske mit Neem, Sandelholz, Ashawagandha, Joghurt und Aloe Vera Gel.

Sonst nehm ich innerlich Zink und Neemkapseln

Am Anfang war die Haut recht trocken vom BPO, inzwischen aber gar nicht mehr. Will das jetzt so noch ne Zeit machen und dann BPO immer mehr weglassen versuchen. Erst alle zwei Tage, dann alle drei, einmal die Woche etc. und schauen, ob die Haut gut bleibt.

Ach, ich bin richtig happy mit meiner Haut gerade. Ich glaub, dieses Neemfluid ist auch klasse!! Stinkt nur fürchterlich....

LG

Allwissend Avatar von Destiny

Re: Unreine Haut- juhuuuu, meine Haut wird immer besser!!!

Na das freut mich doch für Dich!!

Meine Haut wäre eigentlich auch recht ok (hab übrigens die Eiswürfel-BPO-Sache von Dir übernommen und auch für gut befunden-danke!), wenn da nich wieder mein Kinn wäre. Da hab ich im Moment wieder so'n ganz fiesen Riesenpickel, der auch weh tut..weiss gar nich was ich damit tun soll...hab den jetz echt 5 Tage in Ruhe gelassen, halt nur ganz normal mit ins Pflegeprogramm integriert aber nix gedrückt oder Extrawurst oder so aber geholfen hat's nix. Hab mir gestern dafür sogar wieder Antibiotikagel besorgt, weil's echt schlimm aussieht..bin heut auch wieder nich in die Uni...ach menno..

Naja wollt auch nich zuschwallen, find's klasse dass es bei Dir bergauf geht, werd Dein Programm dann ganz sicher komplett probieren falls meine derzeitigen Versuche endgültig scheitern sollten..!

Schönen sonnigen Tag!

edit: schminkst Du eigentlich immer noch mit Squalan + MF, würd mich noch interessieren..??

[ Geändert von Destiny am 02.04.2005 12:08 ]
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Besucher

das freut mich auch für dich.

Inventar

Danke ihr zwei!!!!

@Destiny- abwechwselnd, aber momentan meistens nur Puder ohne Squalan. Wie ich gerade lustig bin!!! Habe aber nicht das GEfühl, dass das was Böses macht. In meinen beiden Rosel Heim Cremes ist auch Tonnen an Squlan, also KANN es gar nicht schlecht sein

Ach ja, mit Deinem Kinn. Zum Desinfizieren hat mir die Kosmetikerin Wasserstoffperoxid empfohlen H2O2 3%. Bekommt man in der Apo. Aber nur ganz klein auf die Stelle machen!!!! Bei mir klappt auch das länger mit dem Eiswürfel behandeln!! Und, damit er rauskommt, der Knallertip aus dem Forum, weiß nciht mehr von wem, Ion Abszess Salbe oder so ähnlich. Zieht Pickel raus, das ist UNGLAUBLICH!!!

LG

Allwissend Avatar von Destiny

Danke für die Tipps ! Wasserstoffperoxid krieg ich wohl am Wochenende net mehr, hier haben die Apos vor 5 Min die Pforten geschlossen... Aber die Ilons Abzess Salbe hab ich hier, hab ich mir grad schon drauf geschmiert.. !

Bei Squalan hab ich übrigens den Berichten hier im Forum nach eher das Gefühl gehabt, dass das auch gut hilft, deshalb die Frage. Das macht natürlich nu die Rosel Heim Sachen wieder noch interessanter..aber abwarten, stecke ja gerade todesmutig doch in der Hauschka-Testphase (bisher guten Eindruck, der Pickel kommt auch nich davon leider - leider weil sonst hätt ich ja nen Anhaltspunkt...)...eigentlich wollt ich ja vielleicht auch mal die Korres-Sachen probieren..naja ich schau halt erstma was der Doc so tut..

Schönes Wochenende!!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Besucher

Hallo Missi Joy,

Ion-Abzess-Salbe, die kenne ich, ich hatte die mal eben wegen eines Abzess...

Meinst Du wirklich man könnte die auf Pickelchen auftragen?? Ob das der Haut nicht schadet?

