Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Gesperrt

Alterra Antig Age ampullenkur

also, ich habe gerade meine mutter auf den pott gesetzt.

behauptet sie nicht eine soooo tollle kur gekauft zu haben--und dann auch noch eine NK, was ich fuer ihre empfindlcihe haut schn richtig find!

ich fragte dann wie diese tolle kur heisse:
    oh kind, die ist von rossmann und kostete nicht viel, alterra antig age ampullenkur , heisst sie--ein gedicht sag ich dir. wusste gar nicht das NK sooo guenstig sein kann. Dein vater wird sich freuen!!

na toll, ich also hin zum rossmann und schaue mir mal die inhaltsstoffe an, ist ja ganz okay von vor wirbt sie mit dem BDIH siegel, also NK, ja.

Aber an 2ter stelle steht ALKOHOL!!! nie und nimmer sollte sie das produkt nehmen, oder? fuer ne empfindliche haut so viel alkohol???
    was meint ihr???

Meine mutter--echt, liest nut das grossgedruckte!!
    LG schnuckie

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Alterra Antig Age ampullenkur

Wieso denn nicht, wenn sie es verträgt?
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin

Ich war auch schon um diese Ampullenkur herumgeschlichen, weil ich NK z. Z. ganz gerne mag und ein günstiges Serum oder Ampullen haben wollte.

Aber Alkohol in 2. Stelle! Das ist ja wohl total daneben. Ich weiß gar nicht, was sich ein Hersteller dabei denkt (außer daß es natürlich ein billiger Inhaltsstoff ist). Zur Konservierung ist er auf jeden Fall unnötig (weil die Ampullen ja dicht verschlossen sind).

Für empfindliche, trockene oder reifere Haut ist so viel Alkohol auf jeden Fall völlig kontraproduktiv.

lg Julikäfer

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Zitat Zitat von schnuckie Beitrag anzeigen
    fuer ne empfindliche haut so viel alkohol???
    was meint ihr???
    Von "so viel Alkohol" kann bei den Ampullen wirklich nicht die Rede sein, der Inhalt ist schon fast zu dickflüssig, um ihn vernünftig aus der Ampulle zu schütteln. Soll heißen: auch von den beiden zuerst aufgeführten Inhaltsstoffen ist nicht viel drin. Und außerdem hat Bahia natürlich recht, wenn sie es verträgt, ist doch alles gut.
    Grüße aus der Beautywüste!

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Ihr macht mich ja ganz kirre.
    Habe mir die Ampullen auch mal zugelegt (man wird ja nicht jünger..) und meine Haut mag sie..aber wenn ihr das jetzt mit dem Alkohol schreibt..
    Hatte es auch registriert, dachte mir aber, dass die Alterra-Herrschaften schon wissen was sie da machen..

Gesperrt

HAlloechen,

ja sicher, wenn sie es vertraegt ist ja gut, abaer ich find alkohol schon misst , vor allem wenn es an 2ter stelle unte den inhalten steht.

aber sicher, es ist ein guenstiger fuellmittel, und guenstig ist halt auf was die firma wert legt.

mann muss also echt auf inhaltsstoffe achten, und es lesen, oder lesen koennen, meist sind die soooo klein geschrieben das vor allem aeltere herrschaften Probleme haben es ueberhaupt zu lesen. Dann lesen sie nur Naturkosmetik, oder so und denken alles ist im super berreich.

Hab meine mama nun zum NK-fachhandel geschickt, denn ich versuchte es bei ihr mit den ******* produkten, aber ihr kommentar (ich dachte sie sagt: ist zu teuer!!) war: die haltbarkeit ist mir nicht langgenug, 10-14 wochen?? bei mir muss sie fast n JAhr halten. (Also, dann ist wohl auch nichts mit NK!!)

SIe will natur, sie will frische sache, meine meine mama, ich komme mir ******* und s ie sagt das die haltbarkeit zu gering ist?? Frischer wie ******* geht es doch schon nicht mehr!! Und die liefern auch noch zu einem!!Ja hallo??
    Ein Brot vom Lidle, verpackt haelt doch auch nur laenger wie das vom Baecker, weil es so konserviert wurd--und das kaeuft sie auf keinen fall--sie will ja keine chemie essen!!
    Aber schmiert sich was weiss ich auf die haut. ich muss das pssende fuer sie finden: ideen???

MAnchmal verstehe ich die welt nicht mehr.
    Oder ist es die generation????

Wodrauf kann ich meine mama umstellen?
    Irgendwas mit rose vielleicht--sie liebt den duft.

LG schnuckie

Forenkönigin

Ich hätte da noch einen Tip für deine Mami und zwar das Alverde Passionsblumen-Serum für reife Haut (von DM).

Ist auch reine NK und recht günstig (15 ml im Spender kosten 3,95 Euro). Vor allem: es ist kein Alkohol drin. Ich habe es schon getestet und fand es gar nicht schlecht.

lg Julikäfer

Forenkönigin

Zitat Zitat von Beautywüstenbewohnerin Beitrag anzeigen
    Von "so viel Alkohol" kann bei den Ampullen wirklich nicht die Rede sein, der Inhalt ist schon fast zu dickflüssig, um ihn vernünftig aus der Ampulle zu schütteln. Soll heißen: auch von den beiden zuerst aufgeführten Inhaltsstoffen ist nicht viel drin. Und außerdem hat Bahia natürlich recht, wenn sie es verträgt, ist doch alles gut.
    Von den beiden zuerst aufgeführten Inhaltsstoffen ist aber schon der 2. Alkohol!

lg Julikäfer

Forenkönigin Avatar von mina

Was ist eigentlich an Alkohol so schlimm? Ich benutze Sachen mit bis zu 20 % Alkohol. Der meisten Alk verfluechtigt sich sofort bei der Hautwaerme. Ich ziehe Alkohol den meisten Konservierungsmitteln vor.

Wir Menschen sind beileibe nicht empfindlich gegenueber Alkohol, sonst braucht man gleich gar kein Wein oder Bier mehr zu trinken. Und das Zeug kommt an die Mundschleimhaut, die nun deutlich empfindlicher ist als die Gesichtshaut!