Hallo!
Wollte mal Zwischenbericht erstatten. Meine Haut wird gerade immer immer besser. Bin mir nicht sicher, woran es liegt, vielleicht an der Kombi, jedenfalls ist es echt krass!!! Enorme Hautverbesserung innerhalb von 2 Wochen.
Also ich nehme:
Morgens
-Reinigung mit Wascherde
-Kein Toner
-etwas selbstgemixtes Gel: Aloe Vera, destilliertes Wasser, Hyaluronsäure, Teebaumöl, Manukaöl, Grünteeextrakt, Neem-Fluid
-etwas Tagescreme (schützende Tagescreme von Rosel Heim)
Abends
-Reinigung mit Rosel Heim Reinungsemulsion und Waschlappen (so alle drei Tage vorher Ölmassage mit Klettenwurzel-, Avocado- oder Squalanöl)
-kein Toner
-Haut mit Eiswürfel abreiben
-BPO 3% recht großflächich
-wieder mein selbstgemachtes Gel
-die ersten 10 Tage keine Creme, jetzt nen Klecks, also nicht mal erbsengroß Rosel Heim aktive Regeneration oder Intervall
-so 2mal die Woche noch ne Ayurvedamaske mit Neem, Sandelholz, Ashawagandha, Joghurt und Aloe Vera Gel.
Sonst nehm ich innerlich Zink und Neemkapseln
Am Anfang war die Haut recht trocken vom BPO, inzwischen aber gar nicht mehr. Will das jetzt so noch ne Zeit machen und dann BPO immer mehr weglassen versuchen. Erst alle zwei Tage, dann alle drei, einmal die Woche etc. und schauen, ob die Haut gut bleibt.
Ach, ich bin richtig happy mit meiner Haut gerade. Ich glaub, dieses Neemfluid ist auch klasse!! Stinkt nur fürchterlich....
LG