LG

Klara

Experte

Ist das sowas wie Zugsalbe dieses Abzess Zeug?
    Missie Joy wie machst du das denn mit den Eiswürfeln? Einfach mit den stinknormalen die Haut abreiben?
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

BJ-Einsteiger Avatar von mirkatz

Hi!
    Also ich habe mit wasserstoffperoxid komische erfahrungen gemacht: das färbt die krusten von kleinen pickeln ertst weiss(ist ja auch logisch), brennt total (auch logisch), aber ich hatte das gefühl das es die entzündung noch verschlimmert! Habs aber nie als desinfektion vor dem drücken angewendet, sondern erst danach. Ich mach es nicht mehr weil ich halt glaube das zeug ist zu scharf.

LG
    Mirkatz

Inventar

@Destiny- ja, bleib auf jeden Fall bei Deinem Hauschka TEst!! Minimum 4 Wochen lang, eher länger!!!!! Komisch, Korres macht mich gar nicht mehr an!!! Rosel Heim ist schon sehr teuer und auch nicht auf unreine HAut gezielt, sondern Hautgesundheit allgemein. Squalanöl find ich einfach nur klasse!!!!!!

Hihi, dann rennst Du schon grün rum!!

@Klara, ich hatte das mal als Tip aus dem Forum hier und finde, es funktioniert klasse!!! Ich denke, da man es nur ganz klein punktuell und nur 1 oder 2 TAge anwendet, wird es der Haut auch nciht sooo schaden. Ich schade meiner Haut mehr, wenn ich an ihr herumdrück, um den Riesenpickel zu bekommen..... Ne, aber klar, großflächig oder häufig würde ich das auch nciht anwenden. Nur in so schlimmen Fällen!!!

@Frau-Hitzeblitz- ja, ich reib mein Gesicht damit einfach ab. Am Anfang ist das sogar sehr unangenehm, find ich!! Allerdings ist das sicher nichts für Leute, die couperose haben, nur so als Warnung!! Man soll eigentlich 4 Eiswürfel nehmen und danach noch mit Kühlpäcks nachkühlen,w enn das BPO drauf ist, damit dieses so richtig tief in die Haut kommt, das ist mir aber zu actig. Ich nehme einen Eiswürfel und reibe damti mein Gesicht ab. Das mit den Kühlpäcks habe ich auch schon probiert, ist mir aber zu doof!!!!!

LG

Besucher

das hat dir ne Kosmetikerin empfohlen???

ich mein H2os nehm ich sonst zum Wimpern färben.

Inventar

@Mirkatz- gut, dass Du es sagst, werde ich drauf achten!!!! Meine Kosmetikerin hat es mir draufgemacht, ich habe das Wasserstoffperoxid bisher noch nicht selbst draufgemacht. Werde ich beobachten!!!!

@Frau-Hitzeblitz- ach ja, das ist ne Zugsalbe

Inventar

Ja, ne Kosmetikerin! Hab dann auch gefragt, äh, das H2O2, mit dem man blond wird....???!!! und sie meinte, ja ganz klein, nur auf den ausgedrückten Pickel, damit der sich nicht entzündet. Bin auch noch nicht ganz sicher, was ich davon halte!! Mal sehen.

Besucher

MissieJoy,

mach das bitte nicht selbst, das kann böse reagieren. wie hat sie das denn gemacht?

Besucher

nimm lieber Wundspray.
    zur desinfektion.

Inventar

Ich glaub, mit nem Q Tip, hab´s nicht gesehen. REagiern mit was und wie????? Ach, dann werde ich wohl bei meinem BPo auch nach dem Pickel Beseitigen bleiben!!!!

Inventar

Ja, haben ja auch schon viele gemeint, mit Wundspray. Ich hab bisher immer gar nichts genommen, ehrlich gesagt, sondern irgendne Maske hinterher genommen!!!!

Aqua
    Besucher

supi missie

ich hoffe das klappt weiterhin so gut..

bei mir ist es auch ganz gut, allerdings mag ich nun echt keine cremes mehr; bei mir gibts nur noch milde reinigung (alverde rm oder mal dove), feuchtigkeitsgel (sebamed) und öl (abends jojoba/tagsüber weleda mandel), ab und an alverde peeling. ich komme auf jeden fall immer wieder zum öl zurück, denn da sehe ich ganz deutlich, wie das auch gegen kleine komedonen wirkt und es gehen eben entzündungen ganz schnell zurück; als nächstes reizt mich avocado-öl. und auch sheabutter.... also je reiner/purer, desto besser. nachtkerzenöl ist bestimmt auch ganz super, aber das soll doch so stinken...das is ja dann auch nix.

viel erfolg weiterhin!

lg
    aqua.

Könnte mir vorstellen da minchen mit"reagieren" eine hautreizung meint, habe auch vergessen zu erwähnen das die haut um den mit Wasserstoffperoxid behandelten pickel sehr rot geworden ist. Ich bin aber auch sehr empfindlich, ausserdem habe ich glaube ich zuviel genommen... .
    Habe aber nach den tipps im forum(danke!) begonnen jojobaöl draufzutun und das wirkt besser als jeder antipickelkram den ich vorher zum abheilen genommen habe(einschliesslich teebaumöl).

Was ist denn dieses neemöl? Ist das mit teebaumöl vergleichbar? (bin ja doch immer neugierig ob es noch was besseres gibt...)

LG

Mirkatz

Besucher

es sit das gleiche Zeug, womit du dir die Haare färbst, die Wimpern...
    nur pur, dein ganzes Gesicht kann anschwellen, im schlimmsten Fall.
    das trocknet zwar irre aus, nimm lieber Wundspray, das nehmen wir bei uns auch immer.

man muss nicht irre empfindlcih sein, damit das ganz rot wird.

[ Geändert von minchen am 02.04.2005 13:14 ]

Aqua
    Besucher

mirkatz schrieb:
    Habe aber nach den tipps im forum(danke!) begonnen jojobaöl draufzutun und das wirkt besser als jeder antipickelkram den ich vorher zum abheilen genommen habe(einschliesslich teebaumöl).

@ aqua: ich finde nachtkerzenöl super, und ich finde es stinkt auch nicht! es riecht(für mich) ein bisschen wie leinsamenöl, also nicht vergleichbar mit teebaumöl.

Wollte auch schon länger mal ausprobieren wie es in der mischung mit jojobaöl ist, ich darf nur im moment meine arme haut nicht dauernd mit was neuem verwirren.

Aqua
    Besucher

@nachtkerzenöl....

ich hab doch diese cremches von aktivpunkt, mit nachtkerzenöl drin und ohne sonstige parfümstoffe. und besonders diese fettige creme mit 22% NKÖ drin oder so..... boah, da kommts mir fast hoch, wenn ich die rieche... wie nach altem rohem fleisch... hilft recht gut bei meinen schuppenflechte-stellen an den füßen....aber ins gesicht wäre das für mich nix...

nun weiß ich nicht wie leinsamenöl schnuppert...

teebaumöl mag ich vom geruch her ganz gerne, ist halt bloss intensiv.... geruchsfrei ist mir eigentlich am liebsten... oder maximal so wie bei jojobaöl/mandelöl, leicht nussig...

Vielleicht stinkt die creme wegen anderer inhaltsstoffe(alkohohl, andere öle etc.)? oder die verbindung von nachtkerzenöl mit den anderen sachen stinkt so?

Also pur stinkt es wie gesagt für mich nicht, aber jeder hat ja nen anderen geruchs-geschmack!

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi missie
    das ist ja toll,das deine haut immer besser wird.
    könnte das vielleicht aber auch an dem candida pilz da liegen?
    will ja jetzt dein pflegeprogramm nicht anzweifeln,ganz im gegenteil,hört sich ja toll an und solange es dir hilft;aber ich hab eben schon öfters gelesen,dass die haut viel besser wurde,als der pilz behandelt wurde und das es eben bei manchen daran lag.was macht das ganze eigentlich so im moment?nimmst du noch dieses nyastin?
    das mit den eiswürfeln mach ich jetzt auch öfters abends,danke für den tipp.
    diese ayuvedische maske,ist das die von diesem rootsherbal?
    ich glaub ich muss da jetzt auch endlich mal bestellen,wenn ich wieder mehr geld habe.
    also ich drück dir auf alle fälle die daumen,dass es noch besser wird mit deiner haut.
    lg
    wolly
    (ich hab übrigens auch endlich squalanöl!das ist echt ein tolles hautgefühl danach.total weich und so )
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Experte

Hallo Missie, das freut mich sehr für Dich. Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man sich wieder gern im Spiegel anschaut.
    Ich hab auch die Erfahrung gemacht, daß man durch vorsichtiges Austesten und evtl.
    Weglassen viel über seine Haut erfährt.

Ich bin im Moment auch sehr zufrieden mit meinem Hautzustand; bin ja total auf dem Seifentrip.

Paß mal auf, das bleibt jetzt so mit unseren Häuten! Kommst Du dann auch mit nach Hollywood, zum Film? .

Liebe Grüße u. schönes Wochenende,

Maren

Inventar

@maren.w- auch ja, wir gehen dann zum Film!!!!! Supi, wollte schon immer reichlich Kohle verdienen

@perwoll-hamster- ja klar, könnte es auf jeden FAll auch sein, Nehme auch in Behandlung jetzt homöopathisch Pulsatilla, vielleicht hilft auch das. Allerdings habe ich das Nystatin schon vor 2 Wochen oder so aufgehört, da war die Haut bei weitem nicht so gut, aber kann ja sein, dass das dauert bis es durchschlägt!!! Deshalb werde ich das auch ganz ganz vorsichtig weiter beobachten!! Allerdings fühlt sich die Haut oberflächlich schon so anders an, also schließe ich eben daraus, dass irgendwas an der oberen Pflege gut tut. Allerdings nehme ich jetzt seit ein paar Tagen ja auch Neemkapseln und die wirken auch antibakteriell gegen Pilze und Co und ab und zu nehme ich noch so ein Molkepräparat für den Darmaufbau. Muss ich mal sehen.

Ayurveda- bin an ein paar Pulver so rangekommen, misch mir das selbst, aber die Rootsherbal ist schon bestellt!!!

@mirkatz- neem, das kennt man meistens für die Matratzenpflege gegen Milben, ist aber auch für Mensch und Tier gut einsetzbar. Es kann wohl der ganze Baum verwertet werden und es gibt Pulver, Öl, Fluid etc. Wenn Du´s googlest, findest Du Unmengen. Hauptsächlich wirkt es wohl antibakteriell! habe eben sehr viele Artikel gelesen, nach denen Akne durch Haarmilben verursacht werden und dachte, ich versuch es mal so. Dieses Neemfluid hab ich von Behawe. Gibt´s auch bei AoB. Die haben auch beide die Öle!!

@aqua- Leinsamenöl stinkt bestialisch!! Wirklich! Nachtkerze stinkt nicht, schmeckt nur nicht!! Ich habe auch das GEfühl, Nachtkerze ist für manche super toll, für manche so gar nichts. Keine Ahnung. Living NAture wirkt ja über Nachtkerze, Manuka und flaxseed, also Leinsamen.....eben auch hoher Linolsäurewert!!

LG

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hallo MissieJoy

Ich freue mich auch total für Dich. Dieses endlose Ausprobieren ist auf Dauer doch sehr ermüdend.
    Hoffentlich hält es auch an.

Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter eine "Erstverbesserung"
    Die meisten berichten über Erstverschlimmerung, bei mir war es oft andersrum.
    Die Sache mit den Eiswürfeln klingt ja für den Sommer ganz gut. Im Winter stelle ich mir das nicht so prickelnd vor.

Ich bin mit meiner Haut im Moment auch sehr zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Hi Missie,

wie lang hast Du denn diese Nystatin-Kur durchgehalten? Hast Du Dich konsequent an die Anti-Pilz-Diät halten können? Also ich mach das ja jetzt eine Woche und bin schon total am Ende.... die Haut sieht im Moment fast schlechter aus als vorher Langsam vermute ich ja, dass meine Pickel eher von Milchprodukten kommen. Hatte nämlich aufgrund von Nahrungmittelmangel die letzten Tage einfach Unmengen puren Quark in mich reingestopft....der ist ja erlaubt in dieser Diät. Ich nehm auch zusätzlich noch Bakterien für den Darmaufbau und hab jeden Tag heftige Magenschmerzen....

Was ich aber eigentlich fragen wollte: woher hast Du denn diese Neem-Kapseln? Neem wollt ich schon lang mal äußerlich gegen Akne ausprobieren, jetzt läuft erst noch mein Test mit Propolis. Aber an innerliche Anwendung hatte ich bisher nicht gedacht.... Gibt's die auch in Reformhäusern? Hab nicht schon wieder Lust, irgendwo zu bestellen...

LG

PaleGirl

evice
    Besucher

hallo missie,
    toll dass Du was gefunden hast, dass Dir hilft!

Ich werde es jetzt auch mit Cordes BPO 3% versuchen, ich hoffe nur, das mein SebaMed Pflegegel dann ausreicht und ich nicht so austrockne, habe ja jetzt schon so blöde Fältchen. Wenn nicht, muss ich vielleicht mal versuchen Dein Gel nachzumischen?

Woraus setzt sich denn das Neem-Fluid zusammen?
    Und woher hast Du die Wascherde?

lg, evice

Inventar

@Dianita- ne, Erstverbesserungen hatte ich so krass noch NIE!! Habe auch häufig Erstverbesserungen eben bei Akne-Produkten, die aber nur ne Woche anhalten, weil dann die Haut empfindlciher und schlechter wird. Aber jetzt gerade, null empfindlich, viel viel viel viel besser!!! Mit dem Eis geb ich Dir voll Recht!! Fand das bisher auch nicht sooo prickelnd, aber wenn´s warm wird, wird das ne klasse Erfrischung!!

@PaleGirl- ich hab Nystatin 2 Wochen lang genommen, währenddesssen war ich relativ brav mit Anti-Pilz Diät aber nicht ganz brav. Deshalb habe ich dann vor 10 Tagen oder so mit Fasten angefangen und nehme aber den Eiweißshake und esse viel Joghurt jeden Tag. Normalerweise wird meine Haut beim FAtsen erst mal immer viel schlechter, weil der ganze Mist rauskommt, diesmal aber nicht. Aber sag mal, das mit Deinen Magenkrämpfen kann doch nicht gut sein?? Schonmal nen Arzt deswegen gefragt?? Also ich hatte keinerlei Magenschmerzen oder Ähnliches....vielleicht übersäuerst Du jetzt, weil Dir die Auffangstoffe für die Säure fehlen, falls Du nicht mehr Brot und Nudeln ist. Oder Du hast wirklcih Probleme mit den Milchprodukten und jetzt zu wenig "Basis", die zu verarbeiten?? Also, ganz ehrlich, da würde ich aber zum ARzt gehen oder sogar aufhören!!!
    WEgen der Neemtabletten. Ich hab sie hier aus nem Ayurvedashop. Müsstest mal in der Apotheke fragen. Gibt es ziemlich sicher da auch. Sehr günstig find ich sie auch bei http://www.arogyam.de/shop.html oder http://www.ayurveda-handel.de/shop/index.html?lang=de&target=d53.html&lmd=38434.40640 0

@evice- Meine Wascherde ist die von Tautropfen. Wenn Dir das Sebamedgel nicht reicht, würde ich einfach ein paar Tropfen Squalanöl dazu vielleicht probieren. Aber die ersten paar TAge war meine Haut schon recht trocken und ich habe nicht gecremt. Klar, kannst Du nachmischen, hoffe dann, dass es Dir genauso gut hilft!!!! Ach so, Neemölfluid....hab keine Incis da. Schau mal bei www.art-of-beauty.at, die hat es unter Katalog, kosmetische Rohstoffe bei den Haarsachen glaub ich, da steht mehr dazu. Ich hab meins aber von Behawe!

LG

Gesperrt

Hallo Ihr,

was ist den dieses BPO? Eine Creme oder gel oder was?
    Wie wende ich es denn an und wogegen oder wofür ist es genau?

Grüße

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Missie,

schön, dass es deiner Haut jetzt gut geht. Ich tippe fast auch auf diesen blöden Candida. Na egal wieso, weshalb, warum, Hauptsache ist es bleibt jetzt so.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar

Uschi! Ich werde in 2-3 Wochen mich nochmal auf Candida testen lassen. Wenn ich ihn dann icht mehr habe, spricht das schon sehr dafür, dass er das war!!!!

@Cowar- deshalb hab ich´s in meiner ersten Beschreibung extra ausgeschrieben....BPO ist Benzoylperoxid. Es gibt so 4 Therapiewege, die auch vom Hautarzt oft verschrieben werden. Eben dieses, Salicylsäure (Skinoren), Retinole (Differin) oder Antibiotika. Meistens wird dann aber ein höher dosiertes BPO genommen, zB 5% oder 10%, dass dann sehr scharf für die Haut ist und danach auch keine Feuchtigkeitscreme oder -gel. Die Konsistnez des Cordes BPO ist so zwischen Creme und Gel. Ich find jetzt leider nicht den Artikel, aber in letzter Zeit waren einige medizinischen Untersuchungen, bei denen man herausgefunden hat, dass eine Anwendung des niedrig dosieren 2,5% BPO genauso effektiv bzw. sogar effektiver als die hohen Dosierungen ist und für die Haut wesentlich weniger reizend. Ich weiß nciht, ob Du das kennst, aber auf www.acne.org ist Dan´s Regime und der hat inzwischen auch ne recht große Anhängerschaft, die BPO 2,5% mit Feuchtigkeitscreme danach benutzen, allerdings morgens und abends.......

LG

Gesperrt

@MissieJoy

Vielen Dank, wenn ich etwas genauer Lesen würde, hätte ich es ja auch scjon sehen können- es war aber schon sehr früh.
    BPO hatte ich auch einige male von meinem Hautarzt damals bekommen. Auch wenn ich nach und nach keine Pickel mehr hatte. So war meine Haut sehr rot, empfindlich und spannte. Also auch nicht so der Hammer. =)
    Aber es war natürlich sehr viel höher dosiert.
    Heute brauche ich solche harten Sachen -gerade- nicht mehr. Toi, toi, toi. *klopfaufholz

Inventar

Hi1
    Kein Problem. Ja, ich will da auch langsam wieder runter von. Ist aber krass, habe die ganzen Doc-Sachen auch nie vertragen. Immer empfindliche Haut bekommen, gerötet, geschuppt. Aber so geht das jetzt echt klasse!!! Bin aber gespannt, wie es dann mit langsamen BPO Entzug wird, ob es tatsächlihc das ist, was besonders wirkt oder dieses Neemfluid in der Kombi mit meinem Gel....na ja, mal sehen!!

LG

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Missie,

klasse, dass Deine Haut besser wird Ist ja erstmal egal, ob Pilz oder geänderte Pflege, Hauptsache ist doch erst die Wirkung und dann kann man testen, was es war, damit es nicht wieder schlimmer wird. Ich kann das gut nachvollziehen, wie man sich da gleich wohler und leichter fühlt

Mein Kinn wird nämlich eeeeeeeeeendlich auch besser, puh. Bei mir wird die Ursache eventuell eine Infektion mit Staphylokokken gewesen sein. Plötzlich habe ich nämlich auch noch eine Mandelentzündung bekommen, die von den Biestern verursacht wurde. Vorhin habe ich im Internet gestöbert, was die verursachen können und da kam raus "Entzündungen der Haut und Schleimhäute", aha. Wobei, was ist jetzt besser, Mandelentzündung oder ein paar entündete Pickel (Pest oder Cholera)? Naja, morgen geht's halt mal wieder zum Arzt.

LG,

Tina

Inventar

Hallo Tina!
    Ja, so seh ich das gerade auch! Hauptsache besser!!! Sitze heute den ersten Tag seit langem ohne MF zu Hause, weil ich auch den Anblick ohne im Spiegel ganz gut ertragen kann Ist aber krass bei mir, jetzt wo die Pickel und Rötungen deutlich weniger sind, hab ich das totale Sommersprossengesicht...

Uiii, das hört sich ja bei Dir auch nicht schön an........ , aber wenn Du weißt, was es ist, dann ist es ja glücklicherweise behandelbar. Wünsch Dir viel Glück dabei!!!!

Ach ja, Pest oder Cholera....wie wär´s mit keins von beidem

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

MissieJoy schrieb:
    Hauptsache besser!!! Sitze heute den ersten Tag seit langem ohne MF zu Hause, weil ich auch den Anblick ohne im Spiegel ganz gut ertragen kann

Und so eine Aussage von Dir als MF-Queen

Allwissend Avatar von Tina

MissieJoy schrieb:

Ach ja, Pest oder Cholera....wie wär´s mit keins von beidem
    Yepp, die beste Variante, sprich, gebt mir Antibiotika (hab's bisher ohne versucht)

Besucher

Oha missy...das is doch viel zu viel!!!
    Glaub mir ich weiß wovon ich rede...ich hatte selbst mal ziehmlich viele Pickel...mittlerweile haben sie sich auf ein paar vereinzelte alle verdrückt...ich hab auch moal so viele Pflegeprodukte genommen wie du bis ich festgestellt habe das mir das alles die ganze Haut total kaputt macht....vor allem das Teebaumöl...lass bloß dieses Zeug weg!!!
    Ich benutze jetzt vor dem schlafengehen nur noch, nach der Reinigung natürlich, Melkfett....ja...und du wirst es net glauben aber das nützt Prima gegen pickel...morgens nehme ich unter meine getönte Tagescreme von Nivea ein wenig Bebe Gesichtscreme...und...es passt....die Pickel sind weniger!!!

Weniger is halt doch oft meer...